Sana-Krankenhaus Hürth
Krankenhausstraße 42
50354 Hürth
Nordrhein-Westfalen
Außerordentlich gute Behandlung
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr rasche Terminvergabe und außerordentlich freundliche, zuvorkommende Behandlung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Koloskopie wg. Polypen im Darm
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Bekam sehr rasch einen Termin zur ambulanten Koloskopie - hervorragende und sehr freundliche Behandlung durch das ganze Team. Hervorragend!
Sehr gute Versorgung im Schilddrüsenzentrum
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Arzt Dr. Goebel, Team im Schilddrüsenzentrum und Pflegepersonal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- OP Schilddrüse
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
War im Schilddrüsenzentrum OP durch Dr.Goebel: ein sehr guter Operateur, der schon im Vorgespräch gut aufklärt, auf Fragen eingeht und sehr vertrauenserweckend ist. Auch ein ausführliches Gespräch mit einer Narkoseärztin gab es vorab. Aufgenommen wird man dann auf der Chirurgie/ Station 3. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nach der OP gab es regelmäßig Kühlelemente, der Physiotherapeut war da, um in ein kleines Gerät zur Atemtherapie einzuweisen, Inhalation gab es und später auch noch Narbencreme. Da gibt es nichts zu klagen! Man muss sich darauf einstellen, dass es kein WC auf dem Zimmer gibt. Das ist natürlich nicht so toll. Das wichtigste aber die medizinische, pflegerische und menschliche Begleitung und Versorgung war wirklich sehr gut. Auch die Nachbetreuung lässt nichts zu wünschen übrig. Kann nur DANKE sagen !
Tolles Personal und reibungsloser Ablauf
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden (In die Jahre gekommene Zimmer)
- Pro:
- Klinikpersonal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Vom ersten Telefonanruf bis zum Ende der Untersuchung lief alles reibungslos. Das Klinikpersonal (Schwestern und Arzt) ist sehr freundlich, einfühlsam und hat mich gut beraten. Kurz vor der Untersuchung kam im Arztgespräch heraus, dass eine weitere Untersuchung notwendig war und die Überweisung nicht alles abgedeckt hätte. Die zweite Untersuchung konnte (zum Glück) direkt mitgemacht werden und es war kein weiterer Termin notwendig.
Wenn nötig wieder Sanaklinik!
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Magenspiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe Vergleiche zu anderen
Kliniken.
Ich war sehr Überrascht über die freundliche, lockere Atmosphäre!
Arztgespräch und Ablauf der Behandlung war sehr angenehm.
Arzt Dr.Moussa,2 Mitarbeiterinnen Frau Fiss,den Anderen Namen habe ich leider nicht behalten,super!
Sollte ich mich nochmal untersuchen lassen müssen,wünschte ich mir das gleiche Team..
Vielen Dank!
Eine einzige Erfolgsgeschichte!
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Erstklassiger Operateur
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Hüftgelenks-Prothese
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr ausführliche, zugewandte und kompetente Beratung.
Freundliches, aufmerksammes Personal.
Lockere Atmosphäre.
OP - Ergebnis könnte nicht besser sein.
Dankbarkeit für aufopfernde Hilfe
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kompetente Behandlung, nette Menschen, nehmen dem Patienten sehr fürsorglich die Ängste
- Kontra:
- Eigentlich nicht wirklich etwas. Dankbarkeit ist angesagt, da gibt’s kein Kontra.
- Krankheitsbild:
- Herzbeschwerden
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Grundsätzlich finde ich viele Bewerter zu anspruchsvoll, das gilt aber für alle Bewertungen die die Besserwisser abgeben. Man sollte froh sein, dass es Menschen gibt die einem helfen, wenn es einem schlecht geht. Allen oberanspruchsvollen Schlechtmachern wünsche ich das sie mal kurz vor knapp irgendwo liegen, dann werden sich die Ansprüche ganz schnell zurückschrauben und man wird Dankbarkeit derer gegenüber zeigen, die sich für andere aufopfern und bedingungslos helfen.
So wie eben auch im Sana Krankenhaus. Ich bin dankbar und kleine „Unebenheiten“ kann man verzeihen. Überall arbeiten nur Menschen und niemand von uns ist perfekt.
Ich war sehr zufrieden und kann nur sagen Danke und weiter so. Schön, dass es euch gibt.
