Aller-Weser-Klinik - Klinik Verden
Eitzer Straße 20
27283 Verden (Aller)
Niedersachsen
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Gute Koordination der Untersuchungen mit kurzen Wegen
- Kontra:
- Fällt mir nix ein
- Krankheitsbild:
- Rektumkarcinom
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war in vorstationärer Behandlung im April 2024 und zur OP Ende August2024 14 Tage auf Station 3 (Aller-Blick). Ich kann diese Station mit ihren ÄrztenInnen u. Pflegepersonal uneingeschränkt empfehlen. Auch die kurzen Wege zu allen notwendigen Untersuchungen fand ich sehr angenehm. Ich wurde mit Sorgfalt u. Freundlichkeit behandelt und betreut.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- es war durchweg alles positiv
- Kontra:
- nix
- Krankheitsbild:
- Leistenbruch beidseitig und nabelbruch
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
kann nur gutes über die Klinik sagen, von der Aufnahme bis zur Entlassung hat alles super funktioniert.
Das Personal in der Chirurgie im OP sowie auf der Station waren sehr freundlich und hilfsbereit.
2 Tage Aufenthalt im Verdener Krankenhaus
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden (keine)
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden (Keine)
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden (mir wurde vor dieser Operation schon Diverses Mitgeteilt)
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden (warum hat mann in dem gebäude keine Klimaanlage eingebaut, nachträglich wird es ja noch teurer.t)
- Pro:
- Neues Gebäude / Nettes Personal/ Alles neue Geräte zum Blutdruckmessen und sonstiges, fast alles Gut.
- Kontra:
- negativ kann ich nichts bewerten/ Vieleicht wenn das Krankenhaus Vollausgelastet ist, dann wird es anders werden. Das Personal hatte immer wieder Probleme mit den Neuen Geräten,
- Krankheitsbild:
- Leistenbruch und Nabelbruch
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Alles Neu, Gute aufklärung vor der operation,
Pflegepersonal ist Freudlich hilft einem sofort.
Operation ist gut verlaufen, jedenTag wird nach schmerzempfinden gefragt.
Ich hatte das glück das dieses Krankenhaus noch nicht
ausgelastes ist, wenn das passiert wird das Personal auch nicht mehr viel Zeit für Jeden Patienten Haben.bei mir war alles Gut.
Schwangerschaft über dem ET
Entbindung
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Dr. PENG, dunkelhaarige flotte Dame an der Rezeption, tolle junge Hebammen im Kreissaal, alle weiteren Ärzte ebenso sehr nett, individuelle Betreuung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Schwangerschaft
- Erfahrungsbericht:
-
Hallo Zusammen!
Das Klinikum bzw. die Gynokologie und Entbindungsstadion sind herausragend. Im Vergleich zu einer modernen Klinik wie in Bremen Mitte ist eine viel qualifizierte Ausrichtung auf den individuellen Patienten gegeben.
Der Oberarzt Dr.PENG ist ein absolut bemühter und kompetenter Arzt mit Leib und Seele. Auch die anderen Ärzte wie Dr. Li zum beispielsweise sind menschlich und sehr positiv in ihrer ärztlichen Verantwortung gegenüber den Frauen.
Im direkten Vergleich, den ich zeitnah erleben durfte, geht es im Klinikum Verden und die Patientin und das Kind im Ganzen. Im Klinikum Bremen ist das ganz anders, es gibt ein Schema F und die Ärzte wirken abgearbeitet und die Arbeit wirkt mehr wie am Fließband.
Die Modernisierung des Klinikums finde ich auch sehr gelungen.
Ich bin gespannt wie meine Erfahrungen während der Geburt sein werden und berichte dann gerne wieder.
Liebe Grüße, Tessa ????
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden (Zur besseren Orientierung sollte gegenüber des Fahrstuhls die Bezeichnung der jeweiligen Etage angebracht werden.)
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Multisystematrophie
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
In den schweren Tagen des Endstadiums der Krankheit meines Mannes wurde uns mit großer Empathie und Rücksichtnahme von allen Mitarbeitern der Station sehr geholfen.
Es wurden intensive, geduldige Gespräche geführt.
Die Pflege wurde sehr einfühlsam geleistet.
Sehr entlastend war für mich auch das Gespräch mit der Seelsorgerin, die eigens dafür nach Verden gekommen ist.
Vielen Dank.
Tolle gynäkologische Abteilung
Frauen
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Abzess im Intimbereich
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Tolle gynäkologische Abteilung
Alle Mitarbeiter sowie Ärzte geben jeden Tag ihr bestes. Die Ärzte und Ärztinnen sind alle so freundlich und höflich und verstehen die Ängste.
