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Goga381 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Unfallchirurgie. Die Operation meiner Schulterprothese verlief problemlos, und die Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal war professionell, freundlich und einfühlsam. Auch die Nachsorge war hervorragend organisiert.
Vielen Dank an das gesamte Team – ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen!
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Conny196630 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (ich würde dort immer wieder hin gehen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Gutes, ausführliches Vorgespräch)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Termingenau)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (modernes Gerät, habe mich wohl gefühlt)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Vorsorgeuntersuchung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war am 21.Oktober 2024 in der Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim zur Coloskopie/Darmspiegelung
Ich traf vom Anang an der Rezeption bis zum Ende der Behandlung auf ein durchgend freundliches, kompetentes Team, bei dem ich mich ganz herzlich bedanken möchte.
Im Besonderen bei Dr.med.Ahmed Negm, der die Untersuchung sehr fachgerecht und einfühlsam durchgeführt hat, und jede Frage geduldig und ausführlich beantwortet hat.
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Daniel552 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Juli wurde ich von Herrn Dr. Sabri operiert, und ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden. Er ist nicht nur fachlich hervorragend, sondern auch menschlich ein außergewöhnlicher Arzt, der Kompetenz und Vertrauen ausstrahlt. Trotz meiner zahlreichen Nebenerkrankungen hat er mich optimal auf die Operation vorbereitet, und alles verlief reibungslos. Mein herzlicher Dank gilt auch dem gesamten Team und der Pflege für die großartige Unterstützung!
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Yeti11 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Termin am 1.10.2024 um 10 Uhr zur OP-Ärzte Besprechung.
Nach 4 Std Wartezeit keine Resonanz auf meine Nachfragen.
Mittlerweile war das Ambulanzzentrum menschenleer,von
den Schwestern war auch weit und breit nichts zu sehen.
Um 14 Uhr Besprechug für 30 min, all das hatte ich schon
vor einer Woche gehört.
Fazit : 4 Std Wartezeit vergeudet
6 € Parkgebühr bezahlt
In Northeim werden Seminare zur Termin- Zeitplanung angeboten.
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Matthias.Gebhardt berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr einfühlsames Team
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Stents gesetzt bekommen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War wegen eines Herz Katheter da! Sehr gutes und kompetentes Team! Sehr nett! Prof. Dr. med Schillinger, ist sehr nett und kompetent! Der Professor nimmt sich wirklich Zeit und bespricht alles ausführlich und so verständlich, dass es auch ein Leihe versteht. Füllte mich dort sehr gut aufgehoben
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Conny28259 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Personal und Versorgung
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Offener Bruch, Ellenbogen Gelenk kaputt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unfallchirugie
Nach einem Fahrradunfall wurde ich ins Helios Northeim eingeliefert. Schnelle Versorgung, zügig in den OP gekommen (offener Bruch) erste OP Arm gerichtet mit Fixateur. 1 Woche später erneut OP und bekam ein künstliches Ellenbogen Gelenk. Operation gut verlaufen. Ärzte und Pflege Personal freundlich und hilfsbereit.
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ku1 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Verständliche Kommunikation mit Patient und Angehörigen
Kontra:
Krankheitsbild:
Altersbedingte Erkrankungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Juni 2024 wurde mein 90jähriger Schwager mit starken Schmerzen an der bereits vor Jahrzehnten operierten Lendenwirbelsäule über die Notaufnahme in die Klinik eingeliefert. Zu diesem Zeitpunkt war er bewegungsunfähig. Nach wenigen Tagen wurde er aufgrund weiterer 'Baustellen' auf die Geriatrie verlegt: Das war ein großes Glück! Ein akutes Nierenversagen, eine aufkeimende Blutvergiftung sowie Magenblutungen wurden diagnostiziert und erfolgreich 'mit' behandelt. Durch medizinische Schmerztherapie und physiotherapeutische Mobilisierung gelang es, meinem bettlägerigen Schwager das Sitzen in einem Rollstuhl und erste begleitete Schritte mit einem Rollator zu ermöglichen. Nach dieser 'Ertüchtigung' und in einem für sein Alter guten Allgemeinzustand wurde er nach zweieinhalb Wochen in ein Pflegeheim zur Kurzzeitpflege verlegt.
Während des gesamten Aufenthalts in der Klinik wurde mein Schwager gut betreut, vom behandelnden Facharzt jederzeit über seinen Gesundheitszustand und die angemessenen Therapien ausführlich und verständlich informiert.
Der Facharzt hat mich als Angehörigem von sich aus über Veränderungen des Zustands und jeden medizinischen Eingriff während der gesamten Zeit persönlich informiert. Das war eine große Hilfe für uns und eine Besonderheit im Arzt-Patienten-Angehörigen-Verhältnis. Ich empfinde große Dankbarkeit dafür!
