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Christi52 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Die Operation war super
Kontra:
Der Aufenthalt im Zimmer
Krankheitsbild:
Tumor in der Blase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Superkleines Zimmer Klo und Bad am Gang muss man sich mit den Männer im Nebenzimmer teilen.Die ganze Nacht brennt das Licht.Der Fernseher ist aus dem Jahre Schnee.Die Information über deinen Gesundheitszustand lässt zu Wünschen übrig.Bin froh das ich das überstanden habe.
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Mery83 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin ein Akh-Patient, der sich einer Operation unterzieht, und ich kann sagen, dass ich noch nie in einem Krankenhaus so viel menschliche Trennung erlebt habe. Die Ärzte sind wirklich großartig, aber die Krankenschwestern sind sehr unfreundlich und unprofessionell, obwohl es, danke, nur sehr wenige Ausnahmen gibt .
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Victor24 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kommunikation, Ausstattung, Aufmerksamkeit
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Reine Begeisterung, von Putzfrau bis zum Oberarzt ist das Personal hier sehr professionell, kompetent und äußerst nett. Keine Wörter können beschreiben wie gut wir und unsere neugeborene Tochter behandelt wurde.
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Theresa224 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (lange Wartezeiten)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Rasche Reaktionszeiten trotz Vollbelegung, Top Know-How
Kontra:
wenige Einzelbetten
Krankheitsbild:
Sectio
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Personen im AKH Wien wissen sehr genau, was sie tun. Und wie sie einen behandeln können/ sollten. Vielleicht hatte ich auch einfach unheimliches Glück mit den Diensten des Personals. Aber ich würde jeder eine Geburt im AKH empfehlen.
Am 4. Tag nach meiner primären Sectio ging ich nach Hause. Und ich war wesentlich fitter als nach meiner 1. Geburt (auch ein Kaiserschnitt). Böse Zungen behaupten, das AKH würde einen „rausschmeißen“. Also ich war sehr froh, rasch wieder nach Hause zu kommen. ????
Auch 4 Monate nach der Geburt kann ich sagen, ich war sehr viel rascher wieder auf den Beinen. Und wohlauf.
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Nikola44 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte meine Dankbarkeit gegenüber Dr. Britta Chocholka und dem gesamten Team im AKH ausdrücken. Sie haben meine Sehnen wieder verbunden und die Wunde am 14. April 2024 um 01:19 Uhr sorgfältig genäht. Die Fürsorge und Freundlichkeit, die ich erfahren habe, war außergewöhnlich. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre Professionalität.
Ich hätte am 20.03.2024 einen ope Termin gehabt für die Schilddrüse um 08:10 hätten sie kommen sollen sind bis 14 Uhr nicht gekommen und keiner hat irgend was gesagt dann hieß es hab ein Notfall sie haben mich ohne essen und trinken Nachause gelassen
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Hedimaus berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20.03.2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Ja nicht Bescheid gegeben mich dumm liegen gelassen dann haben die mich 8 mal gestochen alle Ader sind geplatzt alles blau und geschwollen und hab seid 00:00 nichts gegessen wegen der ope und haben mich danach ohne essen ohne trinken Nachause gehen lassen
Kontra:
Das Krankenhaus is nicht zum entfehlen, sie hat mir die Zetteln gebraucht zum entlassen und hat sie mir aufs Bett einfach geschmissen dr.med.univ binter Teresa
Krankheitsbild:
Schilddrüse op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte am 19.03.2024 Aufnahme dann hatten sie nicht mal das Zimmer für mich frei und wurde auf 21B geschickt und hätte um 20.03.2024 ope Termin für die Schilddrüse Entfernung und um 08:10 hätten sie mich hollen Sollen und es is bis fast 14 Uhr keiner gekommen und hat auch nicht Bescheid gegeben was jz is bin dann zu Schwestern gegangen und hab gefragt was jz is und sie haben immer gesagt wir wiessen nichts und haben mich ihm Zimmer liegen lassen bis fast 14 Uhr dann hab ich nochmal nachgefragt wie es jz ausschaust und sie haben immer noch gesagt wir wiessen nichts.haben mich 8 mal gestochen und 8 mal sind die Ader geplatzt ganze hätte waren blau geschwollen und Blutig.dann Kamm die Ärtzin und sagt es gab einen Notfall nach 6 Stunden warten dann haben sie in den Entlassung Bericht geschrieben und hat mir den Entladung Bericht einfach so auf Bett geworfen und haben mich ohne essen und trinken Nachause geschickt obwohl ich seid 15stunden nichts getrunken und gegessen und ich bin Zucker krank und das wussten sie und haben mich trotzdem ohne essen und trinken Nachause geschickt
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Danijel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 1
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Dr NAVID AHMADI sehr unprofessionell
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Ich habe heute 15.03.2024 eine Termin für die Mandeln Operation gehabt,zum Herr Dr NAVID AHMADI für den Termin habe ich gewartet faßt 7 Monaten.10 min vor dem OP kommt der Arzt und sagt das gibt es eine Notfall OP und ich muss noch warten.Nach zwei Stunden später kommt der gleiche Arzt und sagt das gibt es nicht mehr eine Termin für mich.
