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Siglinde1965 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Der Arzt hat meine Beschwerden ernst genommen und mir ein gutes Gefühl gegeben, dass er mir schnell und adäquat helfen wird.
Kontra:
Vereinzeltes Pflegepersonal
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem ich mehreren kalten Stunden in der Notaufnahme verbracht habe und mit der darauffolgende Diagnose „Corona“ auf Station verlegt wurde, bat ich eine Schwester mir bitte eine weitere Decke zu geben, da ich völlig ausgekühlt und angeschlagen war. Daraufhin bekam ich nur die Antwort: „Nur eine Decke pro Patient“. Ich musste mich mit meiner Jacke zudecken! Das bekam die besagte Schwester auch mit und sprach mich darauf an „ob mir denn wirklich so kalt sei“.
Einfach unverschämt die Gefühle und Bedürfnisse des Patienten infrage zustellen, die mit starken Beschwerden, und der Hoffnung auf Linderung, in dieses Krankenhaus kommen.
Am Tag als ich entlassen wurde bekam ich nicht mal mehr etwas gegen meine Schmerzen, da die Schwester der Meinung war, ich hätte keine und würde ja heute sowieso Nachhause gehen.
Wir haben alle mal einen schlechten Tag und ich möchte nichts über dramatisieren. Wenn einem aber an mehreren Tagen infolge das Gefühl gegeben wird, nicht ernst genommen zu werden, sollte man seine Berufswahl womöglich überdenken.
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrungen als Patientin sind uns sehr wichtig. Ihre angesprochene Kritik haben wir selbstverständlich an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet.
Es freut uns sehr, dass Sie die ärztliche Behandlung positiv hervorheben.
Bei Bedarf können Sie gern mit unserem Qualitätsmanagementbeauftragten unter info@shk-ndh.de in Kontakt treten.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
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Memo4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
schnelle, komplikationslose Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Struma
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Am 16.Oktober 2024 wurde mir die Schilddrüse entfernt. Die Station 6 war belegt, deshalb wurde ich auf Station 9 eingewiesen. Schwestern und Ärzte waren sehr aufmerksam und verständnisvoll.
Von Dr. Zenelaj wurde ich operiert, es gab keinerlei Probleme.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik aufgehoben gefühlt haben und werden unsere Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie über Ihr Lob informieren. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass wir Ihnen helfen konnten.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
Ihr Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
Spinalkanalstelose Stat. 8b
Neurochirurgie
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BaRa4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr fürsorgliches u freundliches Personal
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Spinalkanalstenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde vor ein paar Tagen an der LWS Spinalkanalstelose operiert. Mach monatelangen Schmerzen, habe ich nun wieder ein völlig neues Lebensgefühl. Dank der hervorragenden Arbeit der Ooerateure der Neurochirugie ist das möglich. Ein großes Dankeschön dem gesamten Team der Station 8b. Ich hab mich während meines Aufenhaltes im Krankenhaus sehr gut betreut gefühlt. Alle Ärzte u das gesamte Pflegepersonal waren sehr fürsorglich u freundlich. Die Verpflegung war einem Krankenhaus entsprechend gut. Ich kann das Südharzklinikum Nordhausen bestens weiter empfehlen u würde mich selbst bei Bedarf jederzeit dort wieder einweisen u behandeln lassen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik aufgehoben gefühlt haben und werden die Klinik für Neurochirurgie und die Küche über Ihr Lob informieren. Zudem ist es schön zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Herzlichen Dank.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
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CaroD. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles andere
Kontra:
Essen nach einer Nasen-OP (z.B. ganzer Apfel)
Krankheitsbild:
Septumdevation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war im vergangenen Jahr wegen einer OP an der Nase (Begradigung der Nasenscheidewand) stationär auf der HNO-Station in Behandlung.
Ich war rundum zufrieden. Alle waren sehr nett. Egal, ob der Arzt oder die Schwestern.
Einzige Kritik: Das Essen nach einer Nasen-OP.
Nase ist nach solch einer OP sehr geschwollen und man bekommt den Mund nicht richtig auf, man hat unter der Nase eine sogenannte Nasenschleuder, dadurch bekommt man den Mund nicht so weit auf.
Ansonsten alles top!!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Klinikums.
Wir freuen uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen mit der Behandlung zufrieden gewesen sind und werden das Team der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde über Ihre Beurteilung informieren.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
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uhe3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Bett zu dünne Matratze)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hodenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Pflegepersonal sehr freundlich und kompetent.
Verpflegung ist gut und ausreichend.
