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Urzeit berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Individuelle Beratung
Kontra:
Wartezeiten Chefarztvisite und Abrechnungsstelle
Krankheitsbild:
Hüft-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sechs Tage nach der Hüft-OP wurde ich direkt in die Reha überführt. Nach 2 Wochen intensiven Anwendungen (Hüft/Kniegymnastik, Gehschule, medizinische Trainingstherapie, Physiotherapie, Herzkreislauftraining, Lympfapress, Eigenübungen und verschiedenen Schulungen) hatte ich kaum noch Schmerzen und konnte ohne Probleme über 3km mit Unterarmgehstützen laufen und 100 Stufen Treppensteigen. Danke dem gesamten Reha-Team.
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MSC123 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
bequemer Aufenthalt
Kontra:
Krankheitsbild:
Neuroframenstenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In dieser Klinik, wird auf Patientenwünsche eingegangen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Bei allen Behandlungen wird auf das Patientenwohl und die Regenerierung eingegangen, sollte eine falsche Therapie verordnet worden sein, wird diese durch eine andere ersetzt.
Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gut. auf Anfrage bekommt man einen Topper für das Bett umgehend gestellt.
Zum Thema Essen, möchte ich sagen, während meines Aufenthaltes wurden schmackhafte Speisen angeboten. Man versucht aus den vorgegeben Mitteln etwas schmackhaftes zu kreieren.
Alles in allem, wurde mir der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht.
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Michael20243 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ausgewogene zwischen Theorie und Praxis
Kontra:
Wenig Freizeitgestaltung am Abend hier im Haus
Krankheitsbild:
Knie Endoprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliches Personal, egal ob im Pflegedienst, im Speisesaal, bei den Therapeuten oder in der Ärzteschaft.
Das Essen war sehr gut, wenig Fleisch aber sehr schmackhaft.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Ärzten, Physiotherapeuten und Sporttherapeuten zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen eine bestmögliche Reha zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
mit freundlichen Grüßen,
Dr. Becker Kiliani-Klinik
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem breiten Angebot zufrieden sind und Ihre Unterbringung sowie das Essen genießen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Einrichtung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
mit freundlichen Grüßen,
Dr. Becker Kiliani-Klinik.
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Beppo6 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Novemb2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Therapeuten
Kontra:
Viel Luft zwischen den Anwendungen
Krankheitsbild:
Spondylodese...Spinalkanalstenose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber mehr auch nicht.
Das war bzw ist meine 6te Reha, 4 stationäre und 2 ambulante.
Bisher war bei den vorherigen Rehakliniken in der Regel gegen 15h Schluss mit Anwendungen oder anderen Aktivitäten.
Hier geht es teilweise freitags bis 17h und Samstags bis 10h30.
Für mich persönlich hätten nicht so viele Pausen zwischen den Aktivitäten liegen müssen.
Das Essen ist ok, die Therapeuten sehr gut.
Die gesamte Belegschaft ist sehr freundlich, egal ob Küche oder Therapeuten.
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Therapeuten zufrieden sind und sich gut aufgehoben gefühlt haben und die längeren Therapiezeiten zu schätzen wissen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute und Gute Genesung.
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Luna1236 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Therapeuten und Personal
Kontra:
Arztsprechstunde zu bekommen
Krankheitsbild:
Migräne
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Therapeuten und das Personal sind sehr freundlich!
Die Therapeuten verstehen ihr Handwerk und haben immer ein offenes Ohr.
Das Essen ist soweit in Ordnung. Frühstück ist fast alles da was man braucht. Mittags gibt es sehr leckeres Essen und auch immer eine Suppe. Beim Abendessen ist keine große Freude aufgekommen. Brot ist leider öfter trocken und es gibt auch immer nur zwei Sorten Käse. Schade. Abends noch mal eine warme Suppe wäre schön gewesen.
Das mit den Ärzten ist so ein Ding. Man bekommt nicht wirklich einen Termin. Freundlich sind sie aber alle!
Für Migräne Patienten ist diese Klinik nur bedingt zu empfehlen. Ich würden jedem direkt eine Schmerzklinik empfehlen.
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Therapeuten-Team zufrieden sind. Wir werden Ihr Lob weitergeben. Bezüglich des Essens nehmen wir Ihre Anmerkungen gerne auf und werden sie intern besprechen um dies in Zukunft zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der Terminvergabe und nehmen Ihr Anliegen ernst. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute und Gute Genesung.
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HauptsacheGesund berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Zu wenig Anwendungen.)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Schon am Empfang unfreundlich.)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Therapeuten
Kontra:
Küche
Krankheitsbild:
Bandscheibe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Therapeuten sind ????
Empfang unfreundlich.
Wenig Anwendungen. Keine Termine frei für z.B. Massagen,es sei denn man bezahlt die selber....
Bei den Mahlzeiten wird stark am Fleisch gespart .
Ich war schon froh, daß wir im Speisesaal(ohne Klima!) essen konnten und die vielen Getreidekörner nicht am Fensterbrett oder im Vogelkäfig serviert bekamen.