Ebenfalls große Dankbarkeit empfinde ich für die Arbeit der Mitarbeiterin des Sozialdienstes der Geriatrie. Von ihr wurden alle Möglichkeiten der Unterbringung meines Schwagers nach der Entlassung aus der Klinik geprüft und mit uns eingehend besprochen. Als klar war, dass mein Schwager zurzeit noch nicht rehafähig ist und eine häusliche Pflege nicht realistisch wäre, hatte die Mitarbeiterin bereits erfolgreich Kontakt zu dem Pflegeheim aufgenommen, in das mein Schwager dann Ende letzter Woche aufgenommen werden konnte.
Unser herzlicher Dank gilt diesem klinischen Fachbereich!
vielen Dank für Ihr umfassendes, positives Feedback. Das gesamte Team der Geriatrie freut sich sehr, dass Sie mit der Behandlung Ihres Schwagers und der Gesamtorganisation zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Schwager weiterhin alles Gute!
Herzliche Grüße
Ihre Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim
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Till24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Es fehlt eine Uhr im Zimmer
Krankheitsbild:
Gynokologisch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe 3 Tage auf der Station A3 in Zimmer 350 gelegen als Gyn Patientin.Ein großes Lob an alle Mitarbeiter,egal ob Schwester,Schüler, Service odee Haustechniker.Alle waren sehr nett und haben sich um einen gekümmert.Das Essen war gut.Ich kann die Abteilung nur loben und die Klinik weiter empfehlen.
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Wanderer9 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Hebammen, tolle Ärzte, schöne Räumlichkeiten
Kontra:
Krankheitsbild:
Geburt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mein zweites Kind hier bekommen. Meine erste Geburt war sehr traumatisch und ich entsprechend sehr verunsichert. Wir kamen abends mit Blasensprung und man sagte uns direkt, dass gerade sehr viel zu tun sei, da noch ungewöhnlich viele andere Frauen gerade in den Wehen lägen. Da genau diese Art von Personalmangel uns (in einem anderen Haus!) bei der ersten Geburt zum Verhängnis wurde, hörte ich das gar nicht gerne.
Die Situation wurde wahnsinnig gut und professionell gelöst! Ein Familienzimmer war nicht frei, aber mein Mann und ich bekamen direkt ein Doppelzimmer für uns allein, in dem ich die Wehen veratmen konnte. Im Kreißsaal herrschte Ruhe, trotz des hohen Arbeitsaufkommen lag keinerlei Stress in der Luft. Für uns wurde dann extra eine weitere Hebamme von zu Hause gerufen, da man mir und auch den anderen Frauen eine sichere und schöne Geburt gewährleisten wollte. Diese „neue“ Hebamme saß die letzten 3 Stunden Wehen durchgehend an unserer Seite und hat immer genau die richtigen Worte gefunden. Man hatte mich bereits im Vorgespräch nach meinen Wünschen gefragt, und diese wurden vollständig umgesetzt. Meine Kleine kam im Wasser zur Welt, ich wurde auf eigenen Wunsch nur sporadisch untersucht und konnte eine sehr natürliche Geburt ohne Medikamente erleben. Alles in Allem hätte es wirklich nicht besser sein können! Ich danke dem ganzen Team und empfehle allen Frauen aus dem Umkreis Northeim (durchaus auch aus Göttingen) eine Entbindung hier in Erwägung zu ziehen. In wenig anderen Häusern bekommt man eine so gute 1 zu 1 Betreuung und in wenig anderen Häusern wird so gut auf die Wünsche eingegangen!
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Christa422 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Ärzte und Pfleger sehr nett
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich in der Klinik in der gynäkologischen Abteilung befunden. Die Ärzte waren unglaublich nett. Dann kam ich auf die Idee mir ein Einzelzimmer zu nehme, das war ein großer Fehler. Man kann nicht alle Fehler mit Personalmangel entschuldigen. Das Essen war sehr schlecht. Der Fernseher an der Wand war so klein, dass man ohne Brille nicht viel sehen konnte. Als ich wagte zu sagen, dass ich mir für eine Zuzahlung von 178,oo Euro etwas anderes erwartet habe, wurde gesagt, Sie bezahlen für das Zimmer und nicht für den Service. Das Zimmer war schlecht ebenso wie der Service. Ich würde allen raten auf die normale Station zu gehen und das sauer verdiente Geld zu sparen.
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WWRH berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Koreaner Gefäßerkrankung ; Vorhofflimmern
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sowohl Herr Prof. Schillinger als auch sein gesamtes Team waren zu mir ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Sämtliche Fragen meinerseits wurden ernstgenommen und verständlich beantwortet. Der Einsatz bei der Untersuchung und der anschließenden Behandlung war großartig.