Ärzte ignorieren Hinweise des Patienten und verharren stur auf der ersten Diagnose.
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem nicht so zufrieden waren. Ihre angesprochene Kritik haben wir selbstverständlich an die Klinik für Urologie weitergeleitet.
Es freut uns sehr, dass Sie das Pflegepersonal als freundlich und kompetent hervorheben.
Bei Bedarf können Sie gern mit unserem Qualitätsmanagementbeauftragten unter info@shk-ndh.de in Kontakt treten.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Klinikums!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik gut behandelt gefühlt haben. Natürlich werden wir unsere Klinik für Urologie über Ihr Lob informieren.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
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Kenzy berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Palliativversorgung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Palliativstation ist leider nicht in der Auswahl vorhanden.
Mein Eindruck bezieht sich ausschliesslich auf die Palliative Station
Das Pflegepersonal ist nicht nur zu den Patienten hervorragend emphatisch, äusserst fürsorglich und umsichtig. Auch als Angehöriger wird man sehr gut aufgeklärt und man fühlt sich „an die Hand genommen“
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung als Angehöriger!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich als Angehöriger in unserer Klinik "aufgehoben" gefühlt haben. Es ist uns wichtig, dass wir beiden Seiten, also dem Patienten und deren Angehörigen eine Stütze sind.
Wir werden das Team der Klinik für Palliativmedizin über Ihr Lob informieren.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
Ihr Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
KOMPETENZ VOR ORT
Unfallchirurgie
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SJAugust2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Beckenfraktur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ein herzliches Dankeschön an das Team der Johanniter-Rettungswache, den MitarbeiterInnen der zentralen Notaufnahme und dem gesamten Team der Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie für die schnelle und hochkompetente Hilfe und Unterstützung nach meinem Unfall. Hier wird entsprechend der niedergeschriebenen Philosophie mit und am Patienten gearbeitet.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Klinik!
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere kompetente Arbeitsweise zu schätzen wissen. Natürlich werden wir das Team der Zentralen Notaufnahme und das Klinikteam für Orthopädie, Unfall und Wiederherstellungschirurgie über Ihre netten Worte informieren.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
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Steinmann berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüsen Knoten
Erfahrungsbericht:
Ich liege derzeit auf der 6A wegen einer Schilddrüsen Op. Ich fühle mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Ein großes Lob geht an die Assistenzärztin Frau Lopez. Eine sehr, sehr liebe Frau. Sie kam extra nochmal zu mir nachmittags um mir von meinem Befund zu erzählen. Man merkt,dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft macht und so sollte es sein. Danke für die wunderbare Pflege und das ganze drumherum!
Ich habe mich von der ganzen Station sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mit freundlichen Grüßen Steinmann
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Klinikums!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben gefühlt haben. Natürlich werden wir das Team der Allgemein-und Viszeralchirurgie über Ihr Lob informieren.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
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Deathlove666 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nix
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Leichte Depressionen
Erfahrungsbericht:
Diese Klapse ist die Hölle pur man wird darin eher verrückt als das die einen helfen die längste Zeit die ich da eingesperrt war war 6 Monate mir haben die pflegerinnen beim Duschen zugeschaut und wenn ich mich geweigert hab haben die mir gedroht ich war 5 mal oder so da und gebracht hat es mir nen scheiß ich bin da eher gesund rein und komplett kaputt wieder raus der phychater wollte einen immer grundlos einweisen obwohl man gesagt hat das es einen gut geht das einzige gute war das man nachts wenn man net pennen konnte Schlaftabletten bekommen hat die einen komplett aus dem Leben geschallert haben die letzten 2 mal wo ich Sinn und grundlos Zwangseingewiesen wurde hatte ich sowas von kein bock auf denn laden das ich das eine mal nen Grundriss oder nh karte gezeichnet hab und mir nen plan gemacht hab wie ich abhauen kann und bin dann auch abgehauen und das 2. Mal hat mir sogar jmd vom Personal geholfen abzuhauen also ernsthaft denn kack sollte man schließen und abreißen wtf man
Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben. Wir bedauern das sehr. Ihre angesprochene Kritik haben wir selbstverständlich an die Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik des Kindes- und Jugendalters weitergeleitet.