Gut, wer Vegetarier ist für den passt das wohl.
Der Park ist weitläufig und schön.
Das Personal weitgehend freundlich.
Der Soziale Dienst(DRV) freundlich und hilfsbereit.
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Empfang, den begrenzten Anwendungen und der Verfügbarkeit von Terminen nicht zufrieden waren. Ihre Kritik zu den Mahlzeiten und dem Service haben wir zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass Sie den Park und das Personal positiv wahrgenommen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten und dies intern nochmal besprechen, um unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Becker Kiliani-Klinik
Die Klinik mit gutem Personal und durchschnittlicher Küche
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Keps66 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Anwendungen sind Top
Kontra:
Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.
Krankheitsbild:
Bandscheibe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Betreuung sehr gut.
Dickes Minus für das Essensangebot (kaum Fleisch)hautsächlich nur vegetarisch und die Zimmerreinigung (3 Wochen wurde nicht Staugesaugt).
Personal sehr freundlich und gute Therapeuten.
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung und dem Personal zufrieden waren. Ihre Kritik am Essensangebot und der Zimmerreinigung nehmen wir ernst, wir orientieren uns sehr stark an unserem Ernährungskonzept und legen Wert auf frische, regionale und nachhaltige Lebensmittel und bieten deshalb 2 x die Woche Gerichte mit Fleisch an. Unsere Reinigungskräfte reinigen regelmäßig die Zimmer.
Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute und Gute Genesung.
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November24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Therapeuten, Küche, Umgebung, Cafeteria
Kontra:
Akkustik im Speisesaal
Krankheitsbild:
FSME
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Gesundes Essen gehört zur Philosophie des Hauses. Es gibt also viele Gemüsegerichte, selten Fleisch, Fisch und Eier. Salate findet man mittags und abends in vielen Varianten am Buffet. Die Küche verdient ein grosses Lob.
Im Speisesaal ist es allerdings unglaublich laut.
Die Zimmer sind ( zumindest teilweise ) etwas abgewohnt, jedoch garantieren ausschliesslich Einzelzimmer entsprechend Privatsphäre, in meinem Fall mit Ausblick in den schönen Kurpark und mit Balkon. Die Umgebung ist sehr schön, die Stadt und Geschäfte sind in der Nähe.
Die Therapeuten sind sehr bemüht, an der Genesung zu arbeiten und uns Patienten Übungen und Strategien für Zuhause mitzugeben, meist in Gruppen von 4 bis 16 Personen. Oft gibt es da nette Kontakte.
Die Terminplanung und die Wahl der Anwendungen kann in Maßen vom Patienten beeinflusst werden.
Das Pflegepersonal zeigt sich unkooperativ, z.B. bei Herausgabe der Arztbriefe.
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser gesundes Essensangebot und die schöne Umgebung gefallen haben. Veränderungen im Speisesaal sind bereits im Gespräch, die Umsetzung wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir wünschen Ihnen weiterhin Gute Genesung und alles Gute. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere vielen Anwendungen genossen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute und Gute Genesung. Bei Bedarf würden wir uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
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Doris1236 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Anwendungen und Personal
Kontra:
Küche, Betten
Krankheitsbild:
Knie-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
sehr gute Anwendungen,
sehr gute Physiotherapeuten,
gute Krankenschwestern, insgesamt sehr gutes Personal
Beim Essen würde ich mir mehr Auswahl, z.B. mediterane Küche mit etwas Fleisch bzw. Hausmannskost wünschen.
Die Matratzen und Betten sollten erneuert werden.
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Lob für unsere Anwendungen und das Personal. Bezüglich des Essens werden wir Ihre Anregungen zur Erweiterung des Speiseangebots und der Matratzen berücksichtigen und werden dies intern nochmal besprechen.
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Zusatzleistungen nicht zufrieden sind. Unser Medienpaket liegt bei 69 € für den kompletten Aufenthalt. Wir werden dies nochmal intern besprechen um für die Zukunft eventuelle Änderungen zu ermöglichen. Wir hoffen Ihre Reha konnte Ihre Genesung fördern und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute.
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Chrissip44 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Oktober 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle Therapeuten sehr nett, gute Küche
Kontra:
Sehr laut im Haus, leider viele Therapien ausgefallen
Krankheitsbild:
Migräne
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Positiv:
Zimmer war zweckmäßig und sauber. Hatte ein grosses Zimmer mit Balkon und netten Blick ins Grüne.
Sehr freundliche und motivierte Therapeuten, besonders die der Sportkurse.
Das Essen war sehr gut.Viel Bio und veggie.
In der Cafeteria gab es täglich frischen, leckeren Kuchen, preislich auch sehr gut.
Tolle Umgebung, besonders der gepflegte Kurpark. Bad Windsheim ist gut zu Fuss zu erreichen, sowie einige Supermärkte.
Auch wenn es mich nicht persönlich betroffen hat, fand ich die Möglichkeit toll, den Hund mitzubringen. War gut organisiert!