Danach sagt dass neue Termin wird am nächsten 3 Monaten.
So viel zur Professionalität des berühmtesten AKH Krankenhauses und von Dr Navid Ahmadi.
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Aleinad3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
freundlich, einfühlsam , zuvorkommend, kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und Kompetenz vom gesamten Personal!
Gut betreut während und nach der Operation durch qualifiziertes Fachpersonal und Ärzte!
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Juli236 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider sind wir nicht sehr zufriedenen mir der Behandlung ( 2 Jahre Patient) ,
Dass es Krankheiten gibt, die nicht heilbar sind und Ärzte nicht Wunder wirken können, ist uns und mir als Angehöriger besonders bewusst. Dennoch fehlt es hier an Gefühl und an der Wortwahl des Arztes. Stationär war der Patient meistens gut behandelt und man hat den Patienten nicht behandelt als wäre er bereits am Abstellgleis, sondern hier wurde er immer als Mensch gesehen.
Anders ist es des öfteren bei Arztgesprächen, wenn man bespricht wie es weiter geht mit Behandlungen.
Man ist eine Nummer im AKH und was mich am meisten stört, wenn es dem Patient nicht gut geht (oder telefonisch etwas fragen möchte) , ist es unmöglich einen Rückruf vom zuständigen Arzt zu bekommen ( Aussage ", er ist nicht verpflichtet zurückzurufen") - ja wenn die linke Zehe zwickt, ruf ich nicht an! Wenn ich 3 mal in der Woche anrufe, weil niemand zurückruft ... frag ich mich was mit den Zetteln passiert, wo um Rückruf gebeten wird! ...und so wochenlang oft gar nichts machen kann ...
Seit 2 Jahren setze ich mich für den Patienten ein, es ist immer ein Problem, dass er Stationär aufgenommen werden kann (kein Platz oder andere ausreden) Es ist auch immer ein Problem da, wenn etwas anders läuft wie geplant, in so Situationen erwartet man sich Unterstützung von einem Krankenhaus und nicht noch Gegenwind, indem man mit sämtlichen Problemen allein gelassen wird !
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Patient005007 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Behandlung auf Augenhöhe
Kontra:
Krankheitsbild:
Essstörung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte vor meinem Aufenthalt große Angst vor der Psychiatrie. Es war dann dort ganz anders als erwartet. Ärzte und Pfleger behandeln Patienten auf Augenhöhe, man muss nichts machen/einnehmen, das man nicht will. Man wird total nett behandelt, das Pflegepersonal ist für einen da, wenn man Hilfe braucht.
Nach dem Aufenthalt ging es mir wieder gut. Ich würde, wenn nötig, jederzeit wieder dorthin gehen.
Ein großes Lob und Danke an die Ärzte und das Pflegepersonal der Psychosomatik!
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DerWolf22222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Aufgrund des Arztes)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr netter Arzt)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Grob im Umgang,noch nie so gefühllos erlebt)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Endlich ein Arzt mit Empathie
Kontra:
Genervtes Pflegepersonal....grobe Assisstentinnen
Krankheitsbild:
Unfall
Erfahrungsbericht:
Kurz gewartet
Total ko nach Stunden in anderer Abteilung
Pflegepersonal reagiert unangemessen und mit einem derartigen Wurstigkeitsgefühl
Bei Schmerzäußerung...einfach grauslich
Allein der Facharzt für Radiologie ist freundlich und zeigt Empathie
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Rotkäppchen777 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Es gibt keine Behandlung laut Arzt)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Sehr nette Pfleger, nette Bettenschieber
Kontra:
Schwestern mit wirklich bissigen Bemerkungen
Krankheitsbild:
Neurologische Störung
Erfahrungsbericht:
Während der Versorgung mit Medikamenten
Stellt sich die Frage,
Aus welchen Gründen das medizinische
Personal(betrifft nicht alle MitarbeiterInnen) diesen Beruf ergriffen hat.
