Unmögliche Notfall / Ambulanz
- Pro:
- Der Mann am Empfang war sehr nett , hilfsbereit
- Kontra:
- Freche antworten von Schwestern , Ärzte nicht zu erreichen
- Krankheitsbild:
- Bauchschmerzen , schlecht , blass , könnte kaum laufen ,,RTW wurde zur Arbeit gerufen
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr schlecht,, mit RTW um 15:30 zur notfalls Aufnahme gebraucht worden ,Blutabnahme , Sono und dann nichts mehr .18 Uhr kam ein Arzt und sagte der Chirurg muss noch kommen , 18:30 aus dem Behandlungraum raus gebeten worden ,sollten im Wartezimmer weiter warten ,um 19 Uhr nach gefragt wie lange es noch dauert,, keine Ahnung zur Antwort,um 19:30 dann mit dem Patienten das Krankenhaus verlassen und zum anderen gefahren , schwerer Leistenbruch ,, danke fürs nichts tun ,, die Schwestern unhöflich und zickig ,freche antworten wegen online Bewertung, also so ein schlechtes Krankenhaus habe ich schon lange nicht mehr gesehen ,Wenn die Reform jetzt durch greift wegen Schließung,,,sorry ,, aber wäre ich dafür das diese dabei ist , kann man besser für Senioren ein betreutes Wohnen machen oder Pflegeheim...aber nicht so was als Krankenhaus lassen . Vielleicht sind einige in ihrem Job überfordert oder unzufrieden , aber das kann man nicht an den Patienten auslassen. Eine Frau wurde nach 2,5 Stunden von der Notfall hoch zu Frauenstation geschickt ,mit den Worten " da ist es voll und sie müssen lange warten " hätte man die Dame nicht früher zur anderen Abteilung schicken können ..Ich weiss wo von ich schreibe ,, Pflege und so ,, weil ich seit 23 Jahren ein schwer mehrfach behindertes Kind Pflege mit 100 % ein spastiker,, und wir sind viel in Krankenhäusern in Heidelberg Uni , Reha und und und ,, und da haben wir noch nie so lange gewartet . Findet den Fehler
1 Kommentar
Sehr geehrte NadineBaszyZoe,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und unsere Geburtsklinik weiterempfehlen.
Ihr Lob geben wir gerne an das Team unserer Station 4a weiter.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Herz-Jesu-Krankenhaus Hiltrup
Qualitätsmanagement
qm@hjk-muenster.de