Negativ:
Absolut ungeeignet bezüglich Migräne. Es war in den Fluren/im ganzen Haus sehr laut und man hatte keine Rückzugsmöglichkeit bei Migräneattacke. In den drei Wochen hatte ich zwei "Migränetherapien". Das war jeweils eine Schulter-Nacken Massage. War sehr angenehm, aber dafür muss ich nicht 500 km zur Reha fahren. Der Therapeut kannte sich auch nicht mit Migräne aus. Leider sind viele Therapien ausgefallen.
Mir fehlten Vorträge, Infos...rund um Migräne oder Kopfschmerzen. Es fand leider nichts in dieser Richtung statt.
Im ganzen habe ich für mich das beste daraus gemacht. Ich konnte viel Sport machen, hatte Zeit für mich und konnte viele nette Leute kennenlernen.
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und das freundliche Personal genossen haben. Wir bedauern Ihr Anliegen Ihrer Migräne, in unserem Haus ist wirklich immer viel los und der Lautstärkepegel lässt sich hierbei leider nicht vermeiden.
Ihre Anregungen bezüglich Migräne-Therapien und Vorträgen nehmen wir ernst und werden möglichst versuchen intern unser Angebot auszubauen. Wir freuen uns, dass Sie für sich das Beste aus Ihrem Aufenthalt gemacht haben und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute und eine Gute Genesung.
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Barnikol berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Allgemein 5+
Kontra:
Krankheitsbild:
Neurologie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach 4 Wochen bei diese klinik kann ich sagen bin eigentlich zufrieden. Vielleicht hab ich mein Ziel nicht erreicht aber ein paar sahen gelernt dank tollen Psychologen und Physiotherapeuten , manche meckern wegen essen hier aber für mich ist ok , Kann immer schlimmer sein , Zimmer sind jeden Tag sauber gemacht von sehr netten personal , und die schönste bei dem klinik ich finde Hunde station , so was sollen mehrere Kliniken anbieten , und natürlich die Menschen mit jeder alte , mit verschiedenen Krankheiten wo halten zusammen , helfen einander. Schöne zeit hab ich hier gehabt.
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Patienten eine angenehme und unterstützende Umgebung zu bieten. Über unsere Hundestation freuen wir uns auch besonders. Bleiben Sie weiterhin motiviert. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Genesungsweg.
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KLKE berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Therapien und Umgebung
Kontra:
Höhe der Zuzahlung für Annehmlichkeiten
Krankheitsbild:
Schlaganfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Reha mit Hund war mein Wunsch, daher fiel die Wahl auf Bad Windsheim.
Von der Anlage mit umgebenden Park war ich sehr angenehm überrascht. Das zwischenmenschliche Klima zu Patienten und Personal habe ich als ausgesprochen freundlich empfunden.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und von der Größe ausreichend. Das Mobiliar und die Wände sind in die Jahre gekommen und könnten eine Auffrischung gebrauchen.
Die Reinigung erfolgt in der Hundeabteilung regelmäßig. Die Reinigungskraft ist sehr nett und hilfsbereit.
Fernsehen und WLAN sind leider nicht kostenfrei und ich musste für 4 Wochen 99 € bezahlen.
Für den Hund kommen 15 Euro pro Tag dazu. Da wäre es schön, wenn es eine Angleichung zur Rasse geben würde....Yorkshire z.B. haaren nicht und sind auch für Allergiker geeignet. Ausserdem von der Größe her nicht mit Schäferhunden etc. zu vergleichen. Da wären meiner Meinung nach 10 Euro völlig ausreichend.
Die Therapien sind manche Tage straff getaktet. Für mich, als mobile Patientin kein Problem. Mit Rollstuhl etc. sicher etwas schwieriger.
Der Oberarzt ist ein sehr angenehmer zuhörender Arzt. Die Therapeuten sind motiviert und geben dies weiter.
Das Essen ist sehr gesund, wenig Fleisch und viel Salat. Es ist kein 4Sterne Essen, dessen muß man sich in einer Klinik bewusst sein. Abends hin und wieder Fisch wäre nicht schlecht. Man wird satt, sollte aber keine Vielfalt erwarten.
Alles in Allem würde ich persönlich Bad Windsheim weiterempfehlen.
Letztendlich ist es wie überall, es kommt auf das Personal an, welches gerade da ist, auf das zugewiesene Zimmer etc. man kann Pech oder Glück haben.
Ich sehe vieles aus Sicht einer Krankenschwester und sehe da sicher einiges anders als andere.
Die Reformen machen auch hier nicht halt und so empfinden Gäste aus vergangenen Jahren sicher eine Verschlechterung.
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Anlage und dem zwischenmenschlichen Klima in unserer Klinik zufrieden waren. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmer und der Kosten für Hundebegleitung nehmen wir ernst und werden uns darüber intern besprechen und nach einer Lösung suchen. Bezüglich den Kosten für das Medienpaket fallen 69 € an für die 4 Wochen, die Differenz für die 30 € sind für das Schlüsselpfand angefallen, diese erhalten Sie am Ende Ihrer Reha bei Abgabe wieder zurück.Es freut uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute und weiterhin Gute Genesung.