Gute Betreuung durch Orthopädie
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit, medizinische Qualität, Betreuung, Aufklärung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Fraktur
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Meine Mutter wurde bei einer Fraktur im Fuß sehr gut durch Herrn Bart und sein Team der Orthopädie betreut. Die Unterbringung auf der WL Station war sehr gut. Sie konnte nach kurzer Zeit wieder entlassen werden.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Abteilung: Endoskopie
Nette Personal und kompetent
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- unzufrieden
- Qualität der Beratung:
- weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- weniger zufrieden
- Pro:
- Nachtschwester, Ärztin
- Kontra:
- Der komplette Rest
- Krankheitsbild:
- Dehydration
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Anfang April wurde mein Vater abends mit Dehydration ins Sana Krankenhaus in Hürth eingeliefert.
Die Ärztin in der Notaufnahme war nett, hat sich auch recht schnell gemeldet und informiert und die Nachtschwester sowie der Praktikant vor Ort, waren sehr nett und bemüht.
Irgendwer hatte ihn wohl als Pflegefall angemeldet und er sollte in ein Zimmer ohne Toilette (. Nachdem ich dann mitgeteilt habe, dass er sehr wohl auf die Toilette gehen kann, wurde er auch sofort in ein anderes Zimmer verlegt.
Am nächsten Tag ging das Desaster los.
Vorweg muss ich sagen, dass mein Vater an Demenz erkrankt war, aber NIE eine Lauftendenz hatte, oder krawallig wurde. Im Gegenteil.
Ich hatte zuerst angerufen und gefragt, wie es ihm gehe. Daraufhin bekam ich lautstark zur Antwort: "Ihnen ist ja schon klar, dass DER hochgradig dement ist (ach, echt?). Er hat den Nachtdienst die ganze Nacht terrorisiert" (ob er vielleicht Angst hatte???). Nach meinem Hinweis, dass man sich bitte ab dem nächsten Tag mit meiner Schwester in Verbindung setzen solle, da ich für 4 Tage nicht da bin, bekam ich zu hören: "so kann man es auch machen. Den Kopf in den Sand stecken und abhauen". Vielen Dank für diese Aussage.
Vor Ort angekommen, hatte man ihn in einen Stuhl gesetzt, mit einem Tisch davor (so dass er nicht aufstehen und "weglaufen" konnte) und auf dem Flur in der Ecke geparkt (damit man ihn im Blick habe).
Zum Essen wurde ein Teller hingestellt und das war es! Hilfe? Keine Chance. Wenn keiner dagewesen wäre, hätte er halt nichts gegessen. So einfach ist es.
Als er auf Toilette musste, konnte man ihm leider nicht direkt helfen und er müsse Geduld haben, da die Kollegin gerade nicht da war, denn sie stand rauchend draußen. Das sei auch jedem gegönnt, aber dann muss dafür gesorgt sein, dass die Patienten auch ihre Hilfe bekommen.
Danach war es dann einfach: Windel an und gut ist.....
Als nach vier Tagen wieder nach Hause konnte, wurden wir um 13:00 Uhr informiert. Der Pflegedienst wüsste Bescheid. Um 15:00 Uhr war er zu Hause und um 18:30 Uhr wurde der Pflegedienst angerufen. Danke.
Ja, man bekommt kaum Personal, aber dafür können Patienten nichts und man sollte seinen Unmut nicht an Ihnen auslassen. Und vor allen Dingen nicht an alten hilflosen Menschen.
Gott sei Dank ist ihm erspart geblieben, dort noch einmal hinzukommen.
Vielleicht sind andere Abteilungen besser, aber das, was wir erlebt haben, wünsche ich keinem.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Super Ärzte - Team
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Struma nodosa links
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich kam Ende April in die Schilddrüsenambulanz
zu Dr. Goebel.
Ich wurde absolut klasse beraten und so vereinbarte
ich einen OP-Termin für Mitte Mai.
Es wurde besprochen, dass die linke Schilddrüse entfernt wird, da in dieser ein ca. 2 cm großer Knoten vorhanden war.
Am OP-Tag war ich um 7.00 Uhr in der Aufnahme, um
8.10 Uhr im OP und um 11.30 Uhr wieder auf meinem
Zimmer, auf Station 3.
Die OP ist erstklassig verlaufen, keinerlei Schmerzen,
keine Schwellung, rein nichts.
Das Team von Prof. Zieren und Dr. Goebel
macht einfach einen klasse Job.
Ich kann die Sana Klinik in Hürth zu 100 % weiterempfehlen.
Super Orga, sehr freundlich. Begeistert
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit Personal
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Pankreatitis
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe eine endosonographie benötigt, zur Abklärung einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung. Die Terminfindung per Telefon war reibungslos.
