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Mustafa439 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Taubheits Gefühl
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
HORROR SCHLIMMSTER KRANKENHAUS BESUCH MEINES LEBENS..!!!!!!!!!!!!
Um14:30 Uhr besuchte ich mit starken Bauchschmerzen und Taubheits Gewühl meines Körpers das Krankenhaus Nordwest.
Ich kamm nach einer kurzen Wartezeit von 1Stunde Blut abgenommen und EKG gemacht.
Natürlich haben die denn Eingang bei der Blut Abnahme drinnen gelassen für weitere Behandlungen.
Dann Nach 5 Stundenwartezeit ???? hab ich gefragt wie es weitergeht und bekamm als Antwort „Du bist nicht im Hotel“???????
Ungelogen um 22:40 kamm dann eine Ärztin und dann wurde ich dran genommen.
Nach dem sie mich untersucht hat, meinte sie warte ich guck mir kurz dein Blut Ergebnis an und überlege was ich mit die mache hat es genau 1,5 Stunde gedauert wo ich letztendlich mir denn Zuvor im Arm hab abnehmen lassen und das Krankenhaus verlassen.!
EINFACH NUR KATASTROPHE
SEHR ENTTÄUSCHT DAS MANN KEINE ÄRZTLICHE BEHANDLUNGEN BEKOMMT VOR ES AM WICHTIGSTEN IST.
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Henrik2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts...
Kontra:
So ziemlich alles!
Krankheitsbild:
Frenulotomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kam wegen beschwerden nach einer OP an und musste fast 3 Stunden trotz leeren Wartezimmers auf einen Arzt warten, es ging um eine voraussichtlich entzündete Wunden OP an der Eichel' nach einer Vorhautbändchendurchtrennung...
Ich erzählte ihr meine leiden und das ich starke schmerzen habe, die nach 2 Tagen auftraten, und regelmäsigen Blutungen an den Nähten nach Morgenerektion... sie sah sich das ganze knappe 10 sekunden an und meinte nur alles in Ordnung es ist normal das es rötet und auch die schmerzen seien normal... und dafür 3 stunden warten?!
Die auch heute wieder der Fall waren... nun habe milchigen Urin mit weißen partikeln bekommen nach Blutungen am Morgen, die auf eine Harnwegsinfektion hindeuten.... und kann nun wieder zum Arzt ins Krankenhaus????!
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Rilke4711 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Bezugsärztin und Chef Ärztin sind Patienten zugewandt
Kontra:
Lärm Durch Baustelle im fünften Stock, fehlende Kommunikation
Krankheitsbild:
Harnleiterstriktur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Derzeit herrscht Baulärm und Bohrgeräusche auf Station vier, obwohl die Arbeiten bereits hätten beendet werden sollen, sind sie es nicht. Das erschwert den Heilungsprozess. Mit der ärztlichen und pflegerischen Betreuung kann man zufrieden sein. Allerdings sollte hier dringend an der Kommunikation gearbeitet werden. Das eingehen auf Patienten Wünsche ist nicht gegeben, Hier fehlt jegliche Flexibilität.
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Hoffnungslos2024 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Herzloser Umgang mit Patienten und ärztliche Arroganz
Krankheitsbild:
Tumor Speiseröhre / Magen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 6.08.2024 hatte mein Mann eine OP an Speiseröhre und Magen, in der der Tumor erfolgreich entfernt wurde. Am 5. Tag danach stellte man Lymphlecks fest und stellte auf die spezielle Diät um, mit Erfolg. Die Drainagemengee reduzierte sich und blieb bei 400 ml stehen. Dennoch erfolgten hintereinander drei Lymphografien mit Lipidol, ein Verfahren, das damit an KHNW neu etabliert wurde. Mein Mann vertraute den Ärzten, obwohl die Drainagemenge nicht geringer würde. Die Chylothorax ging einher mit Pleuraergüssen. Ein Plan wurde erstellt für eine intravenöser Versorgung, die Thoraxdrainage wurde verschlossen und durch eine Bauchdrainage ersetzt, mit der mein Mann in schlechter Verfassung entlassen wurde. Während des mehrwöchigen Aufenthaltes gab es weder eine onkologische Versorgung noch eine Physiotherapie. Es folgte eine sogenannte engmaschige Betreuung in der Chirurgischen Ambulanz, in der wir immer öfter per Notfall auftauchten. Trotz zunehmender Wassereinlagerungen und neuer Randergüsse, schlechter Blutwerte und akuter Infektionsanzeichen, wurde nicht weiter ernsthaft interveniert. Nach einer letzten Notkontrolle am Donnerstag wurde er ein Tag später mit 5 l Wassereinlagerung in einer kleinen Klinik punktiert. 5 Tage danach verstarb er an einer Lungenembolie. Es ist nicht nur diese Planlosigkeit in der Versorgung postoperativer Probleme, es sind vor allem hoffnungslos überarbeitete Ärzte* und Pfleger*,fehlende Kommunikation und Absprache, fehlende interdisziplinäre Zusammenarbeit, mangelnde Hygiene und ein für einen intelligenten Menschen völlig zerstörerischer zwischenmenschlicher Umgang , was ausdrücklich nicht alle Mitarbeiter* der Chirurgie betrifft aber doch viele. Mein Mann, Vater von 4 Kindern, kam ohne weitere Vorerkrankung hierher im Vertrauen auf den guten Ruf der Thorax Chirurgie. Wir wünschen, er hätte sich anders entschieden.eine Klinik muss in der Lage sein, auch postoperativen Probleme in einer gesicherten Art zu bewältigen.
wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt auf unserer Station unzufrieden waren. Rückmeldungen wie die Ihre sehen wir als Chance zur Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen. Daher bedanken wir uns für Ihre Hinweise.
Wir wollen zu jederzeit unsere Patienten qualitativ auf höchsten Niveau versorgen. Um künftig solche Situationen zu vermeiden, werden wir unsere internen Bearbeitungswege überprüfen und verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Beschwerde detailliert zu besprechen unter https://www.krankenhaus-nordwest.de/ihr-aufenthalt/lob-kritik
Bitte haben Sie so viel Anstand und antworten Sie mir auf den Todesfall nicht mit einer automatisierten Textvorlage. Das verletzt jeglichen sittlichen Anstand und zeigt genau das Problem, das ich ansprach. In großer Trauer die ganze Familie
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glockmichael berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr kompetent
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Nierenkarzinom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Vor drei Monaten wurde mir im Nordwest Krankenhaus von Prof. Dr. Peters und ihrem Team ein Nierenkarzinom entfernt. Um die Niere zu erhalten und aufgrund der Größe und Lage des Tumors, wurde die Operation offen mittels Flankenschnitt durchgeführt.