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Tuffiy berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
gute Behandlung
Kontra:
Mieserables Essen und Raucherfeindlich
Krankheitsbild:
Multiples Sklerose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Therapien sind hervorragend, die Oberärztin ist sehr gut, sie hört zu und nimmt sich Zeit und das Personal ist freundlich und kompetent. Rund 90 % der Therapeuten leisten wirklich ausgezeichnete Arbeit und man merkt, dass sie wissen, was sie tun. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Was mich jedoch zunehmend frustriert, ist der übermäßige Fokus auf Nachhaltigkeit, der teilweise auf Kosten des Komforts der Patienten geht. Zum Beispiel wird die Bettwäsche nur alle drei Wochen gewechselt – es sei denn, man bezahlt extra für einen früheren Wechsel. Und wenn man noch mal ein weinig draufzahlt, wird sie einem noch bezogen, ansonsten muss man dies alleine machen. Ich verstehe, dass Nachhaltigkeit wichtig ist, aber in einer Klinik sollte das Wohlbefinden der Patienten und die Hygiene Vorrang haben. Auch werden die Zimmer nicht regelmäßig gereinigt.Ein weiteres Beispiel in der Klinik betrifft die Kommunikation von Terminen. Immer wieder kommt es zu Änderungen bei den Therapiezeiten, was an sich nicht problematisch ist. Problematisch ist jedoch die Tatsache, dass bei jeder Änderung nicht nur der betroffene Termin, sondern der gesamte Wochenplan neu ausgedruckt wird – und das oft mehrmals in der Woche! Ein riesiger Stapel Papier wird so verschwendet, und das in einer Klinik, die nach außen hin Nachhaltigkeit großschreibt.Das Essen ist ein weiteres großes Ärgernis. Es wird immer wieder betont, wie nachhaltig das Essen ist – doch dabei leidet die Qualität enorm. Das Essen ist geschmacklich kaum ansprechend, sehr eintönig und überhaupt nicht abwechslungsreich. Nachhaltigkeit in Ehren, aber in einer Klinik erwarte ich auch gesunde und schmackhafte Mahlzeiten, die die Genesung fördern und nicht zum täglichen Frust werden.
Besonders ärgerlich ist die neue nachhaltige Regelung für Raucher. Sie dürfen nicht mehr in der Raucherzone auf dem Klinikgelände rauchen, sondern müssen sich auf öffentliches Gelände begeben. Für Rollstuhlfahrer ist das eine Zumutung. Der Weg dorthin ist beschwerlich, und in den Abendstunden ist es dunkel und unsicher. Als Frau hat man dort ein mulmiges Gefühl. Dazu kommt, dass man von Passanten dumm angeredet oder sogar belästigt wird. Und wenn man stürzt, ist man nicht mal mehr auf Klinikgelände – aber Hauptsache, es ist „nachhaltig“.Ich frage mich wirklich, in was für einer Welt wir leben, wenn eine Reha Klinik Nachhaltigkeit über das Wohl und die Sicherheit ihrer Patienten stellt
wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Service zumteil unzufrieden waren. Wir setzten auf unser Ernährungskonzept und kochen täglich frisch, regional, saisonal und mit biologischen Produkten. Jeder Patient kann zwischen 3 Mahlzeiten auswählen und Sie können zwischen 4 frischen Salaten wählen. Ihre Anmerkungen bezüglich Nachhaltigkeit, Kommunikation und Raucherregelung nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen weiterhin Gute Genesung und Alles Gute für die Zukunft.
Essen: von 19 Mahlzeiten wöchentlich nur drei fleischhaltig, Rest vegetarisch. Da nicht abends schon Essenauswahl für den nächsten Tag getroffen werden kann, gehen schon mal die bevorzugten Gerichte frühzeitig aus und man muss SEHR früh kommen.
Insgesamt eine sehr gute Erfahrung, mir konnte ein grosses Stück weitergeholfen werden.
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass mit Ihrem Hund Ihre Reha bestreiten konnten. Wir nehmen Ihr Feedback zum Essen zur Kenntnis, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir schätzen Ihr Lob für unser Team. Wir wünschen Ihnen weiterhin Gute Genesung und alles Gute für die Zukunft.
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Desitimver berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Therapeutische Anwendungen " TipTop"
Kontra:
nichts gefunden
Krankheitsbild:
Dritten Lendenwirbel gebrochen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin seit geraumer Zeit hier in dieser Klinik um meine Reha zu bewältigen. Die Aufnahme geht total reibungslos und in einem sehr freundlichen Ton.
Was die Maßnahmen der Heilung anbelangt, kann ich nur empfehlen allein die Tatsache und Leistungen des therapeutischen Personals ist sehr gut, sie wissen alle von was sie sprechen, zeigen und wie was angewendet werden soll,
mein Lob an die Therapeuten, "Dankeschön"
Was die Verpflegung anbelangt muss ich sagen, es ist genügend,ausreichend und für jeden immer etwas dabei.