Ich würde auf jeden Fall immer wieder her kommen auf Station 6
Kompetenz und Freundichkeit in Aller-Weserklinik Verden
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- kompetent, freundlich und erfolgreich
- Kontra:
- —
- Krankheitsbild:
- Hernie / Leistenbruch
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Vom beratenden Vorgespräch, über OP-Gespräch, Vorbereitung zur OP, Operation und Nachbehandlung lief alles äußerst kompetent, freundlich und Termingerecht ab. Die Verantwortlichen in den entsprechenden Bereichen erzeugten durch ihr Auftreten bei der Behandlung und der anschließenden Betreuung für absolute Wohlfühlatmosphäre und Vertrauen. Die tägliche Verpflegung war äußerst schmackhaft und stets ausreichend. Die Unterbringung im neuen Bettenhaus ( hier Station Allerblick) war äußerst angenehm und auf modernsten Stand.
Vielen Dank für die freundliche, kompetente und erfolgreiche Behandlung
Unfallchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- sehr gute ärztliche Behandlung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Bruch Handgelenk
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Es handelt sich um einen Neubau. Dementsprechend ist alles sauber und in gutem Zustand.
Das Personal ist gut ausgebildet, freundlich und zuvorkommend.
Der Chefarzt, die Assistenzärzte und das gesamte OP-Team waren sehr gut.
Ich fühlte mich sowohl in der Notaufnahme als auch während des restlichen Aufenthaltes sehr gut aufgehoben.
Viellen Dank!
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Gallenreflux
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Seit vielen Jahren bin ich bei der Chefärztin in Behandlung.Sie ist immer zugewandt,fürsorglich und erklärt die Untersuchungsergebnisse und die Medikation genau.
Man fühlt sich immer rundum gut behandelt.
Auch die gute Betreuung durch die Schwestern nach der Spiegelung möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Vielen Dank!!!
Entbindung
- Gesamtzufriedenheit:
- unzufrieden
- Qualität der Beratung:
- unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
- unzufrieden (Nackt als schwangere auf Demos Tisch noch eine Bemerkung gedrückt bekommen bevor Vollnarkose)
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Manche sind nett und bügeln den Mist der Inkompetenten wieder aus
- Kontra:
- Enphatielos
- Krankheitsbild:
- Entbindung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
An Inkompetenz nicht zu überbieten! Traumatisch von Geburt( Arzt hat normale Geburt ausgeschlossen) bis hin zu einigen der kinderkrankenschwestern die sich verhalten als wären sie in den 20igern ausgebildet worden teilweise riechen die nach Zigaretten (third hand smoke) und solche Arbeiten mit Neugeborenen zusammen!! Sucht euch lieber ein Level 1 Krankenhaus! Ich konnte a m Ende nicht mal stillen wegen 1-2 blöden Schwestern dort ! Sowas kann sehr eingreifend sein! Bin traurig und wütend!
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Patientenorientiert, aufmerksam
- Kontra:
- Kein Treppenaufgang, nur Fahrstuhl
- Krankheitsbild:
- Abrasio
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war zu einem gynäkölogischen ambulanten operativen Eingriff in der Klinik. Die ruhige und freundliche Atmoshäre war sehr angenehm. Ebenso die gründliche Aufklärung und Nachsorge. So fühlte ich mich gut und sicher aufgehoben. Danke an das Team!
Aufenthalt im Verdener Krankenhaus
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- unzufrieden (Warte Zeit bis 5Stunden)
- Qualität der Beratung:
- unzufrieden (Keiner hat mir beraten)
- Mediz. Behandlung:
- zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- unzufrieden (Zäh)
- Ausstattung und Gestaltung:
- weniger zufrieden
- Pro:
- Die kompeten Pflegekräfte
- Kontra:
- Arrogante Ärztinnen
- Krankheitsbild:
- V.a.Darmverschluss
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Pflegekräfte auf Station 5 Verden machen ihren Job sehr gut, ich habe immer sofort die Hilfe bekommen, wenn ich eine benötigte.
Die 2 Ärztinnen könnten eine Scheibe davon schneiden. Sie sollten ihr Allür etwas zurückhalten
Und die Reinigungskräfte soll man noch beibringen wie sie mit Patienten umgehen.
Sauber, hell und super nett
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Personal top, Helligkeit und Sauberkeit sehr gut.
- Kontra:
- Parkplatzbaustelle vorm Haus kostet viel Zeit.
- Krankheitsbild:
- Chirurgischer Eingriff Steißbein
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war vom 7. bis 8. März in der Klinik, wurde am 7.3. kurzfristig operiert und nach einer Nacht zur Beobachtung am anderen Tag entlassen.
