|
bonne2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Endoskopie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hatte ambulant Kolos- u.Gastroskopie.Das Personal war ausgesprochen freundlich und entspannt.Alle anwesenden Mitarbeiter haben sich vorgestellt und ihre Aufgaben erklärt. Vorbildwirkung auch für andere Bereiche.
|
CooperS berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
proktologische Untersuchung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zur proktologischen Diagnostik im Klinikum.
Bereits das Gespräch im Vorfeld war sehr angenehm und kompetent.
Ich wurde gut vorbereitet und dann ging es los. Es sollen leider keine Namen genannt werden, aber das Team um Dr. med. J. D. hat mir alle Fragen freundlich und kompetent beantwortet. Jedes Detail wurde erklärt. So war das ganze sehr gut zu ertragen.
Danke an das tolle Team, an Schwester N und Schwester K, macht bitte weiter so.
Ich habe nix Negatives zu berichten. Genau so soll ein ambulanter Klinikaufenthalt ablaufen. Schade ist nur, das Dr. med.J.D. nicht mehr in Herzberg praktiziert.
|
Jacky363 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super nettes Personal
Kontra:
Geringe Wartezeit
Krankheitsbild:
Divertikel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Etwas Wartezeiten , die aber nicht sehr lange war,muss man in Kauf nehmen aber das ist überall so.
Ich war heute , 20.09.2024 zur Darmspiegelung.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Leider darf man hier keine Namen nennen, aber ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Team bedanken.
Weiter so.????
|
Thyra2009 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
freundliche Schwestern und Ärzte
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei meiner Darmspiegelung am 6.9.24 wurde ich von den Krankenschwestern sehr gut betreut. Besonders von Schwester Maria und im Untersuchungsraum vom Schwester Nicole, die mir durch ihre freundliche Art und ihre nette Art mich zu unterhalten, die Angst vor der Untersuchung nehmen konnte.
Auch das Gespräch mit dem Arzt nach der Untersuchung fand ich sehr gut. Mal ein Arzt der sich nich im weissen Kittel vor einen hin stellt und einen mit Fachausdrücke überschüttet, sondern ganz normal und verständlichauf Augenhöhe alles erklärt.
|
Anneke3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Dr.Lotz, als Arzt für die Operation sehr gut)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr zu empfehlen
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach der Diagnose Brustkrebs hatte ich einen Termin im Brustzentrum Luckenwalde vereinbart, vom ersten Termin an fühlte ich mich bei Dr. Lotz und seinem Team so gut beraten und betreut, dass ich jeder Betroffenen dieses Brustzentrum Luckenwalde nur empfehlen kann. OP und Nachbehandlung bestens, in meinem Fall eine Brusterhaltene OP und mit einem sehr gutem Ergebnis, Danke A. Leisner
|
Malle25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
die positive Athmosphäre vor und während der Behandlung
Kontra:
nix
Krankheitsbild:
Koloskopie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war heute zur Koloskopie im Klinikum.
Und sicher - es gibt angenehmerere Dinge im Leben.
Aber: Bereits das Vorgespräch war sehr angenehm und kompetent. Zudem musst ich überhaupt nicht warten - der Termin wurde exakt eingehalten.
Nun zu heute: Ich hatte mich entschieden, die Koloskopie ohne Sedierung durchführen zu lassen. Auch heute war ich zügig an der Reihe, wurde gut eingewiesen und dann ging es schon los. Es sollen leider keine Namen genannt werden, aber das Team um Dr. D. hat mir alle Fragen freundlich und kompetent beantwortet, dazu konnte ich alles auf dem Bildschirm mitverfolgen, jedes Detail wurde erklärt. So war das ganze sehr gut zu ertragen.
Danke an das tolle Team, macht bitte weiter so.