Bereits im Vorgespräch, eine Wochen vor dem OP-Termin, waren ich und meine Frau begeistert über die freundliche und offene Art der sehr kompetenten Aufklärung durch Frau Peters.
Frau Peters nahm sich enorm viel Zeit für uns und erklärte alles sehr ausführlich, was uns bislang bei keinem Arzt vorgekommen ist.
Der eigentliche Eingriff verlief anscheinend perfekt und ich wachte in meinem "normalen" Patientenzimmer auf der Station auf.
Aufgrund der perfekt eingestellten PDA, zur Schmerztherapie nach der Operation, konnte ich auch kurze Zeit später auf dem Flur mit meinem "Gepäck" (Infusion, Pumpe, Drainagebeutel, etc.) auf der Station spazieren gehen.
Meine Vitalwerte waren quasi sofort einwandfrei und die Wundheilung verlief ohne Komplikationen, sodass ich nach sechs Tagen das Krankenhaus verlassen konnte.
Als abschließendes Resümee ist, soweit ich es beurteilen kann, die erstklassige fachliche Kompetenz und die perfekte Empathie von Prof. Dr. Petres hervor zu heben.
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams hervorgehoben haben. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Patient:innen und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Viele Grüße
Ihr Krankenhaus Nordwest
Gutes freundliches Personal und sehr gut Organisierte Abteilung
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MGabriel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
nein
Krankheitsbild:
Urosepsis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Seit fast 6 Monaten leide ich an Nierenkomplikationen und wurde aktuell mit Urosepsis diagnostiziert. Mit kleinen Pausen war ich gezwungen, viele Wochen in Krankenhäusern zu verbringen, wo die Behandlungen und die medizinische Pflege zu meiner Enttäuschung viel zu wünschen übrig ließen.
Mein letzter Aufenthalt im Krankenhaus in der Urologieabteilung des Nord-West Krankenhauses hat mich besonders angenehm überrascht. Ich wurde sofort aufgenommen, die notwendigen Analysen folgten ebenso schnell, und zu meiner Überraschung wurde die notwendige kleine Operation gleich anschließend durchgeführt. Ich sage, dass ich überrascht war, weil die bisherigen Erfahrungen (verschobene Termine, tagelanges Fasten) unzufriedenstellend und enttäuschend waren.
Ich möchte meine Dankbarkeit ausdrücken und das medizinische Personal sowie das Personal der Station loben, das besonders gut organisiert und freundlich ist. Alle sind gut über meinen Zustand informiert, reagieren freundlich auf meine Wünsche und nehmen sich die Zeit, mir die notwendigen Erklärungen zu meinen besorgten Fragen zu geben. Ich fühlte mich endlich angemessen behandelt und hatte als Patient den Eindruck, dass ich tatsächlich als kranker Mensch, der medizinische Pflege braucht, wahrgenommen wurde.
Nochmals vielen Dank an die Urologieabteilung und ich empfehle diese Adresse von Herzen weiter.
Mit Respekt
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams hervorgehoben haben. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Patient:innen und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
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Tosch2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gutes und engagierte Pflegepersonal und medizinisch gute Betreuung
Kontra:
die Verpflegung
Krankheitsbild:
BPH
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich hatte im Juni 2024 einen geplanten Eingriff an meiner vergrößerten Prostata. (Rezum)
Von medizinischer Seite wurde ich fachlich gut vom OA betreut, alle notwendigen Voruntersuchungen wurden zügig und zielstrebig durchgeführt und die Ergebnisse sehr gut kommuniziert. Vielen Dank hierfür.
Der Eingriff verlief ohne jegliche Komplikation und ich habe mich mittlerweile sehr gut erholt.
Besonders möchte ich meine Betreuung auf Station 4 hervorheben: Das Personal war überaus zugewandt ohne aufdringlich oder bevormundend zu werden, jederzeit ansprech- und erreichbar und um direkte Lösung von Problemen bemüht.
Blöd war, dass entgegen der Planung, kein Zimmer auf der Komfortstation (ja - ich bin Privatpatient) zur Verfügung stand... aber für einen sich verzögernden Genesungsprozess bei anderen Patienten kann das Krankenhaus selbstredend nichts.
Allein das Essen hat große Lust darauf gemacht, das KKH wieder verlassen zu dürfen.
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SBE24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr kompetent und freundlich
Kontra:
absolut kein Kontra
Krankheitsbild:
Entfernung Nierenstein
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich hatte Anfang März und Anfang April 2024 zwei kurze Aufenthalte im Nordwestkrankenhaus/ Urologie.
Der erste Termin war eine Notaufnahme aufgrund einer Nierenkolik.
Der zweite Termin war ein geplanter Eingriff zur Entfernung eines Nierensteines. Da ich bei der Vorbesprechung für die Operation schon seit Tagen starke Beschwerden hatte, kam man mir sehr entgegen und der geplante Eigriff konnte vorverlegt werden.
Der Nierenstein konnte problemlos entfernt werden und ich wurden auch in den Tagen nach der Operation von Dr. Wolfgang Dillenburg und zwei Urologinnnen hervorragend betreut.
4 Wochen nach meiner Entlassung sollte extern in einer Urologischen Praxis eine Kontrolle durchgeführt werden.
Die Ärztin hatte mich zum ersten Mal gesehen und teilte mir nach Absprache mit einer weiteren Ärztin eine sehr beunruhigende Einschätzung meiner Blase mit. Ich sollte nach einer Woche zu einer weiteren Kontrolle in der Praxis erscheinen.
Ich nahm diesen Termin nicht wahr und wendete mich wieder an das Krankenhaus Nordwest.
Frau Fehlau war telefonisch sofort zu erreichen. Ich schilderte ihr meine Situation und sie ermöglichte mir einen zeitnahen Termin bei Dr. Dillenburg.
Dr Dillenburg nahm sich viel Zeit und erklärte mir sehr kompetent, sehr freundlich und ruhig seine Einschätzung, die eine völlig andere als die der Ärztinnen in der Praxis war.
Wir vereinbarten einen weiteren Termin, der seine seine völlig unbedenkliche Einschätzung bestätigte.
Das wurde auch schriftlich im Arztbrief formuliert.