Auch das Auftreten und die Umsorgung durch die Mitarbeitenden der Bettenstation war absolut tadellos.
vielen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung an Prof. Dr. med. Schillinger und sein Team. Dieses wurde entsprechend weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Helios Albert-Schweitzer-Klinik
Verlorene Lebenszeit
Gefäßchirurgie
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Vergessen98 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Absolut unzufrieden)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Keine Beratung)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Absolut unzufrieden)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Überfüllte Wartezimmer)
Pro:
Leider nichts
Kontra:
Keine Information warum es dann doch so lange gedauert, keine Einsicht
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ursprungstermin 17:00 Uhr, vier Tage vor dem Termin angerufen worden und darum gebeten um 15:30 Uhr zu erscheinen. Nun ist es 17:37 Uhr und noch kein Arzt in Sicht!
Wozu macht man denn überhaupt Termine?
es tut und Leid, dass Sie eine längere Wartezeit erlebt haben. Notfälle können in unserer Klinik mitunter zu Terminverzögerungen führen. Ihre Rückmeldung hilft uns, hier besser zu werden. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement unter Feedback.Northeim@helios-gesundheit.de oder telefonisch unter 05551-97 1707 auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim
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MerindaBrause berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Unmenschlich , unprofessionell, frech, verachtend
Krankheitsbild:
Krebs im Endstadium
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein totkranker Vater wurde drei Tage nicht über seinen Gesundheitszustand aufgeklärt, keiner wollte ihm sagen, daß sein baldiges Ende kommt. Mir haben sie an den Kopf geknallt, der Vater hat Krebs im Endstadium und bekommt keine Behandlung mehr, paliativ, keine Wiederbelebung und Intensivstation. Metastasen im ganzen Körper, jeden Tag mehr! Lungenentzündung, Wasser in der Lunge, Nieren effizient, schwaches Herz, .... als sein Körper schon eindeutig zu sterben begann, hat man beschlossen, er kommt in die Kurzzeitpflege. Ich habe mehrmals versucht zu erreichen, dass er noch ein paar Tage bleiben soll. Aber nein!Am 19.2/ 15 Uhr verlegt und am 20.2/ um 5 Uhr verstorben. Dankeschön für dieses unmenschliche Verhalten. EINFACH WIEDERLICH !!!
gern würden wir Ihren kritischen Hinweisen nachgehen, um den beschriebenen Fall gemeinsam besprechen zu können. Deshalb setzen Sie sich doch gerne mit unserem Feedbackmanagement telefonisch von montags bis freitags von 9 Uhr bis 15 Uhr unter 05551-971707 oder per E-Mail Feedback.Northeim@helios-gesundheit.de in Verbindung.
Über eine Rückmeldung von Ihnen freuen wir uns!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim
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MaTu5456 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr freundliches Personal und Ärzte
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzinsuffizienz hochgradig
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann diese Klinik nur mit 5 Sterne bewerten,ich kannte diese Klinik bisher nicht,aber der allererste Eindruck,ein sehr sauberer Außenbereich,offener,heller großzügiger Eingangsbereich mit sehr freundliche Angestellte im Aufnahmebereich nahmen mir schon eine Last von mir,denn ein Krankenhauseinzug ist nun einmal nicht lustig.Im Anschluß an die Anmeldung wurde ich für einen Eingriff mit einem Herzkatheter von med.Mitarb.-
und Arzt absolut freundlich,aber sehr gründlich untersucht.Das Zimmer wohin ich anschließend gebracht wurde war großzügig eingerichtet sehr hell und sauber.
Das Personal auf der Abteilung ist absolut freundlich und hilfsbereit,so das man sich angenommen und wohl fühlen kann,was absolut nicht selbstverstänlich ist.
Im anschließenden Gespräch,nach dem Herskatheter in einer Herzkonferenz erklärte mir Prof.Schillinger und ein zugeschalteter Herzchirurg über Internet die Auswertung und Ergebnisse der Katheteruntersuchung.
Allein die kompetente und sehr ruhige und freundiche Art
der Darlegung nahmen mir jegliche Ängste,ich wußte,das ich in den besten med.Händen war.Wenn ich dazu die wenigen negativen Kommentare im Netz lese frage ich mich ob diese Nörgler überhaupt im Helios Northeim waren,oder sind dise Schreiberlinge selbst nur knurrig und egozentrisch,dann ist natülich die ganze Welt negativ.Und was soll die Beschwerde über zu kleine Fernseher und schlechtes Essen.Ich kann nur sagen das Essen war sehr gut.