Auch der Chefartz nimmt sich mal die Zeit und hat ein offenes Ohr für seine Patienten was sicherlich auch nicht immer einfach ist. "Dankeschön dafür"
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Klinik. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Aufnahme, den Therapeuten, der Verpflegung und dem Chefarzt zufrieden sind. Wir werden unser Bestes geben, um weiterhin einen reibungslosen Ablauf und eine Gute Therapie und Betreuung sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihren Wunsch, dass wir so weitermachen sollen. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Becker Kiliani-Klinik
Sehr gute Betreuung, Behandlung mit Mitspracherecht
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steauer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr professionelles Personal, gute Therapien
Kontra:
./
Krankheitsbild:
Post Covid Syndrom, chron. Fatique
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Reha mit Hund, war mir sehr wichtig. Sehr gute Therapeuten,, Ärzte und Bezugspflegekraft, wertschätzender Umgang und es wird auf die persönlichen Belange eingegangen. War letztes Jahr und vom 20.08.-24.09.24 dort. Jederzeit wieder.
vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Reha mit Hund. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren und sich gut aufgehoben gefühlt haben. Es ist schön zu hören, dass wir auf Ihre persönlichen Bedürfnisse eingehen konnten. Vielen Dank nochmal für Ihre Rückmeldung und Ihr beisteuern zum Thema "Reha beflügelt".
Bei Befarf freuen wir uns, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
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Nachtarbeiter berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Therapeutinnen und Therapeuten
Kontra:
Wege im Kurpark zum Teil marode
Krankheitsbild:
Neurologische Erkrankung, ähnlich MS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Klinik ist sehr gut organisiert und gut vorbereitet. Die Anwendungen starten bereits am nächsten Tag. Die Therapeutinnen und Therapeuten sind sehr engagiert und kompetent. Generell herrscht ein freundliches und hilfsbereites Klima.
Die Utensilien sind grundsätzlich gut, aber zum Teil in die Jahre gekommen. Aber alles ist gut in Schuss.
Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, sind aber auch seit vielen Jahren unverändert.
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Organisation zufrieden sind und das freundliche Klima genossen haben.Im Rahmen der Modernisiierung nehmen wir nach und nach Veränderungen und Sanierungen vor.
Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute und weiterhin eine Gute Genesung.
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nichtgoethesondern berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (ich kam als gefühlter Krüppel und gehe ohne hilfe der krücken nach hause)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
die therapeuten...motiviert, geben gute tipps, wissen genau was man braucht, die Terminplanung grandios
Kontra:
Krankheitsbild:
nach einer hüft-op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Kiliani Klinik kann ich absolut empfehlen.
denn das Wichtigste nach einer Operation ist doch, dass man sein altes Leben zurück haben will, wieder ins Arbeitsleben einsteigen möchte, wieder Lebensqualität wünscht.
Ich kam mit Schmerzen zwischen 8 und 10 hier an, nach einer schrecklichen Woche im Krankenhaus. Die Aufnahme war freundlich, die Zimmer zweckmäßig, bequem, groß genug, Bad mit Duschhocker, Sitzerhöhung.. was eben ein Hüft operierter braucht. Arztgespräch beim ersten Mal auf dem Zimmer, sehr ausführlich, viel Zeit gelassen. Die Behandlungen sind so vielfältig und abwechslungsreich, Einzeltherapie super - meist immer den gleichen Therapeuten, Toll !!!!
Man kann jederzeit Wünsche äußern ( Verlängerung, andere Therapie..) Wenn möglich, wird es im Behandlungsplan berücksichtigt.
das leidige Thema ESSEN: Man sollte sich im Klaren sein, dass es eine Reha Klinik ist und kein 5 Sterne Hotel. Die Küche hat ein Budget.
Hier gibt es mindestens 4 Sorten Salat, jede Menge Wurst und Käse, jeden Tag vier Sorten Brot und 4 Sorten Semmeln täglich.Hausgemachte Aufstriche... wer hat das denn schon zu Hause. Und wer ständig meckert, kann sich ja einen Döner in der Nähe holen. Außerdem gibt s in Fußnähe Netto, Aldi, Edeka, Norma, Netto... und im Haus einen Tollen Kiosk mit lecker Kuchen..... also hört auf mit der Motzerei.
Wer sich hier mit einbringt, alle Therapien wahrnimmt und Ratschläge befolgt wird gesärkt nach hAUSE FAHREN: ABER: zu Hause GEHT Es WEITER; MAN BEKOMMT AUCH Handzettel UND Übungen mit nach Hause, Außderdem kann man, falls man in der Nähe wohnt, das IRENA Programm in der Kkinik nutzen.
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich gut betreut gefühlt haben. Wir tun unser Bestes, um unseren Patienten den bestmöglichen Genesungsprozess zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Therapien und Übungen gestärkt nach Hause zurückkehren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gutes Vorankommen in Ihrer Genesung.
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und mit unserem Haus zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin Gute Genesung und Alles Gute für die Zukunf.
wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Therapeuten zufrieden waren und Fortschritte machen konnten. Ihr Wohlergehen steht für uns an erster Stelle. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.