Ich habe nix Negatives zu berichten. So, genau so soll ein ambulanter Klinikaufenthalt ablaufen. Danke.
|
Dirk0111 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (alles Super)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (sehr kommunikativ,alle Fragen wurden beantwortet)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Hier bemüht man sich liebevoll um Jeden egal wer ist)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (trotz der Vielzahl an Patienten läuft alles wie geölt)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (schöne Zimmer)
Pro:
freundlichen und immer hilfsbereite Schwestern und Pfleger
Kontra:
NICHTS
Krankheitsbild:
Reha nach zwei wöchiger Liegezeit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei den Begriff Geriatrie könnten sich einen die Fußnägel hochrollen aber hier bleiben sie glatt.Ich selber hatte vor ca.3 Jahren auch das Vergnügen auf der alten Stadion zu landen und war absolut nicht begeistert.Meine Mutter wurde als hoffnungsloser Fall in den Augen der Angestellten eingeliefert, zur Reha.Bei einen elftägigen Krankenhausaufenthalt in Potsdam,wo man sich um die Beweglichkeit der Patienten nicht kümmerte, war sie im Bezug auf Beweglichkeit absolut auf dem Nullpunkt.Ich war bei der Einweisung meiner Muter mit dabei,als ihr einfühlsam der Aufenthalt bei der Reha erklärt wurde.Schon nach zwei Tagen waren erste Fortschritte zu erkennen ,welche stetig Tag für Tag zunahmen.Dazu kamen die Angebote der Gruppentherapien die ihr sehr gut taten,auch wenn sie erst skeptisch war.Ich bewundere das gesamte Personal der Geriatrie die sich liebevoll und immer mit einen freundliche Lächeln,was nicht immer leicht sein muss um alle Patienten kümmern.Die zuständige Ärztin auf der Station war kommunikativ und beantwortet auch alle Fragen.Ach der reibungslose Transport nach Hause hat Dank der Sozialstation super geklappt.Nochmals DANKE DANKE DANKE und immer wieder gerne wenn es sein muss.
|
Pb41982 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Richtig heißt es Gastroenterologie!
Ich hatte am heutigen Tag meine erste Magenspiegelung im Leben. Alles lief super. Ich habe mich für eine Sedierung/Narkose entschieden.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent, alle Schwestern und der Chefarzt. Alle haben sich sehr gut um mich gekümmert. Auf diesem Wege vielen lieben Dank!
|
Büttner2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Tolle Ärzte, Schwestern und Pfleger
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung der Niere
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 18.07.2024 auf der Urologie und mir wurde dort die Niere entfernt. Ich möchte mich bedanken bei dem gesamten Team auf der Urologie, Sie machen eine tolle Arbeit.
Danke
|
Diroschek24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gutes Ärzte Team
Kontra:
Nachtschränke in den Krankenzimmern der Urologie
Krankheitsbild:
Prostatakarzinom mit robotisch assistierter radikaler Prostatektomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte meine tiefste Dankbarkeit und Wertschätzung für die hervorragende Beratung durch den Chefarzt und das gesamte Team im KMG Klinikum Luckenwalde zum Ausdruck bringen.
Meine Prostata OP war am 07.03.2024 und war ein großer Erfolg, bin nun Krebsfrei!!!
Von der ersten Beratung, für eine Zweitmeinung, fühlte ich mich gut informiert und sicher in den Händen von Prof. Dr. Z.Akcetin.
Er nahm sich die Zeit, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir den Ablauf der OP verständlich zu erklären.
Sein professionelle und zugleich einfühlsame Art gab mir großes Vertrauen in den gesamten Prozess.
Die OP selbst verlief reibungslos und das medizinische Team war äußerst kompetent und fürsorglich.
Auch während des Krankenhaus Aufenthaltes und nach der OP wurde ich exzellent betreut.
Die Pflegekräfte waren stets aufmerksam und hilfsbereit, was den Heilungsprozess positiv beeinflusste.
Ich war beeindruckt von der modernen Ausstattung der Klinik und der hohen Professionalität des gesamten Klinik.
Der Chefarzt hat hervorragende Arbeit geleistet und ich bin dankbar für die bemerkenswerte Verbesserungen meiner Lebensqualität nach der OP.
Ich kann Prof.Dr.Z.Akcetin und sein Team wärmstens empfehlen.
Vielen Danke für alles.
|
waldWilli53 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
ich war einfach rundum zufrieden
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war als Patient zur Darmspiegelung in der Klinik.
