Guter Start - schlechtes Erwachen - Nichts für PostCovid
- Pro:
- Organisation
- Kontra:
- Erneute Infektion mit Corona
- Krankheitsbild:
- PostCovid, Depressionen, Angststörung, Autismussp.-störung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Der erste Eindruck war gut. Die Aufnahme erfolgte gut organisiert. Ich hatte ein gutes Gefühl. Die erste Woche ist nicht so voll gepackt. Gut zum Ankommen.
Vielversprechend also.
Die Kantine - unterirdisch.
Solche eine Lärmbelästigung ist untragbar. Ich fühlte mich sehr schlecht da. Ich weiß nicht, warum sich die meisten Mitpatienten derart beschallen müssen. Ich kam mir vor, wie im Ferienlager.
Das Essen war ebenfalls - unterirdisch.
Für Veganer und Vegetarier nicht geeignet. Man muss sich dann sehr einseitig ernähren. Zerkochtes Gemüse und Industriebrot als vollwertig zu bezeichnen, ist schon Hohn.
Da ich PostCovid Patient bin, war ich schon bei der Anreise auf der Hut. (einmal musste ich schon einen Reha wegen erneuter Infektion beenden). Desinfektionsmittel waren ausreichend vorhanden, aber die Bereitschaft der Mitpatienten sich bei Husten und Schnupfen zu bedecken, gleich Null.
Und es dauerte nicht lange, hatte ich auch hier Corona wieder!!!!!!!
Das ist für eine Klinik, die sich als PostCovid Schwerpunktklinik bezeichnet (webseite) nicht tragbar. Als ich meinen Abbruch mitteilte wurde ich erneut nieder gemacht, nach dem Motto - ach, das ist doch nur eine Erkältung, Corona Viren gab es schon immer, woher haben Sie denn die Tests?, wir testen doch gar nicht mehr... (Psychiater-Oberarzt)
Es ist also wieder nur ein Mittel zum Geld drucken. Es wird nicht wirklich auf die PostCovid Patienten geachtet oder eingegangen. Ich habe mittlerweile das Vertrauen in das System Reha verloren. Es ist für mich untragbar, dass so mit mir umgegangen wird.
Es ist eben keine!!!!!!! Erkältung und schon gar nicht für PostCovid Patienten, die schon wieder die Reha abbrechen müssen.
Es gibt von mir Null Punkte!
1 Kommentar
Sehr geehrte Nutzerin Jana92,
mit Bedauern lesen wir Ihren Eintrag. Nach Rücksprache mit unserer Technik kam es leider zu Störungen in der flächendeckenden Netzabdeckung. Der Auslöser in dem Fall waren zu viele gezogene Stecker, die für eine gute Netzabdeckung notwendig sind. Dies Problem wurde zwischenzeitig behoben.
Sollten Sie sich noch im Hause befinden, wenden Sie sich bitte bei nochmaligem Vorkommen direkt an unser Team der Rezeption.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihre Kaufmännische Direktion