Ich kann Dr. Dillenburg, seine fachliche und soziale Kompetenz und das gesamte urologische Team im Krankenhaus Nordwest absolut empfehlen! Man ist dort in „sehr guten Händen“….. Ganz herzlichen Dank!!
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams hervorgehoben haben. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Patient:innen und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
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Peter247 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: Thorax
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz, Freundlichkeit, Professionalität
Kontra:
n/a
Krankheitsbild:
Kleiner Tumor im rechten Lungenoberlappen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Frau hatte einen kleinen Lungentumor. In allen anderen Krankenhäusern wurde sie von Termin zu Termin vertröstet ?! Auf eigene Recherche entdeckten wir das Krankenhaus Nordwest. Wir stellten und am 29.04.2024 vor und meine Frau hatte bereits am 14.05.2024 ihren erfolgreichen OP. Klinikpersonal und Ärzte, vor allem Frau Dr. Veit und Frau Dr. Somuncuoglu sind mit Blick auf Fschkompetenz, Freundlichkeit und Erklärung komplizierter medizinischer Sachverhalte vorbildlich. Wir können die Klinik Nordwest nur sehr wärmstens weiterempfehlen !
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns stetig zu verbessern. Wir wollen unseren Patienten die bestmögliche Versorgung bieten, und Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau alles Gute und weiterhin eine gute Genesung.
Viele Grüße
Ihr Krankenhaus Nordwest
Notfall Gallensteine
Innere
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ElkeTay berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlich hilfsbereit
Kontra:
Null
Krankheitsbild:
Nordwest Frankfurt
Erfahrungsbericht:
Wurde morgens in der ZVA untersucht und auf Notfall am gleichen Tag operiert.Aerzte sind freundlich und erklaeren den gesamten Ablauf.Gallensteine wurden endlich nach vielen Koliken entfernt. Mobilisierung erfolgte bereits eine Tag nach der OP.
Erhole mich jetzt zuhause.
Vielen Dank an das ganze Team fuer den tollen Einsatz.
Direkt davor habe ich ein anderes Krankenhaus mit ZNV aufgesucht und niemand kam zur Tuer.
Uber die Telefonanlage kam der Hinweis zum Hausarzt 4Stunden spaeter zu gehen.
Konnte mich nicht auf den Beinen halten mit gelbem Erbrechen von Gallenfluessigkeit und starken Schmerzen.
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams hervorgehoben haben. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Patient:innen und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
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Mona611 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Nette Ärzte, wenn man einen sieht
Kontra:
Personal das unsere Sprache sehr schlecht beherrscht
Krankheitsbild:
Verdacht auf Tumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Aufnahme mit langen Wartezeiten
Der aufnehmende Arzt saß neben mir und einem Computer, trotz allem schrieb er alles auf ein kleines Zettelchen. Meine Frage: ist das noch zeitgemäß? Die Nächsten Patienten müssen dann wieder lange warten, da der Arzt es erst wieder übertragen muss.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns stetig zu verbessern. Wir wollen, unseren Patienten die bestmögliche Versorgung bieten und Ihr Kommentar unterstützt uns dabei.
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C.R berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Komplizierter Harnwegsinfekt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Schon vom ersten Moment in der Notaufnahme wurde ich empathisch und kompetent behandelt. Alle Fragen, Sorgen und Nöte konnten angesprochen und geklärt werden. Die Kompetenz und Freundlichkeit zog sich durch den gesamten Klinikaufenthalt und das tatsächlich bei allen Personen aller Berufsgruppen (Ärzte, Pflegepersonal, Essensdamen und Küche und Reinigungskräfte), die sich um mich gekümmert haben. Ein sehr großes Lob an die Küche, es war immer ausreichend und schmackhaft. Wenn man leider schon in eine Klinik muss, kann ich die Urologie des Nordwestkrankenhauses mit Chefärztin, ärztlichem Personal und natürlich auch der Pflege nur weiterempfehlen. Danke!
Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams hervorgehoben haben. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Patient:innen und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus gut aufgehoben und betreut gefühlt haben.
Alles Gute und weiterhin eine gute Genesung.
Viele Grüße
Ihr Krankenhaus Nordwest
Wer noch atmet, wird weggeschickt
Innere
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Hubert98 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Sepsis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider muss ich ebenfalls den Verdacht äußern, dass in der Notaufnahme tatsächlich vorhandene gravierende Diagnosen fahrlässig "übersehen" werden. Solange der Patient noch nicht in akuter Lebensgefahr ist, wird er schnell wieder an die Luft gesetzt. Wenn der Zustand kurze Zeit später eskaliert, wird sich schon irgend jemand anders darum kümmern. Das scheint die Einstellung zu sein. Ich bin entsetzt, wie tief ein respektabler und verantwortungsvoller Berufsstand (der des Arztes) sinken kann.
wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt auf unserer Station unzufrieden waren. Rückmeldungen wie die Ihre sehen wir als Chance zur Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen. Daher bedanken wir uns für Ihre Hinweise.
Wir wollen zu jederzeit unsere Patienten qualitativ auf höchsten Niveau versorgen. Um künftig solche Situationen zu vermeiden, werden wir unsere internen Bearbeitungswege überprüfen und verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Beschwerde detailliert zu besprechen unter https://www.krankenhaus-nordwest.de/ihr-aufenthalt/lob-kritik.
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AN1234 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wenn es Null Sterne geben würde, würde ich auch diese vergeben, ich kann nur sagen, Niemals einen Menschen in dieses Krankenhaus einliefern lassen. Mann wird belogen, mann wird in der eigenen Sch..... liegen gelassen. Nichts passiert, in der Notaufnahme wurde meine Mutter 8 Stunden lang liegen gelassen und man hat sich nicht gekümmert, so das sie jetzt ein Trauma davon getragen hat.
Ja ich weiss wir haben immer wieder zu hören bekommen Personal Mangel, aber trozdem gibt es Aufgaben die erfüllt werden müssen.
Bevor meine Mutter in das Krankenhaus gekommen ist konnte sie laufen, da man sich nicht gekümmert hat, kann sie es jetzt nicht mehr.
wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt auf unserer Station unzufrieden waren. Rückmeldungen wie die Ihre sehen wir als Chance zur Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen. Daher bedanken wir uns für Ihre Hinweise.