Es war alles sehr gut organisiert und das Personal war sehr freundlich und kompetemt in der Betreuung.
|
Ulla17.06. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20.06.2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetente freundliche Ärzte und Pflegepersonal
Kontra:
Das Essen !, die Verpflegung ist zwar ausreichend, aber man merkt, das viel mit fertig Produkte gearbeitet wird.
Krankheitsbild:
Nierenkarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 20.06.2024 bin ich zu einer Roboterassistiere Nierenteilresektion ins Luckenwalder Krankenhaus gegangen, welche auch erfolgreich durchgeführt wurde.
Ich kann die Urologie im Luckenwalder Krankenhaus für diese Art von OP sehr weiter empfehlen
|
Annett0201 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Wirken des Personals der Station A
Kontra:
Krankheitsbild:
Abszess chirurgisch zu entfernen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Plötzlich bildete sich bei mir ein Analabszess, der chirurgisch entfernt werden musste. Der Chefarzt führte die Voruntersuchung, Beratung und Operation überaus einfühlsam, verantwortungsbewusst und beruhigend durch. Ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl und eine Vertrauensbasis. Das Personal auf der Station A war stets freundlich und hilfsbereit. Ich bewundere ihre Tätigkeit. Gewöhnungsbedürftig waren die Bäder mit den Zugängen von zwei gegenüberliegenden Zimmern.
|
Micha5121950 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
kompetente freundliche Ärzte und Stationspersonal
Kontra:
eine Anschlussheilbehandlung wurde ohne meine Zustimmung beantragt
Krankheitsbild:
Prostatakarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 26.03. 2024 sollte mir die Prostata entfernt werden.
Leider war diese roboterunterstützte OP erst einmal nicht möglich, da meine verklebten und verschlungenen Därme diese nicht zuließen. Mit viel Aufwand wurde das chirurgische Problem behoben. Zweiter Anlauf erfolgte am 10.06.2024, die Prostata wurde erfolgreich über den Damm entfernt, die Dichtigkeitsprüfung zeigte keine Auffälligkeiten an.
Nach der Entlassung habe ich keine Harninkontinenz, ein großer Gewinn.
Das verdanke ich einem großartigen Ärzteteam, begleitet von umsichtigen Pflegern und Pflegerinnen.
Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken.
|
SimoneJ berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Als Berlinerin fahre ich gerne die 70 km nach Luckenwalde)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Gut, wenn einem auch bildgebende Verfahren erklärt werden)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (So gut, dass ich nach 3 Wochen wieder richtig Sport machen kann.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Wenig Papier und schnelle Abläufe.)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Ein gut ausgestattetes sauberes Krankenhaus.)
Pro:
Das Gesamtkonzept überzeugt.
Kontra:
Es gibt nichts zu beanstanden.
Krankheitsbild:
Cholezysektomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der Empfehlung meines Berliner Arztes folgend, wurde ich im Krankenhaus Luckenwalde vorstellig. Mir wurde durch den Chefarzt Herrn Dr. ...(den Namen darf ich hier leider nicht nennen) in freundlicher, verbindlicher und verständlicher Art erklärt, dass meine Gallenblase ihre Funktion eingestellt hat und eine Entfernung notwendig sei.
Am Tag der Anmeldung für die OP wurde ich freundlich begrüßt und in kurzer Zeit für die Aufnahme auf der Station vorbereitet. Auf der Station habe ich eine angenehme Atmoshäre erlebt. Jeder auf der Station war bereit, den Patienten das Bestmögliche angedeihen zu lassen. Die OP verlief ohne Probleme.
Die kleine Cafeteria mit den freundlichen Betreibern hat den Aufenthalt im Krankenhaus einfach abgerundet.
Etwas, was vielleicht keine Selbstverständlichkeit mehr ist, alle Mitarbeiter grüßen freundlich. Das tut gut.