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Sissistalin63 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
ärztliche, pflegerische und therapeutische Betreuung
Kontra:
zu teueres Medienpaket
Krankheitsbild:
Hüft-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war rundum zufrieden. Sowohl die ärztliche Betreuung als auch die therapeutische und pflegerische Betreuung waren vorbildlich. Ich habe viele Anwendungen bekommen. Auch am Samstag gab es Anwendungen. Die Klinik liegt direkt im Kurpark. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar, ebenso der Bahnhof und die Altstadt. Die Franken-Therme ist in unmittelbarer Nähe. Es gibt eine Cafeteria im Haus, wo auch notwendige Dinge gekauft werden können. Die Klinik setzt beim Essen auf nachhaltige saisonale und regionale Versorgung der Patienten. Eine Fußpflegerin und eine Friseurin kommen ins Haus. Auch kulturelle Angebote und Kurse am Abend gibt es. Mein Zimmer hatte einen Balkon. Es gab einen Fernseher. Allerdings muss man dafür und für WLAN ein Medienpaket erwerben, was nicht kostengünstig und nach meiner Meinung nicht zeitgemäß ist.
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der ärztlichen, therapeutischen und pflegerischen Betreuung zufrieden waren. Wir versuchen stets unser Bestes. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Medienpakets, wir werden Ihr Feedback intern zur Verbesserung besprechen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.
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peggy.m berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schwamnon LW5
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre.
Zimmer sind geräumig und mit Balkon.
Die Auswahl beim Essen ist zu allen Mahlzeiten vielseitig. (wer hier nichts findet ist selber schuld).
Auf Wünsche wird von allen Seiten sehr schnell und unkompliziert eingegangen und umgesetzt.
Die Therapien sind sehr gut auf den Patienten abgestimmt. Auch hier wird auf Änderungswünsche eingegangen. Die Therapeuten sind Klasse!
Medizinisch gibt es auch keine Kritik. Man wird angehört und gemeinsam nach Lösungen gesucht.
Auch wenn ich als noch arbeitsunfähig entlassen wurde und meine Beschwerden noch vorhanden sind, ich konnte viel für mich und meinen Alltag mitnehmen.
Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter.
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
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Michael0569 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schlaganfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war auf meiner ersten Reha in dieser Klinik.
Vom 16.07.24 bis geplant zum 06.08.24.
Zusätzlich habe ich zwei Wochen Verlängerung erhalten, so daß ich bis zum 20.08.24 dort stationär nach einem Schlaganfall dort therapiert wurde.
Ich habe mich dort außerordentlich wohl gefühlt.
Das Zimmer sowie auch das Badezimmer war sauber und ordentlich.
Es gab auch einen Balkon.
Mit dem Essen war ich auch sehr zufrieden.
Es gibt dort Frühstück vom Buffet, Mittagessen konnte man unter der Woche zwischen drei Menüs wählen und Abendessen war auch wieder vom Buffet.
Alles in allem sollte da für jeden etwas passendes vorhanden sein.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch kompetent.
Die Therapieplanung und Anwendungen waren straff aber auch angemessen.
Ich fand auch alle Therapeuten außerordendlich kompetent und sehr freundlich.
Man konnte mit den Therapeuten auch speziell auf einen abgestimmte Übungen besprechen und durchführen.
Alles in allem war mein Aufenthalt sehr angenehm und hat mir sehr geholfen.
Sollte ich nochmal auf eine Reha müssen, so wird die Dr.Becker Kiliani Klinik meine erste Wahl sein.
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrer Genesung helfen konnten. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Reha-Bedarf wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
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Thommi62 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2424
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte, Therapeuten, Team des Hause
Kontra:
Wege zu den Anwendungen
Krankheitsbild:
Vollprothes, Knieersatz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin mehr wie begeistert von der Dr. Becker Kililani Klinik. Die Ärzte, das Thema der Schwestern, das Thema der Therapeuten sind sehr kompetent und sind mit ihren Aufgaben verwurzelt. Meine Physiotherapie in Einzelbehandlung ist spitze, Beschwerden erleutert, Beschwerden behandelt, Schmerz gelindert. Ich hab jetzt Halbzeit in der Reha und fühle mich in allem besser, die Beweglichkeit nimmt zu, die Schmerzen nehmen ab. Das ganze Haus sehr zu empfehlen, ebenso das Essen, natürlich sind wir hier nicht im vier Sterne Restaurant, aber gut bis sehr gut alle mal. Ich kann nur meine hohe Empfehlung für die Klinik aussprechen. Ich werde bei Bedarf gerne wieder kommen. ????????????
vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Dr. Becker Kiliani-Klinik! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Team zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns, dass Sie bereits positive Veränderungen in Ihrer Gesundheit bemerken und sind stolz darauf, Teil Ihrer Genesung zu sein. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Besserung.