Wir wollen zu jederzeit unsere Patienten qualitativ auf höchsten Niveau versorgen. Um künftig solche Situationen zu vermeiden, werden wir unsere internen Bearbeitungswege überprüfen und verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Beschwerde detailliert zu besprechen unter https://www.krankenhaus-nordwest.de/ihr-aufenthalt/lob-kritik.
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Sas123 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Die Leute vom Krankentransport waren super lieb
Kontra:
Nordwest Krankenhaus
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Oma musste in das Krankenhaus eingeliefert werden, weil sie nicht mehr laufen konnte. In der Notaufnahme angekommen hat es 8 Stunden gedauert, bis sich überhaupt mal jemand dazu erdreistet hat, sich um sie zu kümmern. Die Schwestern, Pfleger und Ärzte haben sie nach der Untersuchung einen Dreck um sie in der Notaufnahme gekümmert, ihr wurde keine Decke gebracht noch hat ihr einer was zu trinken gegeben, erst dann als mein Papa bei ihr war, wurde ihr geholfen. Anschließend wurde sie stationär aufgenommen, aufgrund eines Elektrolytemangels. Es hat sich kaum einer um sie gekümmert bis auf 1-2 Schwestern bzw. Pflegern. Sie hatte Windeln anbekommen, die nur 2 mal am Tag gewechselt wurden. Welche Überraschung, sie hat davon eine Entzündung bekommen. Keiner hat ihr geholfen auf die Toilette zu gehen, geschweige denn kam eine Physiotherapeut, welcher ihr wieder auf die Beine half. Deshalb wollten wir mit Hilfe eines Berichtes vom Krankenhaus Nordwest eine Physio beantragen, da sie nach wie vor nicht stehen oder laufen kann, stattdessen steht in dem Bericht, dass keine Therapie notwendig sein würde. Jetzt hat sie Angst eine weitere Nacht im Krankenhaus zu bleiben! Danke, dass ihr sie auch psychisch kaputt gemacht habt!!!
Das Krankenhaus ist weder sozial noch menschlich! So kann man nicht mit Patienten umgehen und deren Angehörigen im Anschluss komplett alleine lassen! In dieses Krankenhaus würde ich nicht mal meinen schlimmsten Feind schicken! Aber passend ist es, dass dieses Krankenhaus direkt neben einem Friedhof ist, jetzt weiß ich auch warum!
wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Krankenhaus unzufrieden waren. Rückmeldungen wie die Ihre sehen wir als Chance zur Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen. Daher bedanken wir uns für Ihre Hinweise.
Wir wollen zu jederzeit unsere Patienten qualitativ auf höchsten Niveau versorgen. Um künftig solche Situationen zu vermeiden, werden wir unsere internen Bearbeitungswege überprüfen und verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Beschwerde detailliert zu besprechen unter https://www.krankenhaus-nordwest.de/ihr-aufenthalt/lob-kritik.
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WolfgangNeumann berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hervorragende ärztliche Versorgung
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblasen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich von Anfang an im Krankenhaus Nordwest gut betreut gefühlt. Das ging nahtlos so weiter bis zur Entlassung. Das Personal war insgesamt sehr nett und zuvorkommend. Mir hat es an nichts gemangelt und ich wurde hervorragend betreut und auch über die erforderlichen Maßnahmen aufgeklärt. Das Ergebnis der OP war hervorragend. Ich hatte am zweiten Tag danach keine Schmerzen mehr und durfte schon nach Haus. Dankeschön an das komplette Team. Ihr seid wundervoll und macht einen tollen Job. Falls ich nochmal ins Krankenhaus muss seid ihr die erste Wahl.
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Bernie363 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Lungenkarzinom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nach Eingangsdiagnostik durch die Innere Medizin im Hause sehr schnelle Zusage und Übernahme für einen diagnotischen thoraxchirurgischen Eingriff (innerhalb 24h!)
Als Angehöriger wurde ich vom OP-Team schon aus dem Operationssaal telefonisch über die Diagnose informiert, alle weiteren erforderlichen Maßnahmen wurden sofort geplant und in die Wege geleitet.
Auch auf der Station 6 OST (Thoraxchirurgie) wurde meine Frau sehr freundlich behandelt und liebevoll gepflegt, dem Personal im gesamten Haus gebührt großes Lob für den Umgang mit Patienten trotz der offensichlichen hohen Arbeitsbelastung!
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Bernie363 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023/2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
trotz der Größe der Klinik sehr persönliche Atmosphäre!
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Lungenkarzinom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Im September 2023 wurde meine Frau durch den Hausarzt internistisch in die Innere eingewiesen (suspekte Laborbefunde Blutgerinnung).
Nach kurzer umfassender Eingangsdiagnostik in der ZNA zeichnete sich leider ab, das eine sehr ernste Erkrankung im Raum stand und es erfolgte eine stationäre Aufnahme in der Inneren Medizin (Station 10 West).
Die erforderlichen Untersuchungen wurden sehr schnell und gründlich durchgeführt, die ärztliche Betreuung war aussergewöhnlich gut und das gesamte Personal sehr freundlich und einfühlsam.
Trotz der Schockdiagnose "Lungenkrebs" fühlten wir uns jederzeit sehr gut betreut, beraten und aufgefangen, auch die erforderlichen diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen in anderen Fachabteilungen der Klinik (Thoraxchirugie, Radiologie, Onkologie und Strahlentherapie) wurden schnellstens geplant und durchgeführt.
Für die langwierige anstehende Therapie wählten wir selbstverständlich das Nordwest aus, wo sonst könnten wir mehr Vertrauen haben und beste Versorgung erwarten?
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Bernie363 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Lungenkarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr einfühlsames, freundliches Personal, sehr gute Beratung und Aufklärung, Angehörige werden immer mit einbezogen!
Die ambulante Strahlentherapie ist in einem Neu-Anbau modern ausgestattet, Terminvergabe und Termintreue sehr gut, selten Wartezeiten bis zur Therapie von wenigen Minuten.
Nach Gesprächen mit zwei leitenden Oberärztinnen kann man nur den Eindruck gewinnen: hier weiss jeder absolut, was er tut!
Danke für alles, in dieser für uns so schweren Zeit!
Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams hervorgehoben haben. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Patient:innen und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Alles Gute und weiterhin eine gute Genesung.
Viele Grüße
Ihr Krankenhaus Nordwest
Gott sei Dank hier gelandet!
Gefäßchirurgie
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Bernie363 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023/2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Teile der Klinik baulich älter ohne Einfluss auf die Behandlungsqualität)
Pro:
sehr professionell, sehr einfühlsam, Termintreue, fachlich hervorragend
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Lungenkarzinom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
hervorragende Ärzte, hochprofessionelles, sehr freundliches Pflegepersonal!