Nach Berufung als Arzt/Ärztin sieht es definitiv nicht aus.
Diese Art der medizinischen Betreuung
Schadet dem Ansehen eines der besten Spitäler immens.
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Brig7 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20230
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte kompetent, Personal sehr freundlich
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
starke Knieschmerzen, Knochenödem
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War für 4 Tage stationär auf Station 18C und kann nur das Beste berichten.
Das ganze Personal ob Träger oder Schwestern überaus freundlich und hilfsbereit.ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Ärzte egal ob Ambulanz oder auf der Station sehr kompetent und menschlich. Es wurde mir alles in Ruhe verständlich erklärt.
Bei der Entlassung bekam ich alles gleich mit.
Alles in allem ein grosses Lob für diese Klinik und kann sie nur jedem empfehlen.
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PiMa69 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Betreuung
Kontra:
keine
Krankheitsbild:
Oberkiefer- und Jochbeinbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte mir bei Arbeiten im Garten meinen Oberkiefer sowie das Jochbein gebrochen und wurde auf Station 18D stationär aufgenommen. Wurde dann am Samstag und am Sonntag operiert, wobei der Jochbeinknochen mittels Haken wieder fixiert worden ist.
Am Montag dann die Entlassung. Ich war also insgesamt 4 Tage im Krankenhaus auf Station 18D aufhältig.
Ich möchte mich nach diesem Aufenthalt beim Pflegepersonal sowie bei den Ärztinnen und Ärzten für die tolle Betreuung und Behandlung herzlichst bedanken.
Fazit: Im AKH Wien, ist man als Patient ganz gut aufgehoben - vielen Dank nochmals.
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Teo4 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
herablasendes verhalten,0 interesse
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die neurologische abteilung ist eine reine katastrophe,man wird herablassend behandelt,das personal interesiert sich 0 für die gesundheit der patienten,hauptsache der arbeitstag ist vorbei,beschwerden an die ombudsstellen helfen sowieso nicht,da die mitarbeiter verteidigt werden
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Ibini berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schitzophrenie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Reine Versuchsanstalt, nie mehr würde ich meine erwachsene Tochter dort hinbringen.Hatte wegen Überdosierung auf einmal an die 4 Dioptrien und epileptischen Anfall. Ist schon einige Zeit her, aber immer wieder kommt es mir hoch.Hat mich sehr schockiert.
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MM3022 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Die Mitarbeitern bei der Anmeldung
Kontra:
Eingebildete Kieferchirurgen, die keine Lust haben zu arbeiten
Krankheitsbild:
Zahnentzündung,OP dringend notwendig
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin wegen der zweiten akuten Zahnentzündung (innerhalb von 3 Wochen) ins AKH gefahren.
Die eingebildete Kieferchirurgen (2 Ärztinnen) wollten sich meine 3D Aufnahmen nicht anschauen, weil sie das USB angeblich nicht reinstecken dürfen. Obwohl ich in dem Moment Entzündungsschmerzen im ganzen Oberkiefer und Nasennebehnöhle hatte, haben sie mir nicht einmal Antibiotika verschrieben!
Am nächsten Tag war ich privat bei einem Zahnarzt/Kieferchirurgen, der mir schriftlich bestätigt hat, dass ich dringend eine Zahn OP brauche, sobald die Entzündung weg ist und hat mir Antibiotika verschrieben.
2 Tage später haben sich die Schmerzen verschlimmert und ich habe mich ins AKH liefern lassen, weil auch mein Gesamtzustand sehr schlecht war. Bin dann wieder bei einer von den 2 oben genannten Ärztinnen an der Mund/Kieferchirurgie gelandet. Diesmal hatte ich meinen Laptop mit, und sie hatte keine Ausrede mehr und musste sich meine 3D Aufnahmen anschauen, sowie die Bestätigung, dass der Zahn rausoperiert werden muss. Erst dann hat sie mir einen OP Termin angeboten, aber in 5 Wochen!