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sunny06 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Speiseangebot, Therapieangebot
Kontra:
Platz der Brandschutzübung
Krankheitsbild:
MS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es war meine erste Reha, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Mir war wichtig, dass ich meinen Hund mitnehmen konnte und dies ist in dieser Klinik möglich. Ebenso wollte ich mehr über die Krankheit MS erfahren und auch da habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das therapeutische Angebot war sehr vielseitig und auf den persönlichen Bedarf abgestimmt. Es wurde meist sehr gut durchgeführt und auf Wunsch jederzeit geändert oder angepasst. Als Vegetarierin konnte ich von dem großen Angebot profitieren, auch wenn mich der volle und laute Speisesaal krankheitsbedingt oft sehr gestresst hat. Das Konzept der Nachhaltigkeit und Wiederverwertung finde ich ebenfalls lobenswert. Meine laufende WC-Spülung und die schlecht ablaufende Dusche ,wurden nach Meldung, sofort repariert. Ungünstig fand ich, dass die Glasscherben(kann passieren) im "Hundegang" nicht gründlich entfernt wurden. Ebenso wäre ein anderer Platz für die Brandschutzübung sinnvoller. Den einzigen Hundeein- und Ausgang dafür her zu nehmen fand ich nicht geeignet.
Im großen und ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt und vor Allem auch den wunderschönen Park sehr genossen.
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Hund bei uns Ihre Reha bestreiten konnten. Dass Ihnen unser therapeutisches Angebot und das Konzept der Nachhaltigkeit gefallen haben freut uns ebenfalls sehr. Die ungünstige Lage der Brandschutzübung können wir natürlich total nachvollziehen, leider sind das die Vorgaben für die Übung, diese findet zum Glück nur wenige male im Jahr statt. Weiterhin wünschen wir Ihnen Gute Besserung und Alles Gute für Ihre Zukunft.
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Sani248 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Anwendungen, Therapeuten super)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Dr.schneider konnte individuelle Fragen gut beantworten)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (- Extras mussten häufiger nachgefragt werden, bettwäschewechsel nur vei 4 wochen kostenlos sonst muss nan das auch zahlen. ,)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Man muss sehr viel bezahlen, wenn man extra haben möchte)
Pro:
-hauptsächlich gutes freundliches Personal, gute Anwendungen und gute Therapeuten
Kontra:
-Abendbrot sehr einseitig, wenig Alternativen, wenn man laktose nicht verträgt
Krankheitsbild:
MS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann die Klinik empfehlen. Die Anwendungen waren sehr gut und die Therapeuten wussten wovon sie sprechen und waren sehr nett. Auch die Mitarbeiterinnen im Service sind sehr nett aber für den Speisesaal maßlos unterbesetzt. Das Essen wurde immer besser. Ich vertrage laktose nicht worauf sie beim Mittagessen gut eingehen konnten. Beim Abendbrot gibt es viel Potential nach oben. Es gibt vier Wochen das gleiche Brot, was hin und wieder alt geschmeckt hat. Käse und Wurst waren fast immer gleich und auch der Salat darf etwas abwechslungsreicher sein.
In der Klinik muss nun vieles extra zahlen. Möchte man mehr als zwei Handtücher der Woche kostet es Geld. Auch Telefon und Fernseh ist nicht günstig. Ich hatte dass Glück, dass WLAN noch kostenlos war, jetzt muss man dafür allerdings auch zahlen.
Insgesamt war ich mit der Klinik zufrieden, da für mich die Anwendungen dass wichtigste waren.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Anwendungen und Therapeuten zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Servicepersonals im Speisesaal und der Speisenauswahl weitergeben. Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung!
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KölschMädche berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Physio Gym mit fröhlich kompetenten Therapeuten/innen.
Kontra:
fällt mir nichts ein
Krankheitsbild:
Bandscheibenopration L5-S1
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War für 4 Wochen Patientin. Bin begeistert von der Sport-u. Physiotherapie. Ebenso von der freundlichen Atmosphäre in der gesamten Klinik. Fühlte mich akzeptiert, ernst genommen mit meinen körperlichen Problemen bei den Rehaärzten u. Pflegepersonal. Mir gefiel mein Zimmer mit Balkon. Mir schmeckte das Essen, viel vegetarische Gerichte sehr gut, 2x tgl. saisonales Salatbuffet mit verschiedenen Dressings, die sehr fleißigen u. freundlichen Mitarbeiterinnen vom Service im Speisesaal u. Cafeteria. Ich habe durch die Reha wieder körperliche Kraft u. Sicherheit bekommen, leider noch Schmerzen wird wohl so bleiben. Aber die kreativen Anregungen der Sporttherapie machen Lust auf Bewegung und ich habe gespürt das sie mir gut tun. Auch den wunderschönen Kurpark mit vielen Bänken, regelmäßigen Kurkonzerten, der Saline u. Kneippanlage habe ich sehr genossen. Die schöne Altstadt in Bad Windsheim sowie die Frankentherme sind einladent u. über kurze Wege erreichbar. Sollte ich nochmal eine orthopädische oder neurologische Reha benötigen ist die Dr. Becker Kiliani Klinik meine Wunschklinik.
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Klinik zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir ernst und werden diese prüfen. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit.
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Therapie und der Atmosphäre in unserer Klinik zufrieden waren. Es ist unser Ziel, Patienten wie Sie bestmöglich zu unterstützen. Wir würden uns freuen, Sie bei Bedarf erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Klinik zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir ernst und werden diese prüfen. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit.
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KJ24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Umfangreiche Anwendungen
Kontra:
Krankheitsbild:
Hereditäre sensomotorische Neuropathie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In der Dr. Becker Kiliani Klinik in Bad Windsheim fühlt man sich von Anfang bis Ende sehr wohl. Alle Therapien wurden speziell auf einen angepasst. Wenn man eine Anwendung nicht machen wollte, wurde der Wunsch akzeptiert und berücksichtigt.
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, daher passen wir die Therapien individuell an Ihre Bedürfnisse an. Ihre Wünsche respektieren wir und nehmen sie ernst. Vielen Dank für ihr positives Feedback!
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Vamos18 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gute Vernetzung unter Ärzten u. Therapeuten
Kontra:
Pastinaken statt Sellerie
Krankheitsbild:
SFN-Neuropathie, Myalgie, chron. Schmerzyndrom, Fatigue, Migräne mit Aura, Postcovid
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte, Therapeuten, das Pflegepersonal etc. waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Vernetzung unter den Ärzten und Therapeuten war sehr gut. So konnte sehr schnell ein guter Behandlungsplan für mich erstellt werden. Er wurde auch jederzeit flexibel meiner Situation angepasst. Man wurde als Patient mit einbezogen. Ich war begeistert von diesem Konzept!
Von den Therapeuten gab es sehr gute Tips und Handouts, die man auch prima zu Hause umsetzen kann.
Das Essen war aus meiner Sicht sehr gut. Ich ernähre mich sehr gesund und esse nur 1-2x in der Woche Fleisch. Genau so wurde dort auch gekocht.
Wie zu Hause, gab es auch dort jeden Tag selbstgemachte Brotaufstriche. Es wäre allerdings schön, wenn es für Sellerie-Allergiker mehr Alternativen geben würde.
Die 'Nörgler' waren im Allgemeinen die Patienten, die nicht bereit waren für Ihre Gesundheit die Ernährung umzustellen und weniger Fleisch zu essen.
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Team und dem Behandlungskonzept zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Ihre Anregungen helfen uns, unseren Service zu verbessern.
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Birgit100767 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Therapie , ärztliche Beratung, Essen, Sauberkeit
Kontra:
Kopfkissen( am besten Eigenes mitbringen
Krankheitsbild:
HÜFT-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam 7 Tage nach einer Hüft-TEP- Operation in die Kilianiklinik zur Reha.
Seit gestern bin ich nun nach 3 Wochen REHA wieder daheim.
Ich kann diese Klinik nur empfehlen. Der gesamte Aufenthalt war perfekt. Es war alles sehr gut organisiert. Die Zimmer sind sauber, werden regelmäßig geputzt. Handtuchwechsel 1xin der Woche. Man hat im Zimmer alles was man braucht.
Das Pflegepersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr.
Das Ärzte- Team ist freundlich und kompetent.
Die Therapeuten sind sehr gut. Die Gruppentherapien machen Spaß und sind effektiv. Auch für ein Späßchen ist immer Zeit. Die Einzeltherapien sind abwechslungsreich und effektiv.
Das Essen ist perfekt. Abwechslungsreich, vielfältig und sehr schmackhaft. Kein Grund zur Beschwerde.
Das Servicepersonal im Speisesaal ist sehr fleißig, hilfsbereit und äußerst freundlich.
Die Freizeitangebote sind vielfältig, man kann sich die Abende gut verplanen.
Die Cafeteria im Eingangsbereich ist gut bestückt, die Damen sehr nett. Der Kuchen und der Kaffee sehr zu empfehlen.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, zu erwähnen.
Ach noch was: der Kurpark ist ein Traum. Äußerst gepflegt, schöner alter Baumbestand und viele Bönke für gehbehinderte!
Wer nach einer Hüft- OP wieder schnell auf die Beine kommen möchte, sich gut betreut und therapiert fühlen möchte, ist in dieser Klinik gut aufgehoben.
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in der Kiliani-Klinik zur Rehabilitation nach Ihrer Hüft-TEP-Operation so gut verlaufen ist. Unser Team arbeitet hart daran, um unseren Patienten den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden Ihr Lob an alle Mitarbeiter weitergeben und hoffen, Sie konnten sich gut erholen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Klinik zufrieden waren. Ihre positive Bewertung motiviert uns, weiterhin einen hohen Standard zu halten. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft!
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Entspannung finden konnten. Unser Team setzt alles daran, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Becker Kiliani-Klinik
Tolle Logistik
Unfallchirurgie
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JuWi123 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gut organisiert, super nett, richtig gutes Essen
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Sehr gut organisiert. Höfliches Personal. Gute Therapien. Leckeres und nachhaltiges Essen.
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin beste Qualität zu bieten.
1 Kommentar
Sehr geehrte Dame,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Ärzten, Physiotherapeuten und Sporttherapeuten zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen eine bestmögliche Reha zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
mit freundlichen Grüßen,
Dr. Becker Kiliani-Klinik