Als Berlinerin mit reichlicher Krankenhauserfahrung kann ich nur sagen, hier läuft etwas richtig gut und die 70 km nach Luckenwalde stellen auch kein Problem dar.
|
karo1603 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
freundlich, strahlt Ruhe aus, hinterfragt
Kontra:
Krankheitsbild:
Hämorrhoiden und Ekzem
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte schon des öfteren gastroenterologische Untersuchungen im Klinikum Luckenwalde.Ich fühlte mich immer gut aufgenommen und kompetent beraten.Heute stand eine proktologische Untersuchung an vor der ich etwas Angst hatte, aber völlig unbegründet.Schon im Vorgespräch hat sich DR.Dombuch viel Zeit genommen und mich gut aufgeklärt.Ich kann nur sagen ein tolles kompetentes freundliches Team.Als angenehm empfinde ich auch die speziellen Hosen die man anziehen kann, so das sich nicht so entblöß fühlt.
|
Franky2363 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr professionell
Kontra:
Krankheitsbild:
Anal Fissur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin am 19.05.24 im Klinikum operiert worden.
Trotz Personal Mangel ( wie überall) bin ich sehr zufrieden mit der Leistung der Ärzte und Schwestern.
Alle waren sehr freundlich. Die OP war erfolgreich.
|
Elvioemmel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nein darüber gibt es nichts positives, ich finde man sollte überall als Mensch behandelt werden.
Kontra:
Wie oben
Krankheitsbild:
Bruch des lendenwirbels
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diese Klinik ist einfach nur eine Katastrophe, ich liege hier seit 4 Tagen auf der Gyn, wo ich eigentlich nicht hingehören. Habe grosse Schmerzen wo sich niemand drum kümmert, das Bett wurde seit 4 Tagen nicht einmal gemacht und man kommt nur ins Zimmer um Essen rein zu bringen. Es wird nicht einmal gefragt ob es einem gut geht oder nicht. Die Schwestern würden es nicht einmal mitbekommen ob man schwer verletzt irgendwo liegt oder noch schlimmeres. Für mich ganz grausige Zustände.
|
Weinberger berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Diarrhoe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein sehr kompetentes Krankenhaus.
Ärzte, Krankenschwestern sehr nett, höflich und beantworten jede Frage.
Ein sehr einfühlsames Ärzte -und Schwesternteam.
Besonders die Gastrologie möchte ich hervorheben. Oberarzt Dr.Dornbusch, Schwester Viola und Schwester Julia bei sehr sensiblen Untersuchungen .
Respekt für die geleistete Arbeit.
Ich habe keine Angst mehr vor notwendigen Untersuchungen.
Danke, dass es euch gibt.
|
DB1980 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle Ärzte und Pfleger waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Kontra:
Krankheitsbild:
Prostatakrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei mir wurde im April 2024 die Prostata entfernt, da in dieser Krebszellen festgestellt wurden.
Die Beratung bzw. Aufklärung im Vorfeld meiner OP war sehr gut. Wir hatten ein Vorgespräch mit dem Chefarzt, welcher die OP im Vorfeld gut beschrieben hat.
Die Pfleger/innen auf der Urologiestation haben sich nach der OP sehr gut um mich gekümmert.
Und auch der Chefarzt kam täglich vorbei um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
Ich kann diese Klinik für diese OP sehr empfehlen.
|
starthilfe24 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
ärztliche und betreuungstechnische Versorgung
Kontra:
Zusammenarbeit mit der Küche
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 18.04.-09.05.2024 Patient auf der Gynekologie.Mein Körper war nach einer Chemotherapie in einem desolaten Zustand. Nach eingänglichem Gespräch mit den Ärzten vor Ort informierten diese sich ausführlich über meine Krankengeschichte und leiteten die erforderlichen medizinischen Schritte ein.Regelmäßig wurde ich über die aktuelle Verfassung meiner Werte informiert und weitere Schritte wurden mit mir besprochen und erklärt.Die stets freundliche und fürsorgliche Betreuung durch Schwestern und Pflegepersonal half mir wesentlich bei meiner Genesung. Trotz Stress und teilweise Unterbesetzung hatten sie zu jeder Tages-und Nachtzeit ein offenes Ohr und standen zu meiner Seite. Dafür hier noch einmal ein besonderes Dankeschön.
Verbesserungswürdig empfand ich die Anpassung der Küche an den Ernährungsstatus des Patienten.Hier muss mehr Flexibilität erfolgen.Aber auch dabei haben die Schwestern versucht, Alternativen zu gewährleisten.
Ich kann diese gynekologische Station sehr empfehlen.