Als Patient wie als Angehöriger fühlt man sich jederzeit bestens versorgt und gut aufgeklärt und in alle Behandlungsmaßnahmen mit einbezogen.
Danke für alles!
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus gut aufgehoben und betreut gefühlt haben.
Viele Grüße
Ihr Krankenhaus Nordwest
Jeder tut sein bestes!
Gefäßchirurgie
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Lillini2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit plus Professionalität
Kontra:
Krankheitsbild:
Stenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Fünf Sterne! ??????????
Seit einigen Tagen bin ich hier in der Klinik auf Station 6 Ost. Ich möchte unbedingt meiner Zufriedenheit Ausdruck verleihen! Ohne Ausnahme sind die pflegenden Personen superfreundlich und kompetent! Sie sorgen zeitnah dafür, dass jedes Anliegen erledigt wird! Von Pflegemangel keine Spur, dank des unermüdlichen Einsatzes eines jeden hier! Besonders jedoch war die Behandlung im OP! Die Gefäßchirurgen haben mit Elan und spürbarer Berufung einen optimalen Job gemacht! Die OP-Schwestern haben mit ihrer Empathie und ihren emotionalen Skills für eine angenehme Atmosphäre gesorgt! Ein ganz herzliches Dankeschön an das ganze Team!
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joenidan berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Fachkompetenz mit empathischer Umsetzung
Kontra:
1 Woche gleiches Frühstück und Abendessen
Krankheitsbild:
fortgeschrittenes Prostatakarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vom ersten Kontakt mit der urologischen Ambulanz, über das Erstgespräch mit Prof. Dr. Peters bis zur späteren Aufnahme auf Station war alles sehr transparent und offen. Hier wurde nichts beschönigt oder gar dramatisiert sondern alle Möglichkeiten auf empathische Art und Weise "auf den Punkt" gebracht. Alle meine Fragen wurden restlos beantwortet und so die am besten geeignete Vorgehensweise gefunden.
Am 13.12.23 fand die mehrstündige Prostatektomie durch Prof. Dr. Peters und ihrem Team statt. Weil ich auch kardiologisch vorgeschädigt bin, musste ich zwar ca. 1,5 Tage intensivmedizinisch betreut werden bevor ich auf Normalstation verlegt werden konnte. Das klappte alles reibungslos und ich hatte stets das Gefühl in guter Obhut zu sein. Besonders angenehm empfand ich die zwischenzeitliche Betreuung durch eine Intensivpflegerin der medizinischen Intensivstation, die in der Urologie aushilfsweise eingesetzt war. Hier scheint sich "der gute Geist" quer durch alle Fachabteilungen durchzuziehen. DANKE DAFÜR!
Auch auf Station 4/Ost ist alles gut getaktet. Die Übergaben finden peinlich genau statt und jede Pflegekraft war über jede Kleinigkeit der Patienten sehr gut informiert. Manchmal wurde der Ton etwas rauer, was aber angesichts der Knappheit an Personal und der aufflammenden Corona-Welle zu verkraften war. Auch hier gibt jeder sein Bestes. Einziges Manko war, dass die Pflegekräfte grundsätzlich das Licht voll einschalteten und die Tür ständig offen stehen ließen.
Eine Betreuung durch Prof. Dr. Peters am Krankenbett fand mehrfach statt. Ich hatte nie das Gefühl mit einer "Gottheit" zu sprechen, sondern wurde von ihr auf Augenhöhe abgeholt. Besser geht es nicht !
Abschliessend noch einmal meinen besten Dank an das komplette Team um Prof. Dr. Peters. Meine Erkrankung im Krankenhaus Nordwest behandeln zu lassen war die richtige Entscheidung, die ich jederzeit wieder treffen würde und im Bedarfsfall auch treffen werde.
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams hervorgehoben haben. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Patient:innen und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
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MartinW. berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (nicht bewertbar)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (nicht bewertbar)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (nicht bewertbar)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Verdacht auf Schlaganfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Dies ist ein Erfahrungsbericht mit der Notaufnahme des Nordwest.
vor gut drei Wochen wurde meine Mutter (83) mit dem RTW mit Verdacht auf Schlaganfall (Aussage der Rettungssanitäter beim Abholen nach 112-Anruf) in die Notaufnahme des Nordwest gebracht. Sie war beim Abholen stark desorientiert, lag zuvor mehrere Stunden auf dem Boden ihres Schlafzimmers nach einem Sturz aus dem Bett, hatte eine sehr verwaschene Sprache und musste zunächst vom Pflegedienst grob gewaschen werden.
In der Notaufnahme wurde dann meiner Mutter innerhalb von zwei (!) Stunden in der Notaufnahme ein großes Blutbild erstellt und ein CT gemacht. Ergebnis laut Arztbrief: Meine Mutter sei orientiert, kein Befund im CT. Ich wurde angerufen, dass ich sicherstellen soll, dass meine Mutter nach Hause gebracht werden kann.
Nach mehreren weiteren Stürzen zuhause, zunehmender Verwirrtheit, hat es der Hausarzt ermöglicht, dass meine Mutter nach weiteren FÜNF (die Zahl wird noch wichtig) Tagen in die Neurologie des Katharinenkrankenhauses eingewiesen werden konnte. Dort stellt man bei der Einweisung beim CT gleich mehrere kleine Schlaganfälle fest. Das MRT nach der Stroke-Unit bestätigte diesen Befund. Demnach erlitt meine Mutter gleich mehrere Schlaganfälle innerhalb der zurückliegenden FÜNF bis ZEHN Tagen.
Ich bin kein Mediziner und glaube auch, dass viele Menschen in den Krankenhäusern an ihrer Belastungsgrenze arbeiten. Aber offenbar war die Notaufnahme gut besetzt, denn sonst ist man in Notaufnahmen länger unterwegs als die zwei Stunden, die meine Mutter dort war. Allerdings hätte ich mir als Laie gewünscht, dass man auch im Nordwest diese Notsituation erkannt hätte. Dann wären ihr vielleicht der eine oder andere Schlaganfall erspart geblieben.
wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Rückmeldungen wie die Ihre sehen wir als Chance zur Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen. Daher bedanken wir uns für Ihre Hinweise.