Bei Bedarf können Sie gern mit unserem Qualitätsmanagementbeauftragten unter info@shk-ndh.de in Kontakt treten oder sich an den Chefarzt der o.g. Klinik wenden. Ein offenes Gespräch kann Missverständnisse aus dem Raum räumen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
Genervter Umgangston von 2 Schwestern zum Elternteil obwohl man nichts falsches gemacht hat
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cschaka berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Der genervte Umgangston von 2 Schwestern zum Elternteil
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte gestern der Kinderstation eine 5 Sterne Rezension gegeben, aber jetzt muss ich sie, aufgrund unhöflichen Umgangtons 2 Schwestern zu mir als Elternteil, auf 4 Sterne senken.
Obwohl ich nichts falsches getan hatte, haben diese Schwestern zu verschiedenen Uhrzeiten einen genervten Ton mit mir benutzt.
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie -nach Ihren positiven Eindrücken- nun eine unschöne Erfahrung in unserer Klinik gemacht haben. Das tut uns Leid.
Ihre Anmerkung haben wir umgehend an die Kinderklinik weitergeleitet.
Weiterhin nur das beste für Sie und Ihre Familie.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
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Jul2024 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Man konnte jederzeit seine Anliegen äußern
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Meine Tochter und ich wurden im Juli 2024 sehr freundlich aufgenommen. Das Team (Ärztinnnen, Schwestern & Reiningungspersonal) war sehr aufmerksam, nett und kompetent. Es gab viele aufmunternde Worte. Notwendige " schmerzhafte" Themen wurden einfühlsam umgesetzt. Unter den gegebenen Umständen haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung Ihres Kindes in unserem Klinikum zufrieden gewesen sind und werden das Team der Kinderklinik über Ihr nettes Lob informieren und natürlich leiten wir Ihre Worte auch an unsere Reinigung weiter. Es ist wirklich schön zu lesen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
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Maria12343 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Das freundliche und hilfsbereite Pflegepersonal
Kontra:
Die Informationen über das Krankheitsbild hätten umfangreicher sein können
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin nachts über die Notaufnahme in die Klinik gekommen und alles ging sehr schnell. Medikamentengabe erfolgte zügig und nötige Tests zur Diagnostik wurden dann am Wochenbeginn vom Fachpersonal getätigt sodass ich nach einer Woche die Klinik mit einer Diagnose verlassen konnte. Das gesamte Pflegeteam auf der Station war wirklich freundlich und immer hilfsbereit. Wenn man Fragen hatte wurden diese meist zügig beantwortet. Gegenüber dem Ärzteteam ruhig Fragen stellen wenn man etwas nicht versteht. Ich persönlich hätte mir etwas mehr Infos über die Krankheit gewünscht. Also immer fragen.
Die Essensversorgung war reichlich und auch lecker und auch die Cafeteria ist empfehlenswert. Das Personal dort war auch sehr freundlich. Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute und bedanke mich für die Hilfe die ich erhalten habe.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung, in der Sie über unser Haus und Ihre Erfahrungen berichten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen mit der Behandlung in unserem Klinikum zufrieden gewesen sind und werden das Team der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, das Team der Zentralen Notaufnahme, die Küche und die Cafeteria über Ihr Lob informieren.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
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Helga163 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Depressionen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war das 3. Mal hier und mit der ärztlichen Betreuung nicht zufrieden. Die einzigen Gespräche waren 2x2 Minuten wenn es hoch kam die Woche. Sehr unpersönliche Ärztin. Aus 2-Bett-Zimmer wurden 3-Bett-Zimmer gemacht. Einige Patienten haben sich dann selbst entlassen. Der Rest vom Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Therapien waren sehr eingeschränkt durch Urlaub. Keiner war wirklich zufrieden.
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie zum wiederholten Mal nicht zufrieden waren und Ihre Erfahrungen als Patientin in unserem Klinikum negativ bewerten. Ihre angesprochene Kritik haben wir selbstverständlich an die betreffende Abteilung weitergeleitet.
Es freut uns sehr, dass Sie das Personal als freundlich und zuvorkommend hervorheben.