Ich war sehr zufrieden mit dem, was ich erlebt habe. Das gebäude ist offenbar frisch saniert, der Empfang war hell, sauber und gab ein gutes gefühl. Die Notaufnahme war in zwei Wartebereiche unterteilt, beide waren sauber, hell und boten ausreichend Warteraum. Die erste Aufnahme erfolgte durch sehr freundliche PflegerInnen. Die Wartezeit für die Behandlung durch einen Arzt war überschaubar, ca. 45 Minuten. Die Diagnose war schnell gestellt, nach einer kurzen Wartezeit zwecks Klärung eines OP-Saals wurde ich in einem Behandlungsraum vorbereitet , kam kurz auf Station zwecks Gepäckunterbringung und wurde ca. vier Stunden nach Betreten des Krankenhauses bereits operiert. Die OP verlief gut, die Wunde verheilt aktuell noch.
Ich möchte abe die gelegenheit nutzen, und den anwesenden Pflegerinnen, Pflergern und Ärzten ein Kompliment machen. Alle waren trotz der Belastung, die in einem Krankenhaus nunmal herrscht, super freundlich. Auch die frühe Visite am zweiten Tag war nicht so steril wie anderswo. Das Essen war für ein Krankenhaus sehr gut und reichlich. Die Station war ebenfalls sehr hell und sauber.
Zusammenfassend war es trotz unangenehmer OP ein sehr guter Aufenthalt in der Verdener-Aller Klinik Es gab nur einen Makel, der allerdings außerhalb des Hauses liegt: Der Parkplatz ist eine Katastrophe, allerdings in Teilen auch noch eine Baustelle. Man sollte sich besser bringen lassen, ansonsten läuft man Gefahr, bei der Anreise erstmal 20 Minuten auf einen freien Parkplatz zu warten.
Tolle gynäkologische Abteilung!
Frauen
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Verhalten des Klinikpersonals
- Kontra:
- Verwaltungsabläufe
- Krankheitsbild:
- Ungewollte Schwangerschaft
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Im Rahmen einer ungewollten Schwangerschaft habe ich mich für einen ambulanten operativen Schwangerschaftsabbruch in Vollnarkose entschieden und zum Glück kurzfristig und unkompliziert einen Termin in der gynäkologischen Abteilung erhalten.
Sämtliche Mitarbeiter*innen der Klinik, zu denen ich Kontakt hatte, sind mir mit sehr viel Freundlichkeit, Respekt, Empathie und Professionalität begegnet. In den Aufklärungsgesprächen hat man sich sehr viel Zeit für mich genommen, alles in Ruhe erklärt und mir Raum für Fragen gelassen, die zu meiner Zufriedenheit beantwortet worden sind.
Insbesondere die ärztliche Betreuung wie auch meine Versorgung im Aufwachraum sowie in der Tagesklinik sind mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Die Atmosphäre innerhalb der Klinik wirkte auf mich familiär, entschleunigt und authentisch. Ich habe mich dort stets in guten Händen gewusst und würde mich im Bedarfsfall wieder für die Aller-Weser-Klinik in Verden entscheiden!
Einzig die Verwaltungsabläufe würde ich nicht vollumfänglich positiv bewerten: während der Anmeldung sollte ich Dokumente und Bögen ausfüllen, deren Fragen sich mehrfach doppelten - dabei lasse ich bewusst den Anästhesie- und OP-Aufklärungsbogen außer Acht. Leider konnten die beiden Aufklärungsgespräche nicht an einem Tag stattfinden, sodass ich trotz einiger Entfernung zu meinem Wohnort einmal extra nach Verden fahren musste. Darüber war ich etwas verärgert, habe aber Verständnis, dass es sich organisatorisch ggf. nicht anders einrichten ließ.
Unter'm Strich eine tolle gynäkologische Abteilung, die ich empfehle!
Ein menschlicher und hervorragender CHEFARZT Wenner
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Neues modernes Krankenhaus und alle sehr freundlich.
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmtumor
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Der Chefarzt Wenner hat mich operiert, Darmtumor bösartig.
Ein sehr freundlicher Mensch. Das Krankenhaus Verden neu gebaut, alles hervorragend.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden (Ausführlich, verständlich, geduldig)
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden (Rücksicht auf die individuellen Bedürfnisse der Patientin)
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Koronorare Herzerkrankung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Ärzte und Pflegekräfte sind (trotz Personalmangel) sehr geduldig und professionell mit meiner Angehörigen und mir umgegangen und sind auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen.
Die Befunde und Behandlung wurden verständlich erklärt und unsere Berichte der Symptome wurden Ernst genommen und überprüft.