Wir wollen zu jederzeit unsere Patienten qualitativ auf höchsten Niveau versorgen. Um künftig solche Situationen zu vermeiden, werden wir unsere internen Bearbeitungswege überprüfen und verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Beschwerde detailliert zu besprechen unter https://www.krankenhaus-nordwest.de/ihr-aufenthalt/lob-kritik
Viele Grüße
Ihr Krankenhaus Nordwest
3 Wochen warten auf einen MRT -. Termin ?
Gefäßchirurgie
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Termin berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
überaus freundliche Behandlung
Kontra:
auf die Frage nacxh einem Termin, lediglich hilkfloses Achselkzucken
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
meine Frau liegt seit 13. Nov. 2023 auf der Station 6 der Gefäßchirurgie und wartet nach einer Komplikation auf einen Termin für MRT . Das finden alle Ärzte bei der morgendlichen Visite seltsam, aber niemand unternimmt etwas. Nun liegt sie also die 3. Woche so da und außer etwas Physiotherapie passiert niuchts.,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt auf unserer Station unzufrieden sind. Rückmeldungen wie die Ihre sehen wir als Chance zur Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen. Daher bedanken wir uns für Ihre Hinweise.
Wir wollen zu jederzeit unsere Patienten qualitativ auf höchsten Niveau versorgen. Um künftig solche Situationen zu vermeiden, werden wir unsere internen Bearbeitungswege überprüfen und verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Beschwerde detailliert zu besprechen unter https://www.krankenhaus-nordwest.de/ihr-aufenthalt/lob-kritik.
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Tine2023 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit und jederzeit ansprechbar
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Narben Hernie Bauch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde am 30.10 an einem Narbenbruch von Dr. Svoboda mehrere Stunden operiert. Die Aufnahme erfolgte über Haus D, stationär lag ich auf Station 6. Es findet eine gute Vernetzung innerhalb des Hauses statt.
Mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Die Ärzte und das Pflegepersonal sind überaus kompetent, freundlich und hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Das Klammern ziehen und die Nachsorge erfolgte dann wieder über die chirurgische Ambulanz Haus D.
Ich kann nur jedem empfehlen sich hier operieren zu lassen, man ist hier in guten Händen!!
Vielen Dank dafür
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams hervorgehoben haben. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Patient:innen und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin eine gute Genesung.
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ETWE berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (außer Sozialdienst)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz mit Menschenfreundlichkeit
Kontra:
Sozialdienstmitarbeiter teilweise mit unklaren Informationen
Krankheitsbild:
Prostatektomie wegen Karzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bekam sehr zeitnah einen ersten Termin.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Aufklärung.
Operation mit Davinci-Roboter sehr erfolgreich. Hervorragende persönliche Betreuung in der Nachsorge durch Cheffärztin, Oberarzt, Facharzt und Assistenzärzte und weiteres Fachpersonal.
Ebenfalls hervorragend die Versorgung auf Station durch das Pflegepersonal. Sehr freundlich, hilfsbereit und sehr an meinem Wohlergehen interessiert. Eine angenehme Atmosphäre.
Zweibettzimmer mit angrenzendem Bad mit Dusche und WC sauber und in sehr gutem Zustand. Abschließbarer Schrank mit separatem auf Rollen stehendem Innenschrank mit Tresor. Dieser könnte bei nötigem Umzug in anderes Zimmer mit umziehen ohne umräumen zu müssen... ideale Lösung.
Sonderwünschen das Essen betreffend wurde sehr gut entsprochen.
Onkologische Pflegeberatung kompetent und freundlich.
Sozialdienst angagiert.
Kurz... eine Umgebung in der man schnell wieder auf die Beine kommt. Vielen Dank!
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Tine19652 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Würde mich hier immer wieder unters Messer legen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Mitarbeiter sind kompetent und freundlich
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Hiatus Hernien OP Chirurgie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin über das Reflux-Zentrum zur Hiatus Hernien OP vorbereitet worden. Administration verlief professionell und schnell. Die anschließende OP durchgeführt von Dr. Elshatei und Dr. Schriener war perfekt. Ich fühle mich wie neu geboren. Die Mitarbeiter auf der Chirugie waren Alle sehr kompetent und freundlich. Hier ist man noch Mensch und keine Nummer!!!
Vielen Dank für die Hilfe
vielen lieben Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Krankenhaus so gut aufgehoben gefühlt haben und es Ihnen wieder so viel besser geht.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin eine gute Genesung.
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StBe24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Magenkrebs mi Metastase in der Leber
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Beratung war hochqualifiziert. Die O.P. wurde v.H.Dr. Elshafei und Dr. Schriener mit Minimalinvasiver Robotertechnik zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Die Organisation war hervorragend, keine langen Wartezeiten bei den einzelnen Untersuchungen.Das Pflegepersonal war immer Freundlich und Hilfsbereit.Eine grosse Sorge von mir war, dass man in einer grossen Klinik nur eine Nummer ist. Aber nein nicht im Frankfurter Krankenhaus Nordwest.
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tskjk berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (extrem unzufrieden bis stinksauer)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (extrem unzufrieden bis stinksauer)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (extrem unzufrieden bis stinksauer)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (extrem unzufrieden bis stinksauer)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (extrem unzufrieden bis stinksauer)
Pro:
Kontra:
Null Kommunikation, besch... Organisation
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Medizin wie im letzten Jahrtausend.
In diesem Krankenhaus ist jeder Professor in seiner Abteilung Gott. Jede Abteilung kocht ihr eigenes Süppchen, und wenn ich raten sollte, die Abteilungen stehen in Konkurrenz zueinander und keiner will mit dem anderen.
Das merkt man ganz deutlich, wenn man hier operiert werden soll.
In jeder Abteilung muss man "den Göttern" huldigen, indem man sich jedes Mal anmelden und natürlich auch jedes Mal mind. 1 Stunde warten muss.
In anderen Häusern ist die OP Vorbereitung zusammengelegt. Einmal anmelden und alle Stationen sind auf einem Gang. Einmal warten und dann wird man durchgereicht und man ist nach 1 bis höchstens 2 Stunden wieder raus.
HIER DAUERTE DAS GANZE 6 STUNDEN!!!
Vor der OP, beim einchecken, bat ich extra darum, dass der Arzt mich danach anruft/informiert. Aus gutem Grund!
Mittags wurde ich, noch immer die mahnenden Worte bezüglich des erhöhten Risikos bei meinem Vater und der Frage Krebs oder nicht Krebs im Sinn, langsam unruhig.
