Die Klinik hat auf mich einen eher schlechten Eindruck gemacht, sehr alt und auch das Zimmer war nicht gerade sehr auf dem neuesten Stand. Im Zimmer hing noch ein Röhrenfernseher. Am Tag der Voruntersuchung, habe ich fast 6 Stunden in dem Krankenhau verbracht, und die meiste Zeit davon mit warten. Der ganze Ablauf war schlecht strukturiert, und auch die "Ärzte" und "Schwestern" waren nicht unbedingt hochmotiviert. Die Dame, ich glaube Assistentärztin, die meine Daten aufgenommen hat, und mich untersucht hat, tippte sehr unmotiviert mit 2 Finger Suchsystem in Ihrem Notebook rum, und teilte mir dann noch nebenbei mit, aber zu 100% überzeugt, ich hätte Wasser in den Beinen. Ich bin seit 2 Jahren in Dauerbehandlung bei diversen Ärzten, komisch das mir dies keiner bisher gesagt hat. Nun ja, auch der Tag der OP, war eher spookie. Ich wurde für 8 Uhr bestellt, war 10 Minuten früher da, und als ich auf Station ankam, wurde eine Hektik gemacht, ach da sind sie ja endlich...sie müssen in 15 Minuten im OP sein. Tja, dann bestellt doch die Leute früher... Nach der OP hatte ich einen Schmerztropf an mir, der irgendwann leer war, und nachdem sich fast 5 Stunden keiner dafür interessiert hat, bin ich mit dem Schmerztropf aufgestanden, habe mir eine Jogginghose angezogen ( ich durfte aufstehen nach der OP ), und bin zum Schwesternzimmer, und habe gefragt, ob jemand interesse hätte, den Tropf abzumachen. Naja, über das Essen reden wir mal erst gar nicht. Auf die Frage nach Wlan, wurde ich angeschaut, als hätte ich ne Zeitreise in die 80er gemacht, und keiner wüsste was das ist. Nein, so etwas haben wir nicht. Naja bei einem Röhrenfernseher auf dem Zimmer, wundert es mich nicht.
1 Kommentar
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Anscheinend haben Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht und Ihre Erwartungen konnten nicht erfüllt werden. Um Ihrer Beschwerde adäquat nachgehen zu können, melden Sie sich gern in unserem Beschwerdemanagement und teilen Sie uns die Hintergründe und Details mit.
Kontaktdaten: Tel: 069/85085 - 720 oder per E-Mail genge.s@ketteler-krankenhaus.de
Vielen Dank.
Ihr Ketteler Krankenhaus