Am Tag selber so wie am Telefon waren alle Menschen sehr freundlich. Die Behandlung hat stattgefunden zu dem Zeitpunkt wo sie stattfinden sollte und ich bin ganz begeistert über die Freundlichkeit von Ärzten und Personal, das kennt man nicht aus jeder Klinik.
Diese Klinik ist sehr zu empfehlen
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden (Wahlleistungsstation)
- Pro:
- Überaus freundliches Personal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Schilddrüsen OP
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung (Schilddrüsen OP) und würde jederzeit diese Klinik weiterempfehlen. Begonnen bei der Anmeldung, den behandelnden Ärzten, dem Pflegepersonal, dem Reinigungspersonal und den Servicekräften auf der Station. Alle arbeiten am selben Ziel, dass dem Patienten geholfen und die Angst ein klein wenig genommen wird. Sehr gut organisiert und routiniert sitzt jeder Handgriff. Auch die Betreuung vor und nach der OP. Es waren alle sehr hilfsbereit, empathisch, sehr freundlich und erfahren. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- ärztliche Leistung, Betreuung durch Pflegepersonal
- Kontra:
- -
- Krankheitsbild:
- Zustand nach Oberarmbruch
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Anfang Februar hatte ich mir bei einem Sturz einen komplizierten Bruch des linken Oberarms zugezogen und war in einem anderen Klinikum operiert worden. Mein Orthopäde stellte nach 6 Wochen bei der Röntgenkontrolle fest, dass zwei Verriegelungsschrauben des Implantats zu lang geraten waren, was zu nicht unerheblichen Beschwerden führte. Am 26.04.2024 wurden mir diese Schrauben im Sana-Krankenhaus ambulant entfernt und ich bin Herrn Bart und seinem Team sehr dankbar, die dies in hervorragender Weise gemacht haben. Dieser Dank gilt ebenso den Pflegekräften für die Betreung bei der Vorbereitung auf die Op und die Nachsorge. Dies war mein 3. Kurzaufenthalt im Sana-Krankenhaus in Hürth und auch bei den früheren Aufenthalten habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Hürth kann sich glücklich schätzen, ein solches Krankenhaus zu haben; hoffentlich bleibt es uns erhalten.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden (Die Dame an der Anmeldung war wahnsinnig nett.)
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr nettes Personal
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Bisswunde
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war sehr positiv überrascht. Alle waren sehr nett zu meiner 4 jährigen Tochter. Es gab sogar einen Teddybären geschenkt. Es wurde uns schnell und sehr gut geholfen. Danke!
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- weniger zufrieden
- Pro:
- Ärzte und Pflegepersonal Top
- Kontra:
- Essen Katastrophe
- Krankheitsbild:
- Neues Kniegelenk
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin am 25.04.2024 im Sana Krankenhaus in Hürth operiert worden und habe ein neues Kniegelenk bekommen. Ich danke Frau Dr. Kirst und Ihrem OP Team für die super geleistete Operation. Ich bin sehr zufrieden und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Vom ersten Gespräch mit Frau Dr Kirst bis hin zum OP Termin hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich würde die Entscheidung mich hier Operieren zu lassen immer wieder treffen. Auch dem Pflegepersonal auf der C1 ein großes Dankeschön. Die Pflegekräfte waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Danke an das gesamte Team.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war zum ersten Mal zur Darm Spiegelung. Hatte große Angst aber diese wurde mir genommen. Sehr freundliche Damen an der Anmeldung sowie bei der Untersuchung ein super Arzt man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Lieben Dank an die sana Krankenhaus.
Gastroenterologie Abteilung
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Sehr nettes, freundliches Personal
- Kontra:
- Keins
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Das Team in der Gastroenterologie Rund um Herr Dr. Moussa ist einfach spitze. Super freundlich, für einen Spaß zu haben und hilfsbereit.
Mein Mann war nun, wegen zwei Untersuchungen dort. Er genauso wie ich, haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Ein großes Dankeschön von uns
Desiree und Sascha Plösch
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Coxarthrose Hüfte
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war vom 26.3.-01.04.2024 wegen einer neuen Hüfte im Sana KH Hürth.
Die OP wurde von Herrn Dr. Bart erfolgreich durchgeführt. Die Nachsorge war immer kompetent und freundlich. Da ich über keine Privatversicherung verfüge, habe ich die Wahlleistungen des KH in Anspruch genommen. Immer wieder!
