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Laka2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Alles auf neusten Stand)
Pro:
Bester Kardiologe Operateur
Kontra:
nichts zu bemängeln
Krankheitsbild:
Vorhofflimmern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein sehr gutes Krankenhaus mit super kompetenten Ärzten und Schwestern und Pflegern ;sehr freundlich empatisch , immer da wenn sie gebraucht werden . Sehr gutes Essen , was will man mehr....5 Sterne und das ist nicht übertrieben! Ein besonderes Dankeschön an den super Kardiologen -Operateur , welcher alle notwendigen
Therapie Maßnahmen zu 100% durchgeführt hat .Wir sind begeistert. Da kann man nur den Hut ziehen . Danke auch an alle Schestern und Pfleger für die perfekte Betreuung. Weiter so !
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KeG berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Nur mit der ITS)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Nur mit der ITS)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Nur mit der ITS)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Nur mit der ITS)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Nur mit der ITS)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzschwäche
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann hat mit Wassereinlagerungen im ganzen Körper, auchLunge, eine Woche fast bewegungsunfähig auf der Station gelegen, ohne das etwas unternommen wurde. Die Schwestern waren teilweise unhöflich und unverschämt. Danach 1Tag IMC und danach gleich ITS. Obwohl man nicht mehr davon ausging ihn noch retten zu können, hat man dort alles dafür getan. Und obwohl keiner mehr daran geglaubt hat, hat man das Wunder vollbracht und ihm das Leben gerettet, so dass er nun die Reha besucht und anschließend wieder nach Hause kann. Er wurde auf dieser Station so liebenswert von allen behandelt, dass mir vor Dankbarkeit die Worte fehlen! Ganz tolle Ärzte und Schwestern auf der ITS! Die Kardiologie kann ich jedoch nicht empfehlen!
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Reni2010 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Höflichkeit, einfühlsam, Humor
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Ich war im August 2024 und im September 2024 im Krankenhaus Riesa auf der Station C2. Es wurden mehrere Operationen durchgeführt. Ich möchte allen Ärzten, Schwestern und Pflegern danken. Ob Notfallaufnahme oder der OP-Trakt sowie die Chirurgie 2, alles Top- Betreuung. Ihr Personal (gemeint ist die Krankenhausleitung) ist höflich, einfühlsam und hat Humor. Dieses Lob bitte auch an die Mitarbeiterinnen der Essensversorgung und der Reinigung weitergeben.
Die Klinik ist für Kinder nicht zu empfehlen, man wird alleine gelassen. Nach über 2 Stunden warten sind wir letztendlich gefahren, weil sich niemand für unser Kind (4 Jahre) zuständig gefühlt hat. Erst wenn man mit dem Kopf unter dem Arm erscheint, bestünde eventuell die Möglichkeit aufgerufen zu werden. Es kann nicht sein, dass der ärztliche Notdienst nach Riesa verweist und dann nichts passiert. Nun hoffen wir unser Kind bis Montag über die Runden zu bekommen, um dann Hilfe von unserem Kinderarzt zu erhalten. Freundlich, kompetent und ansprechbare Mitarbeiter gibt es nicht.
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Daria123456789 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Ohren Beschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich musste leider, nachdem in Riesa beide HNO Ärzte im Urlaub sind, in die Notaufnahme, zum HNO. Eine lange Wartezeit, dafür eine super nette junge ÄRZTIN, mit viel Kompetenz und Einsatz, auch die Pfleger, super nett, so kann das Arbeiten auch Spaß machen, mit etwas Humor . . . Dank Fr. G.
