|
Knickebein berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Betreuung, Begleitung, Aufklärung
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskus-Teilresektion
Erfahrungsbericht:
Die Tagesklinik in den neuen Räumen der alten Hauptpost war ein Tipp einer Freundin. Ich wurde rundum gut versorgt mit Übernachtung und bin froh, dass ich nicht in einem großen Krankenhausbetrieb unter ferner liefen behandelt wurde. Die Betreuung durch die ärztlichen und nicht-ärztlichen Mitarbeiter war gut, der OP-Erfolg wird sich zeigen.
|
werero berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (etwas mehr Zeit für den Patienten wäre nicht schlecht)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Mann muss vor dem Termin nochmal nachfragen, ob er auch richtig eingetragen wurde.)
Pro:
keine lange Wartezeit, wenn der Termin stimmt
Kontra:
Personal könnte etwas freundlicher sein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte einen OP Termin bekommen. Bin an dem besagten Tag pünktlich um 8 Uhr erschienen. Dann sagte man mir bei der Anmeldung ihr OP Termin war am vorigen Montag. Wir können sie heute auf gar keinen Fall dazwischen schieben. Ich muss ihnen einen neuen Termin geben. Ich war sehr sauer, weil dieser Termin am Montag mir auch viel besser zugesagt hätte. Ich bekam einen neuen Termin und musste weitere zwei wochen warten. Entschuldigt hat sich niemand dafür obwohl ich meinen Terminzettel vorgelegt hatte und beweisen konnte, dass ein falsches Datum darauf stand.