Meine Angehörige braucht aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters und der damit einhergehenden Demenz eine spezielle Betreuung. Man hat mir erlaubt die ganze Zeit bei ihr zu sein und auch bei einigen Behandlungen mit im Raum zu sein.
Das hat meine Angehörige und mich sehr beruhigt.
Unfallchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Künstliche Hüfte links Vollprothese
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin am 23.01.2024 an der Hüfte operiert worden. Den gesamten Ablauf von der Aufnahme bis zur Entlassung, kann ich nur mit sehr gut bewerten.
Danke an das gesamte Team
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Verdacht auf Gallensteine
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
War im Mai Patient mit Verdacht auf Gallensteine.Sehr bemühtes Personal trotz Personalmangel und voller Station,Verpflegung top und Ärtzte Team kompetent.
Alles in allem..: DANKE
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Gallenblase
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Die Klinik wurde soeben neu eröffnet. Alles ist modern, top gepflegt und mit bester Technik ausgestattet. Ärzte und Pfleger waren alle zuvorkommend und sehr um die Patienten bemüht.
Das Vorgespräch verlief ausführlich und verständlich.
Die Operation verlief wie vorhergesagt problemlos.
Sollte ich nochmals krank werden, so ist die Klinik für mich eine erste Option.
kompetente und menschlich gute Betreuung
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden (ausführliches Gespräch war vorhanden)
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- der Arzt hat sich Zeit für die Untersuchungen genommen
- Kontra:
- die Pflegekraft hat wenig mitgedacht, obwohl nicht viel Betrieb war
- Krankheitsbild:
- V.a. Appendizitis
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Pflegekraft war wenig engagiert, dennoch freundlich. Der Assistenzarzt war engagiert und gründlich bei den Untersuchungen. Ich hatte Zeit mit ihm alles ausführlich zu besprechen und meine Fragen zu stellen. Er konnte gut deutsch und hat immer Rücksprache mit dem Oberarzt gehalten bei Unsicherheiten.
Kompetente Ärzte und nette Mitarbeiter
Frauen
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Buffetwagen (tolles Konzept)
- Kontra:
- Älteres Gebäude (demnächst aber neues Bettenhaus)
- Krankheitsbild:
- Gebärmutterentfernung
- Erfahrungsbericht:
-
Von der Voruntersuchung bis zur Entlassung habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden mit viel Geduld umfangreich beantwortet. Die freundlichen Mitarbeiterinnen auf Station 6 machen einen ganz tollen Job! Sehr positiv sind auch die Besuchszeiten 24/7. Klare Empfehlung für die AWK!
Herzliche Betreuung auf der Geriatrie in der Aller Weser Klinik
Geriatrie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Sturz und Wassereinlagerungen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Meine Mutter wurde in die Aller-Weser-Klinik eingewiesen, da sie im Pflegeheim gestürzt war und sie starke Wassereinlagerungen hatte. Die ganze Zeit wurde sie sehr liebevoll in der Klinik betreut. Ich fand das gesamte Personal der Geriatrie war sehr dem Patienten zugewandt und auch das Stationspersonal ging sehr freundlich miteinander um. Nie war es hektisch oder laut. Meine Mutter hatte wegen ihrer Demenz auch eine liebvoll hangearbeitete Nesteldecke bekommen. Der Arzt war hat sich ausreichend Zeit genommen mit mir den Gesundheitszustand meiner Mutter zu besprechen. Die Station war auch telefonisch leicht zu erreichen. Vor der Klinik waren immer ausreichend Parkplätze verfügbar und über die Autobahn gut zu erreichen. Die Lage am Rande eines Waldes ist schön ruhig.
Hilfsbereites Personal trotz Betten- u. Personalmangel
Entbindung
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- weniger zufrieden (Siehe Anmerkung zur Geburtsurkunde)
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Stillberaterin, Besuchszeiten
- Kontra:
- Veraltete Räumlichkeiten u. Betten
- Krankheitsbild:
- Entbindung /Geburt
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war zur Entbindung meiner beiden Kinder 2019 und 2023 in der Aller-Weser-Klinik und anschließend 3 bzw. 4 Tage auf der Wöchnerinnenstation. 2019 war der Kreißsaal an dem Tag sehr voll und wir mussten trotz Wehen lange warten, dafür hatten wir auf der Station mehr Glück und haben ein Familienzimmer bekommen. In 2023 war es andersherum : Der Kreißsaal war an dem Abend leer und wir wurden super von der Hebamme betreut. Die Station war sehr voll, deshalb war kein Familienzimmer möglich und ich musste aufgrund von Betten Angel 3x das Zimmer wechseln. Nichtsdestotrotz war das Personal trotz der stressigen Situation sehr bemüht und hilfsbereit!
