|
SD2811 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Genaue Untersuchung und Behandlungsplanung
Kontra:
Krankheitsbild:
Rippemserienfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam notfallmäßig in die Praxis nach eine Sturz und einer daraus resultierenden Rippenserienfraktur. Anmeldung, Aufnahme, Röntgen, Untersuchung und Beratung alles sehr gut, kompetent und überaus freundlich. In der Klinik arbeiten mehrere Ärzte und es ist sicherlich sehr herausfordernd da alles unter einen Hut zu bekommen, umso schöner, wenn die Freundlichkeit und die Fürsorge im Alltag nicht untergeht. Längere Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, wenn die Behandlung und Untersuchung stimmt. Habe es selten erlebt als Kassenpatient so gründlich untersucht zu werden.
Vielen Dank und weiter so!
|
Ravensburgerin berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war dort wg. Aufsuchung eines BG Arztes und benötige eine Überweisung zur Mitbehandlung.
Ich möchte einfach nur Danke sagen.
Erlebt habe ich sehr kompetentes Verhalten über das eigene Fachgebiet hinaus.
|
Anke134 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Herr Dr. Kretschmer ist ein Arzt der sich noch für den Patienten und das Krankheitsbild interessiert. Unabhängig von Privatpatient oder gesetzlich versichert. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Sehr freundlich und sympathisch. Der Ablauf der OP war strukturiert und unproblematisch ebenso die Termine für die Nachsorge, Physio etc. Die OP-Schwester, Anästhesist oder Arzthelferinnen am Empfang, alle sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen.
|
Dreil berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Wartezeit)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
nein
Kontra:
Wartezeit
Krankheitsbild:
Kniebeschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
für meine Kniebehandlung war ich schon am 21.04.2023 bei Dr.med R.Kretschmer.Termin war um 11:20 Uhr
hier musste ich schon über 1 Std. warten bis ich zum Doctor kam.
Am 25.07.2023 wurde mir zur Weiterbehandlung ein Termin um 9:20 Uhr gegeben.
Was mich wieder erstaunte war dass noch Patienten im Wartezimmer waren die schon für 8:30 Uhr einen Termin hatten und diesen noch nicht wahrnehmen konnten.
Auch habe ich im Wartezimmer auf das ich Platz nehmen musste noch mit weiteren Patienten gesprochen die beim gleichen Arzt einen Termin u 9:15 Uhr hatten.
Wie soll den sowas gehen.Nach 1 Std. warten bin ich dann gegangen.Ich nehme an den Arzt trifft hier keine Schuld sondern das Personal das die Termine vergibt.Ich bin sehr endtäuscht und werde nicht mehr kommen.
|
Harterku berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Sehr unterschiedlich je nach Fachbereich)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (sehr unterschiedlich)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Damen am Empfang und im Röntgen, Anästhesieteam, Spezialist für Fußchirurgie
Kontra:
Arzt der für Schulter, Nacken und Ellenbogen zuständig ist
Krankheitsbild:
Schulterschmerzen, Tennisellenbogen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen in der Dreiländerklinik gemacht. Es gibt dort sehr engagierte und interessierte Ärztinnen und Ärzte. Allerdings durfte ich auch einen Arzt kennenlernen, der absolut desinteressiert war, ständig komische Witzchen machte, mich überhaupt nicht untersucht hat, mich lediglich zum Röntgen geschickt und ohne weitere Erklärung mit einer Überweisung zum MRT aus der Praxis gehen ließ. Für so eine Behandlung hätte ich nicht wochenlang auf einen Termin warten müssen.
|
Ralf_73 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Einfach nur schlecht
Krankheitsbild:
Geschwollenes Handgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nicht empfehlenswert, man muss schon bei der Aufnahme an der Rezeption (Nicht geeignetes Fachpersonal) eine eigene Diagnose aufstellen. Und man bekommt dann erst recht keine kurzfristigen Termin. Man wird mit unnötigen Fragen belästigt wo nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun hat.
Man würde als privat Patient viel viel besser da stehen, als Kassen Patient keine Chance auf einen schellen Termin
|
AdoNr1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Unzufriedigend)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Keine Beratung)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Keine Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Professionelles Personal)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Verwaltung und Assistenten
Kontra:
Fachkompetenz
Krankheitsbild:
Bänderriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte sind desinteressiert wenn man nicht privat Versichert oder ein BG Fall ist. Selten so einen großen Unterschied gesehen. Bin direkt aus der Notaufnahme in die Drei Länder Klinik mit Verdacht auf Bänderiss am Sprunggelenk. Nachdem der Arzt von der Ferne meinen Fuss angeschaut hat hieß es das man da nichts machen kann und das es nach 2 Monaten von alleine verheilt. Es gab keine Überweisung zum MRT. Nach 9 Wochen zur Nachuntersuchung gab es auch keine Überweisung zur Physiotherapie obwohl ich erwähnt habe das der Fuss noch stark schmerzt und sichtbar entzündet ist. Nach 4 Monaten bin ich dann zu einer anderen Klinik und wurde selbstverständlich zum MRT verwiesen. Habe jetzt kein Außenband mehr, einen schweren Knorpelschaden und entzündetes Knochenmark. Muss jetzt nach München zum Spezialisten mein Sprunggelenk auseinander schneiden lassen. Vielen dank dafür.
|
Ravensbub22 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Damen am Empfang sehr freundlich.
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unfreundlichen Umgang mit Patienten. Kein Interesse eine Untersuchung durchzuführen, trotz des Hinweise, das man auf Empfehlung der Notaufnahme zu einer Untersuchung gekommen ist. Wäre vielleicht anders als Privat Patient.
|
EhepaarAltun berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Perfekte Ärzte
Kontra:
Zu lange Wartezeiten im Wartezimmer
Krankheitsbild:
Analfistel, Lypodemie, karpeltunnel, entzündungen im Bereich Schulter uvm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Alle MFA sehr freundlich, geben wirklich ihr bestes was Terminvereinbarungen angeht. Einzigste schlimme ist einfach die Wartezeit. Die Ärzte sind alle sehr gut in ihren Bereichen. Egal was ich habe schaue erst auf sie Homepage und mache bei dem jeweiligen Arzt einen Termin. Alle nehmen sich wirklich sehr viel Zeit und geben mir das Gefühl das ich in besten Händen bin. Kann alle nur weiterempfehlen
|
StefanieR berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Man interessiert sich für den Patient.
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Discus Läsion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Super Organisation dabei immer freundlich. Ärztin Freundlich und erklärt einem genau, und nimmt sich Zeit! Heute war die OP, auch schon morgens um 7 alle sehr freundlich, super gelaunt und fürsorglich bei der Vorbereitung sowie im Aufwachraum!
Im ganzen kann ich die Handchirurgie nur empfehlen.
|
Gis01 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachlich wie menschlich erste Wahl
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Achillessehnen Ruptur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Op wegen Achillessehnen ruptur
Freundlichkeit und Kompetenz wird hier groß geschrieben.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Für alle Fragen hat man sich Zeit genommen.
Sehr sehr freundliches Pflegepersonal
Klinik fachlich und menschlich 1.Wahl
|
Gehtgarnicht4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
1 besondserst nette MFA der Rest unfreundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter Nacken
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Untersuchung fand nicht wirklich statt.
Es war als höre der Arzt nicht welche Beschwerden mich plagen.
Bin ohne Diagnose raus bin genau so schlau wie vor dem Besuch.Die Untersuchung war ein Witz.Arzt hatte gar kein ernstes Interesse heraus zu finden woher die Schmerzen sind.
|
Pebbles20 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr, sehr freundlich und bemüht
Kontra:
Krankheitsbild:
Innenmeniskus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundlich. Nette Atmosphäre auch beim Personal. Man fühlt sich wohl und das ist sehr wichtig.Jeder hat sich Zeit für die Patienten genommen.
Fachlich habe ich mich gut informiert gefühlt.
Kann ich nur weiter empfehlen.
|
Aecksl berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr professionelles Pflegepersonal und ebensolche Ärzte
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Leistenbruch Leistenhernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr professionell und gleichzeitig sehr patientenzentriert. Super Vorbesprechung, wo man sich Zeit genommen hat für alle Fragen. Die OP selbst war völlig komplikationslos. Sehr, sehr freundliches Pflegepersonal. Wenn ich wieder medizinische Hilfe benötige, ist diese Klinik meine erste Wahl.
|
Roli3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
total nettes fürsorgliches Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie Menniskusschaden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde am 23.02.2021 am Knie operiert. Die Vorgespräche waren sehr ausführlich und man konnte alles fragen. Am OP Tag selber war alles Bestens.
Die Art und Weise der Ärzte und des Personals war unwahrscheinlich nett, hilfsbereit und fürsorglich.
Alles wurde im nachhinein nochmals genau erklärt.
Ich kann die Dreiländerkinik absolut weiterempfehlen.
Ganz klasse Team !!!
|
Det01 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2000 -2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetent
Kontra:
teilweise lange Wartezeiten
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Gutes Team, das aber auf Grund der hohen Patientenzahl öffters an der Leistungsgrenze liegt. Die Ärzte haben nicht den Beruf Arzt, sie sind aus Berufung Arzt.
|
L.W. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Man hat sich viel Zeit genommen, es wurde alles super erklärt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Tolle Chirurgin)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Super schnelle Terminvergabe, super Strukturiert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Sehr freundliche Atmosphäre)
Pro:
Mitarbeiter, Ärzte
Kontra:
Krankheitsbild:
Schnappdaumen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde wegen eines Schnappdaumens behandelt und operiert.
Alle Mitarbeiter in der Klinik waren sehr freundlich. Die Termine wurden eingehalten und man musste nicht lange im Wartezimmer warten. Trotz mehrerer Ärzte waren nie wirklich viele Patienten im Wartezimmer zusammengequetscht, es war ein kommen und gehen, von dem man als Patient selbst nicht viel mitbekommen hat, da man so schnell dran war. Sowohl von den Mitarbeitern als auch von der Oranisation wirklich perfekt. Auch die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und unkompliziert.
Die zuständige Chirurgin/Ärztin hat sich viel Zeit genommen und sich sehr große Mühe gegeben, das Problem und den bevorstehenden Eingriff verständlich zu erklären und beschreiben. Ich wusste sofort, dass ich in guten Händen bin.
Auch die Anästhesistin war beim Vorgespräch sehr ausführlich und hat sich ebenso viel Zeit genommen. Jede noch so banale Frage wurde geklärt und man ist mit einem sehr guten Gefühl am Tag der Operation in die Klinik gekommen.
Am Tag der Operation wurde ich von einem wirklich sehr sehr netten Operstionsteam empfangen und man hat sich sehr gut um mich gekümmert. Sowohl vor, als auch nach der Operation.
Alles in allem kann man diese Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter!
|
Sophia45 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schmerzen im Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr enttäuscht von dem Zeitmanagement.
Habe 6 Wochen auf diesen Termin gewartet, selber dafür einen beruflichen Termin abbrechen müssen, von Markdorf nach Ravensburg gefahren, pünktlich eingetroffen und dann....nichts!! In der Praxis war absolut nichts los, alles sehr ruhig. Nach ca. einer Stunde Wartezeit wurde ich vom Wartezimmer ins Arztzimmer gebracht, wo ich dann nach einer halben Stunde die Geduld verloren habe. An der Anmeldung hatte man nur ein Achselzucken übrig, keine Erklärung, kein Bedauern.
Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, hätte ich keine mehr.
Na ja, die Dreiländerklinik hat jetzt auch eine Patientin weniger.
|
biergitte berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
absolut auf den neusten Stand der Medizin und Forschung
Kontra:
Krankheitsbild:
Morbus Sudeck im Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In vielen Farben sind die Wegweiser. Jung und Alt müssen sich gleich wohl fühlen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Ärzte machen einen flotten und aufgeschlossenen Eindruck durch ihr Wissen und Erfahrungen.
Gerne gehe ich in die Dreiländer- Klinik und lass mich dort gern behandeln.
|
Invalide2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 16
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Dem Patienten wird Zeit gewidmet)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr ausführlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz und Service hervorragend - sehr patientenorientiert
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Knie OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr kompetentes, einfühlsames, bemühtes und nettes Personal. Vom Arzt bis zu sämtlichen Assistenten/-innen - alle sehr freundlich.
Ich habe mich von der Aufklärung über die Durchführung bis zur Nachsorge gut aufgeklärt und betreut gefühlt. OP am Knie verlief wunderbar und auch die Vor- und Nachbereitung war perfekt - fast schon familiär, durch das liebe Personal. Vielen Dank dafür!!! Jederzeit wieder :)
|
Esa2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Top Klinik
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Hemoroiden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr schnell ein Termin bekommen ein Lob an euch !!!
Kaum Wartezeiten !!!
Super Arzt tolle Diagnose !!
Super nette Arzthelferinnen und super Arzt!!!
Ein großen Lob an euch alle !!
|
LW1440 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (kurz aber auch für mich verständlich erklärt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (schnelle Abläufe, kein langes Warten)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
von der Untersuchung bis zu Wundheilung alles bestens
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Leistenhernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei mir wurde ein Leistenbruch ambulant operiert.Von der Voruntersuchung bis zur OP alles perfekt und so angenehm wie möglich abgelaufen.Kompetenter Arzt,kein langes Warten.
Arzt wie auch das Personal stets freundlich.Zu keiner Zeit Schmerzen, außer leichtes Ziehen bzw. Taubheitsgefühl unterhalb des OP-Schnitts.
Ich würde für eine Leisten-OP die Dreiländerklinik jederzeit wieder wählen.
|
1jürgen1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Von der untersuchung bis zur wundheilung sehr gut
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Leistenhernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
bei mir wurde eine große leistenhernie ambulant operiert. Das war grosses kino. Von der voruntersuchung bis zur op vorbereitung habe ich mich keine sekunde unsicher oder schlecht gefühlt. Ich habe mich richtig gehend wohlgefühlt. Die op selbst muss wohl spitze gewesen sein. Schmerzen....fehlanzeige, ein leichtes ziehen mehr nicht. Ich kann die dreiländerklinik nur empfehlen, zumindest was bruchoperationen betrifft.
|
Patientvon0815 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Jeder sagt was anderes, niemand hat einen Plan...
Krankheitsbild:
Hallux valgus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hatte in dieser Klinik eine Hallux Op, die Wunde wurde zu eng genäht was zur Folge hätte dass das Gesamte Gewebe um die Narbe schwarz wurde und abgestorben ist. 12 Wochen hat es gedauert bis die Wunde endlich einigermaßen verheilt war.
Ich war oft in der Praxis, jedoch jedes mal bei einem anderen Arzt, der mir dann sagte dass ich es ganz anders behandeln muss wie der Arzt davor sagte...
Mir wurde es dann wirklich zu doof und bin verzweifelt zu einem Handchirurgen nach FN gewechselt, der hatte mich zuvor erfolgreich und ohne Probleme am Finger operiert.
Er hat sich die Wunde angeschaut und die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen.
Sein Kollege macht mir jetzt übrigens die Schraube raus, die nicht genug weit reingedreht wurde...
sie steht einfach über :(
Durch die lange Wundheilung konnte auch die Krankengymnastik und Mobilität es des Gelenkes nur minimal hergestellt werden, der zeh ist immernoch unbeweglich und steif.
Dass ich zudem noch so lange arbeitsunfähig war und Krankengeld bezogen habe mal ganz abgesehen....
Nie wieder setze ich einen Fuß in diese Klinik!!!!!!!
|
Patient88045 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Patient nichts wert
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In der Untersuchung im Drei Länder Klinik durch den Arzt dr.K.. wurde bei mir doppelter Leistenbruch festgestellt.Termin zum Op wurde auf 22.09.16 im KH 14 Nothelfer festgelegt.Pünklich um 12Uhr habe ich mich im KH angemeldet nach ne gewissen Zeit wurde ich zum Op vorbereitet (rasieren umziehen)..Es hiess dann der Op wurde verschoben!!Weder dee opeeierende Arzt von drei Länder Klinik dr.K... noch das Krankenhausteam hatten es nötig odr waren in der Lage nach 5.5Stunden mir zu sagen das die Op mittlerweile aufgehoben wurde!!Wenn ich mich nicht selbst darum gekümmert hätte würde ich wahrscheinlich heut noch drin liegen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Gefäßchirurgie
|
Elzbieta2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Termin sehr schnell bekommen, kaum Wartezeiten
Kontra:
Krankheitsbild:
Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundlicher Arzt, gute Vorgespräche,
gute Beratung, freundliches Personal.
Nach der OP Arzt und Personal sehr einfühlsam.
Vielen herzlichen Dank.
|
Latphrao112 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Unfreundliches Personal hoch 10!!!!
2 std warten um dann nochmal eine std oder länger zu warten! waren mit einem 4 monatigen Kind da und sollten dann noch in ein Wartezimer das Knall voll war ohne Sitzmöglichkeit obwohl es 3 andere Wartezimmer und im Eingangsbereich was zum warten gibt!
auf Fragen wurde dann vom Personal nichtmal mehr geantwortet und nur mit Augenrollen gekontert!
meine Frau hatte sehr starke Schmerzen, hat niemanden dort Interessiert. Terminvergabe ist dort völlig für die Katz. das warten an sich ist man beim Arzt ja gewohnt, aber schlimm wurde es dann erst als ich das unfreundliche Personal bemerkte und zu spüren bekam.
NIE WIEDER Betrete ich diesen Laden!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Gefäßchirurgie
|
Gand berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Unmotivierter Arzt
Krankheitsbild:
Arterienverschluss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider haben wir eine sehr schlechte Erfahrung mit dieser Praxis gemacht. Unmotivierter Arzt, der von erforderlicher Behandlung (MRT) abgeraten hatte. Letztenendes war dies unumgänglich, die Dringlichkeit des Arterienverschlusses wurde nicht erkannt und dementsprechend wurde auch nicht gehandelt. Hätten wir uns nicht selbst darum gekümmert, hätte ich mein Bein verlieren können. Ich habe bei einem vorhandenen Arterienverschluss erwartet, dass der Arzt uns direkt ins Krankenhaus einweist und auch selbst SOFORT einen Termin vereinbart. Dies haben wir dann selbst erledigt, da wir der Meinung waren, hier ist eine dringende Handlung erforderlich.
Die Aussagen des Arztes waren nicht zufriedenstellend. Wenn ein Arzt so unmotiviert ist, seinen Beruf auszuüben und den Patienten nicht helfen möchte, sollte er überlegen, ob er den richtigen Beruf gewählt hat! Absolut nicht empfehlenswert!
|
Tom0x3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskus OP, anschliessend Infektion
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meniskus OP, anschliessender Gelenksinfekt, welcher in einer anderen Klinik mit mehreren Nach OPs saniert werden musste.
1 Jahr später immer noch Probleme.
|
Dol56 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das gesamte Team, angefangen bei der Anmeldung bis zum Arzt, sind freundlich, nett, zuvorkommend. Meine OP war perfekt,angefangen mit dem Narkosse -Arzt-dann bei der Aufnahme sowie nach der OP. Ich habe mich sicher und absolut gut betreut gefühlt. Es ist einfach ein " Hier fühl ich mich wohl" Gefühl . Vielen Dank dafür.Frau Bernhard
|
AndreaWesener berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Gesamtpaket stimmt und die Betreuung, Kompetenz und Freundlichkeit sucht seinesgleichen. Wenn man nicht krank wäre und eine OP hätte, würde man sich pudelwohl fühlen. Nicht eine Sekunde war das Gefühl der Angst vorhanden.
Vielen Dank für eine perfekte Betreuung und Behandlung!
|
Mahes berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Zeitmanagement, Fachlich, Freundlichkeit
Kontra:
Der erste Eindruck (aber nur von außen) (2009)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein geniales Zeitmanagement.
Fachlich halte ich sie für die Besten in der ganzen Gegend.
Freundlichkeit und Kompetenz runden das ganze ab.
Falls ich das Pech haben sollte, noch einmal Operiert werden zu müssen, werde ich auf jeden Fall die Dreiländerklinik aufsuchen.