Das Krankenhaus kann ich nicht empfehlen. Mein Vater ist seit Monaten dort immer wieder untergebracht; in den verschiedensten Abteilungen, da er leider mehrere Baustellen hat. Uns lassen die Zustände teilweise ratlos zurück. Vor der Entlassung hatten wir um einen Katheterwechsel gebeten, da bereits 6 Wochen vergangen waren und mein Vater bettlägerig ist. Am Entlassungstag darauf angesprochen, bekommen wir zur Antwort, dass man dies nicht vorgenommen hätte - er könnte doch am nächsten Tag mit dem Notdienst abgeholt werden. Unglaublich! Umlagerungen wurden fast nie vorgenommen, so dass er mit offenen Stellen nach Hause gekommen ist. Einige Ärzte sprechen so ein schlechtes Deutsch, dass man immer wieder nachfragen muss. Die Ausschreibung eines Rezeptes für den Rollator hat eine Woche gedauert, da man erst nicht wusste welches Formular und dann war die Kollegin krank, die als Einzige auf der Station dieses ausfüllen konnte (wurde uns vom Arzt gesagt) Dieses Krankenhaus ist nicht zu empfehlen. Ich könnte hier noch mehr Dinge aufzeigen, aber da reichen die vorgegebenen Zeichen nicht.
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Kerstin233 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr gute Betreung unserer Mutter
Kontra:
gibt es nichts
Krankheitsbild:
Blutvergiftung mit großem Flüssigkeitsmangel (Dehydration)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unsere Mutter wurde nach einem Sturz in das Krankenhaus Radebeul eingeliefert. Dort wurde sie nach kurzem unkompetentem Behandeln krank in die Kurzzeitpflege in das Seniorenhaus neben dem Krankenhaus Riesa verlegt. Dort wurde alles nur noch schlimmer. Sie lag nur noch apathisch im Bett, so dass wir als Angehörige(nicht das Personal vom Seniorenheim) den Notarzt rufen mussten. Schon in der Notaufnahme wurde unsere Mutter sofort fachlich kompetent untersucht und behandelt. Auch wir als Angehörige wurden sofort und sehr freundlich davon in Kenntnis gesetzt, wie es um unsere Mutter steht und wie die weitere Behandlung erfolgen soll. (Auch das haben wir weder im Krankenhaus Radebeul noch im Seniorenhaus Riesa bekommen). Dann kam sie auf die IMC (Überwachungsstation).Dort wurde sie vom gesamten Personal sehr liebevoll und fachlich betreut. Wir durften jeden Tag sie besuchen und es hatte auch täglich ein Arzt oder eine Stationsschwester ein offenes Ohr für unsere Fragen. Wir fühlten uns und auch unsere Mutter rundherum liebevoll betreut.
Deshalb möchten wir hiermit ein großes Dankeschön allen Ärzten und Schwestern dieser Station sagen und würden die IMC mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
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Falle2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Station, Chefarztin der Chirurgie
Kontra:
Abendessen
Krankheitsbild:
Ambutation grosser Zeh
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gute fachlich Betreuung durch die Station (Schwestern Pfleger, Arzt und Ärztin.
Ambutation sehr gut gelungen. Die Wunde ist sehr schön verheilt.
Ich bin froh in dieser Klinik behandelt worden zu sein.
Die Oberärztin war spitzt.
Die Verpflegung (Abendessen) entspricht nicht der Qualität der Klinik. Bitte verbessern.
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Marlen1995 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Schwangerschaft sturtz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin begeistert ????
So viel freundlichkeit und Hilfe Verständnis und Mitgefühl der Hebammen selbst die Chefärztin war super lieb ???? ich war wegen einem Sturz dort habe bis zur Entbindung noch etwas und wurde so herzlich behandelt ! Ich bedanke mich bei den Hebammen und der Ärztin bis bald ????
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Klaus10058 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Zystofix
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Schwestern Ärzte und Pfleger sind sehr nett und zuvorkommend, das Essen war gut im Großen und Ganzen hat die Abteilung einen guten Eindruck hinterlassen
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Skifahrer71 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
kaputte Schulter
Erfahrungsbericht:
Von der Erstberatung in der ambulanten Unfallchirurgie über Terminfindung bis hin zur Aufnahme, OP und Nachsorge auf Station kann ich nur Gutes berichten.
Freundliches und kompetentes Personal und super Ärzte lassen mich ein halbes Jahr nach der OP schon wieder meinen sportlichen Aktivitäten in vollem Umfang nachgehen.
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Nette663 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Fernseher)
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
3 fernsehprogramme
Krankheitsbild:
Fussoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte eine fussop.
Von Anfang an habe ich mich sehr umsorgt und wohl gefühlt. Die Schwestern sehr,sehr freundlich, die Ärzte super. Die Organisation sämtlicher Fragen ging sehr schnell. Auch das sanitätshaus hat alles sehr schnell umgesetzt. Essen war toll. Ich bin begeistert von euch allen.
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Yvekyra berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Ärzte-und Pflegeteam
Kontra:
Krankheitsbild:
Phlegmone linker Unterschenkel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter mußte im August in die Notaufnahme des Krankenhauses und wurde dann auf die Chirurgie 2 verlegt.
Das gesamte Ärzte - und Pflegeteam der Notaufnahme sowie auf Station waren sehr kompetent und freundlich.
Sie fühlte sich sehr gut aufgehoben und behandelt.
Die essenstechnische Versorgung sowie die Sauberkeit der Räumlichkeiten ließen keine Wünsche offen.
Als kleine Kritik wäre anzumerken, daß sie bei der Entlassung 6 Stunden auf den Arztbericht warten mußte. Vielleicht sollte man diesbezüglich mehr am Zeitmanagement arbeiten.
Zu erwähnen wäre aber, daß sie in dieser Zeit gut versorgt wurde und in ihrem Bett bleiben durfte.
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Delena berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Hebamme nr1 mega lieb
Kontra:
Hebamme nr 2 sollte sich einen neuen Beruf suchen
Krankheitsbild:
Geburt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
So nun muss ich mir mal Luft machen als erstes hieß es ja 2 Person zur Begleitung ist kein Thema die Hebamme ging voll auf die Wünsche und Bedürfnisse ein meiner Tochter dann 22 Uhr Schicht Wechsel und es ging los als erstes musste einer gehen glatter Rausschmiss dann war meine ältere Tochter mit dabei und es ging los laufen war tabu Dauer ctg nur liegen Sprüche wie warum heulen sie den sie haben doch gar keine Wehen , nun haben sie sich doch nicht so , andere müssen da auch durch bla bla bla auf mehrfaches bitten um Schmerzmittel null Reaktionen und dann wo Arzt da war pda gemacht kommt der Dumme Spruch ach jetzt sagen sie das doch eher also mal ehrlich zum Schluss war meine Tochter so seelisch fertig das sie hat nix mehr wollte und konnte Zack stecht im
Brief Patient wäre unkooperativ Zack zum assi abgestempelt ich muss ehrlich sagen ich habe selber 4 Kinder so eine Hebamme habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt sie sollte ihren Dienst quittieren meine Tochter hat jetzt noch seelisch zu kämpfen gut 5tage später ich bin einfach nur entsetzt das es so was noch gibt
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Hanneberg berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Sprechstundenarzt zu sehr beschäftigt)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Nach dem Unfall fühlte ich mich umsorgt.
Kontra:
Krankheitsbild:
Humeruskopftrümmerfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde nach meinem Fahrradunfall mit Humeruskopftrümmerfraktur vom Oberarzt Herrn Dr. med. univ. K. Deckner operiert. Für ihn war nach der gelungenen Operation der Fall nicht erledigt, sondern er nahm in der Folge am Krankenbett und während meiner Reha Kontakt zu mir auf. Seine mitfühlende Art hat mir gutgetan und Kraft in der Genesungsphase gegeben. Die Sozialstation des Krankenhauses ist für die Organisation der Anschlussbetreuung zu Hause und die weitere Reha zu loben.
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R.L.57 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22/23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Professionalität der Teams
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzrhythmusstörung, Vorhofflimmern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In den letzten 6 Monaten wurde ich mehrfach in der kardiologischen Abteilung betreut und behandelt. Mit wem ich auch immer Kontakt hatte, ich wurde freundlich und höflich behandelt. Meine Sorgen wurden ernst genommen, alle vorgesehenen Behandlungen wurden mir ausführlich erklärt, meine Fragen respektvoll beantwortet.