Aber diesen Hassblick, weil ich nochmal gekommen bin und sie dazu gezwungen habe meine 3D Aufnahmen sich anzuschauen, werde ich nie vergessen! Liebe Ärztin, Sie sollen sich dafür schämen!
Natürlich habe ich einen anderen Kieferchirurgen gefunden, der mir diese OP innerhalb von ein paar Tagen durchführen kann.
Ich würden niemandem empfehlen, sich an der Mund-/Kieferchirurgie im AKH behandeln zu lassen.
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Noname999 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundliches Personal, beste Ärzte
Kontra:
Rauchen wird toleriert
Krankheitsbild:
Schlaganfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr geehrte Krankenhausleitung!
Vorweg das Wichtigste: die Qualität der Behandlung ist erstklassig!!
Was meinen Mann sehr stört, ist die Tatsache, dass man dem Problem des Rauchens nicht Herr wird! Das AKH proklamiert in der Eingangshalle und auch schon davor, ein NICHTRAUCHERKRANKENHAUS zu sein. So weit, so selbstverständlich. Aber auf der Station kann man als Patient kaum eine Toilette besuchen, ohne ärgstem Rauchgestank ausgeliefert zu sein. Das wird vom gesamten Personal einfach toleriert. Es passiert auch, dass sogar in den Zimmern geraucht wird und einmal ist ein Mistkübel in Brand geraten - und dies nach der Katastrophe im Mödlinger Krankenhaus! Ist das der gelebte Nichtraucherschutz des AKH.
Bitte UNBEDINGT ändern. Hier wird ein Gesetz gebrochen und keinem stört es?
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LipeBull berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Kannte sich nichtmal aus um was es geht oder was es ist)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Wollten den MRT Zugangscode nicht verwenden da es keinen interessierte)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Alles alt)
Pro:
Gibts nichts positives zu sagen über das AKH
Kontra:
Gibt abrr viel negatives zu sagen übers AKH !
Krankheitsbild:
Tumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Fahrt niemals dort hin ! Niemals ! Solche Aussagen von Ärzten sind einfach nur Empathielos und schockierend.. besonders nachdem nach den Aussagen vom Arzt er sich selbst eingesteht er kenne sich eh nicht aus aber Hauptsache unfreundlich und gefühlslos bis zum geht nicht mehr sein.. dumm ebenso.!
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Arya298 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
nichts
Kontra:
1-6 h wartezeit, unfreundliches Personal, Inkompetenz
Krankheitsbild:
Zyste in Nebenhöle + Migräne
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich leider unter Migräne (bis zu 7x im Monat und diese Attacken halten bis zu drei Tage an) und leider helfen bei mir keine Schmerzmitel. Das heißt wenn ich die Migräne bekomme, MUSS ich durch die Schmerzen durch.
Ich soll eine Operstion an der Nebenhöle bekommen, diese verursacht evtl. meine Schmerzen (habe eine große Zyste). Mann muss jedes mal mind 3h stunden trotz Termin warten. Und jeder Patien der nach mir kommt, kommt vor mir dran.
Ich habe eben nachgefragt, wie lange es noch dauern wird und ich habe als antwort 1-6 Stunden wartezeit (trotz Termin) bekommen. Die Migräne ist ihr sehr egal, die sich gerade wieder auf die nächste Attacke bereit macht. Den leider spüre ich sie schon.
Leider werde ich (ich weiß nicht warum) von den Warteräumen getriggert. Ich bekomme von mind 1,5 Stunden warten eine höllische migräneattacke. Das ist jedoch dem Personal sehr egal. Wie gesagt, ich habe keine Medikamente die helfen. ich hab schon so viel probiert….
Das Personal ist sehr unfreundlich und es wird einem nichts erklären.
Die Ärzte behandeln einen von oben herab und anstatt dass sie einfach in die Elga schauen oder bei anderen Krankenhäuser nachfragt, welche Behandlungen schon gemacht worden sind, muss man selbst von pontius nach pilatis rennen. Ich hab die Nase so voll.
Und das ist nicht alles. Es ist noch so viel mehr vorgekommem wo ich mir einfach nur an den Kopf greifen kann und die inkompetenz nicht verstehe.
Wenn die op vorbei ist, werde ich dieses Krankenhaus so gut wie möglich meiden.