Bei Bedarf können Sie gern mit unserem Qualitätsmanagementbeauftragten unter info@shk-ndh.de in Kontakt treten.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
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LH24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (gute Aufklärung und Vorbereitung auf die OP)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (beste ärztliche Kompetenz)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (komplikationsloser Ablauf einfach top)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (super Betreuung nach OP)
Pro:
Beste ärztliche Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Leisten Hernie
Erfahrungsbericht:
Beginnend mit der Voruntersuchung bis hin zur Durchführung der OP und den Prozedere der Entlassung fühlt man sich bestens versorgt und aufgehoben. Also den Ärzten und den kompetenten Pflege und Fachpersonal, welche alle mit viel Kompetenz und Engagement sich für die Patienten einsetzen ganz lieben Dank. Es wird eine aufopferungsvolle Arbeit verrichtet welche viel mehr Achtung vedient als es heute üblich ist. ( auch die finanzielle Wertschätzung der Tätigkeit müsste größer sein)
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik gut behandelt gefühlt haben und Sie die Abläufe als so reibungslos empfunden haben. Natürlich werden wir das Team der Allgemein-und Viszeralchirurgie über Ihr Lob informieren.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
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Sabine752 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Südharzklinik verfügt über tolle und engagierte Ärzte. Die Versorgung ist sehr gut. Das Pflegepersonal ist empathisch, freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik aufgehoben gefühlt haben und werden das Team unseres Brustzentrums über Ihr Lob informieren. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass wir Ihnen als Patientin helfen konnten.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
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FWedekind berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Danke für alles
Kontra:
Teures WLAN
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Zu Beginn des Jahres 2024 sind meine Frau und ich gleichzeitig in den Ruhestand gegangen.
Wir freuten uns auf den neuen Lebensabschnitt und planten bereits einige Aktivitäten.
Am 10.1.2024 durchkreuzte ein Sachverhalt unsere Pläne entscheidend.
Nachdem ich sehr viel Blut verlor, ging es mit Tatütata ins Krankenhaus nach Nordhausen.
Angekommen in der Notaufnahme des Krankenhauses Nordhausen, ging es sofort in den Schockraum.
Was in dem Schockraum passierte, begeisterte mich sehr.
Viele von uns haben bestimmt schon einmal eine Dokumentation über die Produktion in einem Automobilkonzern,
in der mehrere Roboter das Fahrzeug von allen Seiten gleichzeitig bearbeiten, gesehen.
So ungefähr kam ich mir im Schockraum vor. Von allen Seiten wurde an mir „herumgewerkelt“.
Die meiste Zeit meines Arbeitslebens beschäftigte ich mich mit der Analyse und der Optimierung von
Prozessen in der Automobilfertigung.
Nun lag aber auf der Liege kein Automobil, sondern ich. Wäre ein Fehler passiert,
hätte ich wahrscheinlich nicht nur eine Beule bekommen, sondern hätte das möglicherweise mein Ende bedeuten können.
Anschließend ging es zum CT und von dort aus sofort in den OP-Saal.
Ein kurzer Plausch mit dem Anästhesisten im OP-Saal beruhigte mich und ich war guter Dinge,
dass das doch alles ein gutes Ende nehmen würde.
Als ich wieder aufwachte, befand ich mich auf der Intensivstation.
Oha: viele Schläuche sowie diverse Kabel und Infusionszugänge ließen kaum Bewegung zu.
Ein paar Tage später konnte ich mich bereits auf der Normalstation erholen.
Die ganze Aktion dauerte lediglich zehn Tage und ich konnte wieder nach Hause.
Mit der Behandlung im Krankenhaus, von der Notaufnahme über die Intensivstation bis hin zur Normalstation, war ich sehr zufrieden.
Die nette und kompetente Behandlung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern waren für die Genesung ein wichtiger Einfluss. Auch deshalb möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wirklich sehr ausführlich geschrieben war.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserem Klinikum zufrieden gewesen sind und werden das Team der Klinik für Innere Medizin II, das Team der Zentralen Notaufnahme und der Intensivstation über Ihr Lob informieren.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit! Passen Sie auf sich auf.
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SZ24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hebammenteam, Essen, Weckzeit, Fürsorge
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Überwachung/ Kontrolle der Werte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich auf der Geburtstation/ in der kurzen Zeit im kreissaal sehr wohl gefühlt. Meine Fragen konnten alle beantwortet werden und die Ängste wurden mir auch genommen. Sie waren sehr fürsorglich und einfühlsam. Die Ärzte sprachen sehr ausführlich mit mir über die Berichte und konnten mir alles sehr gut erklären/ Ratschläge geben.
Das Essen hat auch immer sehr gut geschmeckt. Großes Lob auch an den Koch.
Die Hebammen/ Schwestern machen einen grandiosen Job !
Ich komme zur Entbindung wieder !
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihrer Klinikerfahrung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserem Klinikum zufrieden gewesen sind und werden das Team der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe über Ihr Lob informieren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit sowie viel Glück für die bevorstehende Geburt!
Ihr Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
Tolles Team, freundliche und zuvorkommende Pfleger:innen
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CM37339 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Zeit genommen, gut beraten und informiert
Kontra:
Krankheitsbild:
Niereversagen durch Dehydrierung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Trotz aller Tragik des letzten Krankenhausbesuches, war es einfach ein tolles Team!