Wenn ich in ein Krankenhaus muß dann habe ich Schmerzen oder eine schlimme Krankheit,brauche ich Hilfe zu meiner Gesundheitund will weder in einen Kinosaal noch möchte ich gemästet werden und bei solch ein wirklich nettes freundliches und hilfsbereites Personal und Ärzten welche sich wirklich um den Patienten kümmern ist der größte Teil des Weges gegangen,der Rest liegt an mir ob ich auch gesund werden will.
Ich würde jederzeit,wenn ich med.Hilfe benötige dieses Krankenhaus wieder aufsuche und der Hilfe sicher sein. freundlichst Manfred Tusche
vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik. Wir haben Ihre Rückmeldung gerne an das Team des Herzkatheterlabors weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim
Katastrophale Zustände
Unfallchirurgie
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LisaM12 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Beckenbruch?, Kein Beckenbruch?
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Klinik und Krankenzimmer steril eingerichtet, Personal desinteressiert und wenig den Patienten zugewandt, jeden Tag unterschiedliche Diagnosen um alte Menschen unnötig lang dort zu belassen, bei Entlassung werden Koffer " einbehalten " und sich nicht um Rückgabe bemüht. Die Klinik insgesamt kann nur mit "Ungenügend" bewertet werden
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TiHo2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte waren sehr kompetent und haben einen über alle Untersuchungen gut aufgeklärt.
Kontra:
Zu wenig Pflegepersonal, daher wirken die Kollegen sehr gestresst.
Krankheitsbild:
Lungenembolie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schnelle Aufnahme und sehr zeitnahe Untersuchungen. Schnelles Handeln, aber die Ärzte haben sich auch viel Zeit genommen alles zu erklären. Ich bin Ihnen sehr dankbar für die Rettung.
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Gerd1234 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Bei der Entlassung habe ich nur ein Laborbericht und ein Rezept in die Hand gedrückt bekommen.)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Ein Fernseher in Kleinformat für 3 Betten.)
Pro:
Das überlastete Personal gibt sich Mühe.
Kontra:
Kaum Ärztliche Aufklärung was einem fehlt und welche Behandlungen folgen.
Krankheitsbild:
Kurzatmung und schwindelig
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde mit Krankenwagen und Notarzt in der Klinik eingeliefert. Über die Notaufnahme kann ich mich nicht beschweren. Was mir nicht so besonders gefiel, ich wurde ca. um 10.00Uhr eingeliefert und bekam bis ca. 17.00Uhr weder etwas zu Essen noch zu Trinken. Endlich auf Station angekommen gab es keine Information wie der Tagesablauf ist, 3x habe ich die Schwester/Pfleger darum gebeten mein Nachtschrank umzubauen (Schubladen waren auf der anderen Seite). Ich habe dann den Schrank selber umgedreht, nur wusste ich nicht wie man das Tablet auf die andere Seite baut.
Der Tag der Entlassung war auch der Hammer, das ich entlassen werde sollte hab ich vor der Frau die das Essen für den nächsten Tag aufnimmt zufällig erfahren.
Ich bin dann zu den netten Damen am Tresen gegangen und habe nachgefragt ob es stimmt das ich Heute gehen kann, dieses wurde bejaht und ich könne so in einer viertel Stunde meine Papiere abholen. Schnell meine Sachen gepackt und auf meine Papiere gewartet.
als ich endlich meine Papiere in der Hand hatte ging ich zum Ausgang wo mein Sohn schon auf mich wartete.
Koffer schnell im Auto verstaut und ab nach Hause.
Während der Fahrt hab ich schnell mal einen Blick in meine Entlassungs-Papiere getan und ich weiss nicht was die sich dabei gedacht haben, keine Unterlagen dabei für meinen Hausarzt, aber ein Selbstzahler Rezept (hallo ich bin Kassenpatient) für ein Medikament welches ich vorher nicht hatte. Auch ein Hinweis wann und wie oft ich das Medikament einnehmen soll fehlt.
Sehr geehrter Gerd1234,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in der Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim nicht zufrieden waren und die Kommunikation als unzureichend empfanden.
Bitte wenden Sie sich direkt an unser Beschwerdemanagement um weitere Einzelheiten hinsichtlich Ihrer medizinschen Unterlagen klären zu können.