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GaK2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nein
Kontra:
Krankheitsbild:
Lunge
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Termin war um 10 Uhr.
Um 09h30 habe ich mich angemeldet. Um ca. 10h30 wurde mir mitgeteilt dass noch 1 Patient vor mir wäre. Hinein gehen sah ich keinen einzigen. Um kurz vor 11 Uhr wurde allen Patienten gesagt, die Ärztin müsse 20 min. weg.
Um 12 Uhr war diese scheinbar noch immer nicht da. Um 13 Uhr, nach 3 1/2 Stunden hat es mir dann gereicht. Ich habe nochmals nachgefragt ob ich denn jetzt dran käme. Die Antwort der Schwester " das glaube ich nicht"!
Einfach nur eine Frechheit, da auch Patienten dort stundenlang nüchtern sitzen.
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UlrikeStern berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Ich möchte dringend davon abraten, Hilfe im Bereich HNO im Akh aufzusuchen. Unfähiges und arbeitsscheues Ärztepersonal vor Ort. Neulich wurde mir mit Heiserkeit von einem Arzt die Behandlung mit folgenden Worten verweigert: "Suchen Sie sich bitte außerhalb vom Akh von niederen HNO Ärzten Hilfe (seine Worte). Ihr Anliegen verschligt zu viel Zeit, die andere Patienten mit echten Problemen benötigen." Als ich fragte ob er sich das wenigstens nur kurz mal ansehen könne, kam folgende Antwort: "Viele Patienten möchten sich nur "kurz" behandeln lassen, dennoch haben wir leider keine Zeit für Sie." Mir ist bewusst, dass ich an Heiserkeit wahrscheinlich nicht sterben werde, oder dies als Bagatelle betrachtet wird, dennoch ist diese Ignoranz unfassbar für ein Krankenhaus. Deshalb der dringende Rat von mir: Sollten Sie Probleme mit Hals, Nase oder Ohren haben, bitte nicht im AKH Bereich HNO Hilfe aufsuchen, gehen Sie lieber zu den "niederen HNO Ärzten außerhalb des AKHs".
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Motti13 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Blut
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es werden ausschließlich Termine in der Zeit von 8-10 für Ambulanz vergeben. Ich bin einmal um 8 Uhr und auch schon um 9 Uhr eingetroffen, beide Male habe ich bis 13:35 auf einen Aufruf gewartet. Was diese Wartezeit der Wirtschaft kostet ist ein Wahnsinn, es müsste doch möglich sein Termine besser zu planen. Es gibt scheinbar eine 2 Klassenmedizin, jene die Ärzte und Personal mit Bussi, Bussi begrüßen kommen eher dran!!!!!
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KuEv berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Es kam zu keiner)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Da ich nicht dran komme)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Sehr mühsam)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Plastikstühle sind nicht sehr angenehm)
Pro:
Nein
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin seit 3 Stunden im ALH außer das man mir die Augen eingetopft hat hat sich hier nichts bewegt. Man muss dazu sagen ich hatte einen Termin um 10:45. jetzt ist es 13:45 und wie gesagt es hat sich nichts getan. Ab 12:00 bis 13:00 hat man auch keine Mitarbeiter vom AKH gesehen. Wahrscheinlich Loch alle essen. Aber das ist ja nur eine Annahme.
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GFuss berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Untersuchung ist sehr gut wenn man dran kommt
Kontra:
Veraltetes Spital, Teilweise unfreundliches Pflegepersonal
Krankheitsbild:
Herzinfakt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war am 23.09.2022 bei einen vorgeschriebenen Covid Test, und da ich schon vor einen Monat die schlechten Leistungen des Spitales genossen habe, und mir gesagt wurde das ich Blutbefund und den Revers am Vortag von einem Termin abgeben sollte, wenn ich eh schon beim Test bin, machte ich dieses.
Am 23.09.2022 erschien ich überpünktlich (7:45) für zwei Stents, die geplant waren. Mir wurde gesagt das ich noch am Vormittag an der Reihe bin, danach kam Dr. XXXX und sagte meine Unterlagen sind nicht vollständig mein Revers ist verschwunden. Am 13 Uhr fragte ich nach wann ich an der Reihe bin da wurde mir gesagt zwischen 14 und 15 Uhr, um 16 Uhr wurde mir gesagt am 17 Uhr bin ich an der Reihe, am 18 Uhr wurde mir gesagt ich bin der nächste ca. 18:30, dann kam immer wieder die Schwester und versuchte mich zu Vertrösten mit den Worten gleich sind sie dran auf jedenfall in meiner Schicht (sie sind ja der nächste) noch die endet um 19:30. Eine weitere Patientin beschwerte
sich wann sie drankommen würde. Die Worte vom Pfleger wenn ich in ihr Zimmer komme dann sind sie dran, und das selbe gelte auch für mich. Die Dame wurde so gegen 21:15 tatsächlich in den Untersuchungsraum gebracht und ich wieder mal nicht (obwohl ich ja der nächste bin). 21:30 fragte ich nochmals nach und da wurde mir von Dr. RXXX gesagt das ich, wenn ich ein Glück habe morgen Nachmittag an der Reihe sei. Dasselbe machte ich in Februar mit da wurde ich drei Tage hintereinander verschoben. Da ich am Montag arbeiten muss bin ich auf Revers heim gegangen. Ich finde es sehr schade da der Professor XXXX ein guter Arzt ist.
Zusätzlich war ich am 23.08.2022 im AKH und in Februar wurde mir gesagt das hier ein weiterer Stent gesetzt wird, da verstehe ich nicht wenn die schon den Katheter setzen weshalb die Stents nicht gesetzt wurden, mich wundert es nicht das die Krankenkassen soviel minus schreiben, und das Leute HASS auf die Pflegeeinrichtungen haben.
Ich bin jetzt leider gezwungen ein anderes Spital zu suchen.
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Seppl5 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Ausgrenzung
Krankheitsbild:
krebs
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Was für eine menschenverachtende Klinik, die schwerst kranken Menschen den Zutritt verwehrt, sie somit ausgrenzt und unbehandelt zurück lässt. Das ist schlichtweg unmenschlich. So etwas ist nicht nur kriminell, sondern erfüllt auch den Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung und sollte unbedingt geahndet werden. Ist euch noch zu helfen? Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid dabei und kommt auf die Liste: "ich-habe-mitgemacht", damit später niemand von euch vergessen wird und seiner gerechten Strafe nicht entgeht.
Dieses Krankenhaus sollte jeder hilfesuchende Kranke unbedingt meiden! Minussterne wären hier angebracht.
K a r m a is a b i t c h !!!
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picuri2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Erstklassige team
Kontra:
Krankheitsbild:
Krebserkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein grosses DANKE an das AKH-Radioonkologie!
Mein hohes LOB für Fr.Dr.SIMEK und Hr.Dr.HERRMANN!
Danke für erstklassige BETREUUNG v.Leitstelle 3B-2V Mitarbeiter-innen!
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HappyMe2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
eigentlich alles
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Hiatushernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin vor Kurzem im AKH Station 21 D an einer Hiatus Hernie operiert worden.
Das gesamte Personal von der Putzfrau, den Krankenschwestern und PflegerInnen bis zu den Ärzten waren allesamt freundlich und bemüht. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar für alles was für mich getan wurde.
Ganz lieben Dank...ihr seid toll!!
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Alexandros2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hatte einen op Termin, konnte 1 woche vor dem termin nicht den artzt kontaktieren, weder über die Klinik noch über die Station.
Wusste nur den Tag weder wie? Dauer der Operation?ambulant oder stationär?Uhrzeit? Usw. Habe täglich angerufen. Am Tag der op musste ich das ganze Procedere durch, nüchtern mit Tabletten im Magen,die mir Übelkeit und Schwindel verursachten, wurde auf 3 falsche Stationen geschickt,
Dadurch sahen viele meine privaten med. Akten,bis ich endlich St.21b fand. Nach langen warten ratlosen blicken undeiner unangenehmen stimmung wurde mir gesagt , es gäbe keine betten mehr wegen CORONA ,28.1.22 WAR LAUT STATISTIKEN DIE BETTENLAGE ENTSPANNT, UND ICH SOLLE NÄCHSTE WOCHE WIEDER KOMMEN.ZÜR KRÖNUNG BEKAM ICH DEN POST OP CORONATESTZETTEL MIT FALSCHEM DATUM,UNVORSTELLBAR UNTER VOLLNARKOSE MICH DORT OPERIEREN ZU LASSEN. MUSSTE MEHRERE TAGE VON DER ARBEIT FREI NEHMEN WAS NÄTÜRLICH AUCH ORGANISATORISCH UND FINANZIELLE PROBLEME BEREITET. FAZIT: UNOPERIERT,STRESS IN DER ARBEIT,PANIK VOR EINER OP,STÄNDIGE ÜBELKEIT DURCH DIESEN GANZEN STRESS,VERLUST MEINES VERTRAUENS OPERATION GEGENÜBER,
EIN HORROR...
