Elisabeth-Krankenhaus Straubing

Talkback
Image

St. Elisabeth-Straße 23
94315 Straubing
Bayern

299 von 322 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

323 Bewertungen

Sortierung
Filter

Top Ärzte

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Top Ärzte und Personal
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Galle und Nabelbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Herr Proffesor Dr.med. Robert Obermaier ein top Arzt. Da fühlt man sich in guten Händen. Immer gut gelaunt und freundlich noch dazu. Da paßt einfach alles zum weiterempfehlen.

Anal OP

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Professionell)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Professionell)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Professionell)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Professionell)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Könnte besser seit ist aber primär)
Pro:
Wohlfühlfaktor
Kontra:
Hmm ????
Krankheitsbild:
Analfissur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Dr prof obermeier hat mich am Auspuff operiert.
Ich bereue es nicht und würde es 100mal wieder machen. Ihr seit in bester chirurgischer Hand.
Die Klinik, das Personal, das Essen, Hygiene alles 1*

Nach Möglichkeit anderes Klinikum aufsuchen

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Schlechtestes Klinikum im gesamten Umkreis. Personal unfreundlich und null empathisch, bis hin zu beleidigend im Notfall.
Im Gegensatz dazu die BB Regensburg. Tolles Ärzte-und Pflegepersonal dort. Ein Chefarzt der BB Regensburg,hat mir auch bestätigt,dass es trotz, dass,beide Kostenträger, die Barmherzigen Brüder Krankenhausträger sind,lt.seinen Erfahrungen und Patienteninformationen,ständig gravierende Mängel in Straubing gibt.

Kompetenz in allen Bereichen

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Magenspiegelung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr guter Ablauf! Kompetentes Pflegepersonal. Sehr gute vertrauensvolle Ärzte!

Super Nachbehandlung

OP Schilddrüße

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüße
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr kompetent, zuvorkommend und Zielgerichtet einfach nur TOP

sehr empfehlenswert

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
jeder Schritt wird sehr gut erklärt;
Kontra:
Krankheitsbild:
Gastro- und Koloskopie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

sehr kompetentes und freundliches Personal, von den Pflegekräften bis zu den Ärzten. War gut aufgehoben, kann ich nur weiterempfehlen.

trotz zweier Kritikpunkte insgesamt positives Bild

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden (Patienteninfo war bei mir verbesserungswürdig)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
nettes Personal, komplikationsloser Ablauf
Kontra:
Mängel in der Patienteninfo
Krankheitsbild:
Magen- und Darmspiegelung und Sonographie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Beim Vorgespräch habe ich sehr detaillierte und gut strukturierte Anweisungen zur Vorbereitung der Magen- und Darmspiegelung erhalten. Über eine wohl ebenso geplante Sonographie wurde nicht gesprochen und ich habe erst am Untersuchungstag davon erfahren, so dass ich kurzfristig mit dem Hausarzt Rücksprache halten musste, der vor kurzem erst eine durchgeführt hatte. Die Magen- und Darmspiegelung selbst ist sehr gut verlaufen, die Schwestern und Ärzte waren alle sehr nett und kompetent. Ich wurde anschließend noch im Aufwachraum sehr kurz über die medizinischen Befunde informiert - dies hätte ich mir zu einem späteren Zeitpunkt gewünscht, da ich noch etwas benommen war. Im Anschluss musste ich in einem anderen Raum noch fast eine Stunde zusammen mit einem anderen Patienten auf den Arzt warten. Man sagte mir, er würde mir das Ergebnis der Untersuchung mitteilen und ich dürfe ohne seine Unterschrift nicht gehen. Als der Arzt dann endlich kam, sprach er mit mir nicht mehr über den Befund, da dies bereits im Aufwachraum passiert war, teilte aber dem anderen Patienten dann das Ergebnis seiner Untersuchung in meiner Anwesenheit mit - so etwas geht gar nicht!
Ein weiterer Kritikpunkt: Man hat mir bei der Untersuchung Gewebe entnommen und zur näheren Untersuchung eingeschickt, hat aber versäumt, mir dies mitzuteilen. Ich habe dies erst nach fast drei Wochen durch Erhalt einer Rechnung der Pathologie erfahren. Diese hat mich ziemlich beunruhigt, da sie sich auf einen Befund bezog, über den man mich in Straubing nicht informiert hatte. Vom Ergebnis der Gewebeuntersuchung habe ich dann erst auf Nachfrage beim Hausarzt erfahren. Hier wäre mehr Transparenz angebracht, denn ich möchte als Patient über eine Gewebeentnahme im eigenen Körper informiert werden!
Trotz allem durch die absolut komplikationslos verlaufende Untersuchung und das nette Personal ein insgesamt positives Bild, ich werde die Klinik für diese Untersuchung in ein paar Jahren wieder aufsuchen.

