|
Lisa19911220 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Depressionen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war in der Tagesklinik in Verden. Absolute Empfehlung! Wer schnelle und kompetente Hilfe benötigt, ist hier richtig! Ich habe mich von Anfang an warmherzig und einfühlsam aufgehoben gefühlt. Vor allem wurde man ernst genommen und bekommt eine tolle Unterstützung mit auf sich zugeschnittenen Therapieangeboten. Jederzeit kann man sich mit Anliegen etc. an jeden wenden und es wird einem schnell geholfen. Wenn man sich auf das Angebot, das die Tagesklinik bietet, einlassen kann, ist die TK eine Riesen Hilfe, wieder auf die Beine zu kommen! Ich bin sehr dankbar für meine Zeit dort!
|
Bremerin3 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unhöfliches Personal !!!
Dreckig über all Spinnweben
Man wird von Station zu Station geschickt!
Überhaupt nicht entfehlens wert!
Die Hygiene Bestimmungen sind echt zu haarerausreisen.
Personal kann keine Kommunikation aufbauen und schicken gleich einen weiter unterirdisch ! 0/5 da sternen
Hallo Bremerin3,
vielen Dank für Ihr Feedback. Das tut uns leid! Kontaktieren Sie bitte direkt unser Meinungsmanagement unter lobundkritik@diako-online.de oder T (04261) 77-2213, damit wir das Problem besprechen können.
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
Brustaufbau mit Silikon: Katastrophe!!!
Plastische Chirurgie
|
Conny568 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Ganz schlechtes Ergebnis)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Kein Feingefühl, man ist nur eine laufende Nummer. Kein Verantwortungsbewusstsein, man wird komplett alleine gelassen.
Krankheitsbild:
Mastektomie mit Brustaufbau mit Silikon
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich 2021 zur Mastektomie beidseitig aufgrund von Krebs angemeldet. Die beiden OPs verliefen gut.
Ergebnis Wiederaufbau: Katastrophe!
Der Arzt nahm 2 unterschiedlich große Silikonkissen, so sahen die Brüsten völlig unterschiedlich in Form und Größe aus.
Bei einer Beschwerde direkt beim Doc hat er nur gesagt: Es gibt doch Schlimmeres!!!
Ich bin aus allen Wolken gefallen, wa für eine inverschämte Aussage und hätte ich da schon eine Rechtschutz gehabt, hätte ich die Klinik verklagt.
So habe ich die Brüste in einer anderen Klinik korrigieren lassen. Das Ergebnus jetzt ist top. Es geht also auch anders, wenn man sein Handwerk beherrscht.
Hallo Conny568,
wir bedauern es, von dieser Situation zu erfahren. Um den Sachverhalt prüfen zu können, bitten wir Sie, unser Meinungsmanagement unter lobundkritik@diako-online.de oder T (04261) 77-2213 zu kontaktieren.
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
|
Mars2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Ärzte, OP Planung, Fachlichkeit,
Krankheitsbild:
Nasenbeinfraktur, Nasenseptumdeviation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Aufgrund einer Nasenbeinfraktur und einer Nasenseptumdeviation nach einem Trauma begab ich mich in die HNO-Ambulanz. Dabei wurde die Nasenseptumdeviation von den behandelnden Ärzten vollständig ignoriert, weshalb nun eine erneute Operation in einem anderen Krankenhaus erforderlich ist. Die Nasenbeinfraktur wurde zwar operativ versorgt, jedoch konnte ein Operationstermin nur durch Androhung rechtlicher Schritte kurzfristig erwirkt werden, obwohl ich die Ambulanz umgehend aufgesucht hatte. Die Tatsache, dass nun eine erneute Operation nötig ist, ist ein Armutszeugnis für das Krankenhaus. Das Pflegepersonal war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.
Hallo Mars2024,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir wollen gern Ihren Sachverhalt prüfen. Um dies tun zu können, bitten wir Sie, sich mit unserem Meinungsmanagement unter lobundkritik@diako-online.de oder T (04261) 77-2213 in Verbindung zu setzen. Vielen Dank!
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
|
IQ35 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Essen ist sehr gut
Kontra:
Alles andere
Krankheitsbild:
Depression
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Man wird hier abgesetzt und es gibt kaum Beschäftigung - man ist quasi den ganzen Tag mit sich selbst beschäftigt. Diagnose oder Therapie gibt es so gut wie gar nicht!! Mir wird verboten meine Medikamente die ich vorher hatte wieder zu nehmen, ansonsten werde ich rausgeworfen. Sowas inkompetentes hab ich noch nie erlebt. Selbsthilfegruppen zur Depression darf ich nicht besuchen, da hier noch keine Diagnose gestellt wurde. Die Depression besteht seit 19 Jahren, sollte eigentlich reichen!
Hallo IQ35,
das lesen wir natürlich nicht gerne. Wir würden gerne Ihren Sachverhalt prüfen und bitten Sie sich mit unserem Meinungsmanagement unter lobundkritik@diako-online.de oder T (04261) 77-2213 in Verbindung zu setzen. Mit Hilfe Ihrer Kritik können wir uns verbessern. Danke.
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
|
w.boepple berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Betreuung)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Kompetenz des Operateurs)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Kurze Wege)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Ansprechend)
Pro:
Atmosphäre und Betreuung super.
Kontra:
Kein Kontra.
Krankheitsbild:
Nasen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte heute eine Nasen OP.
Die Abwicklung und Vorbereitung durch Mitarbeiter/innen war hervorragend.
Die OP selbst durch den Arzt war schmerzfrei und mit Erklärungen begleitet.
|
swotl berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (sehr zufrieden reicht leider nicht aus *************)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (wurden über alles schnell und ausführlich informiert)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (haben wirklich alles versucht um in zu retten)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (haben sehr geholfen)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Personal und Ärzte
Kontra:
da gab es wirklich nichts
Krankheitsbild:
Sepsis, Nierenversagen, Asbestose, Copd usw
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unser Vater / Mann / Opa /Uropa Siegmund lag mit 86 Jahren in Station 21.
Wir haben noch nie erlebt, das Personal und Ärzte sich so gut um jemanden gekümmert haben.
Sie haben wirklich nichts unversucht gelassen um sein Leben zu retten.
Leider hatte er aber zuvieles auf einmal und es nicht geschafft.
Dazu alle unheimlich lieb und nett zu Ihm und unserer Familie.
Wir können wirlich nur sagen: alle Hochachtung und ganz ganz lieben Dank dafür.
Ihr habt einen Preis für Eure Leistungen verdient.
vielen lieben Dank für diese lieben Worte! Darüber freuen wir uns wirklich sehr und sagen Danke! Wir geben das Feedback natürlich an unsere Kolleg:innen auf Station weiter!
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
|
David_S berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlich, sauber, menschlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Starkes Nasenbluten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Krankenhaus Rotenburg hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Hier stimmte alles, bei Einlieferung schnelle Behandlung, saubere und moderne Einrichtung, sehr gute Küche und unglaublich nettes Personal das einen behandelt als wäre man ein VIP :)
|
oma1961 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz
Kontra:
Sanitäranlage
Krankheitsbild:
Diabetis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe das 10 tätige Diabetisseminar besucht, vorweg behaupte ich mal, das, wenn ich früher darüber informiert währe, hätte ich am rechten Fuß noch 5 zehe und am linken Fuß kein Loch!
Die Überaus Kompetente Ärztin und Mitarbeiter haben es geschaft, das ich von täglich 40 einheiten des Mahlzeitinsulins auf fast 0 runter bin und mein Hba1c Wert von 9,4 auf 7,4 gesunken ist.
Dieses ist aber nur möglich, wenn es in kleinen Groppen, wie in dieser Klinik, geschult wird, da die Mitarbeiter auf jeden einzelnen Patienten individuell beraten können.
Daher finde ich es wichtig, das diese Abteilung gefördert wird und die Klinikleitung mehr Informationen den Diabetologen auch ausreichend Informiert.
mit freundlichen Grüßen
Olaf Martin Genannt Wulfhorst
omachim1961@gmail.com
.
Aufenthalt mehrere Tage...erst zu einem EEG-Langzeit-Video-Monitoring bezüglich einer Epilespie. Auf Station 25. Ich kann die Akut Station wärmstens empfehlen.
Besonders das ganze Team der Station ist unheimlich nett, kompetent und geht auf jeden einzelnen Patienten ein. Das habe ich selten bis gar nicht erlebt.Die Schwestern sind mega . Es werden jeden Morgen oder nach jedem Schichtwechsel, Fragen zum persönlichen Empfinden gestellt oder ob man Hilfe benötigt.
Wenn ein Patient einen epileptischen Anfall erleidet sind sofort Pflegepersonal und Ärzte zugegen. Da diese Station videoüberwacht ist, kann sofort reagiert werden.
Herzlichen Dank und meinen höchsten Respekt an das tolle Team. Natürlich gehören die klasse Ergotherapeutinen auch dazu.
Die Stationsärztin die Ärzte gehen auch auf einen ein, erklären alles ausführlich und verständlich, d.h. ohne großes medizinisches Kauderwelsch.
.
Hier wird der Patient als Mensch und nicht als Nummer behandelt.
Ich würde jederzeit mich wieder in dieser Klinik behandeln lassen
.
Eines ist aber nicht schön.
Das Essen..Der Salat zu Mittag als Hauptspeise ist wirklich katastrophal. Auch das Linsencurry schlimm um nur einiges zu nennen. Das Brot Abends kalt.Der Käse neutral.