Vielen Dank nochmals füe alles.
Liebe Grüße
Christiane, Martha Nitsche
|
M.C.2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr Professionell
Kontra:
Krankheitsbild:
Koloskopie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
-Termintreue
-sehr freundliche und persönliche Aufnahme zur
Vorbereitung der Untersuchung
-kurzfristige Durchführung notwendiger Voruntersuchungen
( Kleines Blutbild)
-beruhigende Worte vor Untersuchungsbeginn
-Oberarzt Dr.med.Dornbusch und die Schwestern Nicole
Manuela und Katrin sind ein "super Team "
man fühlt sich optimal versorgt
-sehr fürsorgliche Betreuung nach der Narkose
-Verständnisvolle und sachliche Auswertung
durch Dr.med.Dornbusch
|
Ottokar4 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schwere Lungenpropleme
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Keine gute Patientenversorgung..
Keine Ärztr,die die Angehörigen von der Diagnostik berichten,sogar wenn der Patient sehr leidet.Nicht schnell genug gehandelt... Patient verstorben
Nicht in eine Fachkliniken gebracht
|
BerndSchäfer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Jeder Wunsch wird vom Personal von den Augen abgelesen
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Prostata
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Urologie verfügt über einen geschulten,perfekt organisieren freundlichen Personal.
Ich kann die Urologie in diesem Krankenhaus nur weiterempfehlen.
|
Norwegen-01 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Nur nach mehrmaligem Nachfragen zwecks Arztgespräch)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Auf Schmerzen zu spät reagiert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nierenstein
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Lange Wartezeiten für OP's
Die Ärzte scheinen überfordert und schildern bei der Visite die langen OP-Tage
Ich wollte nur einen schnellen ambulanten Termim für die Entfernung der Schiene um wieder arbeiten gehen zu können. Ich müsse mich an einen ambulanten Arzt wenden. Das habe ich auch zahlreich versucht. Die Praxen nehmen jedoch keine Patienten mehr auf. Das ganze System, die Organisationsstruktur und Terminvergabe scheint mit dem vorhandenen Personal nicht realistisch. Die Kräfte auf der Station sind sehr nett und beantworten auch Fragen
Für wen sind die Visiten gedacht. Der Patient wird kaum wahrgenommen und Fragen nur halbherzig beantwortet
In meinem Fall waren jeweils 8 Männer in meinem Zimmer zur Visite. Noch mehr hätten gar nicht rein gepasst. Ein Ansprechpartner sollte doch wohl reichen und die Fallbesprechungen im Dienstzimmer erfolgen. Ich war total verwirrt
Übrigens müssen nicht in der Nachtschicht die Mülleimer im Zimmer gesäubert werden
|
Kinderladen12 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fürsorge
Kontra:
Krankheitsbild:
Ausschabung
Erfahrungsbericht:
Am 15.04.2024 war ich zu einer ambulanten OP im KMG Luckenwalde.
Einige Wochen zuvor war ich zur Voruntersuchung bei Frau Assistenzärztin Lutz und fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben. Mir wurde alles ausführlich erklärt und alle Fragen wurden beantwortet.
Am Tag der OP bekam ich ein Bett auf der Gynäkologie und auch dort war alles perfekt. Die Schwestern waren alle samt sehr nett und umsichtig.
Ich bin in meinem Fall voller Lobes für das gesamte Personal.
Vielen lieben Dank.
|
Marke-2230 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Abklärung blutige Sekretion der Brust
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann die Sprechstunde im Brustzentrum bei Dr. Lotz nur weiterempfehlen.
Das Team des Brustzentrums kümmert sich hervorragend um die Patienten, es wird alles verständlich erklärt und Nachfragen in Ruhe beantwortet. Hier nimmt man sich die Zeit, die jeder einzelne benötigt. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und beraten. Die freundliche Art und kompetete Gesprächsführung des Arztes und der Schwestern gaben mir jederzeit das unbezahlbare Gefühl von Willkommensein und Sicherheit. Danke!
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Betreuung in unserem Zentrum zufrieden waren.
Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass sich unsere Patient*innen gut aufgehoben fühlen und dass alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet werden. Wir legen großen Wert darauf, dass jede*r einzelne Patient*in die notwendige Zeit und Aufmerksamkeit erhält, die er*sie benötigt, um sich gut aufgehoben zu fühlen.
Das Lob für die freundliche Art und die kompetente Gesprächsführung unseres Teams, einschließlich Dr. Lotz und der Pflegekräfte, freut uns sehr zu hören. Es ist uns wichtig, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns willkommen und sicher fühlen.
Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Einrichtung. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns immer an erster Stelle. Vielen Dank!
|
JoKa2207 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr ordentliche Untersuchung und Aufklärung
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Ich kann die proktologische Sprechstunde bei Dr. Dornbusch nur weiterempfehlen.
OA Dr. Dornbusch und die Schwestern(Nicole und Manuela) sind sehr freundlich und kompetent.
Die Behandlung war unkompliziert .
Das gesamte Team der Endoskopie kümmert sich hervorragend um die Patienten, erklärt alles sehr verständlich. Sie haben sich die Zeit genommen, mich ausführlich aufzuklären und mir während meines Aufenthalts das Gefühl von Sicherheit vermittelt.
Vielen Dank an Dr.Dombusch, Schwester Nicole und Manuela.
vielen herzlichen Dank für Ihren Bericht über Ihre Erfahrung in unserer Sprechstunde. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Team und insbesondere mit Dr. Dornbusch sowie den Pflegefachkräften zufrieden waren.
Es ist für uns von großer Bedeutung, ein freundliches und kompetentes Team zu haben, das sich um das Wohl unserer Patienten kümmert. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Patient*innen während ihres Aufenthalts bei uns sicher und gut betreut fühlen. Deshalb nehmen wir uns gerne die Zeit für eine ausführliche Aufklärung und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und bestärkt uns in unserem Anspruch, hochwertige medizinische Leistungen in einem freundlichen und kompetenten Umfeld zu bieten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
|
Fritzi2024 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebszentrum
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vom ersten Termin an (Notaufnahme) bis zur Behandlung und Operation meiner Mutter sind wir von freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern und Ärzten betreut worden. Keine Spur von knapper Zeit,
unverständlichen Diagnosen etc.
Für meine Familie ist dieses Krankenhaus seitdem
zur 1. Wahl aufgestiegen!
es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine positive Erfahrung in unserem Krankenhaus gemacht haben.
Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Patienten und ihre Angehörigen sich gut betreut und verstanden fühlen. Wir legen großen Wert darauf, eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre zu schaffen und sind dankbar für Ihr positives Feedback.
Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und unseren Patienten die beste Betreuung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihre erste Wahl in Betracht ziehen.
|
A-block berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte am 27.03.2024 einen Termin zur Darmspiegelung.Die Vorbereitung und Durchführung der Endoskopie verlief reibungslos. Die Schwestern Celina, Maria und Katrin haben mich einfühlsam auf dem Ablauf vorbereitet.Es wurde auf alle Risiken hingewiesen und ich hatte Vertrauen zum Oberarzt Dr.med.J.Dombusch.Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei dem Klinikpersonal für die freundliche Betreuung bedanken.
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese Rezension genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Vorbereitung und Durchführung Ihrer Darmspiegelung sehr zufrieden waren und dass die Betreuung Ihr Vertrauen stärken konnte.
Der Hinweis auf die ausführliche Aufklärung über mögliche Risiken unterstreicht unser Anliegen, Transparenz in jedem Schritt der Behandlung zu wahren und sicherzustellen, dass unsere Patient*innen sich wohl informiert und sicher fühlen.
Wir wissen, dass medizinische Eingriffe oftmals mit Unsicherheit und Sorge verbunden sind - umso mehr bedeutet es uns, dass Sie Vertrauen in unsere Arbeit und die Kompetenz unserer Mitarbeiter*innen hatten. Dieses Vertrauen ist die Grundlage für eine erfolgreiche therapeutische Beziehung und eine qualitativ hochwertige Versorgung, die wir anstreben.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Klinik weiterempfehlen würden, und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weitere Gesundheit.