Ich rief die Telefonnummer an, die man mir gab. Man wisse nichts, der Arzt meldet sich.
Bis zum Abend kein Anruf. Als ich wieder anrief, konnte man mir nur sagen, er ist auf der Intensivstation, aber welche wusste man nicht. Im System war er auf der regulären Station angemeldet. Also konnte mir niemand sagen, ob die OP gut verlaufen ist, ob er noch lebt, ob es Krebs war, etc etc Der Arzt meldet sich.
Am nächsten Tag meldete sich mein Vater! Auch er wurde nach der OP nicht informiert. Es dauerte 36 Stunden bis wenigstens mein Vater von dem Assistenten der Chefärztin informiert wurde.
Mit 82 und nach mehreren Schlaganfällen wusste mein Vater natürlich nichts mehr davon.
Ich schrieb der Chefärztin, welche im Urlaub war, eine Mail, und informierte Sie über die Situation.
Auch die Gute hielt es nicht für nötig zu antworten.
Ich musste dann einen befreundeten Arzt bitten, mir den Arztbrief zu übersetzen.
NIE WIEDER!!! HIER WERDEN NUR KRANKHEITEN, ABER KEINE MENSCHEN BEHANDELT! ARMUSZEUGNIS!
Und ganz ehrlich, diese Stunden wünsche ich der Chefärztin und ihrem Assistenten von ganzem Herzen!! Hoffentlich werden auch sie mal derart mies behandelt!
Man mag sich gar nicht vorstellen, wie es einem Kassenpatienten hier ergeht.
vielen Dank für Ihr Feedback, dass uns bei der Verbesserung unserer Prozesse weiterhilft. Wir leiten Ihre Rückmeldung an die zuständigen Personen weiter. Gerne können Sie sich auch an unser Qualitätsmanagement wenden, um Ihr Feedback direkt zu adressieren: https://www.krankenhaus-nordwest.de/ihr-aufenthalt/sicherheit-und-qualitaet/qualitaetsmanagement
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Ihrem Vater weiterhin eine gute Genesung!
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WilliUnrau berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Prostatakarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vielen Dank an das gesamte Team um die Chefärztin Frau Professor Dr. . Mir wurde im Mai '23 die Prostata mit Hilfe der Roboter unterstützen Chirurgie entfernt. Ich konnte am 2. Tag selbstständig aufstehen und eigenständig laufen. Die gesamte urologische Abteilung hat sich sehr professionell um mich gekümmert. Nach acht Tagen wurde ich entlassen. Nochmals vielen Dank an Frau Professor Dr. ???? Auch für die Hilfe bei der gesamten Vorbereitung auf meine OP bedanke ich mich beim Case Management ganz herzlich.
vielen lieben Dank für Ihren sehr netten Kommentar, den wir natürlich sehr gerne an das Team weitergeleitet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in der Urologie in unserem Krankenhaus so gut versorgt gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin eine gute Genesung.
Viele Grüße
Ihr Krankenhaus Nordwest
Pietätloses Verhalten gegenüber Patientin und Angehörigen in allen Punkten!!
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Angi2023 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Ich bin sehr sehr entsetzt , ich hätte nie gedacht, dass gerade auf einer Palativstation so mit einem umgegangen wird und dass meiner Nennschwester die Möglichkeit genommen wurde ihre Mama in ihren Tod zu begleiten!!
Krankheitsbild:
Krebs , Metastasen in der Wirbelsäule
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Betrifft die Paliativstation:
1) Die Mama ( meine Ziehmama) meiner besten Freundin
( meine Nennschwester) , beide wurden auf ihrer Paliativstation trotz FFP2 Maske tragen mit Corona angesteckt????
Wie ist das möglich? Kein Masken für alle Pflicht auf einer Krebsstation im NWK? Auch nicht für das gesamte Personal? Warum, dort liegen die immunschwächsten Patienten!
2) Corona und eine angeblich kurz darauf folgende Blutvergiftung sollen dann innerhalb so kurzer Zeit am 11.4.2023 plötzlich und unerwartet doch zu ihrem Tod geführt haben? Obwohl ihre Mama selbst keine Symtome zeigte!
3) ihre Tochter wird am 11.4.2023 vormittags lediglich telefonisch durch eine Ärztin darüber informiert, dass eine beginnende Blutvergiftung aufgetreten sei und sie nun ein Antibiotikum intravenös einleiten würden! Und sie würde sich am Nachmittag wieder telefonisch melden! Es wurde nicht im entferntesten davon gesprochen, dass sie in Lebensgefahr schwebte! Warum wurde meiner Nennschwester nicht gesagt, dass sie umgehend hinkommen solle?? Man hat sie ihrer Möglichkeit ganz klar beraubt, rechtzeitig bei ihrer Mam zu sein und ihr beim Sterben nah sein zu können!???
4) Nachdem dieser Anruf dieser Ärztin nicht erfolgte, fuhren wir beide am 11.4.2023 vorzeitig ins NWK.
Auf der Paliativstation angekommen erhalten wir völlig unvorbereitet per lautem Zuruf dieser besagten Ärztin aus 2 Metern Entfernung im Flur, dass ihre Mama bereits schon vor 20 Minuten verstorben sei???
5) Meiner Nennschwester riss es die Beine weg und wir sackten sie auffangend zusammen weinend zu Boden. Dann fordert uns die Ärztin auf, wir sollen doch schnellstmöglich den Flur verlassen und in ein Seitentimmer gehen, den Aufenthaltsraum schräg gegenüber des Zimmers ihrer Mam 545! Wir störten dann auf einmal, sollte wohl niemand mitbekommen!
6) Als ihre Tochter dann endlich zu ihrer Mam ins Zimmer 545 durfte, sie noch zusätzlich zur gesamten Anticoronakluft aufgefordert wurde, auch noch Handschuhe anzuziehen, fand sie ihre Mam aufgebart vor mit einem unwürdigen Stützschlauch um den Hals, direkt rechts von ihr nach angeblich nur 20 Min nach Eintritt ihres Todes, bereits alles in Plastiktüten verpackt mit Aufschrift" Patienteneigentum" und links von ihrem Bett als Abstellplatz genutzt, mehrere Rollatoren und eine Sitztoilette ??? Nicht einmal durch einen Vorhang getrennt! Mir fehlen da die Worte , wie pietätlos ist das!!!
vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft unsere Prozesse zu verbessern. Natürlich werden wir Ihren Bericht an die Palliativstation weiterleiten. Gerne könne Sie oder Ihre Freundin sich auch an unser Qualitätsmanagement wenden: https://www.krankenhaus-nordwest.de/ihr-aufenthalt/sicherheit-und-qualitaet/qualitaetsmanagement.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Freundin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr Krankenhaus Nordwest
In fast aussichtsloser Lage endlich Hilfe erfahren
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M.M.7 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Besser geht’s kaum!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Besonders Positiv: aufklärende und beratende Gespräche auf Augenhöhe)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Tägliche Visite, selbst an Feiertagen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Auch organisatorisch top!)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hohe Fachkompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Speiseröhren Tumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War im Nordwestkrankenhaus um meinen Tumor an der Speiseröhre entfernen zu lassen.
