Wurde am 11.09. wegen Corona entlassen,am 09.09.wurde Corona durch Abstrich festgestellt, abends hatte uäich Fieber 38,4 um 21 Uhr39,4. Am Dienstag wurde eine kurze Untersuchung durch den Arzt vorgenommen,dann sollte ich am selben Tag nach Hause fahren, es würde nicht nach meinem gesundheitlichen Befinden gefragt,auch nicht wie ich zur Klinik gekommen bin. Ich erklärte, das ich eine Bahnfahrt von 7 Std habe und ich auf Grund meines Befinden wenigstens bis zum 13./14.09 bleiben kann, ich hatte auch keine Rückfahrkarte, die war nur am 18.09. gültig und nicht umtauschen. Nein, ging nicht! mit Hilfe der Schwester und meinem Sohn bekamen wir ein Online Ticket für den 11.09. Die Nacht zum 11.war schlimm, Schüttelfrost und Fieber mit starkem schwitzen. Paracetamol wurde mir verabreicht,morgens hat sich keiner vom Pflegepersonal sehen lassen, keine Frage wie es mir ging. Nicht gut,ich bin 82 Jahre wiege 48,5 kg dann Corona,wie ich den Tag überstehen sollte, wußte ich nicht. Ich konnte nur noch weinen, um 11:45 wurde ich aus dem Zimmer rausgegührt nach draußen,obwohl ich bis 12:15 Zeit hatte , mein Mittagessen gerade kam,hieß es nein, später ist kein Personal da mich runter zu begleiten? So mußte ich ein 1/2 Std draußen auf mein Taxi warten,konnte mir nichts zu Essen und trinken kaufen,so eine Situation war mir fremd. Erst nach 2 Std im ICE von München nach Duisburg konnte ich mir was zu Essen und trinken kaufen.Um 22:40 war ich zu Hause, abends hatte ich wiederum 39,3 Fieber, das bis zum 14.09.anhielt,mir geht es immer noch nicht gut, aber ich bin zu Hause. Das Verhalten der Klinik in meinen Augen unmenschlich,meinen Koffer habe ich immer noch nicht,weil mir auch untersagt wurde für Hernes das Geld für den Koffer zu hinterlegen.9Tg dauerte meine Reha, man hätte sie ja auch verlängern können,bei gutem Willen.
1 Kommentar
Sehr geehrter Nutzer AndreasBlume,
vielen Dank für Ihr "dickes" Lob!
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie zufrieden waren mit der Behandlung in unserem Haus.
Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr 2025!
Mit winterlichen Grüßen
Vanessa Gerhofer
Assistenz der Klinikleitung