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung unserer Klinik. Es freut uns außerordentlich zu erfahren, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserer Einrichtung als sehr zufriedenstellend empfunden haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Wertschätzung für die geleistete Arbeit unseres Teams, insbesondere die von Dr. Jan Dornbusch und dem Pflegepersonal der Allgemeinen Chirurgie, zu teilen.
Die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Patient*innen liegen uns am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie und Ihr Mann sich während Ihrer Aufenthalte wohl und adäquat unterstützt fühlten. Wir geben Ihr Lob gerne an die beteiligten Kolleg*innen weiter – solch eine Anerkennung ist für uns alle besonders motivierend.
Die postoperative Betreuung und Nachsorge ist ein integraler Bestandteil der von uns angestrebten ganzheitlichen Behandlungsqualität, und es ist wunderbar zu hören, dass auch diese Aspekte Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann weiterhin eine gute Genesung und sollten Sie in Zukunft erneut unsere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da.
|
Harry644 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vorsorgeuntersuchung Magen-Darmspieglung kann ich hier nur empfelen, kompetentes nettes Team . Im Anschluß ein kurzes Arzt -Patienten Gespräch ,ich bin sehr zufrieden.
wir möchten Ihnen herzlich für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen, danken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Vorsorgeuntersuchung und der Betreuung durch unser Team zufrieden waren.
Das Wohlbefinden unserer Patientinnen und die Qualität der von uns angebotenen Beratung und Behandlung liegen uns sehr am Herzen. Daher ist es für uns besonders wichtig, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter*innen Ihr Vertrauen gewinnen konnten.
Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie die Ausstattung und Gestaltung als "weniger gut" empfunden haben. Wir bemühen uns stets um Verbesserungen in allen Bereichen und schätzen daher jede Rückmeldung, die uns dabei unterstützt, uns kontinuierlich zu optimieren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung ernst nehmen und nach Möglichkeiten suchen werden, um unseren Patient*innen eine noch angenehmere Atmosphäre bieten zu können.
Es ist ermutigend zu erfahren, dass Sie unser Haus weiterempfehlen würden. Diese positive Resonanz ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit und unseres Engagements.
Wir wünschen Ihnen weiterhin beste Gesundheit und danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in die KMG Kliniken.
|
Deniseeinhorn1980 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles Too
Kontra:
Kein
Krankheitsbild:
Schönheits op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Top Schwestern und Ärzte auf der Gyn Station danke für die gute Betreuung. Nach meiner OP in Berlin und der Erfahrung dort hatte ich vor dem Krankenhaus Aufenthalt bisschen Angst ich war echt überrascht mit welcher Fürsorge man dort betreut wurde.Danke an die Ärzte und Schwestern
wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt danken. Es ist für uns äußerst wichtig, zu hören, dass Sie mit der Qualität der Beratung, der medizinischen Behandlung, den Abläufen in der Verwaltung sowie mit der Ausstattung und Gestaltung unserer Klinik sehr zufrieden waren.
Wir verstehen, dass ein Krankenhausaufenthalt, insbesondere nach vorangegangenen Erfahrungen, mit Sorgen und Unsicherheiten verbunden sein kann. Es freut uns daher umso mehr, dass unser Team mit Fürsorge und Kompetenz dazu beitragen konnte, Ihnen diese Ängste zu nehmen und für eine angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu sorgen.
Ihr Dank an das gesamte Team ist sehr wertvoll für uns und wird als große Motivation sowie Anerkennung für die geleistete Arbeit empfunden.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
|
Februar14 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetenz
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Zwerchfellhernie (Reflux OP)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 15.3.2024 (Vizeralchirurgie) operiert.
Mein Aufenthalt war vom 15.-19.3.2024 in der Station A.
Das kompetente Ärzteteam beantwortete jede meiner Fragen und Anliegen.
Das Team der Schwestern war trotz (manchmal) geringer Besetzung fürsorglich und sehr freundlich.