Verdacht auf Herzinfarkt oder Lungenentzündung
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Ärzte sehr kompetent und zugewandt
- Kontra:
- Essen mittelmäßig
- Krankheitsbild:
- Sauerstoffarmut, sehr kurzatmig
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Copd Sauerstoffarmut (21.03-23.03.24 Station 1)
Sehr freundliches und zugewandtes und kompetentes Personal,sowohl bei der Aufname als auch auf der Station. Die Ärzte waren sehr konzentriert ohne überheblich zu sein. Ich fühlte mich total angenommen.
Es war eine ruhige und aufmerksame
Atmosphäre. Jeder neue Schritt wurde
angesagt gegebenenfalls erklärt.
Habe mich gut Versorgt,Behandelt ge fühlt.
Ich kann diese Menschen nur empfehlen.
Vielen Dank an alle.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Unkompliziert, unbürokratisch
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- EKG für den Narkosearzt.
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich brauchte für eine bevorstehende OP,vorab ein EKG u. Echokardio. vom Herzen.Es war unmöglich eine Kardiolog. Praxis zu finden.
Ich fuhr also zum Sana KH.
Wurde schon frdl. am Empfang behandelt, innerhalb weniger Minuten kam eine sehr gut gelaunte junge Dame u. fragte was sie für mich tun kann.
Ich schilderte ihr meinen Fall, sie verschwand kurz u. kam mit einem ebenso gut gelaunten Arzt zurück, dieser erklärte mir, dass er das normal nicht machen kann, das sei eine Sache für Praxen, er würde mir aber helfen. So ging alles sehr schnell über die Bühne, ich bekam meine notwendigen Unterlagen für meine OP.
Ehrlich gesagt, soetwas habe ich noch nicht erlebt.Für das Sana KH möchte ich 5 Sterne, oder 1000Punkte vergeben.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bedanke mich erst für die Untersuchung, sie waren alle sehr nett, Hilfsbereit und freundlich. Man ist gut aufgehoben. Ich danke
M.O.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- sehr freundliche und aufmerksam
- Kontra:
- nichts
- Krankheitsbild:
- Magenspiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Heute zur Magenspiegelung im Krankenhaus/Endoskopie gewesen.
Ertse Klasse,, freundlich emphatisch mit Humor.
Selten so freundliche Menschen im Krankenhaus getroffen
S.Voigt
Magen- und Darmspiegelung
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Am 02.01.2024 wurde bei mir eine Darmspiegelung
und am 03.01.2024 eine Magenspiegelung durchgeführt.
Sehr freundliches, hilfsbereites, kompetentes Personal und Ärzte.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- unzufrieden
- Qualität der Beratung:
- zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Schulter Bruch
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Die OP lief gut im OP Bereich waren die Mitarbeiter sehr nett. Auf der ,,Wahlleistungsstation,, kam nachts jemand ins Zweibettzimmer mit Abführmittel und ich musste nach der Schulter OP mit starken Schmerzen ab dann das Besucher WC , auch morgens zum waschen , aufsuchen. Als Vegetarier bekam ich mittags einfach ein Essen (mit Fleisch) hingestellt, trotz umfangreicher Menü Karte. Beim Wunsch nach einem vegetarischen Essen wurde nur gesagt es sei nichts mehr da!
Nie wieder dieses Krankenhaus
Schnell, freundlich und kompetent
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Hernie (Bauch)
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Im Beratungsgespräch in der Sprechstunde wurde das Operationsverfahren verständlich, ausdrücklich und mit der nötigen Zeit besprochen. Die Patientenaufnahme funktionierte schnell und freundlich. Der Operationstermin wurde zeitnah vergeben und die OP erfolgte planmäßig. Während des Aufenthalts im Krankenhaus war die Pflege zuvorkommend und immer am Patienten orientiert.
Rückfragen an die Ärzte wurden immer schnell beantwortet.
Die Ausstattung der Zimmer in Ordnung.
Struma Nodosa und Hashimoto-Thyreolitis
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr einfühlsamer und freundlicher Umgang
- Kontra:
- Gibt nix
- Krankheitsbild:
- Schilddrüsenkarzinome
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin am 20.07.23 zum Gespräch bei Dr.Goebel gewesen mit einer Einweisung für eine Thyreoidektomie meiner Schilddrüse. Hatte über 20 Jahre Probleme damit Hashimoto-Thyreolitis und Struma Nodosa mit Knoten.
Ich hatte mich eingelesen weil ich schon das befürchtete was sich im Nachhinein auch bewahrheitet hat.