Banale Lungenentzündung

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Falsche Informationen, Versprechungen)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Überhaupt gar nichts
Kontra:
Alles, gar nicht empfehlenswert
Krankheitsbild:
Banale Lungenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr schlechte Erfahrungen.

Die Patienten werden angeschrien. Besucher von Patienten werden ebenfalls angeschrien. MA werden sogar handgreiflich. Geben irgendwelche Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Dann wird gesagt, das es nicht stimmt. Patient kann nicht nach Hause, Ehefrau ist selbst in der Reha. Dem Patienten wurde erzählt, er kommt erstmal zur Reha, in drei Wochen hat er einen OP Termin. Nach drei Wochen wurde er aus der Reha entlassen, weil ein OP Termin vereinbart wurde. An dem Tag der OP hieß es, nein das ist nur ein Vorgespräch. Er soll heim fahren. Zuhause ist keiner. Er wäre alleine. Interessiert aber keinen. Angeblich wurde kein OP Termin ausgemacht. Falsche Informationen. Dann wurde der Patient angeschrien, ebenfalls die Begleitperson. Als die Begleitperson ebenfalls laut wurde, wurde die Mitarbeiterin handgreiflich und drohte der Begleitperson. Das ganze wurde dann umgedreht und eine ganz andere Situation geschildert. Es werden irgendwelche Experimente mit dem Patienten gemacht, mal schauen ob er es überlebt. Dann innerhalb von 5 Tagen, 4 OP durchgeführt. Wurde im Klinikum mit einem Keim infiziert. Sozialberatung ist genau so unfreundlich. Telefonisch wurde alles besprochen. Sozialberatung sagt aber nein, mir wurde nichts gesagt. Die Verwandtschaft wird als Lügner dargestellt. Nie wieder!!!!!!!!!! Lieber ein anderes Klinikum. Gar nicht empfehlenswert!!!

Danke für die tolle Klinik

Neurochirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alte Gebäude Stationen sind Schwestern unfreundlich. Neue super freundlich
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Hirnhautentzündung. Miom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Mama war erst in Intensivstation. Super mega Ärzte und Schwestern . Seit Sonntag ist meine Mama in 1 stock Stadion 6198 Ärztin super mega toll sehr freundlich und Fachwissen. Am ab Sonntag ging es meiner Mama soo schlecht , erkannte uns nicht mehr . Die Ärztin ist so oft zu ihr . Und heute war sie erste mal wieder wacher . Die haben alles gedann um dem scheiß Fieber weg zu bringen . Mal schauen wie weiter geht . Aber sonst super Krankenhaus aber in neueren reicht danke

Schnelle und kompetente Hilfe

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Schneller OP-Termin
Kontra:
Krankheitsbild:
Ovarialtumor
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Bei mir wurde in einem anderen Krankenhaus ein Ovarialtumor festgestellt, das sich aber aufgrund der Größe des Tumors nicht an eine OP herantraute. Im St. Elisabeth-Krankenhaus bekam ich sehr schnell einen Vorstellungstermin beim Chefarzt und schon drei Tage später einen OP-Termin. Ich wurde sowohl vor als auch nach der OP sehr gut betreut. Das gesamte gynäkologische Team von der Pflege bis zum Chefarzt ist sehr freundlich und einfühlsam.
Einziger Kritikpunkt: Ich musste am Aufnahmetag vier Stunden warten, bis ein Zimmer frei war.
Ansonsten fühlte ich mich aber wirklich sehr kompetent behandelt. Ein besonderer Dank ergeht auch an das überaus nette Team von der Schmerztherapie, das dafür sorgte, dass ich nach der großen OP keinerlei Schmerzen hatte.
Vielen Dank für die schnelle und gute Behandlung!