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Witti1985 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Besonders das OP-Team sehr nett und menschlich)
Qualität der Beratung:
zufrieden (Unterschiedliche Ansichten/Beratung in unterschiedlichen Teams)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Die Anmeldung hat länger gedauert, dafür ging die Entlassung schnell)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professionelle, sehr freundliche Betreuung
Kontra:
Manche Schwestern strenger, lassen sich Zeit...
Krankheitsbild:
Laparoskopie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das AKH ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Alles dauert zwar seine Weile, aber dafür wird hier mit Herz betreut. Nur manche Schwestern sind etwas strenger, aber wenn man nett zu ihnen ist, sind sie es auch. Ich finde die Vorgehensweise mit der tollen Physiotherapeutin super. Sie hat mich motiviert, die ersten Schritte zu machen und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich war in der Station 16B (Gyn.). Vom ersten Tag an wurde ich hier sehr gut behandelt. Alle sind professionell und sehr freundlich, von der PCR-Teststation, über die Security beim Ein-/Ausgang, Anmeldung, ÄrztInnen, PflegerInnen, Schwestern, OP-Team (ein wahnsinns Team, das einem Kraft gibt - DANKE!), bis zur Physiotherapeutin und Entlassungsbüro. Es gibt hier gegebene Abläufe, die den Aufenthalt strukturiert machen und Sicherheit geben. Manchmal dauern diese etwas zu lang. Wenn man etwas will, muss man sich eventuell ein paar mal melden und man bekommt es.
Ich bin dankbar, hier gewesen zu sein und kann es anderen nur empfehlen. Danke schön! ????
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Fuka59 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Vorbesprechungen + OP + Aufenthalt + Nachbehandlung)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ärzte informierten klar und verständlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (OP plus Nachbehandlung auf Station)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (rasch und unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (3 Bettzimmer erfüllte meine Bedürfnisse)
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Tumor in Blase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War vom 30.11.21 bis 06.12.2021 auf der Station 17C.
Blasenoperation (Tumorentfernung) am 01.12.2021 - danach Nierenkolik aufgrund eines geschwollenen Harnleiters (Tumor war Nähe Harnleiter).
Ich erhielt die beste Betreuung die ich mir nur wünschen konnte (auf Ambulanz wie bei OP und danach auf der Station 17C).
Trotz angespannter Personalsituation umsorgten und betreuten die Krankenschwestern 24 Stunden die Patienten freundlich und kompetent.
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Hirte21 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Neonatologie
Erfahrungsbericht:
Ich möchte den Weltfrühgeborenentag zum Anlass nehmen, um mich bei der präpartalen Station, den neonatologischen Intensivstationen sowie der IMC-Station zu bedanken.
Aufgrund von Schwangerschaftskomplikationen hatte ich dieses Jahr ein Monat lang auf der präpartalen Station verbracht. Schließlich kam unser Sohn 3 Monate zu früh mit nur 900 g zur Welt. Dank der liebevollen Betreuung während der Schwangerschaft sowie der herzlichen Fürsorge um unseren kleinen Zwerg nach der Entbindung, schafften wir es, unseren Sohn nach einigen Monaten Krankenhausaufenthalt gesund und munter mit nach Hause zu nehmen. DANKE an das Pflegepersonal und an alle ÄrztInnen, die in dieser schwierigen Zeit für uns da waren! Sie hatten immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und haben uns stets über die Entwicklung unseres Sohnes am Laufenden gehalten. Sie haben uns geholfen, das Leben unseres liebsten Menschen zu retten. Danke dafür!
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Reginaliebt berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Menschenunwürdig)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Gab keine Beratung. Nie. Nur Drohungen.)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Behandlung wurde verweigert. Immer wieder.)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Es ist in Wien. Die Stadt ist schön.