Die Brötchen morgens ok.
Kaffee ist super.
.
Vielen lieben Dank
.
Hallo BiBe17,
das hören wir gerne und danken für das nette Feedback.
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
OP nach akutem Bandscheibenvorfall
Neurochirurgie
|
UlliB2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetente nette Mitarbeiter
Kontra:
Kann nichts negatives finden
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Eine tolle Klinik! Super nettes Personal!!! Die Ärzte absolut kompetent. Eingeliefert in die Notaufnahme mit akutem Bandscheibenvorfall. Innerhalb weniger Minuten war Hilfe da. OP durch den Chefarzt. Der hat offensichtlich goldene Hände ???? nach der OP nicht eine einzige Schmerztablette gebraucht.!!! Einweisung in die Zeit nach der OP durch sehr nette Orthopädin.
Wenn es sein muss jederzeit wieder dort!!! Einfach klasse.
|
Annamarie2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Verständnisvoll peds. Gutes Beschäftigungs programm
Kontra:
Krankheitsbild:
Anorexia, depression
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gutes Team und verständniss volle Peds. Auf beiden Stationen.
Hatte selber schon 1 offenzhalt und gehe in den nächsten Tagen erneut hin. Sehr zu empfehlen
|
Karl- berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr menschlicher Umgang
Kontra:
Konnte ich nicht feststellen
Krankheitsbild:
Akute Abzessentzündung und Beschneidung der Vorhaut
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr zufrieden
Ärzte der Urologie sehr patientenzugewandt. Auf Fragen wurde verständlich eingegangen.
Ich war auf der Komfortstation untergebracht. Betreuung, Service und Freundlichkeit des Teams: hervorragend!!
Auch bei der OP hat mit einem eingespielten Team alles sehr gut geklappt
Danke
Hallo Karl,
danke für die tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und geben das Lob gern an das Team weiter!
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
Hallo M2024,
danke für das Feedback: Jederzeit steht Ihnen unser Team vom Meinungsmanagement zur Verfügung, wenn Sie weiter ins Detail gehen wollen: lobundkritik@diako-online.de oder T (04261) 77-2213
Vielen Dank!
Ihr AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
|
Alf2711 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlich kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Lungenop
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliche kompetente Krankenschwestern. Freundliche Ärzte innen, mir wurde alles genau erklärt, es wurde jede Frage genau beantwortet und die beiden Assistentzärztinnen auf meiner Station haben mich psychisch sehr gut nach der OP aufgebaut. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
|
T.Donkers berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
siehe Text
Kontra:
Krankheitsbild:
Nierenbecken Entzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
ich bin am 22.01.2024 in die Notaufnahme gekommen.Ich hatte eine Überweisung meines Hausarzt .Der Verdacht bestand das ich eine schwere Nierenbecken Entzündung habe.Was sich auch weiteren Untersuchungen in der Notaufnahme bestätigt hatte.Ich habe 3,5 Stunden in der Notaufnahme verbracht .Leider konnte man mir erst kein Bett zu teilen ,weil alle Betten besitzt waren.Nach 3,5 Stunden hat man mir auf der Entbindungsstation ein Zimmer organisieren können.Ich möchte mich nicht beklagen, sondern dem Personal in der Notaufnahme ,meinen Dank aussprechen .Sie waren geduldig ,hilfsbereit und sehr bemüht, jeden der stets neuen Patienten zu helfen.Es ist mir ein grossen Anliegen einmal zu sagen was dort geleistet wird!!!!
Vielen Dank !!1
mein Dank geht auch an das Personal der Entbindungsstation .Schön das es Menschen gibt die so voller Hingabe ihre Arbeit leisten .
|
Pfpisa berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz aller Berufsgruppen
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Adipositas Chirurgie
Erfahrungsbericht:
Ich bin seit März 2023 in der Allgemeinchirurgie/ Adipositas Zentrum in Behandlung.
Aufgrund meiner Erkrankungen habe ich mich für den Weg der Adipositas Chirurgie entschieden.
Die Aufklärung beim ersten Termin ist sehr gut, umfangreich und informativ.
Folgend wurde das MMK durchgeführt.
Die Begleitung durch das MMK wurde durch das Team des Adipositas Zentrum sehr gut gemacht.
Als Hinweis: In der Klinik findet 1 mal im Monat eine Adipositas Selbsthilfegruppe statt, die für die OP Vorbereitung zu empfehlen ist.
Nach OP Genehmigung und anschließender Aufnahme im Krankenhaus gibt es keine Klagen.
Gut Ausgestattet sind die Zimmer, gute Organisationsabläufe.
Personal (Pflege, Arzt, Assistenten, Reinigungskräfte etc.) sehr freundlich und kompetent.
Die Betreuung im OP ist sehr gut, sehr gutes Narkoseverfahren.