Sie erreichen das Beschwerdemanagement montags bis freitags von 8:30 bis 15:00 Uhr unter 05551 97-1707 oder unter Feedback.Northeim@helios-gesundheit.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim
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lenurio berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Raumgestaltung, medizinische Behandlung,
Kontra:
Verlässslichkeit von Versprechungen und Auskünften
Krankheitsbild:
starke physische Entkräftung aufgrund diverser Faktoren
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter lag auf erst auf der Intensivstation, kurz übergangsweise auf der Chirurgie und dann auf der Geriatrie, insgesamt 2,5 Wochen. Tiefpunkt ihres Aufenthalts war, als sie (als geriatrische Patientin) auf der Chirurgie mit einer anderen Person verwechselt, versehentlich für eine Operation vorbereitet und dadurch unter unvorstellbaren psychischen Stress gesetzt wurde. Wie locker die für die Verwechslung verantwortliche Pflegekraft den Vorfall augenscheinlich nahm, hat mich einigermaßen fassungslos gemacht.
Als Angehörige musste man in diesem Krankenhaus um vieles Wichtige kämpfen (vor allem um Arztgespräche und Kostumstellungen). Auf Aussagen und Versprechungen des meistens freundlichen Pflegepersonals konnte man sich nicht verlassen. Weihnachtsfeiertage und Pflegenotstand allein können diese Erfahrung aus meiner Sicht nicht entschuldigen. Gleichwohl hat sich meine Mutter selbst nach einer Eingewöhnungszeit auf der Geriatie wohlgefühlt und ist wieder zu Kräften gekommen.
Für mein Empfinden hat das Krankenhaus ein organisationskulturelles Problem (z.B. was den Umgang mit Fehlern und die interne Kommunikation betrifft).
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KHP4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Faule und Inkompetente Ärzte
Krankheitsbild:
Darmverschluss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der letzte Saustall. Wäre wegen derer Faulheit und Inkompetenz bald gestorben. Wer sterben will geht in die Noraufnahme dieser grottigen Klinik. Nie wieder Helios.
Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Notaufnahme habe ich zur Kenntnis genommen. Bedauerlicherweise waren Sie hiermit nicht zufrieden. Kontaktieren Sie mich gerne wenn Sie diesbezüglich ein persönliches Gespräch wünschen - Sie erreichen mich montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr unter 05551 97-1707.
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M.Hefter berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2323
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Umgang mit Angehörigen
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Feingefühl und Pietät Fehlanzeige:
Mein Vater war einige Tagen mit einer Lungenentzündung auf der Intensivstation gewesen. Schließlich wurde er auf Normalstation verlegt. Bei Veränderung des Gesundheitszustandes wollte man uns als Familie benachrichtigen.
Als wir uns auf der Station anmeldeten, um meinen Vater zu besuchen, sagte uns der Mitarbeiter hinterm dem Tresen jovial: "Der ist im Keller", und auf meine verständnislose Nachfrage, was er damit meine, "im Kühlschrank". Auf diese Weise habe ich vom Tod meines Vaters erfahren. Das ist ungeheuerlich und lässt sich nicht wiedergutmachen, auch wenn der Mitarbeiter sich dafür entschuldigt hat.
Angeblich habe man uns nachts angerufen und auf die Mailbox gesprochen, um uns über den Tod meines Vaters zu informieren, dem war aber nicht so.
Und selbst, wenn wir informiert gewesen wären, kann man so nicht in Gegenwart von Angehörigen sprechen.
die von Ihnen geschilderte Erfahrung in unserer Klinik bedauere ich sehr.
Gerne würde ich diesbezüglich mit Ihnen in den persönlichen Austausch kommen um Ihre Beschwerde klinikintern besprechen zu können - Sie erreichen mich montags bis freitags von 8.00 bis 15.00 Uhr unter 05551 971707 oder auch per E-Mail: Michaela.Deppe@helios-gesundheit.de .
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xChristinax berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
siehe Erfahrungsbericht
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Geburt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe hier nun zum zweiten Mal entbunden und bin überaus glücklich darüber. Das Hebammen Team ist klasse. Ich bin von motivierten und sehr liebevollen Hebammen betreut worden. Sowohl eine Woche vor der Geburt als auch während und nach der Entbindung. Auf meine Wünsche, während der Wehen und Entbindung, wurde mit vollem Zuspruch und herzlicher Unterstützung eingegangen. Auch mein Partner wurde zu keiner Zeit im Dunkeln gelassen. Ein halbes Jahr ist jetzt seit der Entbindung vergangen und ich denke immer noch sehr gerne daran zurück. Vielen lieben Dank für diese herzliche Betreuung.
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Mella26 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2033
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Kompletter Ablauf
Krankheitsbild:
Nach Unfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde nach einem Autounfall von der Notärztin in die Notaufnahme der Helios Klinik Northeim eingeliefert. Nach der Übergabe durch die Notärztin auf dem Flur wurde ich in ein Behandlungszimmer geschoben und alleingelassen. Ich bekam weder die Notfallklingel in die Hand noch wurde ich über den weiteren Ablauf aufgeklärt.
Der komplette Ablauf danach war überhaupt nicht zufrieden stellend.
Wenn man einen Unfall hatte und sowieso schon unter Schock steht, dann kann man wenigstens erwarten, dass die ErstUntersuchungen im Krankenhaus ( es muss ja das nächst gelegene angefahren werden) gewissenhaft und genau ablaufen. Bei mir wurde eine Fraktur nicht erkannt, und das darf nicht passieren.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung in unserer Notaufnahme. Gerne würden wir Ihre geschilderten Eindrücke klinikintern besprechen, jedoch benötigen wir dazu noch ein paar weitere Informationen von Ihnen.
Bitte melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr.
Meine Durchwahl lautet 05551-971707 oder E-Mail Michaela.Deppe@helios-gesundheit.de.
Viele Grüße,
Michaela Deppe
Qualitätsmanagement
Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim
|
H1232 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Blasensteinverdacht
Erfahrungsbericht:
Hätte an einem Samstag notdienstmässig über die Notdienstambulanz einen Urologen zur Behandlung benötigt. Es war kein Urologe das gesamte Wochenende im Haus hieß es. Ich musste ohne Hilfe die Einrichtung verlassen. Sehr traurig für solch eine Klinik.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung in unserer Notaufnahme. Klinikintern werden wir diese mit den entsprechenden Schnittstellen bearbeiten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Gerne können Sie mich auch nochmal kontaktieren, um in den persönlichen Austausch zu kommen. Telefonisch erreichen Sie mich unter 05551-971707 oder per E-Mail: Michaela.Deppe@helios-gesundheit.de.
Viele Grüße,
Michaela Deppe
Qualitätsmanagement
Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim
|
Kekz333 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Fürsorgliches Personal
Kontra:
Manchmal etwas unruhig/ laut auf den Fluren
Krankheitsbild:
Geburt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zu meiner ersten Geburt vor kurzem im Helios Northeim. Oft hört man viel schlechtes über die Klinik, doch die Entbindungsstation/ Gynäkologie & der Kreissaal haben mit den negativen Bewertungen die man sonst gehört hat überhaupt nichts zu tun. Wir wurden bei der vorab Anmeldung sehr schnell und freundlich aufgenommen, auch die Untersuchungen verliefen schnell und unter sehr nettem Personal. Als es einige Wochen später zur Geburt kam wurden wir auch da wieder sehr nett vom Kreißsaal empfangen. Die Hebammen , Ärzte und Pfleger waren alle total nett und hilfsbereit. Unterstützt wurde in allen Lagen sei es bei schmerzen oder wenn man einfach nur einen Tee ans Bett bekommen wollte. Sie haben sehr oft nach einem geschaut und möglich gemacht dass mein Mann bei mir bleiben konnte, obwohl erst noch kein Familienzimmer frei war. Als dieses jedoch frei war wurde mein Mann direkt informiert und wir durften umziehen.
Das Baby wurde gut untersucht nach der Geburt und auch meine Untersuchungen fanden regelmäßig statt und alles wurde hygienisch eingehalten.
Als wir Besuch von Angehörigen bekamen wurde auch dieser freundlich begrüßt und bekam Getränke angeboten
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und herzlichen Glückwunsch zu der Geburt Ihres Kindes.
Gerne geben wir Ihre Rückmeldung an das Team der Geburtshilfe weiter.
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nicolemanjou berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Galgenbaum wurde mir nicht angebaut trotz nachfrage)
Pro:
Notaufnahme horror
Kontra:
Station war ok
Krankheitsbild:
Hüftverletzung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde vorbildlich in einer aufwendigen Bergungsaktion ins Northeimer Krankenhaus gebracht. Leider ist der Aufnahmarzt nicht auf meine belangen eingegangen und hat mir noch nie dagewesene Schmerzen zugefügt. Das belastet mich noch immer. Die Angst vor der Notaufnahme hindert mich im Moment an meinem normalen Leben denn bis zur erneuten OP dauert es noch. Auf Station wurde ich versorgt. Den Personalmangel hab ich gespürt allerdings war mein Mann da um mir zu helfen wie waschen Zähneputzen. Die Ärzte auf Station waren sehr kompetent und freundlich. Ich hatte Glück und ein Zimmer für mich allein.
Ihre Rückmeldung über dieses Portal erreichte uns heute.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Sehr erfreulich ist es, dass Sie mit der stationären Versorgung zufrieden waren.
Falls Sie uns zu Ihrer Bewertung zur Notaufnahme eine detaillierte Rückmeldung geben möchten, können Sie dieses gern telefonisch unter 05551/97-1707 erledigen.
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August22-2023 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Bleibt so, wie ihr seit- es waren schöne Tage - mit wenig Krankenhausfeeling)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Tolle Infoveranstaltung, Beratung der Hebamme im Vorfeld auch telefonisch)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Immer wieder Northeim zum Entbinden - alles weitere im Erfahrungsbericht
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Motivierte Mitarbeiter, Wünsche der Patienten werden vollumfänglich berücksichtigt, Unterstützung in allen Belangen rund ums Kind/Geburt, tolle Infoveranstaltung im Vorfeld, super Verpflegung in schönen Zimmern
ganz herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung auf diesem Portal.
Es freut uns sehr, dass Sie sich auf unserer Entbindungsstation und dem Kreisssaal so wohl gefühlt haben und dieses Ereignis der Geburt-soweit es in diesem Moment möglich ist ;-), entspannt erleben konnten. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes...
Unsere Teams wird Ihr Feedback sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.
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Legato berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
kompetente Präsenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sowohl die Qualität der Erstbetreuung während die Notfallaufnahme als auch die Behandlung auf der Intensivstation bzw. Pflegestation haben belegt, dass die Kompetenz des ärztlichen wie des pflegerischen Personals nichts zu wünschen übrig lies.
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Paula1010 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Für Kinder keine Spielgeräte)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Stichverletzung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Lange Wartezeit,trotz offener Wunde mit einer Stichverletzung eines dreckigen Messer. Bakterien können sich vermehren nach langer Warteteit....Unglaublich. Parkplatz das Ticket nur Barzahlung sowie in der Cafeteria möglich. Wo Leben wir!!
herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf diesem Bewertungs-Portal.
Mit der Versorgung waren Sie zufrieden, allerdings kritisierten Sie die lange Wartezeit in der Notaufnahme bei einer erlittenen Stichverletzung.
Ihre Anmerkungen zur Möglichkeit der Zahlung der Parkgebühr und in der Cafeteria werde ich gern weiterleiten.
Ihre Rückmeldung zur Spielmöglichkeit im Außenbereich kommuniziere ich an die Klinikleitung.
Falls Sie das Gespräch mit uns suchen möchten, melden Sie sich gern bei uns.
Mich erreichen Sie heute bis 14.00 Uhr unter 05551/97-1707 oder später können Sie gern die Rezeption unter 05551/97-0 kontaktieren. Diese wird Sie an einen Mitarbeiter verweisen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Sie und Ihre Familie.
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Marvie berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
she. Bericht
Kontra:
Krankheitsbild:
Hinterwandinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Einlieferung wegen Hinterwandinfarkt...
sehr schnelles und äusserst kompetentes Aufnahmeverfahren; das verantwortliche Team ist sehr gut eingespielt
und bei aller Hektik immer sehr freundlich und mitfühlend
Grosses Lob und Anerkennung dafür!
ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung für die Behandlung in unserem Hause, was uns sehr freut.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit unsere Patientinnen und Patienten professionell schnell zu versorgen, zu behandeln und empathisch mit ihnen umzugehen.
Gerne leite ich Ihr Feedback an die Abteilungen und die Klinikleitung weiter.
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir heute erhielten.
Ihre Rückmeldung leite ich sehr gern an die Klinikleitung und die Fachabteilung weiter.
Sie schrieben, es hätten "intensive Untersuchungen" stattgefunden, um Ihre "Kurzatmigkeit" zu erklären.
Dieses ist uns gelungen, damit eine Therapie eingeleitet werden konnte.
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Karl-HeinzWu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gite Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Luftnot, Bronchien
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Danke für die Aufnahme und Betreuung in der Notaufnahme am 6.7.23 in der Nacht. Sehr nette Ärztin und Pflegeoersonal. Vielen Dank. Auch nach Verlegung auf Station 2, sehr nettes Personal und Ärzte. Danke an die Sonografie und den behandelten Arzt. Ich war gut betreut.
herzlichen Dank für Ihr Feedback zur Behandlung und Betreuung in unserem Hause, welches unser Bestreben immer ist.
Es freut uns, dass wir professionell helfen konnten.
Ihre Bewertung gebe ich gern an die Klinikleitung und auch an die behandelnden Teams weiter.
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Nadja232 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kein Problem mit der/dem behandelnden Ärztin/Arzt sprechen zu können
Kontra:
Da hat es bei mir nichts gegeben
Krankheitsbild:
Verengte Halsschlagader
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärztinnen und die Ärzte haben sich Zeit genommen, um mir die Behandlung genau zu erklären. Das Pflegepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte jederzeit Fragen stellen und auch Hilfe bekommen. Mein Aufenthalt in dieser Klinik hat mir sehr gut gefallen.
mit Interesse las ich Ihre Rückmeldung zu Ihrer Behandlung in unserem Hause.
Für die medizinischen Leistungen gaben Sie uns ein "gut".
Im Bereich der Abläufe, Ausstattung und Gestaltung bewerteten Sie uns mit "befriedigend".
Grundsätzlich freuen wir uns darüber. Wir würden gern noch nähere Informationen zu Ihrer Bewertung erfahren.
Wenn Sie mich kontaktieren möchten, freue ich mich über einen Anruf von Ihnen.
Von montags bis freitags erreichen Sie mich zwischen 8.30 bis 14.00 Uhr (Kernzeit)unter 05551/97-1707.
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Pagode54 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Erklärungen des Professors
Kontra:
Krankheitsbild:
Abklärung Gefäßstenosen mittels Herzkatheter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr nettes Pflegepersonal, der behandelnde Arzt war sehr gründlich und hat mich während des Eingriffs über alle Schritte informiert und umfassend aufgeklärt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, da auch auf bestehende andere Erkrankungen Rücksicht genommen wurde.
mit großer Freude las ich Ihre Bewertung***** über unsere Fachabteilung der Kardiologie.
Sie heben besonders das Pflegepersonal aus dieser Abteilung hervor und die Gründlichkeit und gute Aufklärung über die verschiedenen Schritte des Eingriffs des behandelnden Arztes- unter Berücksichtigung noch anderer Krankheitsbilder.
Dieses positive Feedback wird unsere Kolleginnen und Kollegen sehr freuen.
Für die weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute.
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KarlHeinzWu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Essen sonst 100 Punkte)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärztliche und Pflegerische Betreung
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde wegen akuten Herzinfarkt am 31.12023 abends behandelt . Ich möchte mich bei den behandelten Ärzten und Pflegepersonal der Station M2 gerzlich bedanken. Besonders bei der Kardiologin aus Göttingen und Ihren Assistenten. Mir wurden 2 Stent gesetzt. Rettung in letzter Sekunde. Die Ärztliche Betreuung 100 Punkte. Ich kann die Kardiologiw nur wmofwhlen. Auch die Nachbetreuung war super,Danke.
Es gibt nur ein Wehmutstropfen, das Essen, fehlender Speiseplan, nur eine Frau die rumgeht und das auf ihrem Tablet hat und einem was erzählt was man nicht schriftlich sehen kann. Ein Speiseplan
muss ausliegen!! Ausser Frühstück ist alles andere niccht berauschent. Besonders das Abwndbrot. 2 dicke Kanten Graubrot mit grausamer Putensalami, Käse sehr Trocken. Nicht gerade ansprechend, hier muss die Kommunikation besser werden. Sonst ist nichts azszusetze
herzlichen Dank für Ihre Rezession für Ihre Behandlung in unserem Hause.
Den Kolleg:innen unserer kardiologischen Abteilung und den Pflegekräften gebe ich gern Ihr Feedback weiter.
Es ist für uns eine Herzensangelegenheit unsere Patient:innen optimal und schnell zu behandeln.
Unsere Kolleg:innen werden ihr Lob an die Göttinger Kolleg:innen weiterleiten.
Wir sind sehr froh, dass unsere Kooperation mit der Universitätsmedizin Göttingen so gut funktioniert.
Ihr Lob für uns wurde durch das Angebot im Bereich "Verpflegung" geschmälert.
Schade, denn eigentlich müssten in jedem Zimmer eine Speisekarte liegen, aus dem viele Möglichkeiten der Wahl (wenn es ärztlich "freigegeben" ist) zur Auswahl stünden.
Zusätzlich sollten die Kolleg:innen aus dem Service auch auf die Speisekarte hinweisen.
Falls dieses nicht geschehen ist, bedauern wir das sehr.
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WESER23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Atmosphäre sehr angenehm
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
HALLO
Ich war vom 24.4-26.4.2023 auf der Neurologischen Station. Bereits in der Notaufnahme waren alle sehr freundlich. Ob beim MRT CT EEG oder Kardiologie ich kann über alles nur positives sagen.Auf der Neurologischen Station waren vom Oberarzt,alle Schwestern,Pfleger,Physiotherapeuten super nett.Ich fühlte mich während meines Aufenthaltes in der Klinik sehr gut aufgehoben. Im Northeimer Krankenhaus ist man keine Nummer sondern ein Mensch.
Liebe Grüße
1 Kommentar
Sehr geehrter "Daniel552",
vielen Dank für Ihr Feedback! Das gesamte unfallchirurgische Team rund um Herrn Dr. Sabri bedankt sich für diese sehr anerkennenden Worte.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüße
Ihre Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim