Bedingt empfehlenswert!
- Pro:
- gute Grundstimmung in der Klinik und Nähe zum Stadtkern
- Kontra:
- wenig Essensauswahl beim Salat bspw. ; es wird überall gespart
- Krankheitsbild:
- Lymphödeme
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Wie kommen die guten Bewertungen hier zustande? Meine Tischnachbarn und ich sind alle derselben Meinung. Hier nicht nochmal!
Die Auswahl am Wurst/Käse/Salatbüffet ist einfach zu wenig. Seit 3 Wochen gibts zu allem überwiegend Möhren. Das Haus ist in die Jahre gekommen und müsste dringend modernisiert werden. Duschvorhänge übrall, nur 1 Behindertendusche im Schwimmbad, man duscht also auf dem Zimmer. Die Zeit zwischen den Anwendungen ist teilweise sehr knapp, weil man sehr oft von Haus 1 in Haus 2 gehen muss und dann wieder durch den Tunnel, durch den die Häuser verbunden sind. Die Anwendungen beginnen teilweise um 7.10 Uhr, um 6.45 Uhr gehts dann zum Frühstück, sonst schafft man's nicht. Keine Ferseher im Zimmer. Man schaut über Laptop o.ä. Keine Jalousien an den Fenstern. Das ist bei der Hitze nicht auszuhalten. Die Baumwollgardinen halten nichts ab. Der Balkon ist ein Fluchtbalkon über die ganze Hausseite und stets freizuhalten. Also macht man nachts die Balkontür zu, es könnte ja sonst jeder reinkommen. KEINE KlinikParkplätze vorhanden. Also vorm Haus ausladen und das Auto zu einem öffentlichen Parkplatz fahren. Das geht meines Erachtens gar nicht. Die Klinik könnte den Parkpatz zur Verfügung stellen, tut sie aber nicht. Es wird gespart. Die Kosten trägt der Patient.
1 Kommentar
Hallo Marietta01,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserer Klinik nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritikpunkte hinsichtlich der Ausstattung, der Organisation und der Essensauswahl nehmen wir sehr ernst.
Wir verstehen, dass die Situation mit den zwei Gebäuden und den verbundenen Wegen für Unannehmlichkeiten sorgen kann, insbesondere bei einem straffen Therapieplan.
Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um Verbesserungen zu prüfen und umzusetzen, wo möglich, um die Zufriedenheit unserer Patienten zu steigern.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Meinung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Ihre Deutsche Rentenversicherung Bund