Die Betreuung bis zur Entlassung ist sehr gut.
Danke an das Team des Adipositas Zentrums, dem Personal während des Aufenthaltes, für die gute und kompetente Begleitung.
Ich freue mich auf die weitere gute Nachbetreuung.
|
Shorty28 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Top
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin seid dem 11.12.23 auf der 51 und bin sehr zufrieden.
Hier wird einem wirklich geholfen und man findet immer ein offenes Ihr in allen Belangen.
Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam und jeder der in der Nähe von Rotenburg wohnt kann sich mehr als glücklich schätzen, eine solche Entgiftungsstation nutzen zu dürfen.
Ich bedanke mich für den Aufenthalt und mir wurden hier neue Wege aufgezeigt.
Ich war sehr gerne hier, die Atmosphäre ist ganz besonders und vermittelt einem Geborgenheit.
Vielen Dank für Alles
|
Judoe50 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Doppelbilder
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am Mittwoch den 20.12. war ich in der Notaufnahme (neurologisch). Es wurde eine sehr gründliche Diagnostik gemacht, sehr kompetente Ärztin. Das ganze Pflegeteam sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ein ganz dickes DANKESCHÖN.
|
Marina162 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Abhängigkeitserkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Patienten mit Abhängikeitserkrankungen sind auf der qualifizierten Entgiftungsstation sehr gut aufgehoben und versorgt von absolut freundlichem Pflegepersonal und Therapeuten sowie von Stationsärzten und vom Oberarzt. Sozialarbeiter beraten für qualifizierte Weiterbehandlung nach dem Klinikaufenthalt.
Die Therapiegrupoen und die Gespräche unter den Patienten sind sehr dienlich für Entwöhnung.
Ich habe bislang nur sehr gute Erfahrungen auf der Station 51 gesammelt, was hauptsächlich der Stationsleitung mit ihrem unermüdlichen Einsatz zu verdanken ist.
Vielen vielen Dank an das gesamte Team, ihr seid einfach nur klasse ???? ????????
|
Eddy653 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gut betreut von Anfang bis Ende. Ärzte Top. Personal Top.
Kontra:
-----
Krankheitsbild:
Alkoholsucht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr Gute Betreuung von Anfang an. Das ganze Personal ob ausgelernt oder in der Ausbildung, wissen was Sie tun und stellen sich geanu auf den Patienten und Sucht ein.
|
Horst609 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Personal freundlich und verständnisvoll
Kontra:
Krankheitsbild:
Stent gesetzt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Station ist total veraltet und entspricht in keiner Hinsicht dem heutigen Standard. Duschen und Klos auf dem Flur, Zimmer klein und nicht einladend. War nur für eine Nacht, aber das hat gereicht. Das Essen ist nicht gut, eben Massenware. Das Personal war freundlich und bemüht.
Hallo Horst609,
danke für Ihre Kritik. Damit wir dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt nachgehen können, bitten wir Sie sich mit unserem Meinungsmanagement in Verbindung zu setzen (lobundkritik@diako-online.de oder T (04261) 77-2213).
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
Op angesagt
Gefäßchirurgie
|
Melli7423 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Das Zimmer war eine Zumutung,schrank zu klein,Waschbecken im Zimmer)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Mein Vater hat seit Wochen Schmerzen und wartete nach vielen Arztbesuchen auf einen OP Termin. Nachdem ich ihn ins Krankenhaus gebracht hatte und er am nächsten Tag endlich operiert werden sollte,bekam ich grade den Anruf, ich könnte ihn wieder abholen verschoben auf mitte Oktober.Ich habe extra mein Urlaub abgesagt.Eine Nacht im dreibettzimmer ohne Schlaf für nix.3stunden auf dem Flur sitzen um überhaupt ein Bett zu bekommen auch für nix.
Hallo Melli7423,
das lesen wir natürlich nicht gerne. Wir würden gerne Ihren Sachverhalt prüfen und bitten Sie sich mit unserem Meinungsmanagement unter lobundkritik@diako-online.de oder T (04261) 77-2213 in Verbindung zu setzen. Danke.
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
|
Toemmy berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Mehr Geld für Station 54)
Pro:
Station 54 Diabetes Berater Intensivstation
Kontra:
Krankheitsbild:
Diabetes
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Stationäre Diabetes Schulung auf Station 54 und Intensivstation
Ich habe nachdem ich mit unentdeckter Diabetes auf der Intensivstation gelandet bin extrem positive Erfahrungen zu teilen. Um es klar zu sagen mir wurde mein Leben gerettet! Tolle Pfleger/innen und Ärzte die mit viel Engagement und Empathie alles für meine Genesung getan haben. Danke!!!
Danach konnte ich eine stationäre Diabetes Schulung auf Station 54 machen. Eine unglaublich gute Entscheidung. Das ganze Team ist extrem gut geschult und bringt jahrzehntelange Erfahrung mit. Alle Fragen wurden jederzeit zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Was hier geleistet wird ist unfassbar wichtig und ich weiß gar nicht wie ich ohne die Schulung und das tolle Team um die Diabetes Berater und Frau Dr. Schwanstecher mit meinem Diabetes im Alltag klargekommen wäre. Ihr seid GROSSARTIG!!!
|
JWNeuenkirchen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Es hätte nicht besser sein können.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr persönliche, kompetente und fürsorgliche Behandlung in einer entspannten Atmosphäre
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Zahnimplantat (Backenzahnersatz)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Auf Empfehlung meiner Zahnärztin bin ich in die Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie der Agaplesion Diakonieklinikum in 27356 Rotenburg gegangen, um mir ein Zahnimplantat in den Oberkiefer implantieren zu lassen.(Backenzahnersatz).
Mit der Organisation der Behandlung, dem Ablauf der Operation, der sehr freundlichen Beratung und Betreuung des Chefarztes und seines Teams und dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden. Schmerzen musste ich nicht ertragen.
Der Chefarzt (Operateuer) und sein gesamtes Team kümmerten sich sehr kompetent, liebevoll und fürsorglich um mich.
Hier wird der Patient als Mensch und nicht als Nummer behandelt.
Ich würde jederzeit mich wieder in dieser Klinik behandeln lassen und kann sie wärmstens empfehlen.
|
Taschi80 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Hervorragende Betreuung seitens Pflegepersonal, Therapeuten und Ärzte
Kontra:
etwas unübersichtlich hinsichtlich der Wege zwischen den Häusern
Krankheitsbild:
Endgültige Diagnosestellung Epilepsie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war hier für 5 Tage zu einem EEG-Langzeit-Video-Monitoring bezüglich einer Epilespie. Auf Station 25. Ich kann die Klinik und Station wärmstens empfehlen.
Besonders das ganze Team der Station ist unheimlich nett, kompetent und geht auf jeden einzelnen Patienten ein. Das habe ich selten bis gar nicht erlebt. Es werden jeden Morgen oder nach jedem Schichtwechsel, Fragen zum persönlichen Empfinden gestellt oder ob man Hilfe benötigt.
Wenn ein Patient einen epileptischen Anfall erleidet sind sofort Pflegepersonal und Ärzte zugegen. Da diese Station videoüberwacht ist, kann sofort reagiert werden.
Herzlichen Dank und meinen höchsten Respekt an das tolle Team. Natürlich gehören die Physiotherapeuten und Ergotherapeuten auch dazu.
Die Ärzte gehen auch auf einen ein, erklären alles ausführlich und verständlich, d.h. ohne großes medizinisches Kauderwelsch
Hallo Taschi80,
vielen Dank für das tolle Feedback, das geben wir gerne an unser Ärzte- und Pflegeteam weiter.
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
|
Beslija49 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alles war super!
Kontra:
Das Essen könnte besser sein!
Krankheitsbild:
Kardiologie und geriatrische
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie waren Krankenhaus Nummer 8 für meine Mutter und noch so weit von ihrer Tochter und Freunden, aber meine Mutter hat in ihrer Klinik Freundlichkeit, Empathie, Fachärzte und auch Seelsorger gefunden.
Es sind zwei Wochen vergangen seit meine Mutter nach Hause gebracht wurde. Sanitäter ihrer Klinik, eine freundliche junge Frau und ein junger Mann haben meine Mutter auf die erste Etage getragen ohne Aufzug.
Ich möchte mich herzlich bedanken bei Station 5, dem kompletten Team und besonders Frau Dr. Fleischer. Das ist eine geborene Ärztin mit allen Sinnen. Frau Dr. Fleischer war nicht nur für den Patient da, sondern auch für mich als Tochter. Die heutige Zeit verlangt so viel Bürokratie in einem leider so kaputten Gesundheitswesen. Frau Dr. Fleischer kämpfte wie eine Löwin das alles zu organisieren und alles bestmöglich zu organisieren. Sie ist der Krankenvorgeschichte wirklich auf den Grund gegangen wie ich es in den anderen Krankenhäusern leider nie erlebt habe.
Vielen Dank an diese Ärztin.
Danke das Sie meiner Mutter das Leben gerettet haben.
Ich habe auch gelernt: Dass die Menschen, welche Kranke pflegen, selbst zugrunde gehen und krank werden, die Gepflegten leben weiter.
Ich wünsche Euch alles Beste und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüßen und lieben Dank von Frau B. und Tochter an alle und besonders an Dr. Fleischer, die Pastorin und die netten Jungs.
Hallo Beslija49,
wir bedanken uns für das tolle Feedback und geben es gerne an unser Ärzte- und Pflegeteam weiter.