Erfahrungsbericht nach Armbruch beim Kind!

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 29.5.24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Das durchwegs große Einfühlungsvermögen beim Kind!
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberarmbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wir waren mit unserem 3,5jährigen Sohn am Abend in der Notaufnahme, nachdem er sich beim Spielen augenscheinlich den Arm im Bereich des Ellbogens gebrochen hat.
Was wir nicht am Schirm hatten, dass Kleinkinder in Straubing auch gleich operiert werden können.
Von der Aufnahme, bis über die Schwestern und Ärzte waren alle durchwegs sehr nett und kompetent. Am nächsten Tag konnten wir das KH wieder verlassen.
Obwohl das KH St. Elisabeth kein Kinderkrankenhaus ist, fühlten wir uns mit unserem Sohn sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank nochmals dafür.

Absolut empfehlenswert

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Äußerst kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Bauchspeicheldrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Prof. Dr. Weigert ist ein absolut kompetenter und äußerst netter Arzt. Davon kann sich so manch ein Mediziner eine Scheibe abschneiden. Ich kann ihn und sein Team bedingungslos weiterempfehlen.

Schilddrüsenentfernung

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Immer jemand da
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung eines Schilddrüsenlappens
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ist in besten Händen.
Alle waren stets freundlich und hilfsbereit.
Bestens organisiert, strukturiert.
Ich kann es nur empfehlen.

Andreas Friedl

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Gute Aufklärung)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Checkliste)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Checkliste Patient
Kontra:
Krankheitsbild:
Endoskopie Magen-Darmspieglung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bei Magen- und Darmspiegelung gute Beratung und professionelle Arbeit mit Checkliste vor Eingriff. Sehr gute Nachsorge.

Prof. Weigert und sein Team absolut TOPP

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Die ruhige und kompetente Art des Prof. Weigert und die Freundlichkeit und Empathie seines Teams tut sehr, sehr gut.
Kontra:
Krankheitsbild:
Kontrolluntersuchung Magen/ Darm nach Blut im Stuhl
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Man fühlt sich sehr umsorgt und gut aufgehoben.

Sehr gute Beratung und Behandlung

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Magen- Darm Spiegelung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben.

Eine Klinik mit HERZ und VERSTAND

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man ist hier sehr gut aufgehoben!)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (ausführlich+top)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (besser geht's nicht)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (optimal, top organisiert)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Hotelfeeling mit kl. Einschränkungen)
Pro:
kompetent, strukturiert, menschlich, einfach top!
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Dickdarmkrebs
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Aufgrund eines MRT Befundes mit drohendem Darmverschluss, habe ich eine Klinik mit Darmkrebszentrum gesucht, die nicht zu groß und nicht zu klein ist und deren Ärzte sowohl die Darmspiegelung, als auch ggf. die Darm-OP oft genug und weitestgehend komplikationslos durchführen und die von Kollegen, wie auch von Patienten empfohlen wird. Deshalb habe ich mich für das Klinikum St. Elisabeth entschieden, auch wenn dieses 300 km entfernt lag. Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin zur Magen-Darmspiegelung bekommen und wurde sehr freundlich aufgenommen. Besonders die Freundlichkeit und Kompetenz des ganzen Teams (Sekretariat, Anmeldung/Empfang, Pflegepersonal und Ärzte) muss erwähnt werden, da fühlt man sich vom ersten Augenblick an wohl. In kürzester Zeit wurden weitere Untersuchungen vorgenommen, alles war sehr gut organisiert, ganz ohne Wartezeit. Man wurde bereits erwartet und war nicht eine Nummer im System, sondern wurde als Mensch wahrgenommen, das schafft Vertrauen. Auch die Kommunikation innerhalb des Hauses lief einwandfrei und äußerst schnell. Bis ich zurück auf Station war, war das Ergebnis der Untersuchung dort schon bekannt. Die Durchführung der Magen-Darmspiegelung lief komplikationslos und professionell. Aufgrund der Diagnose wurde sich besprochen und umgehend gehandelt: OP Termin in der nächsten Woche. Die OP lief wirklich perfekt und ich konnte innerhalb einer Stunde nach dem Aufwachen bereits auf Station und mit meiner Familie telefonieren. Zwei Stunden danach konnte ich zumindest schon ein paar Schritte gehen. Das gesamte Team war sehr kompetent, freundlich, humorvoll und menschlich und hat durch die gute Pflege den Genesungsprozess optimal begleitet, so dass ich 7 Tage nach der OP entlassen werden konnte. Die neugestalteten Räumlichkeiten wirken wie ein Hotel, nur die Bäder auf den Zimmern sind noch etwas veraltet. Das Essen ist gut, Service ist top. Ein herzliches "Vergelt’s Gott" an das gesamte Team. - schöner ist's ohne, aber sicherer mit - ;-)

verbesserungs würdig

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Empfangspersonal sehr freubdlich
Kontra:
Ärztin genervert
Krankheitsbild:
sehr starkes Nasenbluten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ärtzin genervt,nur bei nach fragen Auskunft gegeben
Ich musst mich nach dem veröden der Nase selber sauber machen .wurden ein ganze weile alleine gelassen,und muss dann alleine zum Ausgang gehen.





Isst die Frage wichtig ob man privat patient ist ?
das ist sehr schade ...

Wird man da anders behandelt ...

Armes Deutschland.

Freundlich und kompetent

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Abklärung bei Verdacht auf Darmtumor
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war zur Kontrolluntersuchung in der 1. Medizinischen Klinik (Prof. Dr. Weigert) zur Abklärung des Verdachts auf einen Darmtumor (Magen- und Darmspiegelung).
Das Team war super, von der Verwaltung über die Schwestern bis zum Chef: freundlich, kompetent, dem Patienten zugewandt.
Sehr erfreulich: Es gab keine Wartezeiten.

absolut kompetent

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023/2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
ungünstig gelegenes Adenom in der Dünndarmschleimhaut
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ein sehr nettes und am Wohle des Patienten orientiertes Team.
Herr Professor Dr. Weigert ist ein hervorragender Arzt, kompetent, gewissenhaft, sehr sympathisch und menschlich ohne Arroganz.

Kompetente Operateure

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden (Nur Info nach expliziter Anfrage, keine Info über Tablettengabe)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
OP Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter auf der Station. Ärzte kompetent und ebenso freundlich. Was ich mir wünsche: immer über die Inhaltsstoffe der Medikamente informiert zu werden, hier ist viel Luft nach oben.

OP am Leistenbruch

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich wurde vom Team der I. chirurgischen Klinik behandelt

Schnell und gut

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Schnelle und freundliche Abwicklung

Sehr zu empfehlen!

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Gesamtes Personal
Kontra:
Fast nichts
Krankheitsbild:
Operation Nasennebenhöhle
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Der OP- Vorbereitungstag,2 Tage vor der geplanten OP, war gut durchorganisiert, gegen 14 Uhr war alles erledigt.
Der OP-Tag lief dann reibungslos ab....
Hervorzuheben ist das gesamte Personal, in allen Bereichen,- freundlich, hilfsbereit, kompetent.
Ich fühlte mich gut aufgehoben, und versorgt!!
Dafür nochmals Dankeschön!!

Eine kleine Kritik betrifft das Essen...In der Info-Mappe, die jeder erhält,heißt es:
"Sie können täglich zwischen mehreren Menüs wählen"
Leider ist da niemand gekommen, der meine Wünsche aufgenommen hätte...

Sehr professionell und dabei sehr menschlich. Gut organisiert!

Urologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr strukturiert, von Aufnahme bis Entlassung. PD Gilfrich exzellenter und sehr angenehmer, menschlicher Operateur
Kontra:
Krankheitsbild:
Nierentumor
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung ärztlicher Kollegen zur Entfernung einer Nierentumors für eine Behandlung bei PD Dr. Gilfrich am Klinikum Straubing entschieden.
Von der Anmeldung/Aufnahme über die OP und Nachbetreuung kann ich nur das Beste berichten.
Das Pflegepersonal unter Leitung von Herrn Markus Schmitzer war jederzeit ansprechbar, zuvorkommend und hilfsbereit. Alle sehr nett und kompetent. Das ärztliche Personal hat sich kompetent und einfühlsam gekümmert und war trotz stressiger Tage extrem freundlich.
Ich kann PD Dr. Gilfrich nur ganz herzlich für die optimale OP danken und seine Klinik allen Patienten wärmstens empfehlen. Hier sind sie gut aufgehoben!

Leistenbruch OP

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Doppelter Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Fachlich hoch qualifizierte Ärzte.
Freundliches Personal.
Gutes Essen.
Da passt wirklich alles.
Kann ichnur empfehlen.

Schädigende Wandbilder

Neurochirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 24
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Das ist keine Kunst für ein Krankenhaus
Krankheitsbild:
Brustkrebsmetastasen
Erfahrungsbericht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den Gängen ihrer Station hängen Bilder, welche für kranke und auch gesunde Menschen nicht gerade von Vorteil sind. Auf einem Bild, neben dem Neurochirurgischen Sprechzimmer ist ein Bild mit der Fotografie einer Orchidee und einer aufgemalten, brauner, springenden Figur, mit überdeminsional, langen, erhobenen Armen mit riesigen Händen. Am Gesäß befindet sich eine Beule, welche obszön wirkt.
Bitte entfernen Sie dieses Bild, ggf. auch noch andere.
So etwas dient nicht der Heilung von Menschen.

Mit freundlichen Grüßen von der Mutter einer kranken Patientin.

Optimaler Verlauf

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetenz bzw. Ergebnis der OP
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Der Chefarzt operierte mich und hat sich unmittelbar vor der OP vorgestellt und mir die organisatorischen Abläufe hinsichtlich der OP erklärt. Nach dem Eingriff informierte er mich, dass der Eingriff ohne Komplikationen verlief, und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. Am zweiten Tag veranlasste er eine kurze Ultraschalluntersuchung, um möglich Risiken auszuschließen. Er war immer gut gelaunt und hatte eine sehr positive Aura.
Während meines Aufenthalts (3 Tage) fühlte ich mich medizinisch gut versorgt.

Auch mit den organisatorischen Abläufen (von der Aufnahme bis zur Entlassung) war ich sehr zufrieden.

Ich kann die HNO Abteilung das MVZ und auch die Station 34 vom Klinikum in Straubing nur weiterempfehlen.

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Geplante Septorhinoplastik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin nach Straubing zur geplanten SRP gegangen. Ich war sehr zufrieden sowohl vor und auch während dem stationären Aufenthalt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Geburtseinleitung

Entbindung
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kompetente Ärzte
Kontra:
Gefühlslose Hebammen
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde von Anfang an wegen meinem Schmerzempfinden belächelt. Meinem Mann wurde auch davon abgeraten mir beim Aufstehen zu helfen mit den Aussagen: ach das schafft sie auch alleine.
Wir haben auch Kinder zur Welt gebracht, wir haben nicht so gemacht.
Sie übertreibt nur.
Ich hatte am Ende der Schwangerschaft schreckliche symphyseschmerzen, konnte also nur mit großem leiden alleine aufstehen. Weshalb es ein Problem für die Hebammen war, dass mich mein Mann dabei unterstützt, Versuche ich immer noch zu verstehen.

Auf der Webseite werden Geburtswannen, Aromatherapie, und und und versprochen. Nichts davon wurde angeboten. Ich wurde mitten in der Nacht alleine ins Treppenhaus geschickt um eine Stunde lang Stufen zu steigen. Mir war schwindelig vor Erschöpfung und vom Schmerzmittel.
Ich habe mich wie ein gebärendes Nutztier gefühlt.
Als meine Fruchtblase geplatzt ist wollte ich die Hebamme darüber informieren: Ja ja sie können sich im Bad eine binde holen.
0 einfühlsam, 0 menschlich, 0 verständnisvoll

Ich bereue den Moment an dem ich mich entschieden hab diese Klinik zu betreten.

Super Hilfe vom Sanka über Notaufnahme bis zur Station

Lungenheilkunde
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Professionelles Herangehen
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Lungenentzündung, COPD
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Mann musste am 30.12. abends mit dem Sanka geholt werden. Er hatte massive Atemnot mit Panikattacken, konnte nicht mehr kommunizieren.Das Team des Krankenwagens agierte sehr ruhig und professionell.
In der Notaufnahme wurde er dann bestens versorgt und nachts auf Station verlegt.
Das gesamte Team der Ärzte und Schwestern auf Station 34 war top. Sie haben sich sehr gut um meinen Mann bemüht, es wurde eine Lungenentzündung festgestellt.
Die Infusionen und Medikamente verschafften ihm Erleichterung zumal er langjährig u.a. an COPD leidet.
Nach 5 Tagen konnte er mit stabilem Gesundheitszustand entlassen werden.

Wir bedanken uns für die fürsorgliche Rundumbetreuung im Krankenhaus.

Mit freundlichen Grüßen
P. Kühnemund

Prof. Dr. Weigert & Team

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Bestens
Kontra:
Krankheitsbild:
Routine-Untersuchung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Heute am 12.01.24 bin ich erstmals zur ambulanten Routineuntersuchung als Patient in der Abteilung der "1. Medizinischen Klinik / Gastro-Enterologie" im Klinikum St. Elisabeth / Straubing gewesen.

Unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Weigert habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.
Seine empathische Art auf den Patienten einzugehen, vermittelt sofort Vertrauen und Kompetenz.

Das gesamte Team (Pflegepersonal, Anästhesie und Sono-Ärztin) waren sehr nett, kompetent und fürsorglich.

Fazit:
Kurz vor der Narkose ein nettes Gespräch mit Dr. Fuchs und Prof. Dr. Weigert .... Untersuchung .... Aufwachraum mit fürsorglichen Personal .... bestens Sediert und Versorgt .... Nachgespräch .... Entlassung.

Der Zwiebelrostbraten anschließend, war das 2. Highlight des Tages. Das war ein Genuss!

Wie bei "TripAdvisor" .... Ich komme gerne wieder!

Danke, RP

Freundlich und Kompetent

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Humorvolles und Hilfsbereites Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Magen und Darmspiegelung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Kompetentes Team, hilfreiche Vorabinformation. Alle Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend, auch in angespannten Situaitonen.

Zu empfehlende Abteilung im Klinikum St. Elisabeth

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
angenehmes Arztgespräch
Kontra:
keine Beanstandung
Krankheitsbild:
Magen-und Darmspiegelung und Sonographie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Prof. Dr. Weigert ist ein sehr angenehmer und freundlicher Arzt, kompetente Beratung und Behandlung
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Mitarbeiter top

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Privatsphäre im Aufwachraum fehlt. Vielleicht ein Vorhang dazwischen)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Pflegekräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit trotz dem Stress den sie hatten. Der Aufwachraum war aber mit weniger Privatsphäre da Frauen und Männer ohne Vorhang dazwischen Bett an Bett gelegen haben. Trotzdem würden wir es jederzeit weiterempfehlen

Tolle Klinik

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gebärmutter Entfernung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr freundliches und empathisches Personal, von der Aufnahme bis zum Chefarzt.
Am Tag der Operation noch visitierte mich die Anästhesistin und der Operateur.
Fühlte mich jederzeit gut betreut.
Das Gebäude ist freundlich gestaltet und bietet auch Rückzugsmöglichkeit außerhalb des Patienten Zimmers.

Perfekte Behandlung

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüse
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Professionelle und nette Behandlung mit perfekten Abläufen. Chefarzt sehr kompetent und freundlich

Freundlich und Kompetent

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
angenehmes Arztgespräch
Kontra:
Keine Beanstandungen
Krankheitsbild:
Magen- und Darmspiegelung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Kompetente Behandlung und Beratung.
Freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Alle vereinbarten Zeiten wurden eingehalten.

Untersuchungen

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
sehr sehr freundliches Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Kontrolluntersuchung Darm und Magen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Beste Klinik weit und breit
Super Ärzte und sehr freundliches Personal
sehr empfehlenswert

Sehr zufrieden

Rheuma
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Pannikulitis
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Das Team der 1. Medizinischen Klinik hat sowohl von der Ärzteschaft, als auch vom Personal, trotz enorm hoher Arbeitsbelastung sehr gute Arbeit geleistet. Ich bedanke mich sehr herzlich.

Weitere Bewertungen anzeigen...