Mein Dank gilt allen Mitarbeitern der elektrokardiologischen Abteilung, den OP- Teams der Kardiologie und dem netten Personal der Überwachungsstation.
Wenn ich Schmerzen hatte, wurde alles getan um mir Erleichterung zu verschaffen. Nie fehlte ein aufmunterndes Wort. Besonders gut hat mir der freundliche und hilfsbereite Umgang des Personals untereinander gefallen, wobei man mich mit einbezog, so dass ich von meinen Sorgen abgelenkt wurde. Auch an der Sauberkeit und am Essen hatte ich nichts auszusetzen. Was mir auch sehr gefallen hat, ist die Art, wie ich auf Risiken der Behandlungen hingewiesen wurde, ohne Ängste zu schüren.
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Beschwerde2022 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Angehörige wurden nicht über die kontinuierliche Verschlechterung des Gesundheitszustandes informiert. Angehörige wurden auch nicht darüber informiert, dass der Patient im Sterben liegt. Es erfolgte eine Information am darauffolgenden Tag, dass der Patient vor 1,5 Stunden verstorben ist.
Es erfolgte seitens der Angehörigen eine schriftliche Beschwerde. Das Krankenhaus hat zu einem persönlichen Gespräch einen Monat später eingeladen und entschuldigte sich bei den Angehörigen.
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Kira292 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Danke an das Team der FHK, waren alle freundlich und hilfsbereit. Nur die Lehrlinge sollten effizienter arbeiten, beim Nachbar Bett desinfizieren und neu beziehen, konnte man kaum zusehen. Ansonsten war alles gut. Danke
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Kleopatra87 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kurze Wartezeit
Kontra:
keine
Krankheitsbild:
Wunde am oberen auge
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War heute zum ersten mal mit meiner tochter in der Notaufnahme, wir sind nach 10min sofort dran gekommen was mich wirklich sehr überrascht hat.
Die Schwestern sowie die Ärzte waren total nett und freundlich.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der Klink natürlich.
Werde definitiv nur noch nach riesa ins Krankenhaus gehen.
Kann ich nur empfehlen.
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TomHa berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Nicht zu treffend)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nein
Kontra:
Wartezeit, Patientenkommunikation
Krankheitsbild:
Platzwunde
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin heute mit meinem 4-jährigen Sohn in die Notaufnahme des Elbland-Klinikums gefahren um eine Platzwunde neben dem Auge versorgen zu lassen.
Zu erst durften wir mit 4 anderen Personen für 25min draußen vor der Tür warten ohne dass sich jemand den Fall überhaupt angeschaut hat.
Nachdem wir dann endlich angemeldet und getestet waren, konnten wir uns im Wartezimmer 3 anderen Personen setzen, von denen 2 bereits 2bz3. Stunden auf eine Behandlung warteten.
Nach etwa 1,5 Stunden: keiner der anderen Patienten ist bis dahin dran gekommenes: Auf eine Nachfrage nach der zu erwartenden weiteren Wartezeit, wurde nur mit „kann ein paar Minuten Dauern, aber kann auch noch ein paar Stunden dauern“ geantwortet. Auf die Verwunderung über die Aussage reagierte eine weitere Kollegin patzig mit „das können wir nicht sagen“.ich erinnere: Ich fragte nach weil ich mit einem 4Jährigen Kind mit blutender Kopfwunde um 20:30 noch immer in dee Notaufnahme wartete.
Absolut keine Empfehlung!
Hohe Auslastung ist eine Sache, aber Unfreundlichkeit und schlechte Auskunft ist inakzeptabel.
Wir sind dann weiter in die Nächste Notaufnahme gefahren.
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DArk3MO berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
kann ich nixhts finden
Kontra:
die behandlung und die fachliche kompetenz lässt sehr zu wünschen übrig
Krankheitsbild:
Gallenstein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde stundenlang mit schmerzen allein gelassen. die ärzte und schwestern behandeln einen wie ein stück fleisch. mit mir wurde weder besprochen welche medikamente mir gegeben werden noch was sonst phase ist.
auf meine behandlung musste ich über 2 tage warten.
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sylka-thomas@t-online.de berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Würde jederzeit wiederkommen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Trotz Komplikationen guter OP Erfolg)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Nette kompetente Schwestern ,starke Ärzte
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallen Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliche Schwestern.Ärzte einfühlsam und höflich. Große fachliche Kompetenz der Operateure. Würden jederzeit wieder mich behandeln lassen. OP Nov 21,
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Wandern999 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (allen negativ Rezensionen entgegen sehr gut)
Qualität der Beratung:
zufrieden (etwas verständlicher für medizinische Laien erklären)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (ohne Schmerzen entlassen worden)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
kompetent, freundlich, professionell, Essen
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Analfistelsanierung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war einige Tage (vom 26.09.-28.09.2021) wegen einer Darmgeschichte im KH in Riesa. Auf der Chirurgie stand für mich kein Bett zur Verfügung, deshalb lag ich in der HNO Station. Es war alles perfekt. Sehr, sehr freundliches Pflegepersonal, welche auch Kompetenz ausstrahlten. Das Essen war, obwohl ich Schonkost bekam, sehr lecker.
Die Ärzte, die mich betreuten, empfand ich ebenfalls als kompetent. Einen besonderen Dank gilt dem Chirurgen, der mich operiert hat und natürlich auch der sehr freundlichen Schwester (Schwester... ) während der OP Vorbereitung. Man geht zwar nicht freiwillig in ein Krankenhaus, wenn ich doch wieder mal ins KH muss, dann hierher.
Jetzt war ich zu einer weiteren OP, die bis zum 25.01.20022 verschoben wurde (wegen Corona) wieder im KH Riesa. Diesmal bekam ich ein Bett in der Chirurgie I.
Genau wie das letzte Mal waren alle, aber wirklich auch alle Schwestern, Pfleger, Hilfskräfte und auch die Ärzte mit denen ich Kontakt hatte sehr, sehr freundlich zu mir und auch zu meinem Bettnachbarn. Meine OP verlief nach nun einem Tag der Genesung erfolgreich. Einen besonderen Dank möchte ich dem Vorbereitungsteam und dem Anästhesisten im Vorbereitungsraum der eigentlichen OP zukommen lassen, sie haben mir meine Aufregung genommen.
Danke nochmals an alle.
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ALU4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich vom 16.08.-21.08.2021 Stationär in der Urologie.
Möchte mich nochmal bei allen Ärzten,Schwestern u.Pflegern bedanken.Also ich war Rundum zufrieden mit meiner OP und der Pflege auch über das Essen kann ich mich nicht beschweren!
Danke auch den Team der Notaufnahme dort wurde mir verhältnismäsig schnell geholfen.
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Nice2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Das ganze Personal was für mich da war, ist Klasse
Kontra:
Kein TV und keine Nasszelle im Zimmer
Krankheitsbild:
Vorhofflimmern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin am 28.10.2021zurElektrophysiologischen Untersuchung.Ich hatte den Eindruck dasEPU Team arbeitet sehr professionell, war sehr freundlich und stets um mein Wohlbefinden bemüht.Am Ende der Untersuchung kam ich auf Station IMC auf Ebene8.Es war einangenehmer Aufenthalt,alle vom Pflegepersonal über Ärzte und Schwestern waren immer für mich da wenn es notwendig war.Auch mein Zimmernachbar wurde stets umsorgt und er war schlechter dran als ich.Das Frühstück und Abendessen waren von erster Klasse für ein Krankenhaus.Was ich als Magel sehe ist,es gibt kein TV und keine Nasszelle im Zimmer.Ich würde wieder hingehen aber versuchen ein Zimmer mit TV zubekommen.
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Jonny.W berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr gute Fachärzte
Kontra:
Krankheitsbild:
Lymphknoten OP
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 05.10.21 bis 09.10.21 in der HNO Abteilung zu einer Lymphknoten OP.