Für mich kam nur diese Klinik in Frage und das obwohl ich 109 km entfernt wohne. Wer aber liest wieviel Erfahrung Professor Zieren und Oberarzt Dr.Goebel haben, der weiß sich dort gut aufgehoben.
Oberarzt Dr.Goebel hat mir in Ruhe alles erklärt. Dr.Goebel hat so eine Ruhe ausgestrahlt und gleichzeitig aber auch Sicherheit das alles gut geht so das ich keinerlei Ängste hinsichtlich der OP hatte. Ich hatte Glück und konnte direkt am Montag den 24.07.23 anreisen und wurde schon um 12 Uhr zur OP abgeholt und von Dr. Goebel operiert. Alle sind sehr einfühlsam das Team zur Vorbereitung
und im OP und der Narkosearzt. Um 15 Uhr war ich auf meinem Zimmer und hatte nicht mal Schmerzen nur ein wenig Schluckbeschwerden.
Kurz danach kam die Visite.
Dr. Goebel erklärte mir das er die gesamte Schilddrüse entfernt hatte.
Am nächsten Tag wurde die Drainage gezogen vollkommen schmerzlos.
Am 3 Tag (insgesamt) durfte ich schon nach Hause und musste nur auf den Befund warten. Ich entschied mich meine Fäden auch dort ziehen zu lassen. Eine Woche soäter wurden die Fäden entfernt. Dann die Diagnose Schilddrüsenkarzinome damit hatte ich gerechnet.
Es erfolgte die
Weitervermittlung zur Nuklearmedizin.
zwecks Radiojodtherapie damit sichergestellt ist, dass nirgendwo noch ein Zipfel von den Karzinomen ist.
Ich kann nur jedem die Sana-Klinik in Köln-Hürth empfehlen kein Weg ist zu weit wenn man weiß man ist in guten Händen.
Alle waren super nett von der Station bis im OP und Dr.Goebel ist einfach super und meine Narbe ist kaum
noch sichtbar.
Es war die beste Entscheidung mich von Dr.Goebel operieren zu lassen und würde jederzeit wieder so handeln.
Schilddrüsenkarzinom bei Nebenschilddrüsen OP durch Operateur entdeckt
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden (schnell und vollumfassend)
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden (perfekte Behandlung)
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden (sogar bemerkenswert)
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden (für jeden Patienten einen Fernseher Ton nur über Kopfhörer - eine Wohltat)
- Pro:
- Schnelligkeit in allen Themen - kaum Wartezeiten in allen Themen
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Nebenschilddrüsenadenom
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Nebenschilddrüsen OP mit Erkenntnis, dass ebenfalls Entfernung der Schilddrüse während OP notwendig ist.
Gute Aufklärung vor OP bei sehr kurzer Wartezeit für diesen Termin.
Sehr schnelle, unbürokratische Aufnahme am Morgen der OP.
Hochprofessionelle OP mit perfektem Ergebnis. Erstaunlich kleiner Schnitt (Narbe) am Hals.
Sehr gute Betreuung durch Stationspersonal.
Schnelle Entlassung.
Visite und Schlußuntersuchung professionell mit verständlichen Erklärungen.
Unkomplizierte und schnelle Weitervermittlung an Nuklearmedizin der Uniklinik für weiterführende Behandlung.
Rundum zufrieden. Eine gute Wahl die Klinik für Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsenchirugie des Sana-Krankenhaus Hürth zu wählen.
das Krankenhaus ist sehr empfehlenswert
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Hüftoperation
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war vom 18.05.2023 bis 25.05.2023 wegen einer Hüftoperation im Krankenhaus und habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich bin von allen MItarbeiter*Innen sehr kompetent und freundlich behandelt worden.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- KHK
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Professionelle und empathische diensthabende Ärztin in der Notaufnahme/Station (31.05./01.06.2023).
Exzellente Diagnostik.
Sehr gute Betreuung, super Team im OP und Glücksfall Chefarzt und Operateur (Coro und Stent) Herr Dr. Schwalm.
Zuvorkommende Betreuung im Wahlleistungsbereich.
Fazit:
Weit über den Erwartungen.
Sehr empfehlenswert.
Danke für Alles.