Nach einer Odyssee durch verschiedene Kliniken und einem nicht sehr gelungenen Behandlungsversuch im Sana Klinikum , war ich in einem schlechten Allgemeinzustand. Durch die Größe des Tumors konnte ich inzwischen keine Nahrung mehr aufnehmen und wenig trinken.
Dadurch kamen weitere Beschwerden hinzu.
Entzündungen und Pilzerkrankung der oberen Speise- und Atemwege.
Im Nordwest wurde die Situation erkrankt, auch die Dringlichkeit richtig beurteilt.
Mir wurde sehr schnell ein Gesprächstermin angeboten.
So etwas hatte ich in keiner anderen Klinik erlebt.
Meine Beschwerden wurden ernst genommen, nicht als die übliche Verdrängung bei Krebs abgetan.
Man versuchte mich nicht nur ernst zu nehmen, sondern beantwortete meine Fragen mit Erfahrung und Fachkompetenz.
Ich wurde zeitnah aufgenommen, operiert und- glücklicherweise- konnte der Gesamttumor entfernt werden. Die Ränder waren tumorfrei und die Lymphknoten nicht befallenen. Die Prognose ist daher als gut zu beurteilen. Dort wurde mein Leben gerettet, der Tumor war bereits recht groß, nahe am Herzbeutel und an der Aorta. Eine sehr gefährliche Operation.
Ich bin äußerst froh und dankbar dorthin gekommen zu sein. Meine vorherigen Erfahrungen waren alles andere als positiv. Im Nordwest wurde ich auch auf der Intensivstation behandelt wie ein Privatpatient mit Chefarztbehandlung, obwohl ich nur Kassenpatient bin.
Selbst eine Bettheizung erhielt ich nach der OP!
Ein dickes Lob an alle, die dort arbeiten!
Für Speiseröhrenerkrankte wichtig zu wissen:
Das Nordwestkrankenhaus ist ein zertifiziertes Speiseröhrenzentrum. Man sollte sich nur in einem solchen behandeln lassen.
Die Erfolgsaussichten sind einfach besser.
Zu sagen ist auch, dass die Kommunikation und Zusammenarbeit der verschiedenen Fachdisziplinen stimmt und gut gelingt.( Ernährungsberatung, Sozialdienst, Case Management)
Also absolut empfehlenswert!
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Mistvieh-besiegen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Alles top!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schwestern und Ärzte - angefangen vom Professor über die Oberärztin bis hin zu den Stationsärzten -sind hoch kompetent. Ich kann dieses Krankenhaus nur wärmstens empfehlen!
Kontra:
Kein Kontra
Krankheitsbild:
Darmkrebs
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Schwestern und Ärzte sind sehr kompetent. In einem Wort: perfekt!
Prof. Kraus hat mir das Leben gerettet.
Vielen Dank dafür!!!
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Wolfram53 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Perfekt)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Perfekt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Perfekt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Perfekt)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Perfekt)
Pro:
Super Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Reflux
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe sehr gut Erfahrung mit dem Nordwestkrankenhaus gemacht.
Sehr gute Aufklärung über meinen Reflux. OP ist sehr gut verlaufen.
Der operierende Arzt kam nach der OP bei mir vorbei und hat mir alles
geklärt. Auch die Krankenschwestern auf Station waren alle sehr freundlich
und waren sehr bemüht. Ales in allem 1a!
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Ela852 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Fahrrad Sturz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe mich mit einem Notfall am Vormittag vorgestellt und alles ging super schnell.
Sehr sehr nette Menschen und Fachpersonal in der Notaufname, dann ging es zur Neurologie dort war ich ungefähr 24 Stunden. Alle Mitarbeiter Schwestern: Mann und Frau sehr nett freundlich und zuvorkommend.
Nachtschicht auch super freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich verlasse dieses Krankenhaus mit sehr positiven Erfahrungen.
|
jklö berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hirnblutung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Schwester war von Mitte Dezember 2022 bis Ende Januar 2023 auf Station 3 des Nordwest-Krankenhauses und wurde dort hervorragend versorgt und behandelt. Krankenpfleger, Ärzte und Therapeuten haben sich sehr viel Mühe gegeben, die schwere Zeit - in der sie auch noch über 10 Tage in Quarantäne war - so angenehm wie möglich zu machen. Zudem haben sie sie motiviert, gleich wieder aktiv zu werden und mutig in die Zukunft zu blicken.
vielen lieben Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung der Neurologie in unserem Krankenhaus. Es freut uns sehr, dass sich Ihre Schwester so gut versorgt gefühlt hat.
Wir wünschen alles Gute und Ihrer Schwester weiterhin eine gute Genesung!
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Alex532 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Pflegepersonal/ Ärzte
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Magenbypass
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo ich war vom 8.3.23 bis 13.3.23 auf der Station 10 Nord und kann nur positives berichten. Die ÄRZTE einfach super ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben. Das Pflegepersonal sehr nett und freundlich sowas habe ich noch in keinem Krankenhaus erlebt .
Also das Fazit ein super Krankenhaus das ich jederzeit zu 100% weiterempfehlen werde.
2 Kommentare
Sehr geehrte:r Hoffnungslos2024,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt auf unserer Station unzufrieden waren. Rückmeldungen wie die Ihre sehen wir als Chance zur Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen. Daher bedanken wir uns für Ihre Hinweise.
Wir wollen zu jederzeit unsere Patienten qualitativ auf höchsten Niveau versorgen. Um künftig solche Situationen zu vermeiden, werden wir unsere internen Bearbeitungswege überprüfen und verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Beschwerde detailliert zu besprechen unter https://www.krankenhaus-nordwest.de/ihr-aufenthalt/lob-kritik
Viele Grüße
Ihr Krankenhaus Nordwest