Ich fühlte mich während des ganzen Aufenthaltes gut betreut.
|
Jacko10 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetente und empatische Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vor 5 Jahre erhielt ich durch eine Koloskopie eine einschneidende Diagnose. Daraufhin wurde ich durch OA Dr. Dornbusch erfolgreich operiert. Am 15.3.24 wurde eine erneute Koloskopie durchgeführt und die sofortige Diagnose war o.B. Ich möchte mich hiermit bei Dr. Dornbusch und seinem Team für die kompetente und einfühlsame Betreuung bedanken. Weiterhin bedanke ich mich beim Onkologen Dr. Schüler und seinen netten Schwestern für die jahrelange Nachsorge. Ich würde das KMG Krankenhaus jederzeit empfehlen.
wir bedanken uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen.
Es erfüllt uns mit besonderer Freude und Dankbarkeit, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, vor allem in einer so herausfordernden Zeit wie jener, die Sie während Ihrer Erkrankung durchlebt haben.
Ihr Lob für die kompetente und emphatische Betreuung durch Dr. Dornbusch, das Team sowie Dr. Schüler und die Pflegefachkräfte der Onkologie ist eine wertvolle Anerkennung ihrer Hingabe und Professionalität.
Es ist uns wichtig, das Feedback bezüglich der Ausstattung sorgfältig zu prüfen, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns beständig bemühen, unsere Einrichtung zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Patient*innen sich bei uns optimal versorgt fühlen.
Wir freuen uns sehr über Ihre Bereitschaft, uns zu empfehlen, und es ist uns eine Ehre, dass Sie die Qualität der medizinischen Versorgung und der menschlichen Betreuung, die wir anstreben, so wertschätzen.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder uns weitere Anregungen zur Verbesserung geben möchten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit.
|
Olaf652 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
unkomplizierte Terminvergabe
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmspiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 15.03.24 hatte ich einen Termin zur Darmspiegelung. Schon beim Vorgespräch wurde ich von der freundlichen Schwester sehr gut über davor und über den Ablauf der Untersuchung informiert.
Am Tag der Untersuchung wurde ich sehr freundlich aufgenommenen und behandelt. Ob Schwestern, Narkoseärztin oder behandelnder Arzt alle kümmern sich sehr bis zum Schluss und sind immer nett.
Auch wenn es mal etwas länger dauert (unvorgesehener Notfall),an solchen Tagen hat man einfach Zeit. Alle dort machen ihre Arbeit sehr gewissenhaft und ordentlich.
zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Qualität der Beratung, der medizinischen Behandlung, den Verwaltungsabläufen sowie der Ausstattung und Gestaltung unserer Klinik sehr zufrieden waren.
Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit und Fürsorge unserer Mitarbeiter*innen sind für uns sehr wertvoll. Wir sind stolz auf unser Team, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Patient*innen eine professionelle und dennoch familiäre Atmosphäre zu bieten.
Wir wissen, dass medizinische Untersuchungen für Patient*innen häufig mit Unbehagen verbunden sind. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Informationsversorgung im Vorfeld sowie die Betreuung am Tag der Untersuchung als sehr gut empfunden haben. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Patient*innen wohl und gut aufgehoben fühlen und jederzeit gut informiert sind.
Dass Unvorhergesehenes eintreten kann, wie von Ihnen angesprochen, gehört leider zum Alltag einer Klinik. Wir schätzen es sehr, dass Sie dies mit Verständnis und Geduld aufgenommen haben. Wir bemühen uns stets, auch in solchen Situationen Transparenz zu bewahren und unsere Patient*innen über mögliche Verzögerungen zu informieren.
Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in unserer Klinik begrüßen zu dürfen, sei es für nachfolgende Untersuchungen, Behandlungen oder Beratungen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anmerkungen zu kontaktieren.
1 Kommentar
Liebe Marke-2230,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Betreuung in unserem Zentrum zufrieden waren.
Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass sich unsere Patient*innen gut aufgehoben fühlen und dass alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet werden. Wir legen großen Wert darauf, dass jede*r einzelne Patient*in die notwendige Zeit und Aufmerksamkeit erhält, die er*sie benötigt, um sich gut aufgehoben zu fühlen.
Das Lob für die freundliche Art und die kompetente Gesprächsführung unseres Teams, einschließlich Dr. Lotz und der Pflegekräfte, freut uns sehr zu hören. Es ist uns wichtig, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns willkommen und sicher fühlen.
Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Einrichtung. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns immer an erster Stelle. Vielen Dank!