Liebevoll zur Patientin, zuvorkommend gegenüber den Angehörigen. Über jeden Schritt mindestens telefonisch informiert. Beim Besuch Zeit für Gespräche genommen. Rund um gut versorgt und betreut
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung als Angehöriger!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich als Angehöriger in unserer Klinik "aufgehoben" gefühlt haben. Es ist uns wichtig, dass wir beiden Seiten, also dem Patienten und deren Angehörigen helfen können.
Wir werden das Team der Klinik für Innere Medizin II über Ihr Lob informieren.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
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Hummel24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr schnelle Diagnose
Kontra:
Krankheitsbild:
Lungenembolie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eingeliefert über die Notaufnahme wurde ich schon mit der Diagnose vom Notarzt gleich weiter und Zielorientiert weiter untersucht inkl.Ct. Die Diagnose vom Notarzt wurde bestätigt und ich zur Überwachung auf die Intensivstation verlegt. Von dort bin ich nach 2 Tagen auf die Nephrologie verlegt .Hier wurde ich sehr gut und für mich verständlich aufgeklärt. Alle weiterführenden Untersuchungen, Verordnungen und auch der Reha Antrag wurde vom Klinikum mit auf den Weg gebracht. Ich hab mich die ganzen 11 Tage meines Aufendhalts sehr gut aufgehoben gefühlt es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Das gesamte Team von der Station ist sehr nett und hilfsbereit. Ein besonderes Lob geht auch an die Küche das Essen hat sehr gut geschmeckt.
Und wenn man dem Team mit einem Lächeln, mit einem bitte und danke begegnet wird es auch genauso Reflecktiert.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik wohl und aufgehoben gefühlt haben. Natürlich werden wir das Team der Zentralen Notaufnahme, das Klinikteam für Innere Medizin II (Nephrologie) und die Küche über Ihr Lob informieren.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung zur Behandlung in unserem Klinikum!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Südharz Klinikum wohl und verstanden gefühlt haben. Natürlich werden wir das Team der Klinik für Innere Medizin II (Nephrologie) über Ihr schönes Lob informieren.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
Ihr Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
Dankeschön
Neurochirurgie
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PG69 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (besonders mit den Stationsschwestern)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden (kaum Physiotherapie auf Grund von Feiertagen und Wochenenden Schade!)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (unbequeme Kopfkissen)
Pro:
Lob an die Küche für schmackhaftes Mittagessen
Kontra:
Krankheitsbild:
Operation eines Bandscheibenvorfalls
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich verbrachte zwei Wochen auf der Station. Alle Schwestern, Ärzte und Schülerinnen waren stets sehr freundlich und fürsorglich. Es wurde auch einmal ein Späßchen gemacht, um so manche schwierige Situation aufzulockern und Mut zu spenden. Auch das Reinigungspersonal ließ sich nebenbei in nette Gespräche verwickeln. Auf der Station 8B herrschte stets eine ruhige Athmosphäre.
Vielen Dank dafür!
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik aufgehoben gefühlt haben.
Natürlich werden wir das Team der Klinik für Neurochirurgie und unser Reinigungspersonal über Ihr Lob informieren.
Und es tut uns leid, dass unsere Physiotherapie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden daran arbeiten.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
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C.Steinmetz berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erkrankung der Lunge
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vor einigen Tagen kam mein kleiner Sohn mit starken Husten und Kurzatmigkeit auf die Kinderstation. Dort wurden wir von den Schwestern freundlich und beruhigend in Empfang genommen. Nach kurzer Zeit kam auch gleich die Ärztin. Die Diagnostik und Behandlung empfand ich als sehr kompetent, gründlich und fürsorglich. Leider mussten wir 1 Woche im Krankenhaus verbleiben. Alle waren sehr nett und haben den Aufenthalt für uns so angenehm wie möglich gemacht. Ich kann die Kinderstation nur weiterempfehlen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrem Sohn in unserer Klinik wohl und verstanden gefühlt haben. Natürlich werden wir das Team der Kinderklinik über Ihr Lob informieren.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
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Strand2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte dem Team der Station 7 DANKE sagen.
Ihr habt meine liebe Oma und auch uns, die Familie, so liebevoll betreut und unterstützt.
Immer ein freundliches Wort und Lächeln auf den Lippen und in eurem Rahmen der Möglichkeit immer sofort zur Stelle.
Ihr habt uns in dieser schweren Zeit begleitet, besser ging es nicht.