Es zeigte sich die Situation, wie sie aktuell im gesamten Gesundheitsbereich zu erkennen ist: Fachkraftemängel in Kombination mit Vollbelegung, bzw zu großer Anfrage. Das ist eindeutig ein Systemfehler, den das Personal "ausbaden" muss. Wenn man sich also für eine Entbindung in einem Krankenhaus entscheidet, sollte einem das klar sein und man sollte Verständnis für das z. T. gestresste Personal haben.
Unter Berücksichtigung dieser Umstände würde ich die Aller-Weser-Klinik gerne weiterempfehlen!
Eine wichtige Anmerkung zur Beantragung der Geburtsurkunde: Alle die vor 2018 geheiratet haben, MÜSSEN die eigenen Geburtsurkunden zusätzlich zur Eheschließungsurkunde abgeben. Leider wurden wir im Krankenhaus falsch informiert, sodass wir nun dies beim LK Verden nachreichen müssen. Ab 2019 reicht die Eheschließungsurkunde aus.
Unfallchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- zeitlicher Ablauf von Einlieferung bis Entlassung sehr positiv
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Radiusextensionsfraktur
- Erfahrungsbericht:
-
trotz Umbauphase ist Gesamteindruck gut
Hier ist der Mensch im Vordergrund.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Blinddarmentzündung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Super Ärzte, die sich für einen Zeit nehmen. Besonders hervorzuheben sind die Krankenschwestern A., S. und A.! Sie leisten einen tollen Job, sind schnell, zuverlässig, hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich und beantworten deine Fragen.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
- unzufrieden
- Qualität der Beratung:
- unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
- unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- unzufrieden
- Pro:
- Nichts
- Kontra:
- Alles
- Krankheitsbild:
- Herz
- Erfahrungsbericht:
-
Ich rate alle Patienten von diesem Klinik ab, insbesondere von der Kardiologie. Untersuchungen werden durchgeführt mit invasiven Prozedere ohne Notwendigkeit nur um Geld zu kassieren. Als Arzt weiss ich wie es da läuft, wenn Sie an sich und an Ihre Angehörigen denken gehen Sie lieber woanders hin. Die Ärzte da sind sehr unerfahren und das Team ist sehr schlecht. Patienten schlafen auf dem Flur weil die Verwaltung und die Chefärzre gierig sind, gemeinsame Toilette für 20 Patienten pro Toilette! Die Schwestern sind sehr unerfahren, frech, und unhygienisch!
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden (Extrem gut)
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Top
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Krampfadern
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hatte extrem viele Krampfadern linke Wade Innenseite. Der Chefarzt der Chirurgie H Wenner hat da Weltklassearbeit geleistet. Zur Beobachtung eine Nacht auf der Station 3 gelegen. Das Personal dort ist auch extrem nett.Alle sehr besorgt um den Patienten, das tut einem einfach gut
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- weniger zufrieden
- Pro:
- Besuchsmöglichkeit 24/7
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Herzschwäche, Infektionen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Pflegenden nehmen sich viel Zeit für die Patienten und die besuchenden Angehörigen. Eine sehr gute Abstimmung zwischen Pflegepersonal und Ärzten.
Mal ein sehr engagierter und freundlicher Arzt
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- weniger zufrieden
- Pro:
- Sehr engagierter und netter Arzt
- Kontra:
- Bei anderen Ärzten der AWK ist man häufig nur eine Nummer und wird kurz abgearbeitet
- Krankheitsbild:
- HWS-Beschwerden
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Bin seit über 6 Wochen dort wg. HWS-Beschwerden aufgrund eines Wegeunfalles in Behandlung und habe div. behandelnde Ärzte in der Chirurgie gehabt. Auffällig positiv ist mir jedoch ein behandelnder Arzt aufgefallen, der mich auch untersucht hat und mich nicht nur nach meinem eigenen Befinden gefragt hat und mir auch Akupunktur gegen meine anhaltenden Beschwerden angeboten hat (obwohl der Arzt diese Leistung nicht vergütet bekommt!!!). Zuvor hatte ich mit Akupunktur selbst keine Erfahrungen gehabt und war bei der ersten Sitzung mehr als positiv überrascht und habe auch nach weiteren Sitzungen gefragt. Vielen Dank an den Arzt für die Möglichkeit dieser zusätzlichen Therapie und des netten, menschlichen Gespräches, was, gerade bei einigen Mitarbeitern der AWK Verden, nicht gerade häufig gegeben ist.
Chirurgie top, Pflege geht so
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Operation und Genesung
- Kontra:
- Pflegepersonal
- Krankheitsbild:
- Leisten-und Nabelbruch
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Chirurgie sehr freundlich und aufmerksam. Sehr umfangreiche und kompetente Vorgespräche für OP und Narkose. Sehr gut verlaufende Genesung mit geringen Schmerzen.
Von der Stationspflege zu wenig Aufklärung.Verbandswechsel vor Entlassung nur auf Nachfrage.
Waschbecken Abfluss verstopft.
Selma John (Tochter )von Patienten
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
- unzufrieden
- Qualität der Beratung:
- weniger zufrieden (Ärzte)
- Mediz. Behandlung:
- zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden (Notaufnahme und intensiv Station)
- Ausstattung und Gestaltung:
- unzufrieden (Möbel kein Anschluss in Zimmer tlf)
- Pro:
- Kommunikation mit dem Ärzte
- Kontra:
- Hygiene, unfreundlich
- Krankheitsbild:
- Herzschwäche
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Meine Mama ist am 16.11.2022 verdacht auf Herzinfarkt und Schlaganfall sie ist hier in Aller Weser Klinik in Verden mit krankenwagen gebracht wurden bei der Notaufnahme haben Mama sehr gut um sie gekümmert und sofort herzkatiter durchgeführt danach in internsiv stationgebracht.Ich muss ehrlich sagen Notaufnahme und intensiv Station haben Mama sehr gut mit ihr gekümmert und betreut ich war sehr zufrieden nur gab einen Problem da in intensiv Station mit der Arzt kommunizieren war nicht gut konnte ich den Arzt nicht verstehen weil seine Deutsche Sprache war nicht ausreichend,aber sonst war ich sehr zufrieden haben die Personalien Mama liebe voll betreut ich bedanke mich in ganzen Herzen ich gebe für Notaufnahme und intensiv Station 5*****.Meine Mama ist nach 4te oder 5te Tag sie ist in 1 Etage Station 1 gebracht wurde da ging ja richtig los usw Mama wird permanent angschnautz Mama durfte nicht aufstehen sie hat bettruhe und kommt eine Schwester in Zimmer und sag ihr sie soll ihre frühstückstablet selber auf dem
Flur abholen Mama lag am Tropf sag Mama,die schwerster hin Flur und kam sie mit der frühstückstablet in Zimmer knallt auf dem Nachtschrank rauf und mana liegt seit 4 Tage mit der Blut Tropfte Deckenbezug Bettlaken liegt sie drinne. Ich habe den 24,11,22 schwerster angesprochen ob die nicht mal Bettwäsche weisen da hat mann mich auch angschnautz, an selben tag habe ich mit Oberarzt gesprochen hab das alles erzählt und er sagte ich doll Pfleger Dienst Abteilung beschwerde per Email schreiben und Oberarzt wollte um die Sachen kümmern. Ich habe mir diese Krankenhaus besser vorgestellt aber ist das dies fall nicht, wie gesagt ob die schwerstern oder pfleger unfreundlich schade eigentlich. Sauberkeit ist 0 Sterne Essen ist nicht gut kaffeezeit ob Kaffee oder Tee ist lau warm.Ich bin froh dass meine Mama Montag Ultraschall gemacht wird an ihrn Herz und Dienstag wird ein Gerät unter dem Haut Unterstützung für Ihren Herz eingesetzt ich hoffe wenn alles gut läuft nächsten Tag kommt sie nach Hause,ich werde meine nochmal da wieder aufgenommen wird niemals. Diese Krankenhaus ist nicht weiter zur empfehlen.Ohne Patienten ohne Job ohne Job keinen Lohn.
Fühlte mich gut aufgehoben
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
- zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden (Bis auf die Notaufnahme, reichlich eng)
- Pro:
- Gutes Speiseangebot
- Kontra:
- Teils Enge durch Umbaumaßnahmen
- Krankheitsbild:
- Kardiologische Probleme
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Trotz Umbaumaßnahmen und den erschwerten Arbeitsbedingungen für das Pflegepersonal, fühlte ich mich gut aufgehoben und es wurde auf mich freundlich eingegangen. Das Essen war schmackhaft und es wurde auf kleine individuelle Wünsche eingegangen.
Entbindung
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Individuelle Betreuung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Einleitung Geburt
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich kann den Kreißsaal und die gynäkoligische Station nur empfehlen:
Nachdem meine Frauenärztin mich am errechneten Entbindungstermin in das Krankenhaus überwiesen hat, mit Verdacht auf eine Unterversorgung des Kindes, bin ich im Kreißsaal untersucht worden und dann zur Einleitung der Geburt aufgenommen worden. Die Hebammen und Ärzte haben sich viel Zeit für mich genommen und über die Geburtseinleitung aufgeklärt.
Bei der Geburtseinleitung durfte mein Partner nicht dabei sein, ich habe mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt, da die Schwestern, Pfleger und die zuständige Hebamme (auch bei Schichtwechsel) alle für mich da waren und auf mich eingegangen sind. Bei der Geburt durfte mein Partner dann dazukommen und auch die Ärztin, die mich am Nachmittag aufgenommen hatte, hat mich bis in die Morgenstunden begleitet und das Kind mit auf die Welt gebracht und mich anschließend versorgt und auch die Nachuntersuchung am Wochenende gemacht. Ich hatte so das Gefühl, individuell betreut zu werden, da sie meine Situation schon kannte. Auch der Oberarzt kam noch einmal, um zu fragen wie es mir nach der Geburt ging, da auch er mich aufgenommen hatte. Die Hebamme war während der Geburt sehr gut drauf, hat mir Mut gemacht und war sehr einfühlsam und vorsichtig.
Die anschließende Betreuung auf Station war auch sehr gut. Jeder hat sich immer vorgestellt und geholfen, wenn man Hilfe brauchte und wollte. Man konnte alles fragen und sie sind darauf eingegangen.
Für mich war die Geburt somit eine sehr schöne Erfahrung und ich empfehle das Krankenhaus für eine Geburt gerne weiter.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- unzufrieden
- Qualität der Beratung:
- unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
- zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Gallenkolig
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Schlechte Zusammenarbeit zwischen Ärzten und Schwestern!!!! Montag 17.00 sie müssen nüchtern bleiben. Draußen knapp 30 Grad, 4 Bettzimmer warm und stickig. Darf ich was trinken ? Nein. Dienstag Nachmittags MRT. Immer noch nüchtern, kein Wasser kein Tee. Kreislauf bricht zusammen. Einen Tropf bekommen. Mittwoch 11 Uhr Röhrchen an Galle gesetzt. Abend 2 Tassen Tee für die ganze Nacht. Donnerstag morgen: darf ich Frühstücken? Schwester: das weiß ich nicht. Darf ich denn was trinken? Weiß ich nicht.
Bin mit den Nerven am Ende
Personal ist unterirdisch
Entbindung
- Gesamtzufriedenheit:
- unzufrieden
- Qualität der Beratung:
- unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
- unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Personal
- Krankheitsbild:
- Geburt
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nachdem ich im März dort entbunden habe ,kann ich jeden nur empfehlen ,wenn ihr die Zeit habt woanders hinzufahren macht das !
Ich hatte abends heftige Wehen bekommen und habe meinen Mann gebeten im Kreißsaal anzurufen um bescheid zu sagen das wir kommen und das ich bereits 4 Sturzgeburten hatte und es gleich schnell gehen muss.
Naja dort angekommen ist man null auf mich eingegangen man kam sich da mehr als eine "Sache "vor die man so abarbeitet .
Ich habe den gesagt mein Kind kommt da kam von der Hebamme nur : Nein hör auf zu pressen das dauert noch !
Was soll ich sagen war ja nicht meine erste Geburt und ich wusste er kommt und zwar jetzt also habe ich weiter gepresst (zwischen den wehen habe ich sie nur angeschrien das sie gefälligst ihren job machen soll oder sie könnte auch gehen )
Naja sie guckte kurz und dann meinte sie auch oh der kopf ist da pressen . Ich war nur ca 10 min im Kreißsaal bis mein Baby da war aber die 10 min bei dem Personal haben mir auch gereicht . Wir sind nach 4 Stunden dann auch nach Hause gefahren . Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mein Kind zuhause bekommen .Mein Frauenarzt hat auch nur die Hände über den Kopf zusammen geschlagen und meinte das es nicht angehen kann und das er die besagte Hebamme kennt und auch schon mit ihr gearbeitet hat und auch nicht viel von ihr hält ...diese Frau hat ihren Beruf aber sowas von verfehlt .
nur sehr eingeschränkt empfehlenswert
Unfallchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- weniger zufrieden (zu lange Wartezeit von 8 Tagen bis OP-Termin)
- Qualität der Beratung:
- weniger zufrieden (ambulante OP angeblich nicht möglich, keine Angabe von Gründen)
- Mediz. Behandlung:
- weniger zufrieden (Operateur nicht wieder gesehen oder gesprochen (was wurde gemacht?))
- Verwaltung und Abläufe:
- unzufrieden (veraltet auf Papier, keine Rücksicht auf Lebensmittelunverträglichkeiten und -allergien)
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Anästhesie und OP von guter Qualität
- Kontra:
- stationäre Versorgung schlecht
- Krankheitsbild:
- Bruch des Handgelenks
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Am 7.6. kam ich (w, 65 J.) mit einem Bruch des Handgelenks in die Notaufnahme. Erstversorgung war in Ordnung. Mit einem Termin für den darauffolgenden Tag zum Gespräch mit einem Chirurgen wurde ich nach 3 Stunden zum niedergelassenen Unfallchirurgen geschickt, der eine Überweisung für die Behandlung im KKH ausstellen musste. Im Aufklärungsgespräch mit dem Operateur gab es nur auf Nachfragen Informationen. Festlegung des OP-Termins auf den 14.6. (1 Woche nach dem Unfall). 2 Tage später erfolgte das ausführliche Gespräch mit dem Anästhesisten, bei dem alle Fragen beantwortet wurden.Insgesamt wurden Fragen zu Allergien/Unverträglichkeiten/sonstigen Erkrankungen/Medikamenten insgesamt 5mal in Papierform erhoben, geholfen hat mir dies nicht. Sinnvoll wäre eine digitale Erfassung, die man als Patient auch selbst ergänzen kann und die dann allen Ärzten und dem Pflegepersonal zur Verfügung stehen. Stationäre Aufnahme und OP erfolgte am 14.6., ambulante OP angeblich nicht möglich. Vorbereitung war gut. OP ist gut verlaufen. Weitere Versorgung auf der Station war nicht gut. Besuch wurde nicht gestattet, weil die betreffende Schwester mit den aktuellen Regeln nicht vertraut war. Verpflegung war ungenügend, da ich als Nahrungsmittelallergikerin keine Versorgung von zuhause erhalten konnte (Besuchsverbot), die angebotene Verpflegung für mich aber nicht geeignet war. Visite fand bis zur Entlassung am 16.6 nicht statt. Den Operateur habe ich nicht wieder gesehen oder gesprochen. Kühlmöglichkeit nach der OP gab es erst am Nachmittag des Folgetages und nicht kontinuierlich. Von einigen Schwester war ich gut versorgt - ausser was Nahrung anging, andere waren gleichgültig und wenig hilfsbereit. Große Kritik übe ich daran, dass ich an 3 stationären Tagen auch nicht annähernd adäquat mit Nahrung versorgt war, was mir erhebliche Probleme bereitet hat.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden (Der Ausbau/Neubau verspricht Gutes)
- Pro:
- Betreuung und medizinische Versorgung zu jeder Zeit sehr vorbildlich
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Leistenbruch-OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Vorbesprechung, Anästhesiegespräch und stationäre Aufnahme sowie Eingriff und Nachbehandlung verliefen sehr souverän und ich habe mich zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt.
Sehr gute Betreuung und exzellenter Erfolg
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Leistenbruch bds offene OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Kompetente Aufklärung, gute Abläufe ,Narkoseteam sehr gut, professionelle gute postoperative Betreuung im Aufwachraum und Station
nach 6 Wochen merke ich nichts von der OP, kann ohne Probleme 40 km Fahrradfahren
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- unzufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden (Arztgespräch)
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- unzufrieden
- Pro:
- Notfall gut versorgt
- Kontra:
- Sammeltoilette , keine ausreichende Technik
- Krankheitsbild:
- Wespenallergie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Notfall wegen Wespenallergie,
sehr gut versorgt,
24 Stunden Überwachung,
Keine Betten frei, Wintergartenunterbringung,
Datenschutz ist nicht gegeben,
alles hingenommen, um 10 Uhr kam der Arzt, Entlassung nur warten auf den Bericht.
Um 14 Uhr immer noch kein Bericht, kein Arzt hier.
Im Zeitalter der Digitalisierung unverständlich. Auch ein Fax an den Hausarzt nicht möglich.
Es werden Millionen für den Neubau ausgegeben, man sollte doch erst das Alte auf den neuesten Stand bringen.
Unverständlich!!!
Kompetente, freundliche und empathische Behandlung
Unfallchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden (Es ist teilweise etwas in die Jahre gekommen. Das ist für mich aber kein ausschlaggebendes Kriterium. Ich möchte medizinisch kompetent und freundlich behandelt werden und das ist hier passiert.)
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Gehirnerschütterung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin nach einem Fahrradunfall mit einer Gehirnerschütterung, Platzwunden und Schulterverletzung eingeliefert worden und habe zwei Nächte zur Beobachtung auf Station 3 in der AWK verbracht. Mir sind dort ausnahmslos sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Menschen begegnet. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut betreut, beraten und behandelt gefühlt. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank!
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1 Kommentar
Hallo Mopper,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in der Aller-Weser-Klinik gGmbH so zufrieden waren. Ihr Lob und Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unsere Klinik und Mitarbeiter weiter. Herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit,
Ihr Team der Aller-Weser-Klinik gGmbH