Als erstes möchte ich mich ganz Herzlich bei den Fachärzten die diese OP durchgeführt haben bedanken. Desweitern auch ein großen Dank an alle Schwestern und Helfern auf dieser Station. Rundum war ich wirklich sehr zufrieden. Ich werde dieses Krankenhaus auf jeden Fall weiterempfehlen!
|
Jenni97 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Unfreundlich !!!
Krankheitsbild:
Fehlgeburt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin mittlerweile das 2x in der Gynäkologie. Beim ersten Mal war die Ärztin schon sehr unfreundlich.
Beim 2x wurde ich als notfallpatient hergeschickt. Es ist niemand im Wartezimmer, aber ich warte schon seit 2,5h mit extremen Schmerzen .. bei Nachfrage Nachfrage die Schwester bekam ich eine sehr plumpe Antwort & zwar: "keine ahnung bin nicht für die Ambulanz zuständig , sondern meine Kollegin." Auf Nachfrage ob sie ihre Kollegin fragen könnte , kam ein "Nein".
Ich persönlich finde , dass Riesa seinen schlechten Ruf tatsächlich verdient hat. Denn so etwas ist unter aller sau !!
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AnRa21 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Lungenkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater, 81 Jahre - Krebspatient, hatte das "Pech " über die Osterfeiertage ins Krankenhaus Riesa eingeliefert zu werden (Station 4). Der Umgang mit dem Patienten und seinen Angehörigen war einfach nur eine Katastrophe. Hier frage ich mich ernsthaft, ob einige Mitarbeiter/innen den Beruf verfehlt haben.
Es gab keinerlei Auskünfte für Angehörige und erst nach massiven Nachfragen / Beschwerden wurden wir mit ein paar Informationen "versorgt".
Dabei fiel eine Schwester besonders mit Aggressivität und Hochnäsigkeit auf.
Nach den Feiertagen gab es einen Rückruf, in dem darauf verwiesen wurde, dass über die Feiertage nun mal keiner weiter im Haus sei und nur Notfälle versorgt werden.
Also Vorsicht, bitte nicht an Feiertagen erkranken - oder wie soll ich das verstehen???
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass nicht alle Mitarbeiter/innen unfreundlich und abweisend waren.
Der schlechte Eindruck aber überwiegt und hier sehe ich großes Potenzial zur Besserung.
Zusammenfassend ist unser Eindruck, dass sich das Krankenhaus Riesa nicht zum Positiven entwickelt hat - schade für die Patienten.
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Hayy90 berichtet als Arzt oder Einweiser |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unzufrieden!!!!
Ich bin Arzt von Beruf, und war stationär als Begleitperson mit meiner Frau zur Entbindun gewesen.
Die ärztliche Behandlung war medizinischerseits vom Entbinden bis zumr täglichen Visite und Entlassung schlecht gewesen.
1. Bei der Entbindung wurde kein prophylaktischer Scheide-Schnitt durchgeführt, weswegen meine Frau große Wund mit ca. 16 Faden gehabt.
Sie konnte dann nichts dann tun.
2. Tägliche Visite ist katastrophal.
Mündliche Fragen (alles gut?, haben Sie fragen?) Und das was. ( gar keine Untersuchung, keine Informationen über den Zustand der Patientin, Blutwerte, man muss selber nachforschen.
Da meine Frau am letzten Tag beim Schlafen war, kommen die Ärzte im Zimmer rein, und kehren wieder zurück, nun weil ich sauer war, und einen Arzt oder eine Ärztin bestellte, ging dann und kan ein Arzt 5 Minuten zur Visite.
Die Aussagen war bei jeder Frage, (alles gut, alles normal)!!
3. Bei Abschlussgespräch wurde mir von einer Fachärztin gesagt, dass die Laborwerte meines Kinds in Ordnung sind, erfahre ich später dass die komplette Laborwerte (Hämolytisch, also bedeutet sind nicht bestimmbar und wiederholt werden müssen) sind!!!!
Daraufhin bin ich zur Laborkontrolle zum Kinderarzt ambulant gegangen.
Ehrlich gesagt, die Schwester waren perfekt geleistet, und nett.