Wir hatten alle Möglichkeiten einen würdigen und schönen Abschied meiner Oma zu schenken.
Ihr leistet eine tolle Arbeit.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung und Behandlung Ihres Angehörigen zufrieden waren und Sie sich auch unterstützt gefühlt haben. Wir werden das Team der Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie über Ihr wertschätzendes Lob informieren.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit!
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Franksta berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Salmonellenvergiftung mit akutem Nierenversagen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eingeliefert mit quälenden Schmerzen, war kein Gedanke mehr an scherzen.
Sehr freundlich wurde ich aufgenommen, gleich ist Hoffnung aufgekommen.
Mit Kompetenz wurde ich sehr gut betreut, keine Sekunde habe ich bereut, mein Schicksal in Ihre Hände zu legen, denn Sie taten mich bestens pflegen.
Heim ging ich mit Dankbarkeit, für die gut betreute Zeit. Aus vollem Herzen und sehr gerne, gebe ich Ihnen, für Ihre wunderbare Betreuung, 100 Sterne.
Herzlichen Dank für Ihre freudnliche , kompetente und hilfsbereite Betreuung.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre liebevolle Bewertung in Reimform!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserem Klinikum zufrieden gewesen sind und werden das Team der Klinik für Innere Medizin II (Nephrologie) über Ihr tolles Lob informieren.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
Ihr Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
Kompetenz und Freundlichkeit stehen an erster Stelle
Gefäßchirurgie
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Gela94 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Port Ex und Implantation ( der 12.Port)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Station 6b ist eine ganz tolle Station.Ärzte,Schwestern und Mitarbeiter geben dem Patienten das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.Kompetenz und Freundlichkeit stehen an oberster Stelle.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik wohl und verstanden gefühlt haben. Natürlich werden wir das Team der Gefäßchirurgie über Ihr tolles Lob informieren.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit!
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Enjo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr aufmerksam und kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Depression
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo und guten Tag,
Bin als Patient auf der Tagesklinik 1 sehr freundlich und kompetent aufgenommen worden.Mein Dank an alle Beteiligten von Frau Doktor Will angefangen bis hin zu den Schwestern und Therapeuten . Vielen Dank für die Hilfe und den angenehmen Austausch und Aufenthalt. Tolles Team .
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserem Klinikum zufrieden gewesen sind und werden das Team der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik über Ihr tolles Lob informieren.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
Ihr Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
Steht wirklich der Patient im Mittelpunkt oder geht es darum, dass die Firma am Jahresende schwarze Zahlen schreibt?
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Susi233 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Katastrophal
Krankheitsbild:
CML
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Patient in lebensbedrohlichem Zustand eingeliefert. Keinerlei Aufklärung über Behandlungsmethoden, ständig widersprüchliche Aussagen des Chefarztes, Ausüben von Druck zur Einwilligung von Behandlungen, die der Patient von vornherein abgelehnt hatte, keinerlei Kommunikation mit Angehörigen, trotz Terminvergabe. Patient hat dann auf eigene Verantwortung das Krankenhaus verlassen.
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen als Angehöriger eines Patienten in unserem Klinikum so negativ bewerten. Ihre angesprochene Kritik haben wir an die Klinik für Innere Medizin III weitergeleitet.
Gern können Sie bei Bedarf mit unserer Qualitätsmanagementbeauftragten unter info@shk-ndh.de Kontakt aufnehmen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
Die nettesten Schwestern weit und breit
Neurochirurgie
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NicoleF. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Top !!)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schwestern, Mahlzeiten, Cafeteria
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
So unsagbar nette und immer freundliche Schwestern und Ärzte, habe ich selten erlebt. Station 8B, ist ein Traum Selbst beim nachfragen, wenn man etwas nicht oder falsch verstanden hat, sind sie immer kompetent zur Seite. Termine werden untereinander koordiniert, ein Pfleger holt einen ab zu den Untersuchungen.
Immer gut drauf. Auch untereinander im Team, merkt man das sie sich alle gut verstehen und immer ein nettes Wort auf den Lippen. Ein Traum für jeden der auf dieses Stadion kommt. Sie sind sie so herzlich und lieb.
Ein großes Dankeschön an die Nachtschwestern, die mir Ohrenstöpsel anbieten wenn die Nachbarin schnarcht. Ein größeres Dankeschön an die Schwestern, dir meinen Erdbeere- Joghurt tauschen, weil ich Erdbeere nun gar nicht mag. Ohne es ein zweites Mal sagen/Fragen zu müssen, haben sie es noch im Kopf und tauschen ohne ein Wort zu sagen, diesen einfach um.