Kontra:
Das scheint denen zu Kopf zu steigen.
Krankheitsbild:
/
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wer dort (gut) behandelt wird hat riesiges Glück oder ist mieses Verhalten gewöhnt. Ich bin übrigens nicht "nur" eine Angehörige, denn ich war live bei menschenverachtenden Verhaltensweisen von Ärzten und Pflegepersonal dabei. Wir erlebten immer wieder: Schwestern die nicht nur genervt auf das Klingeln reagierten, sondern aggressiv. Die persönlich wurden und uns drohten wir sollen sie in Ruhe lassen.
Ärzte die keine Lust hatten uns zu helfen. Die die Augen verdrehten ohne sich um offene Wunden zu kümmern. Patienten die sich untereinander mehr geholfen haben als Angestellte es hätten tun müssen.
Dazu mega arrogante, selbstgerechte Monologe von Ärzten - anstatt Dialoge - mit uns. Unterlassene Hilfeleistung und dadurch also Körperverletzung IN einem Krankenhaus in WIEN ? Lange war ich nicht mehr so schockiert und angewidert von einen Gesundheitssystem wie hier in Österreich. Als ich unseren Anwalt erwähnte, wurden wir massiv angeschrien und wir alle im Raum fühlten uns extrem bedroht. Auch ich fürchte jetzt Repressalien, aber mehr noch, dass andere Menschen alleine gelassen werden OBWOHL sie Hilfe brauchen.
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Adri3nn2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ich hatte das Gefühl das ich immer in die beste Hände bin.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr nette Ärzten, Ärztinnen, Hebammen und Krankenschwestern wer kennen sich super aus und sind sehr hilfbar im alle Situationen egal ob es ist 3 in der Früh oder, mann braucht nur einen Hand festzuhalten.
Kontra:
Ich durfte den Fenster nicht aufmachen,vielleicht wegen die Klima Anlage.
Krankheitsbild:
Schwangerschaft
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich have gebärt im Akh, es gab leider Komplikationen, es hat auch sehr lang gedauert,aber das Team hat es wirklich viel einfacher gemacht und es war endlich eine schöne Erfahrung.hier beim akh ist immer sehr viel los aber jemand hat immer zeit für mich erklären was passiert gerade, die Ärztinnen, Ärzte, Hebammen und Krankenschwesten sind sehr professionell,höflich und freundlich.
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CiaoM berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Bis zur Behandlung kannst 10 mal sterben)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
80% Profi, nicht Österreicher Angestellten
Kontra:
ein Dorf ohne Hunde
Krankheitsbild:
Virbelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es ist eine Zumutung, als Patient bist wie ein kleines Kind in der Schule behandelt. Wie meine Bettgenossin erkannt hat, es gibt 3 Ansprache-Arten: hei du, X, oder Frau/Herr X. Wenn sie wissen wie die Hühner weggeschickt werden, dann wissen sie wie sie ebenfalls behandelt werden. Herunter zu schlucken hilft ihnen die AbteilungsleiterInn, die auf dich mit dem Finger zeigt, und aufmerksam darauf macht das du schon einen Zahl von Fehlern gesammelt hast, und es nicht mehr lange toleriert wird. Schade, denn viele gute Leute sind auch dabei, die so im Schatten gestellt werden. Dort wo innere Problemen zwischen den Angestellten gibt, ist einer höheren ChefInn, oder auch einer PersonalleiterInn dafür verantwortlich; allgemein keine Fachleute. Mit eine gebrochene Virbel ist allein jeder Schritt sehr schwer und schmerzhaft. Und für alles muß ich betteln. Die inneren Zerwurfnisse spiegeln sich auf die Patienten. Nie wieder in dieser Krankenhaus! Es ist eine Schande für die Österreichische Krankenkasse!
Danke dass Sie sich trauen eine ehrliche Bewertung abzugeben! Meinen Erfahrungen nach haben unzählige Menschen ebenso miese, sehr menschenwürdige Erfahrungen hier gemacht, aber haben - leider berechtigt Angst dass öffentlich zu machen.
1 Kommentar
Danke dass Sie sich trauen eine ehrliche Bewertung abzugeben! Meinen Erfahrungen nach haben unzählige Menschen ebenso miese, sehr menschenwürdige Erfahrungen hier gemacht, aber haben - leider berechtigt Angst dass öffentlich zu machen.