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
|
Ker86 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (noch keine Umstrukturierung zum stillfreundlichen Familienzentrum)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schwestern der Station 1, Hebammen Kreißsaal
Kontra:
noch keine Umstrukturierung zum stillfreundlichen Familienzentrum
Krankheitsbild:
Entbindung Einling
Erfahrungsbericht:
ich möchte gerne meine positive Erfahrung im Agaplesion Diakonieklinikum Rotenburg Station 1 und dem Kreißsaal mitteilen. Insbesondere das pflegerische Team unter der Leitung von Maike auf Station 1 haben mich während meines Aufenthaltes sehr unterstützt und umsorgt.
Das Pflegeteam hat sich immer viel Zeit für mich und meinen Ehemann genommen und war zu jeder Tageszeit einfühlsam und unterstützend. Auch in der herausfordernden Situation, dass unser Baby auf der Neonatologie intensiv betreut werden musste, haben sie uns sehr unterstützt. Ich hatte oft Tränen in den Augen, wenn ich auf die Station 1 zurückkam von meinem Baby. Wir fühlten uns immer gehört und verstanden. Als endlich unser Baby (auch dank der Schwestern der Station 1) mit zu uns ins Familienzimmer konnte, wurde uns innerhalb kürzester Zeit gezeigt wie schön und einfach stillen ist. Ich hatte Tränen vor Glück in den Augen.
Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und das Engagement des Teams auf Station 1. Es ist großartig zu sehen, wie leidenschaftlich und fürsorglich sie ihre Arbeit machen, selbst bei einem hohen Arbeitsaufkommen und Personalnot.
Insgesamt war mein Aufenthalt im Agaplesion Diakonieklinikum Rotenburg eine sehr positive Erfahrung und ich kann das Krankenhaus und insbesondere das Pflegeteam auf Station 1 und die Hebammen im Kreißsaal nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und für die Unterstützung in einer schwierigen Zeit.
An einer Umstrukturierung hin zum stillfreundlichen Familienzentrum sollte jedoch weiterhin gearbeitet werden und hoffentlich in Zukunft umgesetzt werden.
Ein riesen Dank auch an Hebamme Ilka vom Kreißsaal. Mit ihr war die Geburt unseres Sohnes ein unbeschreiblich schönes Erlebnis und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Hallo Ker86,
vielen Dank, da freuen wir uns! Das Lob geben wir gerne an unser Ärzte- und Pflegeteam weiter. Wir wünschen alles Gute!
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
|
Februar232 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Der große Balkon sollte auch mal gereinigt werden!)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Zuviel Stress)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Gebäude müsste äußerlich mal saniert werden, erinnert mich einwenig an marode DDR-Platenbauten)
Pro:
Ärzte, Schwestern und Pfleger waren einfühlsam und nett. Wenn sie gebraucht wurden, dann waren die auch sehr hilfsbereit!
Kontra:
Zimmer mit 3 Betten viel zu klein, ebenso der Schrank, dort passte ja kaum eine Reisetasche rein! Im Bad fehlt ein Ablageregal für die Kulturtaschen der Patienten! Die müssen auf den Fußboden stehen!
Krankheitsbild:
Blasensenkung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es war purer Stress...Im Parkhaus bekommt man inzwischen überhaupt keinen Platz mehr für den PKW und ist auf die Nebenstraßen angewiesen! Entsetzlich war auch der Tag vor der OP wenn man mit den Aufnahmeunterlagen von einem Bereich zum nächsten beordert wird zumal es hier lange Wege zu den einzelnen Abteilungen sind und somit 3-4 Stunden incl der Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen...und dann hetzt man zum Auto, da nach 4 Stunden die Parkuhr in den Nebenstraßen abläuft! Am folgenden OP-Tag war ich zwar rechtzeitig in Station 16, hatte aber keine Zeit mehr zum Auspacken meiner persönlichen Sachen, da die OP zeitlich vorgezogen wurde! Die Sauerstoffmaske roch entsetzlich nach Plastik und ich hatte Panik, weil ich keine Luft bekam...dann setzte zum Glück die Betäubung ein; aber ich musste mich nach erfolgter OP leider mehrfach übergeben! Glücklicherweise konnte ich nach 3 Tagen wieder nach Hause!
PS.: ich war vor 20 Jahren erstmals in dieser Klinik zu einer OP und hatte keine negativen Erfahrungen gemacht!
Hallo Februar232,
danke für Ihre Kritik. Damit wir dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt nachgehen können, bitten wir Sie sich mit unserem Meinungsmanagement in Verbindung zu setzen (lobundkritik@diako-online.de oder T (04261) 77-2213).
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
|
mischmit berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021-2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
An wirklicher Familienarbeit schien kein Interesse
Krankheitsbild:
Psychisch krank
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Als Eltern eines betroffenen Jugendlichen haben wir leider ein paar unschöne Dinge erleben müssen:
Wir, als Eltern wurden vor unserem Kind als Psychisch Krank dargestellt (eine Diagnosestellung gab es nie). Andere Einrichtungen und Therapeuten wurden schlecht geredet. Eine wirkliche Zusammenarbeit haben wir nicht erlebt, uns wurden die Worte im Mund umgedreht, später war es dann nicht so gemeint. Die Klinik bezeichnet sich selbst als Gegenseite. Empathie gab es keine, wir haben uns sehr schnell ausgebootet gefühlt.
Hallo mischmit,
das lesen wir natürlich nicht gerne. Wir würden gerne Ihren Sachverhalt prüfen und bitten Sie sich mit unserem Meinungsmanagement unter lobundkritik@diako-online.de oder T (04261) 77-2213 in Verbindung zu setzen. Mit Hilfe Ihrer Kritik können wir uns verbessern. Danke.
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
Nur zu empfehlen!
Unfallchirurgie
|
Hans05101964 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetentes, hilfsbereites u. freundliches Personal
Kontra:
Noch nichts
Krankheitsbild:
Hüfte Knie Hand mehrfach nach LKW Unfall gebrochen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe einen sehr schweren Verkehrsunfall gehabt und liege seit über 5 Wochen auf dem Rücken und kann mich nicht bewegen.
Für mich war es ein Segen, dass ich nach dem Unfall in diese Klinik kam. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und das gesamte Personal, also Pfleger/innen Ärzte, Physiotherapeuten usw. sind wirklich sehr kompetent und immer freundlich. Man fragt sich manchmal, wo die Menschen diese Kraft hernehmen und trotz Pflegenotstand immer ein Lächeln oder auch ein paar aufmunternde Worte übrig haben.
Die Versorgung meiner multiplen Verletzungen ist bald abgeschlossen und ich werde dann in eine Heimatnahe Spezialklinik verlegt.
Hoffentlich ist die neue Klinik nur annähernd so gut!
|
Dedekind berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundliche, ermutigende Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Sturz
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter (82) war gestürzt, ihr Arm in einer anderen Klinik operiert und sie nach einer Woche nach Hause entlassen worden. Bis zu diesem Ereignis war sie langsam, aber mobil. Es gab einige Sturzereignisse in den letzten Jahren, so dass sie Ängste entwickelt hat und das Zutrauen zu sich selber erneut erschüttert war. In der Geriatrie ist meine Mutter gründlichst untersucht worden und dann vom Team der Therapeut:innen und Ärzt:innen mit viel Empathie behandelt, beim Laufen und üben für die alltäglichen Herausforderungen ihres Alltags bestärkt und unterstützt worden. Sie konnte sofort Vertrauen fassen und ist nach 2 Wochen ermutigt und körperlich gut hergestellt wieder in die Häuslichkeit zurückgekehrt.
|
Steffie2022 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Die Hebammen sind super und nett
Kontra:
Die ober oder die Chefarzt geht garnicht
Krankheitsbild:
Geburt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Also in die Frauenklinik würde ich nie wider gehen.hatt Geburtsvorbereitunggesprach und ich habe der Oberärztin mein Problem erzählt da würde mir dann erzählt weil ich zu dick bin würde sie kein Kaiserschnitt machen. Obwohl ich ihr erklärt habe warum und dann hieß es gegen mien problem kann ich ja opiade nehem. Da dachte ich nur hallo ich habe ein Kind in mir drinnen und dann soll das Kind ein entzucht durch machen.mein Kind sollte früher geholt werden weil ein Krankheit bei mir zurück ist was mir und denn Kind nicht gut tuht und in stresse übergeheb kann ich bin mir der Konsequenz bewusst gewesen was ist wenn sie früher geholt wird aber das wollte sie nicht aber ein entzuh denn soll mein ungeboren Kind machen geht garnicht also wurde in die Frauenklinik nie wider hin gehen. War schon oft in andern Abteilen da würde ein ernst genommen und fühlt mich auch in denn andern Abteilen sehr wohl. Aber die Frauenklinik geht garnicht was sie da sagte.die Hebammen war mega nett aber die ärtzin da nein danke
Hallo Steffie2022,
danke für Ihre Kritik. Damit wir dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt nachgehen können, bitten wir Sie sich mit unserem Meinungsmanagement in Verbindung zu setzen (lobundkritik@diako-online.de oder T (04261) 77-2213).
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
Kein frisches Gemüse und Obst - Vitamine unwichtig?
|
daba2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Die fachliche Arbeit vermag ich nicht wirklich nicht kompetent bewerten: in meinem Fall musste nochmals nach 1. Not-OP nachoperiert werden, so dass ich stationär behandelt werden musste.