Man fühlt sich hier wie zuhause.
Ein ganz großes und ????-liches DANKE an alle hier auf der Station 8 B.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wirklich ins Herz ging!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserem Klinikum zufrieden gewesen sind und werden das Team der Klinik für Neurochirurgie über Ihr Lob informieren.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
Ihr Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
Gute Arbeitsatmosphäre
Gefäßchirurgie
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Nassar berichtet als Arzt oder Einweiser |
Jahr der Behandlung: 1
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Nettes Personal sowohl Pflege als auch Ärzte.
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Oberarzt
Erfahrungsbericht:
Guten Tag, als Honorararzt möchte ich mich für die Klinik, Personalabteilung, Abteilung für Gefäßchirurgie und das gesamte Team für die schöne Zeit bedanken.
M.nassar
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie als Honorararzt in unserem Klinikum zufrieden gewesen sind. Ihr Lob wurde schon an die Klinik für Gefäßchirurgie und die Personalabteilung weitergeleitetet.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
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Lidaneill berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärztliche und pflegerische Betreuung, Sozialdienst
Kontra:
Krankheitsbild:
Schlaganfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unser Vater wurde Ende Januar mit einem schweren Schlaganfall eingeliefert. Die gesamte Behandlung von der Intensivstation über die Stroke Unit zur normalen Station bis zur Verlegung in unsere Wunsch-Rehaklinik ist alles super verlaufen. Das Pflegepersonal war sehr einfühlsam und freundlich. Es wurde Gesprächstermine mit Ärzten vereinbart und all unsere Fragen wurden beantwortet.
Besonders möchten wir aber das Pflegepersonal der Station 8a loben. Alle waren sehr liebevoll und haben sich toll um unseren Vater gekümmert.
Auch der Chefarzt Dr. Bittner hat mit uns ausführlich und sehr einfühlsam über den Behandlungsverlauf gesprochen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserem Klinikum zufrieden gewesen sind und werden das Team der Klinik für Neurologie und den Sozialdienst über Ihr Lob informieren.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
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Sky72 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Absolute Prima Station Gynäkologie
Kontra:
Gibt nix auszusetzen
Krankheitsbild:
TIA
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Eigentlich war ich Patient von der Neurologie wurde aber wegen Platz mangel zur Gynäkologie versetzt.
Trotz das ich auf der Station kein Patient war wurde ich sehr liebevoll behandelt.
Sie haben sie um mich sehr bemüht was ich leider von meiner eigentlichen Station nicht erwarten konnte.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserem Klinikum zufrieden gewesen sind und werden das Team der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe über Ihr tolles Lob informieren.
Danke, auch für Ihr Verständnis und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen als Patient in unserem Klinikum so negativ bewerten. Ihre angesprochene Kritik haben wir selbstverständlich den betreffenden Abteilungen weitergeleitet.
Bei Bedarf können Sie gern mit unserer Qualitätsmanagementbeauftragten unter info@shk-ndh.de in Kontakt treten.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
Ausgezeichneter Aufenthalt mit sehr guten Ergebnissen
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Sophie1978 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundliches Personal, gutes Essen, top Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Chronisches Schmerzsyndrom mit Schlafstörung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar. Die medikamentöse Einstellung war sehr gut und zum Entlassungszeitpunkt lag ein ausgezeichneter Zustand des Patienten vor. Das Essen ist lecker und die Betten bequem.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung Ihres Angehörigen in unserem Klinikum zufrieden gewesen sind und werden das Team der Klinik für Anästhesie und operative Intensivtherapie und die Küche über Ihr Lob informieren.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
Ihr Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
Auf dieser Station kann man Angst vorm Krankenhaus verlieren
Gefäßchirurgie
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Suse2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Durchblutungsstörungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vom Chefarzt bis zur Schwesternschülerin wurde ich stets mit einem Lächeln begrüßt, jeder Mitarbeiter/jede Mitarbeiterin war immer bemüht, mir den Aufenthalt hier so leicht wie möglich zu machen.
Mein Aufenthalt war bisher kompliziert und langwierig und ist nach nunmehr fünf Wochen noch immer nicht beendet. Das Ärzteteam und das Personal der Station 6B haben es glücklicherweise immer wieder geschafft, mich auf zu bauen und mich nicht verzweifeln zu lassen.
Ich bin allen äußerst dankbar dafür, daß ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe und schenke allen Ärzten und Mitarbeiterinnen auch weiterhin mein Vertrauen.