Mehr als ein oder zwei Sterne gebe ich für solchen Aufenthalt nicht.!!
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janio berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schnelligkeit und Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
akute Blasenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war heute auf der Notaufnahme und wurde sehr freundlich empfangen und sofort behandelt. Wurde nicht weg geschickt, das war meine größte Angst. Wartezeit war relativ gering, ich war überrascht.
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MsRü berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kurzer Anfahrtsweg
Kontra:
Alles Andere - siehe Erfahrungsbericht
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Notaufnahme ist eine Katastrophe. Die Schwestern geben paradoxe Auskünfte, die dem Patienten nicht weiterhelfen - man muss selber nach einem Arzt bitten, weil die Schwester ihr Unwissen nicht eingesteht (Unwissen soll hier kein Vorwurf sein, jedoch das nicht Eingestehen, um dann kontroverse Auskünfte zu geben).
Das uns die Corona-Pandemie vor große Herausforderungen stellt, ist allen bewusst. Einen Patienten aber unter Schmerzen mehrfach wegzuschicken, erst fehldiagnostiziert und falsch behandelt und dann stöhnend am Telefon sich zu wundern, warum der Patient die Schmerzen nicht aushält (Stand heute 3x Notaufnahme und seit 10 Tagen unveränderte Krankheitssituation und Dauerschmerzen), ist einfach das Letzte. Und ich will hier betonen, dass er nicht einmal stationär aufgenommen werden soll, hier geht es einzig und allein um die fachgerechte ambulante Behandlung in der Notaufnahme.
Wir sind maßlos enttäuscht und freuen uns von ganzem Herzen, wenn wir durch unseren baldigen Umzug dieses Jahr in die Zuständigkeit einer anderen Klinik fallen, bei der wir solche schlechten Erfahrungen nicht kennen.
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AH62 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
rundum sehr gute Behandlung
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Fuß OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag auf der Station Chirurgie 2, meine Behandlung von den Ärzten, Schwestern und Pflegern war sehr gut,sie haben sich bestens um mich bemüht, mit ganz viel Freundlichkeit,Verständnis und Fachkompetenz.
Das Zimmer war sehr sauber, das Essen war voll in Ordnung.
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Michel19732 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr gut aufgehoben gefühlt
Kontra:
Aufnahme ziemlich lang
Krankheitsbild:
OP rechte Ohr
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr kompetente Ärzte . Chefärztin sehr zu Empfehlen.Aufnahme hat ein wenig gedauert ist aber normal. Essen war sehr gut auch das Personal was Essen verteilt. Das Beste Kaffee 24 Stunden. Op Team war sehr freundlich. Immer wieder werde ich dort hingehen
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HWOLF2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Moderne Untersuchungsgeräte
Kontra:
keine
Krankheitsbild:
Plötzliche Ohnmacht Synkope
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 31.07. bis 10.08.2020 und 24.08.bis 26.08.2020 auf Grund einer plötzlichen Ohnmacht Patient im Elblandklinikum Riesa Station 3 Kardiologie.
Das Ärzteteam, die Krankenschwestern, das Servicepersonal, sowie das Personal der Funktionsdiagnostik haben sich alle Mühe gegeben meinen
Gesundheitszustand zu verbessern.
Die durchgeführten Untersuchungen wurden individuell mit mir ausgewertet und weitere Behandlungen besprochen.
Diese persönlichen Gespräche mit den Ärzten fand ich besser als eine Visite.
Die Unterbringung im Zweibettzimmer mit Fernsehgerät und Sanitäranlage ist nicht zu bemängeln. Eine Reinigung wurde täglich durchgeführt.
Die Verpflegung mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen konnte persönlich ausgewählt werden.
Es gab für mich nichts zu beanstanden.
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Riesa3 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Zimmer war in Ordnung .Essen OK
Kontra:
Es kann nicht sein das es kein Arztgespräch gab .
Krankheitsbild:
Beckenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unsere Nachbarin 91 Jahre um die wir uns kümmern da Sie keine kinder hat ,wurde am 11.06.2020 ins Krankenhaus Riesa nach einem Sturz in der Häuslichkeit in die Notfallaufn. eingeliefert .Nach 5 Std.Notaufnahme , kam Sie auf die Stadion C 2 .
