Ich habe lange überlegt, ob ich eine Bewertung schreiben sollte. Aber da die Klinik, meine Beschwerden als haltlos darstellen ( was ja auch zu erwarten war),werde ich es doch tun. Vorab habe ich die DRV benachrichtigt. Nach 3 Monaten bezog die Klinik Stellung. Ich hätte nur das Haar in der Suppe gesucht. Sehr geehrter Herr Doktor Leibl, was hätte ich davon? Nichts. Ich bin nur maßlos, von dieser Reha enttäuscht, zumal ich mich wirklich über diese Reha gefreut habe. Anhand der Fotos kann ich beweisen, WIE ich untergebracht wurde. Ebenso kann man deutlich erkennen, dass es nicht" nur 1 " harmloser Käfer war, der sich in dem Bett, meiner Kur- Kollegin breit gemacht hat. Ich würde niemals jemanden denunzieren, alle meine Schilderungen entsprechen der Wahrheit.Ich hätte mir gewünscht, dass Sie auch mal Fehler zugegeben hätten und wäre es " nur" bezüglich meiner Unterbringung. Wie man sehen kann, ist es harmlos ausgedrückt, nicht sehr sauber. Sowas in einer " Lungenfachklinik", ist schon verwerflich. Ich hoffe, dass es den nachfolgenden Reha- Patienten erspart bleibt. In diesem Sinne...Ach ja, ich hätte aufgrund meiner Rückenbeschwerden, Hydrojet Massagen bekommen. Die konnte jeder, aber auch wirklich jeder bekommen. Ich habe mir Fango gewünscht. O- Ton der Ärztin ( die übrigens sehr nett war!)" Ich würde es Ihnen gerne geben, habe aber leider keine Kapazität. Übrigens gibt es auch in Supermärkten, Flaschen mit einem deutlich weiteren Flaschenhals. Im übrigen, war meine praktische Umsetzung der inhalativen Medikamente anstandslos, wie mir die Dame bestätigte. Zu meinem Zahnarztbesuch kann ich nur anmerken, dass ich mich bei einer MFA zurückgemeldet habe und ihr mitgeteilt habe, dass ich mich hinlegen würde, weil es mir nicht gut ginge. Es wurde den ganzen Tag, nicht mal telefonisch nachgefragt, wie es mir ginge. Außerdem sind es lt. Google, 100 m zwischen Klinik und der Unterkunft. Von 120 m, war nie die Rede. Schade, dass es so gelaufen ist....Beweisfotos vorhanden!
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Liebe Melli724,
Vielen Dank für die schönen Worte, wir hoffen, dass Sie bei uns gute Gesundheitsstrategien entwickeln und mit in den Alltag nehmen konnten. Viele Grüße von Föhr und dem Team der Nordseeklinik Westfalen