Bei den visiten wurde ich über alle geplanten Untersuchungen, Behandlungen und Operationen umfangreich und verständlich aufgeklärt, wobei auch dabei imme versucht wurde, mir die bestehende Angst zu nehmen, was auch zum größten Teil gelang.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren ausführlichen Bericht!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserem Klinikum zufrieden gewesen sind und haben bereits dem Team der Klinik für Gefäßchirurgie Ihr Lob weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
Ihr Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
Dank an die Notaufnahme und die Schwestern der Station 3B
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Atta57 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich bei der Notaufnahme und bei der Station 3B des Südharz Klinikum Nordhausen bedanken.Die Ärzte und die Schwestern der Station waren sehr freundlich.Ich war zwar nur 2Tage da, wurde aber rund um die Uhr gut Betreut
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserem Klinikum zufrieden gewesen sind und werden der Zentralen Notaufnahme und dem Team der Klinik für Innere Medizin II/ Nephrologie Ihr Lob sehr gern übermitteln.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
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Moni782 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 24
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Niereninsuffizienz und Lungenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann lag drei Wochen auf dieser Station und war sehr zufrieden mit dem Personal dieser Station.Trotz Mangel an Kräften haben sich alle bemüht es den Patienten an nichts fehlen zu lassen.Sehr freundlich und kompetent.
Wir bedanken uns noch Mal nachdrücklich bei allen Schwestern und Ärzten dieser Station .
Ach die Dialysestation verdient ein dickes Lob sowie die Intensivstation.
Sehr freundlich und nett.Danke Fam.Voigt
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung Ihres Angehörigen in unserem Klinikum zufrieden gewesen sind und werden das Team der Klinik für Innere Medizin II/ Nephrologie und die Dialysestation über Ihr nettes Lob informieren.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
Ihr Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH
Prima
Gefäßchirurgie
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JM118 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gefäßverschluss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliches und kompetentes Personal!
Technische Ausstattung ist hochwertig und auf dem neuesten Stand der Technik.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserem Klinikum zufrieden gewesen sind und werden das Team der Klinik für Gefäßchirurgie über Ihr Lob informieren.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!
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Nik3186 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (In 3 Wochen schaffte es der Sozial-Dienst nicht mich zu beraten)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Entgegen des Entlassungberichts erhielt ich keine Physiotherapie)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Ablauf für den Sozial-Dienst verbesserungswürdig)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr freundliches Personal, sehr gute Behandlung
Kontra:
Sozial-Dienst kam nicht
Krankheitsbild:
Verkehrsunfall, mehrere Frakturen im linken Arm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde nach einem Verkehrsunfall per Helikopter ein das Klinikum geflogen. In den folgenden 3 Wochen war ich stationär auf der Station Unfallchirurgie/Orthopädie.
In dieser Zeit erlebte ich das Pflegepersonal der Station als äußerst freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Ich war sehr positiv überrascht und würde, sofern ich die Wahl habe, mich wieder dort behandeln lassen.
Mein Orthopäde zeigte sich zur Folgebehandlung sehr beeindruckt vom Operations-Ergebnis (zweitgradig offene Unterarmschaftfraktur).
Erfreulich war außerdem, dass die behandelnde Ärztin sich die Zeit nahm mir ausführlich zu erklären, welche Verletzungen vorlagen, wie diese behandelt wurden und wie die weitere Behandlung sein wird.
Negativ fiel mir im Nachgang auf, dass der Soziale-Dienst es nicht geschafft hatte, mich trotz mehrfacher Ankündigung über mir zustehende Sozialleistungen zu informieren - ich durfte mein Zimmer nicht verlassen (COVID). Außerdem bestand die "Physiotherapie" darin, dass eine Mitarbeiterin ins Zimmer kam und sinngemäß sagte "sie können ja noch nichts machen" und wieder ging. Im Bericht taucht dies jedoch als Behandlungsmaßnahme auf.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den detaillierten Erfahrungsbericht!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Klinikum zufrieden gewesen sind und werden das Team der Unfallchirurgie/ Orthopädie über Ihr Lob informieren.
Ihren Anmerkungen zum Sozialdienst und zur Physiotherapie werden wir nachgehen.
Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit!
1 Kommentar
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrungen als Patientin sind uns sehr wichtig. Ihre angesprochene Kritik haben wir selbstverständlich an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet.
Es freut uns sehr, dass Sie die ärztliche Behandlung positiv hervorheben.
Bei Bedarf können Sie gern mit unserem Qualitätsmanagementbeauftragten unter info@shk-ndh.de in Kontakt treten.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH