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a-gottwald@t-online.de berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
nur positives!
Kontra:
Krankheitsbild:
Beinbruch links nach Sturz
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich erlitt einen jähen sturz direkt vor meinem Wohnhaus
und mußte im Juliusspita Würzburg operiert werden, wurde in der Folge nach Geroldshofen in die Geomed-Klinik gebracht.
Ich wurde herzlich von allen Mitarbeitern empfangen und wurde sofort bestens versorgt.Ich habe eine vorbildlich geführte Rehaklinik,
sowohl was die ärztliche Versorgung als auch die persönliche Betreuung
betrifft, erfahren.Dafür bin ich allen Mitarbeitern dieser Einrichtung zu herzlichem Dank und Anerkennung verpflichtet.Man kann sich nur
wünschen, in solch einer belastenden Lebenssituation mit so viel Zuwendung und Wärme und medizinischem Sachversand umsorgt zu werden.
Ich danke allen von ganzem Herzen
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Geo1313 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Behandlung, Pflege, Essensversorgung
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüftoperation
Erfahrungsbericht:
Ich bekam in der Geomed-Kreisklinik eine Hüft-Endoprothese.
Sowohl dem ärztlichen, als auch dem pflegerischen Personal und dem der Küche kann ich ein hohes Lob, meine Wertschätzung und meinen Dank aussprechen.
Ich würde mich jederzeit wieder dieser Klinik anvertrauen.
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i_l_o_n_a berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit der Mitarbeiter, Aufklärungsgespräch vorab
Kontra:
Krankheitsbild:
Arthrose Sprungelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Anfänglich habe ich mit der Entscheidung gehadert, ob ich den Eingriff überhaupt vornehmen lassen soll. Nach mehreren eingehenden Gesprächen mit dem Arzt (Dr. Feiler) habe ich mich letztendlich doch für einen operativen Eingriff entschieden (Vorbereitungs- und Nachsorge Plan war bereits vorab ausgearbeitet).
Schlussendlich wurde mir sehr geholfen, da mir der ursächliche Schmerz genommen wurde.
Das Klinikpersonal war überaus freundlich und ist immer auf meine Wünsche und Fragen eingegangen - auch Fragen meiner Angehörigen wurden sofort beantwortet. Vielen Dank dafür an dieser Stelle! :)
Entgegen einiger Bewertungen halte ich das Essen - für ein Krankenhaus - für sehr gut.
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Aida9 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetent, freundlich und patientenorientiert
Kontra:
Schlechte Erreichbarkeit für Angehörige
Krankheitsbild:
chronisch-progrediente Augenhintergrunderkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ende 08.2021 war ich als Patientin in der Augenklinik. Der Aufenthalt dauerte 3 Tage. Vor Ort gab es eine gute Parksituation. In der Aufnahme bin ich schnell und unkompliziert aufgenommen worden. Anschließend bin ich auf die Station gebracht worden. Ich bekam ein 2x Bettzimmer; ein Einzelzimmer wurde mir jedoch angeboten.
Die Verpflegung war richtig gut, "besser als in einem Restaurant". Gute und eine richtig reichhaltige Verpflegung. Morgens waren Brötchen vom Becker.
Die Op verlief gut. Die Betreuung durch die Schwestern war auch super. Alle sind sehr nett und zuvorkommend gewesen.
Auch die Entlassung war sehr unkompliziert.
Ein Problem wurde jedoch von meinem Sohn beschrieben. Nach 16:00 war die Station telefonisch nicht zu erreichen, so dass er keine Auskunft über mich und meinen Gesundheitszustand bekam. Die telefonische Erreichbarkeit ist also mangelhaft.
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Elke10121969 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Anmeldung Top
Kontra:
Unfreundlich, überheblich
Krankheitsbild:
Ulcus cruris
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Gegensatz zur Inneren, sehr unfreundliche Schwestern, Pfleger und Ärzte. Ich habe mehrmals eine Frage gestellt, die/der Angesprochene drehte sich um und ging. Meine Mutter wurde nicht über die Behandlung informiert. Auch mir wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen und der Drohung ich würde mich an die Geschäftsleitung wenden, widerwillig Auskunft gegeben. Auf die genaue Frage was gegen die Herzinsuffizienz gemacht werde kam die Antwort:" Ihre Mutter ist doch schon achtzig, was wollen Sie denn?"
Auch das Essen ließ sehr zu wünschen übrig, und meine Mutter ist wirklich nicht heikel was das betrifft.
Total gegensätzliche Erfahrung zum Aufenthalt meines Mannes im letzten Jahr auf der Inneren.
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Axel64 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Bei früheren Besuchen lief manches sehr zäh)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Habe ich alles beschrieben.
Kontra:
Habe ich alles beschrieben.
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 18.12.19 bis 21.12.19 wegen eines Leistenbruches in der Geomed und war mit der ganzen Behandlung sehr zufrieden. Ich hatte ein Einbettzimmer gebucht und war hocherfreut diesmal, ohne Nachfrage, ein elektrisch verstellbares Bett bekommen zu haben.
Dies ist leider meistens nicht der Fall.
Als ich bei einem früheren Klinikaufenthalt nach einem eleketrischem Bett fragte, sagte man mir, es stünden keine zur Verfügung. Ich habe den ganzen Aufenthalt beobachtet, daß im Gang immer 3 bis vier solcher Betten standen.
Ich bin der Meinung, wenn ich für das Zimmer extra bezahle, gehört ein elektrisches Bett, so wie in dem Leopoldina, oder anderen Krankenhäusern, in denen ich war, einfach dazu!!! Über das fehlende Wlan will ich jetzt gar nichts sagen, weil ich weiß, das dieses gerade eingerichtet wird.
Ich bin demnächst, wegen einer Schulter-OP wieder in der Geomed und setzte hier aber voraus, daß bei einer solchen OP ein elektrisches Bett im Zimmer steht.
Da ich mich nicht verstecke, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Axel von Falkenstein
Ich hoffe, der Bericht wird gelesen und beherzigt.
Einerseits........andererseits........
Unfallchirurgie
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Johanna82 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Krankenhaus vor Ort.......
Kontra:
Unkoordinierte Arbeitsweise.
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Ärzte arbeiten größtenteils flüchtig und nur scheinbar engagiert; Pflegepersonal top, Verband wurde von Krankenschwester in der Notfallaufnahme z.B. Bestens angelegt - 2 Tage später wurde Verbandswechsel von einer Ärztin vorgenommen, schlampig - ich musste 1 Tag später zum Verbandwechsel erneut erscheinen, weil sich dieser auflöste und die Wundnaht „offenlag“.
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Murmel13 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 19
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Super Arzt
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Aufgrund eines Leistenbruchs bin ich in die Klinik eingewiesen worden. Mein behandelnder Arzt war sehr kompetent, erklärte mir alles und nach dem Eingriff hatte ich keinerlei Beschwerden. Die Schwestern sind sehr hilfsbereit, wirken sehr bemüht und haben immer ein offenes Ohr für evtl.Fragen
Ich fühlte mich sehr sicher in der Klinik.
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Hufte2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Arzt hat mir 2 Tage nach der OP gesagt, dass es während der OP Komplikationen gab, jedoch nicht näher erläutert)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Nach einem Jahr noch starke Schmerzen und seit der OP ständig Taubheitsgefuehle im Fuß)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Betten Katastrophe)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Betten sind absolut unbequem, wenn man sich auf die Kante setzt, sitzt man auf der Metallumrahmung und eine vernünftige Alternative zum Sitzen gibt es nicht. Nach einer Hüft OP der Horror. Ich habe aus dem Grund 3 Tage nach der OP die Klinik verlassen. Des weiteren bin ich mit dem Ergebnis der OP absolut nicht zufrieden.
Über die Notaufnahme gekommen sehr gute Behandlung obwohl es Sonntag Nachmittags war.Das Personal machte mir klar hier zubleiben um festzustellen was die Schmerzen auslöst.Ich kam auf Chirurgie 1 wo ich sehr nett aufgenommen wurde.Nach Röntgen würden weitere Untersuchen durchgeführt.Es wurde auch tatsächlich die Ursache gefunden u.so gut es ging behandelt.
Bitte gehen SIE in einer fachlich kompetenten Klinik, wo Mensch noch Mittelpunkt ist! ...nicht nur abgerechnet wird!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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NH33 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Rezeption, freundlich und schnell
Kontra:
Medizinische Leistungen- Arzt Unmenschlich und inkompetent! Überheblich und sehr von sich eingenommen! Ungerechtfertigt! …er hat mal einen Eid geleistet!
Krankheitsbild:
Bitte gehen SIE in einer Fachklinik aber nicht hier her! Direkt!
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wirklich nicht zu empfehlen,
Im Rahmen eines Arbeitsunfalls notfallmäßige Vorstellung in der Ambulanz …
Nach Schilderung meiner Beschwerden (ich habe Schmerzen …“ hier…,hier … und hier…, Übelkeit und Schwindel... Kopfschmerzen ...) usw. bekam ich als Antwort „ das ist zu viel, wir können nicht alles machen, wir müssen uns beschränken auf ...“
Ein Röntgenbild wurde durchgeführt.
Meine Begleitperson, und Direkter Familienangehöriger stellte dem Arzt Fragen.... man bekommt weder als Patient geschweige als Familienangehörige eine Antwort noch eine ordentliche Auskunft ... man wird vom Arzt nicht mal angesehen, noch erhält man die notwendige Auskunft,
Dann wird man nach Hause geschickt … freiverkäufliches Ibuprofen 400…soll man sich kaufen … bzw überdosiertes Tilidin 100/8mg wird ausgehändigt. „Kommen Sie am Montag in unsere BG-Sprechstunde...um 14 Uhr,
Nachdem ich dann Samstag Abend und am Sonntag gebrochen habe, habe ich mich notfallmäßig in einer Fachklinik vorgestellt und wurde sofort stationär aufgenommen, medizinisch notwendige Untersuchungen und Überwachung wurden prompt durchgeführt! ... jetzt kann es aufwärts gehen...hier wurde ich besser behandelt! Bitte gehen SIE in einer Fachklinik aber nicht hier her! ...ich wurde eines besseren belehrt! :-(
Nach Erhalt des D-Arztberichtes, sah ich ich, dass hier Sachen „pseudomäßig“ verordnet wurden die ich nicht erhalten habe! „Das können wir Ihnen nicht rezeptieren, hierzu müssen sie in die BG-Sprechstunde kommen...“
Diese Klinik ist menschlich und fachgerecht nicht zu empfehlen! Zudem werden Therapien und Rezepte und vieles weitere verrechnet, die in Wirklichkeit gar nicht durchgeführt werden... das ist vorsätzlich Abrechnungs- BETRUG !!!
In der Ambulanz bekommt man vom Arzt die Mitteilung „können wir Ihnen nicht ausstellen …, dafür müssen sie in die Sprechstunde,“
Außer ein Kärtchen Tiliidin das ich ausgehändigt bekam....
Dieser Klinik gehört die Zulassung entzogen! Wie viele Patienten wurden so betrogen und müssen ihr Leben lang darunter nun leiden.! Ich habe den richtigen Weg danach gewählt und hoffe auf baldige Besserung!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Mamifoba berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 17
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Desinteresse am Patienten
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der zuständige Arzt befragte mich bereits im Wartebereich, vor anderen wartenden Patienten, welche Symptome ich habe.
Ich wurde geröngt und danach nicht vom Arzt untersucht.
Der Arzt war nicht einmal in der Lage sich anständig mit mir zu unterhalten, geschweige denn Blickkontakt zu halten.
Es sei nichts schlimmes zu erkennen.
Obwohl ich den Arm nicht anheben oder bewegen kann ohne starke Schmerzen.
Mir wurden Ibu 400 gegeben und ich soll zu meinem Hausarzt gehen der ein MRT verordnen soll.
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Niki7 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 17
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Dr.Dietrich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Dr.Dietrich)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (WLAN fehlt)
Pro:
Sehr freundliches Personal
Kontra:
WLAN fehlt
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
So viele Nette Menschen auf einen Haufen hier fühlt man sich einfach wohl in guten Händen aufgehoben.Hier zählt jeder Patient auch wem man kein Privater ist gleich viel ist mir zumindest so vorgekommen.
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hannaha berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Rundum Betreuung, keine "Nummer"
Kontra:
evtl. könnte man den Patienten noch mehr mit einbinden (was wird gemacht usw.)
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin rundum sehr zufrieden.
Nachdem ich vor 2 Jahren schon einmal einen Leistenbruch hatte, welcher im Leopoldina Krankenhaus behandelt wurde, wurde ich bei diesem Aufenthalt positiv überrascht.
Schon die vorherigen Besprechungen haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Am Tag der Operation lief auch alles wie geplant, man hat sogar ein eigenes Zimmer zugewiesen bekommen, in dem man sich auf die OP vorbereiten konnte.
Nachdem die OP wie geplant verlaufen ist, hab ich beim Aufwachen ungewohnt reagiert, war unruhig und hatte wohl panische Angst. Kann mich daran nicht mehr erinnern, jedoch, wie liebevoll und herzlich die Schwestern mir beigestanden haben.
Von Händchen halten bis tröstende Worte, haben Sie alles getan um mich zu beruhigen.
Das war sehr viel Wert.
Ich bin dann eine Nacht im Krankenhaus geblieben und wurde sehr gut betreut. Die Schwestern haben regelmäßig geschaut und sich wunderbar gekümmert.
Denen sollte man die Zulassung entziehen! Zum stereoen gerade gutgenug!!!
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Unfallchirurgie
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HET berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Reaktion keine, aber Geld kassieren schnell! Sehr unfreundlich!
Krankheitsbild:
Schmerzen und Einschränkungenen nach einem Verkehrsunfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hier werden Probleme, Schmerzen und Situationen eines Patienten ignoriert. Des Weiteren werden bei Krankenkassen und allen anderen Kostenträgern Leistungen in Rechnungen gestellt die nie stattgefunden haben in Rechnung gestellt... sehr unfreundlichesPersonal und vor allem Chefarztund zuständiger Oberarzt (der sehr zu wünschen übrig lässt! Es ist eine Frechheit was man sich hier als Patient und Anfehöriger gefallen lassen muss und der Verwaltungsleiter nicht darauf reagiert)
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Innere
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Axel64 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Dies bezieht sich sich nicht auf den Chefarzt!!!!!!)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Wegen Nichterkennung der Notwendigkeit für eine Fachkliniküberweisung.)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Es wurden schon verschiedene Untersuchungen, immer ohne negativem Befund gemacht.)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle immer sehr nett.
Kontra:
Viel zu wenig Pesonal und dieses völlig überarbeitet. Die Assistenzärzte können einem Leid tun. Die sind fast immer anwesend.
Krankheitsbild:
Dauernder bzw. wiederkehrender starker Husten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War dreimal, einmal mit Lungenentzündung, wegen starkem Husten in der Klinik.
Habe Inhalationen und Medikamente bekommen und wurde nach dreimal 7-10 tägigen Aufenthalt nach hause geschickt.
Man hat mir leider nie empfohlen mal einen Facharzt oder Spezialklinik aufzusuchen.
Als es immer schlimmer wurde habe ich das Thoraxzentrum in Münnerstadt aufgesucht.
In dieser Klinik war ich 13 Tage und man bescheinigte mir dann eine anfangende COPD Erkrankung.
Diese Erkrankung, so sagte man mir, hätte vermieden werden können wenn ich früher gekommen wäre. Anschließend musste ich noch 4 Wochen zur AHB.
Warum haben die Ärzte der Inneren Abteilung mich nicht in diese Fachklinik überwiesen und stattdessen selber hantiert?
Ja, sie werden sagen, es lag keine Äztliche Notwendigkeit vor.
Jetzt habe ich COPD und muss morgens und abends sprühen, den Rest meines Lebens.
Auch Ärzte sollten erkennen, wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind und die notwendigen Schritte unternehmen zum Wohle des Patienten.
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Sienna2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm Verdacht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr schlechte Sauberkeit! Keine Seifenspender in den Bädern! Teilweise unfreundliches Personal. Nie wieder würde ich in diese Klinik gehn. War nur einen Tag drin, wegen Blindarm Verdacht. Ging dann in Richtung Darminfekt. Trotz niedrigen Eisenspiegels und quälender Müdigkeit bekam ich kein Eisen zugeführt, selbst nach Ansprache zum Chefarzt nicht. Am Entlassungstag stieg das Fieber minimal wieder an. Wurde darauf aber nicht mehr geachtet. Selten hab ich sowas Schlechtes gesehen wie das Geo Med in Gerolzhofen! Nicht zu empfehlen
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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TanjaHe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Mein Erfahrungsbericht spricht für sich! Nein, danke
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach meinem Autounfall begab ich mich nach dem Unfall Heimatnau in dieser Klinik. Die Aufnahme des Unfalles sowie die stationäre Aufnahme erfolgte daraufhin, soweit alles gut. Es wurde ein CT noch gleich anschließend zum frakturausschluss angeordnet, danach Verlegung auf die Station. Beim Nachfragen bei der Stationsschwester ob ich aufstehen darf, bekam ich als Antwort " ja Sie dürfen, der Arzt hat keine Bettruhe verordnet". Ja danach wurde ich nur plump vom Stationsarzt angesprochen warum ich doch aufstand...
Schmerztherapie erfolgte. Ständig ist mir während der Infusion i.v. Der Arm/die Hand dick geworden, nach jeder Infusion ist mir eine neue Nadel gelegt worden... Das kanns nicht sein!
Die Krankenschwestern sahen und sprachen mich auch an, nachdem ich mir im Bett immer noch die Hand an den Rippen hielt und mich im Bett wälzte vor Schmerzen ob alles ok mit mir ist, ich dem Stationsarzt mitteilte dass ich Schmerzen im Rückenbereich und des Beckens habe die ins Bein ausstrahlen sowie Schmerzen habe in Arm und Rippen-Bereich habe... "Hatten Sie Autounfall, ist normal..." Ich als Antwort bekomme und mehr nicht ... Äußerst traurig ist...
Am 3. Tag die Entlassung, keine Physiotherapie, keine korrekte Schmerztherapie, etc. ... Aber abgerechnet wurde es, was nie stattfand. Danch war mir klar, du gehst in einem anderen Krankenhaus!
End vom Ganzen, Fraktur Sacrum mit Knochenmarködem, Ödemen mit Einengung der Neurafaminea (Nervenwurzeln)...
DANKE!
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Stellungnahme-Unfall berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (nach Rücksprache mit Hr. Dr. Börner)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Unfall am 30.10.2013 von Ernst Greb Dingolshausen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem ich in meinem ersten Bericht vom Krankenhausaufenthalt am 30.10.2015 einen Bericht abgegeben hatte, und um Stellungnahme von der Geomed gebeten hatte, will ich nun von der Stellungnahme berichten:
Heute 26.11.2015 hatte mich der leitende Chefarzt Dr. Börner persönlich kontaktiert und zu allen Unzulänglichkeiten die damals geschehen sind, Stellung bezogen. Er hat Schwächen seinerseits und der Notaufnahme zu gegeben und somit Stärke bewiesen indem Er den gesamten Fall mit mir komplett erörterte. Er hat mir glaubhaft versichert die notwendigen Konsequenzen aus den Ereignissen zu ziehen und um eine Entschuldigung meinerseits gebeten, die ich Ihm hiermit auch noch einmal schriftlich bestätigen möchte.
Somit kann ich abschließend sagen, ich würde diesem Arzt auch in Zukunft wieder mein vollstes Vertrauen schenken, denn ich wollte ja auch niemanden kränken oder schaden.
Auf der Station in der ich damals untergebracht war, ist ja sowieso eine gute Beurteilung von mir abgegeben worden.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Bleischürze berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Arbeitsunfall Status BG-Bau)
Pro:
Stationsschwestern ware alle seh net und kompetent
Kontra:
Unzureichende Diagnosestellungen aufgrund von Zeitdruck und/oder fehlender Fachkompetenz.in der Notaufnahme
Krankheitsbild:
Unfall am 30.10.2013 von Ernst Greb Dingolshausen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
30.10.2015 ca.12:30
Nach einem schweren Unfall durch Sturz am Bau wurde ich in die Klinik gebracht.
nach der Anamnese mit einem Sono. im Bauchraum und der darin befindlichen Organe untersucht.
Röntgenuntersuchungen der li.Hand mit Diagnose
Fissur der Mittelhand,
Therapie: Unterarm- und Handschiene. welche schon kurz nachdem das Material ausgehärtet war drückte und Schmerzen verursachte.
Röntgen-U. von Lunge und Thorax mit etwas Wirbelsäule.
Therapie: kein Befund.
Röntgen-U.von Becken ohne Bleischutz, wobei der Beckenkamm nicht abgelichtet wurde, dafür aber Genitalien und Oberschenkelknochen.
Therapie: kein Befund.
als ich zwei Tage später wieder vorstellig wurde weil ich starke Schmerzen im Brustkorb hatte, der Schienenverband noch immer schmerzte und am Unterarm einen schlechten und nicht stützenden Sitz aufwies, wurde dieser auf mein Verlangen zu erneuern leider nicht ausgetauscht sondern nur etwas an den Kanten abgerundet und gepolstert.
am nächsten Tag war ich wieder vorstellig geworden um die noch immer unzureichende Stütze erneuern zu lassen.
Ich mußte 1,5 Std.warten ohne das man mich behandelte, auf Nachfrage wartete ich nohmals 0,5 Std. Nun verließ ich das Haus unter Protest.
Am selben Tag sucht ich das leopoldina Kr.Hs. auf, wo man mir die Unterarmschiene abnahm und gegen eine neue, anatomisch gut sitzende Schiene austauschte.
die Röntgenbilder von Geomed brachte ich mit, und weil hier der Verdacht entstand, es könnte sich um eine Rippenfraktur handeln, wurde eine neue Aufnahme eingeleitet.
und siehe da, meine Schmerzen waren nicht eingebildet sondern begründet, denn die Rippen 3,4,7,8 waren allesamt durchgebrochen, die Wirbelsäule hatte mehrere Skoliosen mit Verschiebungen der Bandscheiben.
Nachdem dann noch einmal ein CT der Hand gemacht wurde war auch hier eine neue Diagnose fällig: doppelte Fraktur an den Handwurzelknochen.
Ich bin von d.Geomed-Klinik SEHR enttäuscht und erwarte hier eine Stellungnahme Ihrerseits weitere Schritte lasse ich offen.
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Helmi66 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
sehr zufrieden, sehr freundliche Schwestern
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
schwere Mittelohrentzündung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr guter erster Eindruck bei Ankunft an der Klinik. Kein Tempel, sondern eine kleine, sympatische Klinik, schon von außen.
Auch wenn man das Haus betritt wirkt es nicht erdrückend sondern lädt zum Willkommen ein.
Der Empfang ist sehr freundlich.
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graf_47 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (intensive Besprechung der OP)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (am 2. Tag fast beschwerdefrei)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (ohne nennenswerte Wartezeiten)
Pro:
überschaubare Klinik, familiäre Atmosphäre
Kontra:
kein Schnaps nach dem Essen ;)
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Erfahrungsbericht:
OP-Säle sind in der Regel eher kühl ( ganz klar, denn die dort Tätigen müssen ja rundherum gut verpackt sein und kämen bei Badezimmertemperatur schnell ins Schwitzen ) und so habe ich vor einigen Monaten in einem renommierten Klinikum vor Kälte gezittert. Im Geomed bin ich zum ersten Mal mit vorgewärmten Tüchern bedeckt worden und auch die Schultern wurden mit warmer Luft angepustet. Dann noch Musik aus dem Kopfhörer. Da ist die OP fast schon gemütlich. Respekt!
Das Personal humorvoll und entspannt, obwohl es einen Tag vor Heiligabend war ( keine krampfhaft antrainierte Freundlichkeit ).
Ich gehe ohne Zweifel wieder hin, wenn die andere Seite dran ist.
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IBIest berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (No Comment)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Keine)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Egal
Erfahrungsbericht:
Leider werden Berichte die negativ für die Klinik sind nicht veröffentlicht......schade , im Gegenteil es folgt sofort ein manipulierter positiver Bericht .In diese Klinik würde ich niemals freiwillig gehen.
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sunisa berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
alles, dass auf mich eingegangen wurde
Kontra:
da gab es nichts
Krankheitsbild:
Schädeltrauma
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hier findet man eine familiäre Klinikatmosphäre.
Unbürokratische Aufnahme, kurze Wartezeit, bereits in der Notaufnahme wird man mit Ernst und Respekt behandelt.
Alle im Haus sind freundlich und kompetent. Von der Pforte über den Arzt, von den Pflegefachkräften bis zum Praktikanten und sogar der Hausmeister.
Dr. H.... war mein ganz persönlicher Favorit. Er hat mich als Patient sehr ernst genommen und meine individuelle Einstellung respektiert. Alle meine Fragen wurden mit Einfühlungsvermögen, Geduld und gut verständlich beantwortet.
Hier darf man auch seine Meinung äußern, ohne gleich "incompliant" zu sein. Es wird wirklich auf den Patienten eingegangen.
Das Klinikmotto: "Der Mensch im Mittelpunkt" entspricht tatsächlich den Gegebenheiten im Haus.
1 Kommentar
Ich hoffe, der Bericht wird gelesen und beherzigt.