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Keinerlei Schmerzen nach OP
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Hallux Rigidus OP
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe mich im Sana Hürth einer Hallux-Rigidus OP unterzogen und bin sehr zufrieden. Bei mir war die Athrose der Großzehe bereits im Endstadium und ich hatte große Schmerzen. Oberarzt Dr.Mehlem hat mir im Vorgespräch alles gut erklärt wie die OP abläuft und hat mir meine Angst genommen.ich hatte tatsächlich nach der OP überhaupt keine Schmerzen und konnte nach drei Tagen die Klinik schmerzfrei verlassen und brauchte auch keine Schmerzmittel einnehmen. Jetzt drei Wochen danach war ich zum ersten Röntgen und alles ist sehr zufriedenstellend. Insgesamt muss ich sechs Wochen lang einen Entlastungsschuh tragen aber ich bin damit sehr flott unterwegs. Während meines Aufenthaltes habe ich die Wahlleistungsstation gewählt und war dort sehr zufrieden mit Ausstattung des Zimmers und der Auswahl des sehr leckeren Essens.Zwei Kritikpunkte hab ich jedoch: es wird in der Wahlleistungsbroschüre damit geworben das Softgetränke zur Verfügung stehen aber Cola und Limo gab es leider nicht. Des Weiteren wird man von der eigentlichen Station in meinem Fall die Chirurgie der Orthopädie etwas vergessen. Auf der Wahlleistungsstation kommen ja aus allen Bereichen der Klinik die Patienten zusammen und ich musste alles einfordern. Verbandswechsel sowie die Physiotherapeutin die mich ja anlernen musste mich mit dem Entlastungsschuh zu bewegen.Visite fand dort auch nicht statt. Bis auf die beiden Kritikpunkte war ich jedoch sehr zufrieden.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- unzufrieden
- Qualität der Beratung:
- unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
- unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Delier nach Unterzuckerung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Das Sana-KH in Hürth war einmal gut ... heute angsterfüllend!!! Mein Vater lag mit völliger Unterzuckerung und im Delier dort. Zudem hatte er vorher fünf Schlaganfälle. Es wurde sich null um ihn gekümmert, er ist nachts aus dem Bett gefallen, hat sich verletzt, wurde die halbe Nacht auf dem Boden liegen gelassen und nicht versorgt. Das Personal extrem unfreundlich, unwillig, wenn wir nicht jeden Tag 5 bis 7 Stunden da gewesen wären, wären, wäre er verhungert und verdurstet!!! Er wurde in ein anderes KH verlegt, dort wurde festgestellt, dass er z.B. völlig vertrocknet war. Fazit: Wenn man mir sagt, Du kommst dorthin, stelle ich mich lieber auf die Kreuzung und lasse mich überfahren, das geht schneller!
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Adipositas
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Das medizinische Fachpersonal war immer sehr freundlich und kompetent.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- zufrieden
- Qualität der Beratung:
- zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Personal Top.
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Luftnot.
- Erfahrungsbericht:
-
War als Patient in der Klinik. Auf der Inneren. Fühlte mich dort bestens aufgehoben.Bei meiner Erkrankung mit der Lufnnot,wurde auf der Intensiv, mir und meiner Lunge bestens geholfen. Würde mich auch mal nach Kritik wieder dafür entscheiden. Sage den Plegekräften auf Intersiv und Station. Ein großes Merci euch allen. Ihr seid Helden.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlich, kurze Termine, 2x tgl Visite
- Kontra:
- Händehygiene
- Krankheitsbild:
- Schilddrüsen OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich schließe mich hier meinen Mitpatienten an. Alles durchweg positiv, gute Abläufe, 2x tgl Visite durch den Professor und OA, nettes Personal. Im dreibettzimmer zu zweit gelegen. Essen etwas traurig, kein Nachtisch, kein Joghurt, aber hey wir waren ja nicht im Urlaub. Ich war auch zur Schilddrüsen Op dort und bin von weiter weg angereist. Termine zum Vor und Nachgespräch liefen super, wenig Wartezeit. Der Professor schafft sein Aufklärungsgespräch glaube ich auch im Schlaf, er hat so schnell gesprochen, dass hab ich noch nie erlebt :-) Aber ich kann zum Glück auch schnell zuhören.Personal auf Station auch sehr nett. Lediglich war ich sehr verwundert darüber das fast alle vom Pflegepersonal künstliche Nägel und auch Ihren Ehering trugen. Selbst die Stationsleitung. Es sollte gerade im Krankenhaus etwas mehr auf die Händehygiene geachtet werden. Auch beim rein und raus gehen in den Patienten Zimmern. Auch trugen nicht alle ein Namensschild mit ihrer 'Funktion' so dass ich oft fragen musste ob ich gerade eine Pflegeschülerin oder eine Schwester vor mir habe. Es war auch etwas befremdlich das zum ziehen der Drainage kein Verbandswagen mitgenommen wird auf dem alles drauf liegt was man dafür benötigt. Ich würde das Krankenhaus definitiv zur Entfernung der SD weiterempfehlen. Alles Gute Ihnen.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Freundliche Pflegekräfte, allzeit emphatisch, immer ein offenes Ohr,
- Kontra:
- —-
- Krankheitsbild:
- Schilddrüsenkarzinom
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin sehr lange mit Beschwerden einer Schilddrüsenunterfunktion von Arzt zu Arzt gelaufen und habe irgendwann selber beschlossen mir die Schilddrüse entfernen zu lassen, mitunter aufgrund dem Zuspruch des endokrinologen, weil bei mir mehrere Knoten in der Schilddrüse zu finden waren. Der erste Termin zur Vereinbarung ging rasch und ich war sehr positiv überrascht von der allgemeinen Gelassenheit und der Freundlichkeit aller. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt wie ‚irgendein‘ Patient gefühlt, sondern fühlte mich sehr ernst genommen. Auch meine Mutter war sehr angetan von der Ruhe, die Dr. Goebel ausstrahlte und wieviel Sicherheit er vermittelte.
Nach dem ersten OP Termin war ich super schnell fit und fühlte mich auch zu jeder Zeit auf Station C1 bestens umsorgt. Die Anästhesie und die Pflege waren auch absolut top und beruhigend und ständig kam jemand nach einem schauen, egal ob man noch in der Einleitung lag oder im Aufwachraum.
Dann ein paar Tage nach der Entlassung der Schock, dass ein karzinom unter den Knoten war und ich doch bitte für eine zweite Operation ins Haus kommen sollte. Auch hier wurde mir ruhig und feinfühlig erklärt worum es sich handelt, sodass alle Panik von einem abfallen konnte und man sich wieder in den besten Händen befand. Auch nach der zweiten op fühlte ich mich pudelwohl und Dr. Goebel vermittelte allzeit, dass alles in Ordnung kommen würde und dass man aber auch immer auf sein Bauchgefühl hören solle. Er nahm sich Zeit für jede Frage und nahm sich die seelischen Befinden auch sehr zu Herzen. Ich kann dieses Krankenhaus wirklich jedem nur Wärmstens empfehlen!
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden (Top)
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden (Note 1)
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden (einfach Klasse)
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden (schnelle Bearbeitung)
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden (sauber und gute Ausstattung)
- Pro:
- professionell
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Kathederuntersuchung und Stentimplantation
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Kann man nur empfehlen. Unaufgeregte Aufnahme in der Notaufnahme schnelle Aufnahme nach Untersuchung und Wunsch nach Einzelzimmer erledigt !! Ärzte ,Schwestern und Pflegepersonal freundlich und zuvorkommend . Essen für ein Krankenhaus verblüffend gut . Kann man nur empfehlen Daumen hoch !
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Sehr kurze warte Zeiten
- Kontra:
- Gibt es nicht
- Krankheitsbild:
- Schilddrüsen OP Typ basedow
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war wegen meiner Schilddrüse im Sana Krankenhaus und war noch nie so gut aufgehoben wir dort, 2 Tage nach der OP könnte ich entlassen werden und eine Woche später bei dem Kontrolltermin ging es sehr schnell , sehr nette Ärzte und sehr zu empfehlen
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Immer freundlich immer unkompliziert, kompetente Ärzte und Pflegeteam, freundliche Servicekräfte
- Kontra:
- Wenn ich überhaupt etwas aussetzen sollte dann dass die angebotenen Speisen viele Zusatzstoffe in Zahlen auswiesen, deren Bedeutung mir als Allergiker niemand erklären konnte...
- Krankheitsbild:
- Struma nudosa
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Am 23.2. Wurde ich im Krankenhaus aufgenommen-Station 3. Alle waren sehr freundlich. Am selben Tag noch besuchte mich Herr Prof Dr Zieren. Am 24.2.23 wurde ich von Herrn Dr Goebel (Oberarzt) operiert, rechte Schilddrüse und Teile der Linken wurden entfernt. (Das Vorgespräch erfolgte ca 3 Wochen vor der OP ebenfalls bei ihm. Es wurden dann auch alle erforderlichen Voruntersuchungen erledigt und gleichfalls erfolgte das Gespräch mit einer Anästhesieärztin). Nachsorge und Fädenziehen 1 Woche später erfolgte von Herrn Dr Goebel und Prof Dr Zieren. Ich kann nur sagen, von Anfang bis Ende ist alles super gelaufen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch die Terminvergaben verliefen immer optimal, unkompliziert und immer waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Mir wurde das Schilddrüsenzentrum von einem Freund empfohlen und die Empfehlung gebe ich sehr gerne weiter. Mit der Versorgung im Sana Krankenhaus war ich ebenfalls sehr zufrieden! Sehr freundlich, die Versorgung auf der Station 3 und im OP, die Damen, die mich auf die OP vorbereitet haben. Sie haben mir alles erklärt und mich, bis ich die Augen zu machte, keine Minute alleine gelassen (habe in anderen Krankenhäusern durch aus schon anderes erlebt) ... Herr Dr Goebel kam kurz im Aufwachraum vorbei und berichtete kurz vom Verlauf der OP.am 26.2. dürfte ich bereits wieder gehen.
Ps: die Narbe ist bereits jetzt so gut verheilt, dass sie kaum noch zu sehen ist. Mein Hausarzt war sehr erstaunt. :-) vielen herzlichen Dank an alle :-)
Probleme mit der Schilddrüse? Hier bist du richtig
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden (Tolle kleine Klinik mit tollem Personal)
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden (Top!)
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden (Gut strukturiert, sehr freundlich)
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden (Sanitäranlage auf dem Flur)
- Pro:
- Gute Strukturierung, Freundlichkeit, tolle Teams
- Kontra:
- Essen, Sanitäranlagen
- Krankheitsbild:
- Struma nodosa colloides
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nach mehreren Untersuchungen und einem Vorgespräch in einer anderen Klinik war ich verunsichert und suchte den Kontakt zum Schilddrüsenzentrum.
Schnell hab ich Sicherheit gewonnen, welchen Weg ich gehe.
Terminvergabe zeitnah. Die Mädels im Sekretariat sehr nett. Weiter so!
Das Vorgespräch mit Prof. Dr. med. Hans Udo Zieren hat mir noch mehr Sicherheit gegeben. Das Aufklärungsgespräch war echt super gut. So kannte ich das gar nicht von meiner damaligen Schilddrüsenop und der Klinik davor.
OP gut verlaufen, komplette Schilddrüse endlich raus.
Großes Lob an die Anästhesisten, superlieb und einfühlsam.
48 Stunden Krankenhausaufenthalt mit sehr guter Pflege auf Station 2 von den Schwestern. Das Patientenwohlbefinden wird hier noch gross geschrieben!!
Die Nachsorge des Schilddrüsenzentrums hat mich auch sehr beeindruckt: Inhalationstherapie, Fango, Atemübungstherapie.
Eine Woche später das Fäden ziehen vor Ort auch super verlaufen, mit einem kleinen Geschenk auf Kosten des Hauses: Narbencreme.
Das Essen der Sana Klinik ist ausbaufähig, verbesserungsfähig. Die Visiten des Schilddrüsenzentrums könnte man noch ein bisschen einfühlsamer gestalten und die Zimmer sollten für die Zukunft modernisiert werden in punkto Sanitär.
Ich bin letztendlich sehr froh das ich diesen Weg zum Schilddrüsenzentrum gegangen bin und die 80 Kilometer in Kauf genommen habe. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Ärztliche Fachkompetenz
- Kontra:
- Essen
- Krankheitsbild:
- Schildrüse Struma Nudosa
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Schildrüsenabteilung wurde mir empfohlen. Alle Abläufe von Terminfindung, Vorgespräch, OP, Visiten, Nachsorge sind absolut zufriedenstellend abgelaufen.
Besonders möchte ich die Kompetenz vom leitenden Oberarzt hervorheben, dem ich absolut vertraut habe.
Man könnte das Abendessen etwas besser gestalten (nicht nur labriges Brot) und auch etwas Obst bereitstellen.
Wenn man die Klingel nach der OP drückt, sollte man auch keine 10 min warten, da auch mal was schlimmes sein könnte.
Ich empfehle aufgrund der tollen Ärzte und der Freundlichkeit des gesamten Hauses die Sana Klinik Hürth
Abteilung Schildrüsenchirurgie unbedingt weiter.
Weitere Bewertungen anzeigen...
1 Kommentar
Sehr geehrte(r) M2367!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Untersuchung in unserer Endoskopie so zufrieden waren. Sehr gerne habe ich Ihr Lob an die Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet. So eine positive Rückmeldung spornt noch mehr an, weiterhin so gute Leistungen zu erbringen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute - vor allen Dingen Gesundheit - und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
aus dem SANA-Krankenhaus Hürth