Dort hat man sich um die Patientin gekümmert .Ich muss noch sagen das Sie schwer hört .Am nächste Tag haben wir Sie Besucht mit Ihrem Ehemann 93 Jahre .
Sie konnte uns nicht viel berichten da Sie kein Wort verstanden hat .Auf meine Frage an die Schwester (war freundlich )was Sie so richtig hat ,meinte Sie wir sollen am Montag wiederkommen ,da könnten wir mit einem Arzt sprechen .Aber an diesem Montag bekam der Ehemann einen Anruf vom Krankenhaus .Er brauche nicht zu kommen da seine Frau heute entlassen wird (ohne Arztgespräch) .Wir wussten nicht was wir beachten müssen.Kann Sie sitzen,gehen oder muss Sie Liegen.Es kam zwar dann der Pflegedienst ,aber das wars.Ich finde es Beschämend vom Krankenhaus wie hier Patienten abgeschoben werden,ohne das ein Arztgespräch mit dem Ehemann stattgefunden hat.
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wallylc berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nette hilfsbereite Schwestern
Kontra:
Inkompetenter ausländischer Notarzt u dt.Chirurg
Krankheitsbild:
Radiusfraktur Ellenbogen, neu Azetabulumfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Notaufnahmearzt völlig inkompetent, hat trotz schwerem Fahrradsturz Hüftbruch nicht erkannt, auch der Chirurg am nä. Tag hat sich nicht um die massiven Hüftschmerzen gekümmert, meinte es wäre ne Prellung u das wird schon. Patient litt 2Tage bis die Großenhainer Hausärztin ihn zum CT schickte. Sowas darf nicht passieren. Das Personal ansonsten war super nett u hilfsbereit-Danke.
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Albi78 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Einige Schwestern sehr nett
Kontra:
Schmuddelig, ecklig, unorganisiert
Krankheitsbild:
Magen Darm Infekt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Krankenhaus ist die reinste Katastrophe. Zimmer sehr dreckig und alles voller Haare und das auf der ISO. Kind wird ein Body mit Kot angezogen, das Bettlaken dreckig. Kinder werden sich selbst überlassen und man wird angepampt, weil das Kind bei denen nicht essen will. Geputzt wird auch nicht ordentlich.
Dann wird man vom Chefarzt angepampt, weil das Geschwister Kind mit ist und wollte diese rausschmeißen.
Schwestern total überfordern.
Wenn man die Wahl hätte, würde ich Riesa lieber meiden.
Man muss den Ärzten hinterher rennen um mal etwas zu erfahren.
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Melli20 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kreissaal
Kontra:
Station
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich muss sagen von der Entbindung her war ich sehr zufrieden die Hebamme war sehr lieb .Aber das Essen ist sehr schlecht .Und die behandlung auf station sehr durcheinander keiner sagt einen was mit seinem kind gemacht wird und wie der befund ist wenn man nicht selber fragt und die Eltern dürfen nicht dabei sein bei den untersuchungen .
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Riesa20 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Es gibt nichts positives zu sagen
Kontra:
Alles schlecht hab mich früher entlassen hier hält es keiner aus
Krankheitsbild:
Nasenscheidewandkorrektur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es ist schrecklich nie wieder hier her! Die Schwestern sind total unhöflich und grob lassen dich mit Schmerzen liegen wenn ma sich dann aufregt bekommt man dumme pampige antworten. Der Essens Mann fässt deine Lebensmittel einfach mal ohne Handschuhe an und das von allen patienten. Hygiene hier drin widerlich in 4 Tagen wurde nicht einmal mein Tisch abgewischt saustall hier! Es wird nicht auf Ängste von Patienten bei den Untersuchungen geachtet grobe durch Führung abgefertigt nächste! Das Krankenhaus sollte dicht gemacht werden keine Hygiene kein nettes gefühlvolles Personal ich komm hier nie wieder her