Aber was mir wirklich sehr, sehr negativ auffiel ist die Verpflegung! Zu keiner Mahlzeit gab es frisches Gemüse oder Obst, stattdessen Graubrot und Weißmehlbrötchen und Wurst und Käsebelag sowie irgendwelche in Plastikbechern verpackte Puddings.
Hallo daba2,
damit wir dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt nachgehen können, bitten wir Sie sich mit unserem Meinungsmanagement in Verbindung zu setzen (lobundkritik@diako-online.de oder T (04261) 77-2213).
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
|
MarcusSaxer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hier gibt es nur positives für mich
Kontra:
Krankheitsbild:
Thrombose und Lungenembolie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war von 31.8 bis zum 18.9 in Rotenburg. Ich habe auf Station 6 gelegen. Ich kann wirklich nur gutes berichten. Die Ärzte und Schwestern waren sehr nett und hilfsbereit. Ich wurde dort im Krankenhaus für 53 Minuten wiederbelebt . Die Ärzte und Schwestern haben mich nicht aufgegeben. Dafür werde ich Ihnen immer dankbar sein. Wer hat schon soviel Glück, so lange ohne Schäden so etwas zu überleben. Wenn ich daran denke, laufen mir immer noch die Tränen. Danke , danke für soviel Mühe und harte Arbeit. Ich werde immer an Station 6 denken. Die Ärzte und Schwestern, die mich ins Leben zurück geholt haben, das sind meine Helden.
Wer schlechtes über Das Krankenhaus sagt, der sollte mal überlegen, das Schwestern und Ärzte auch mal schlechte Tage haben. So wie jeder es mal hat. Ihr bleibt immer in meinem Herzen und Kopf. Dankeschön.
Mit herzlichen Grüßen
M.Saxer
Hallo Marcus Saxer,
das hören wir gerne und danken für das nette Feedback.
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
Enttäuschung
Innere
|
ROSEN51 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unsere Erfahrungen mit der Klinik spotten jeder Beschreibung.Kein Plan für Diagnosen,Darmkrebs fast
zu spät erkannt.Lungenembolie zunächst nicht erkannt und folgedessen zunächst falsch behandelt.
Vor 14 Tagen nach Noteinweisug unnötig hingehalten.
Eine Ärztin der Neurologie sollte dem Patienten und
Angehörigen Gehör schenken und nicht über den Mund
fahren.
Ein grosses Lob den Chirurgen, sie haben immer
tolle Leistungen vollbracht.
Ärzte und Schwestern waren immer sehr nett und bemüht.
Hallo ROSEN51,
danke für Ihre Kritik. Damit wir dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt nachgehen können, bitten wir Sie sich mit unserem Meinungsmanagement in Verbindung zu setzen (lobundkritik@diako-online.de oder T (04261) 77-2213).
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG
Neurologen
Neurochirurgie
|
Käte2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gehirnblutung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 26.12.2021 Patient auf Station Neurologie. Die Versorgung und Betreuung war erstklassig. Besonders zu erwähnen ist für mich mein behandelnder Arzt Herr T. Aliev, der sich voll bis zum positiven Ergebnis für mich eingesetzt hat und auch die Ehefrau mit einbezogen hat, dass sie zu jederzeit informiert wurde und somit wusste wie sie mit der Krankheit außerhalb des Krankenhauses umzugehen hat. So eine gute Betreuung muss unbedingt erwähnt werden. Ich bin sehr froh alles so gut überstanden zu haben. Und kann der neurologischen Abteilung nur mein aller höchsten Lob aussprechen.
K.D. Schiekel
|
Juli20213 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Super schöner Patientengarten)
Pro:
Das gesamte Personal war stets super nett, hilfsbereit und engagiert!
Kontra:
Lediglich das Essen!
Krankheitsbild:
Depression
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Wir sind dem AGAPLESION sehr dankbar für die gute und erfolgreiche Behandlung!
Alle Zusagen wurden eingehalten. Für anfängliche Probleme hatte das AGAPLESION ein offenes Ohr & hat alles daran gesetzt diese zu unserer Zufriedenheit zu lösen (mit Erfolg!).
Das Personal war durchweg sehr hilfsbereit, zuverlässig & über die Maße engagiert (trotz Personalmangel & Corona-Stress).
So gab es z.B. als Ausgleich zum schlechten Essen des Öfteren selbstgemachte Rührei, Kuchen o.ä., welches durch das Pflegepersonal organisiert wurde.
Besonders positiv hervorzuheben sind auch die Ergo- & Physiotherapeuten, die mit großer Kreativität, Freundlichkeit & Engagement den Aufenthalt und die Genesung positiv bereichert haben!
Vielen herzlichen Dank für alles & ein großes weiter so!!!
1 Kommentar
Hallo Lisa19911220,
danke, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen!
Ihr
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG