Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
|
Fori12 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Beste Kardioloie)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kardiologie 100%
Kontra:
Station 58 totales Sprach Chaos
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ärzte und Pfleger auf der Kardiologie waren super!!!
Aber nach der OP zurück auf der normalen Station für Kardiologie brach das Chaos aus:
Zu 90% Personal das nur ein sehr unverständliches Deutsch spricht, nicht mal fähig vom Computer vorgegebene Formulare auszufüllen usw.
Essensbestellung nur noch Chaos, ein bestimmtes Essen bestellt aber man bekommt dann irgendwas zum Frühstück oder Mittagessen, nie das was bestellt wurde, alles wie bereits vorab berichtet wenn das Personal nicht richtig Deutsch kann, können auf vor lauter Stress auch die Bestellungen zum Essen nicht richtig ausgeführt werden.????????
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Unfallchirurgie differenzierter betrachtet
Unfallchirurgie
|
Richill berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Guten Betreuung)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Bezüglich der Revisions-OP)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gute Stationsbetreuung
Kontra:
lange Wartezeiten bei den Sprechstunden
Krankheitsbild:
Clavicula Fraktur / weitere OP aufgrund Pseudarthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bezugnehmend auf die septische Chirurgie > Nachbehandlung zur Unfallchirurgie von 2023
Gute Aufklärung durch den behandelnden Arzt.
Am Tag der OP habe ich das Einchecken in der neutralen Station (68..) besser empfunden, besonders das Unterbringen der persönlichen Gegenstände in der Transportbox. Die Bestuhlung im Wartebereich sollte vielleicht noch überdacht werden, ist etwas unkomfortabel, wenn es bis zu 5 Stunden Wartezeiten geben kann.
(Was passiert, wenn an diesem Tag die OP aus Kapa Gründen nicht mehr durchgeführt werden kann? Bei meiner ersten OP 2023 wurde ich erst um 19:00 Uhr informiert, dass heute keine OP durchgeführt werden kann, war aber bereits ab 6:30 Uhr zur Anmeldung bestellt)
Nach der OP gute Betreuung und Ansprache durch den behandelnden Arzt.
Betreuung in der Station (81..) war sehr gut, wertschätzend und fürsorglich, treten als gutes Team auf.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Unfall
Unfallchirurgie
|
SWS2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte
Kontra:
Sprechstunde
Krankheitsbild:
Achillessehnenruptur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Organisation der Sprechstunde ist sehr schlecht. Trotz Termin Wartezeit mehr als 1 Stunde! obwohl die Anzahl der Wartenden nicht gross war. Die personelle Ausstattung war sehr gut, Stress für das Personal war nicht erkennbar. Die ärztliche Betreuung war sehr gut. In der Summe ist meines Erachtens die Organisation der Sprechstunde sehr verbesserungsbedürftig, vor allem was den zeitlichen Ablauf betrifft.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
|
PaulaSch berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (sehr lange wartezeiten auch als privatpatient, aber da können die Ärzte nichts dafür)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alle waren sehr zuvorkommend zu meinen beiden Kindern, geduldig und einfach ganz liebevoll
Kontra:
es gibt tatsächlich kein Kontra
Krankheitsbild:
Bruch am Handgelenk mit Schiene
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hallo, meine Tochter hat sich das Handgelenk gebrochen und wurde dann zur Nachkontrolle bzw. Zum endtermin in das Klinikum gerufen. Wir waren mit allen Ärzten rund um zufrieden. Sie waren sehr zuvorkommend, sympathisch, empathisch und sehr konstruktiv. In ihren Informationen. Für die Kinder gab es sehr viele lollies und Gummibärchen, was sie hätten gar nicht tun müssen, aber aus Herzen getan haben.
Danke!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
Personal- und Materialmangel und oft zu lange Wartezeiten
Krankheitsbild:
offene Wunde am li. Fußballen aufgrund Diabetes.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War mal wieder für eine OP im Klinikum auf Station 81 und ich war wie schon in 2023 sehr zufrieden. Es sind einfach alle nett und freundlich zu einem und helfen wo sie nur können. Allein wenn man nach einer OP im Aufwachraum aufwacht wird man schon fast familiär und liebevoll Erwartet. Es werden einem auch fast alle Wünsche erfüllt und man gibt das Beste für die Heilung. Essen und Versorgung sind super. Gerade auch für Alleinstehende oder Patienten die nicht so oft Besuch erhalten können.
Das einzig Negative wofür man aber oft aufgrund von Personalmangel einfach nichts kann sind ewige Wartezeiten.
Und Rollstühle und manch anderes, wie Urinflaschenhalter oder die Halter für die Infusionen / Antibiotikum usw... sind Mangelware wohl aus Spargründen und Finanznot.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
|
Pilgrim2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Lymphozele rechts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Personal freundlich, kompetent, Wartezeiten bei ambulanten Terminen lang, letzte Behandlung unerwartet langwierig, Komplikation in Patientenaufklärung nicht erwähnt, Klinikseelsorge präsent, freundlich, viele Behandlungsmethoden möglich, Hygiene OK, Versorgung mit Dauermedikation bei stationärer Behandlung lückenhaft
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Alles bestens
Unfallchirurgie
|
Karl20142 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Fachkompetenz, respektvoller Umgang mit den Patienten und Eltern
Kontra:
Krankheitsbild:
Unterarmschaftfraktur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Unser Kind wurde mit mehreren Brüchen an den Armen in die Klinik gebracht. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei den stets bemühten, fachlich kompetenten und zuvorkommenden Ärzten rund um das Team von Prof. Palm. Auch wenn die Wartezeiten manchmal etwas länger waren, haben sich die Ärzte immer Zeit genommen, geduldig Fragen beantwortet und Verständnis gezeigt für die Sorgen der Eltern.
Guten Tag,
es freut uns zu hören, dass Sie mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Dennoch sehr gute Klinik
Innere
|
Laeufer24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzteteam
Kontra:
Leitstellen und Digitalisierung
Krankheitsbild:
Dickdarmkrebs
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde hier bestens versorgt. Die Entfernung der Tumore im Darm verliefen bis auf den ersten Tag reibungslos. Der 1. Tag war deshalb katastrophal, da Befunde oder Besprechungstermine zur Person welche 1 Woche vorher stattfand. Plötzlich nicht mehr auffindbar waren. Im weiteren wurden mir zum schriftlichen ausfüllen meine und die Patienten Unterlagen von einer anderen Person ausgehändigt. Das war der erste große Schock wenn Tumore im Darm operiert werden und dann ließt man auch noch die Entfernung eines Leberkarzinoms. Generell ist zu sagen dass hier im Rahmen der Digitalisierung einiges zu tun ist.
Das Ärzteteam macht einen guten Job, die Pflegekräfte ebenso. Lediglich beim Anlegen von Infusionen wird bei den jüngeren Personal häufig, wenn es nicht gleich läuft mit Druck geschossen. Hier sollte mehr Vorsichtiger und Einfühlsamer gearbeitet werden. Wie würden sie es selbst wollen?
Die Verpflegung war hervorragend, die Zimmer waren ansprechend, die Reinigung gut. Das Bett könnte moderner sein. Zumindest aber mit einer Fernbedienung für die Lagerung und nicht die unhandlichen Seitenwände mit Bedienung.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns größtenteils gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Feedback geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Dank diesem Haus, hat mein Ehemann wieder mal über lebt
Innere
|
Filou2007 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Freundlichkeit)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Dr. Gollwtzer, Dr. Weger)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Lob an alle Mitarbeiter
Kontra:
Ausstattung der Intensiv station
Krankheitsbild:
Blutung, hämorragischer Schock
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mein Ehemann wurde auf Station 74 sehr kompetent, freundlich und individuell betreut. Ich kann diese Station nur weiterempfehlen. Auch auf Intensiv war die Betreuung den Umständen anpassend gut. Die Neuausrichtung der Station ist in meinen Augen nicht patientenfreundlich. Sehr oft klingelt das Telefon oder die Türklingel, was im Zimmer des Patienten immer zu hören ist. Falls der Pat. in diesem Fall mein Ehemann, als Belastung empfunden hat.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass sich Ihr Mann bei uns gut aufgehoben gefühlt hat. Gerne geben wir Ihr Feedback bzgl. unserer neuen Intensivstation weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
|
Hallo127 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Schwestern in der der Überwachung
Kontra:
ALLES
Krankheitsbild:
Herzinfakt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hab lange überlegt ob ich was schreiben soll.
Irgend wann muss ich ja wieder hin.
3 Tage Hölle , würde eingeliefert wegen Herzinfakt .
In der Notaufnahme hat sich keiner drum gekümmert.
Also im Schockraum , keinen Ton wie geht es ihnen .
Trinken bekam ich nichts . lag einfach nur da , keiner beanwortet mir meine fragen . Der Oberpfleger war
immer mit den Lehrnschwestern oder mit anderen Schwestern unterwegs. (das gewisse Zimmer ihr wisst was ich meine ) Namme ist auch bekannt. Das beste was ich am 1 Tag erlebt habe war das mich eine Schwester gefragt hat , nachdem ich gerufen habe bekomm ich was zu trinken , wer sind sie , ich bin ....... , ich such sie ja schon die ganze Zeit. Es ist nur ein kleiner Teil was ich am 1 Tag erlebt hab . Bleibt gesund und nein nicht ins Klinikum Ingolstadt
Ich kommentiere mich mal selber , also was jetzt das das Klinikum schreibt . Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bei uns nur teilweise gut aufgehoben gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Schilderungen sehr ernst und würden Sie darum bitten, sich bei unserem Meinungsmanagement zu melden, um dem genauer auf den Grund zu gehen. Gerne unter Tel 0841 880 2006 oder per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Bringt nichts weil es keinem angeht , Mails werden auch nicht beantwortet
|
Horder berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
OP am großen Zeh
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war auf Station 81, das Personal war sehr fürsorglich, kompetent und freundlich. Die Ärzte haben sich Zeit genommen und alles erklärt so das fast keine Fragen mehr stellen konnte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wohl.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Ich kommentiere mich mal selber , also was jetzt das das Klinikum schreibt . Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bei uns nur teilweise gut aufgehoben gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Schilderungen sehr ernst und würden Sie darum bitten, sich bei unserem Meinungsmanagement zu melden, um dem genauer auf den Grund zu gehen. Gerne unter Tel 0841 880 2006 oder per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Bringt nichts weil es keinem angeht , Mails werden auch nicht beantwortet
|
Herr-Bert-vonBart berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Organisation; Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Harnleiterstein und OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ausgezeichnete und gut durchdachte Organisation. Parken kein Problem.
Ärzte und Schwestern sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Die Nachtschicht war besonders verständnisvoll.
Die Verpflegung war ausgezeichnet: sehr lecker, immer warm und große Portionen.
Es gibt bestimmt eine vernünftige Erklärung dafür, dass man mir zuerst nur eine Harnleiterschiene gelegt, aber den Harnleiterstein nicht entfernt, d. h. die Ursache für den Notfall nicht behoben hat. Die Steinentfernung erfolgte erst in einer zweiten OP zwei Monate später. Bis dahin war ich wegen der Schmerzen arbeitsunfähig. War es so einfacher und billiger? Wie auch immer: das Personal tat sein Bestes.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Medizin passt sehr gut, alles drumherum kaputt gespart
|
Theresia08 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Essen + Hygiene)
Pro:
Medizin
Kontra:
Essen + Hygiene
Krankheitsbild:
Armbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr gute medizinische Versorgung
sehr freundliches und kompetentes Pflegepersonal
sehr gute Terminplanung
Aber: Zimmer schmutzig, Aufenthalt von Fr bis Mo, Boden wurde nie gewischt, auch Tisch wurde nicht abgewischt, im Bad Zahnpastareste und schmutziges Glas der Vorbenutzerin, Toilette nicht sauber, Putzkraft war nur sehr kurz im Bad, kein Unterschied zu sehen;
Essen: Salat sieht aus wie Biomüll, matschig mit angefaulten Rändern, zum Abendessen ein Salatblatt, kein weiteres Gemüse- kurz: Essen, das krank macht!
Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bei uns nur teilweise gut aufgehoben gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Schilderungen sehr ernst und würden Sie darum bitten, sich bei unserem Meinungsmanagement zu melden, um dem genauer auf den Grund zu gehen. Gerne unter Tel 0841 880 2006 oder per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Sehr angenehmer Aufenthalt
Unfallchirurgie
|
Oliv24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Beugesehnendurchtrennung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War hier als Patientin einige Tage, ein sehr tolles Team von OP bis zur Station und eine Chirurgin, die sich für meine Behandlung viel Mühe gegeben hat!
Auch die Schwestern und Pfleger haben sich immer gut gekümmert und man hat sich stets gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
|
Brigitteja berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberschenkelhalsbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kompetentes Team, das gut ineinander verzahnt ist. Stets hilfsbereit und freundlich. Alle Fragen werden optimal beantwortet. Man wird in jeder Form unterstützt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
|
Lkrammi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Relativ kurze wartezeiten
Kontra:
Krankheitsbild:
Kahnbeinfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte der Handchirurgie im Klinikum haben meine zuvor nicht verheilte Kahnbeinfraktur erfolgreich behandeln können.
Ich habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
|
Dajaga berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Insgesamt ein sehr positives Bild
Kontra:
Krankheitsbild:
Operation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war als Privatpatient auf der KomfortPlus-Station.
Fachlich kompetent, gut organisiert und motiviert. Alle , die auf der Station tätig waren - von den Ärzten über die Stationsleitung bis zur Dame, die mein Zimmer gereinigt hat - waren jederzeit erreichbar, freundlich und hilfsbereit.
Die Versorgung nach OP war sehr gut und genau.
Für einen Betrieb dieser Größe war auch das Essen schmackhaft.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
|
04061964 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Super)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Danke)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
SUPER
Kontra:
Später kann ich mehr schreiben wenn ich die Operationen hinter mir hab
Krankheitsbild:
VERA SKULLIOSE
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von Anfang bis zum Ende bin ich gut beraten worden, selbst die Entscheidung das ich auch einen zweite Arzt befragen kann wurde mir geraten. Ich muss an der LWS operiert werden. Ein Relativ junger Arzt hat alle meine Fragen beantwortet,sehr schön das es junge Menschen gibt mit soviel Wissen. Ich kann es nur empfehlen das Krh.Ingolstadt.
Nun zu Anmeldung sehr schnell, eine Frau ist etwas überfordert. Doch dann kam noch eine zweite dazu. Es lief dann besser. Die Ärzte u.Schwestern usw. sind sehr nett da ich schon des öfteren in diesem KH war. Liebe Grüße an alle die helfen das alle gesund werden.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
|
Schnerob berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Tolle, sehr persönliche Betreuung durch das Pflegepersonal!
Kontra:
Krankheitsbild:
Pneumothorax
Erfahrungsbericht:
Sowohl in der Notaufnahme als auch auf Station äußerst freundlicher Umgangston mit den Patienten aber auch unter den Mitgliedern des Personals.
Die Betreuung auf der Station war überaus fürsorglich, das Personal durchwegs zugewandt und freundlich. Sehr gut geschult! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Verpflegung: überaus große Auswahl an verschiedensten Gerichten. Tolle Qualität!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
|
Libine berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Die medizinische Ausrüstung war gut aber das Haus ist in die Jahre gekommen)
Pro:
Pflegekräfte einfühlsam
Kontra:
Keine Klimaanlage oder Lüftungsanlage
Krankheitsbild:
Knieprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo ich war sehr zufrieden und positiv überrascht wie freundlich und zuvorkommend die Pflegekräfte hier waren .Und selbstverständlich die fachliche und menschliche Kompetenz war meiner Meinung nach überwiegend auf der Station vorbildlich.
Nun war aber leider nicht alles so toll die Zimmer wurden trotz Verdunkelung extrem heiß und stickig.
Sodas man sich nicht anders helfen wusste und die Tür zum Flur und die Fenster zum Innenhof immer geöffnet ließ, was bei dem unangenehmen Rauchgeruch und teilweise rücksichtslosen Verhalten der Patienten nicht immer angenehm war. Hier wäre es meiner Meinung unausweichlich eine vernünftige Klimaanlage und Lüftung nachzurüsten.
Auch wenn man im Badezimmer geduscht hat (und zwar gar nicht so warm) wurde der Kreislauf extrem belastet was natürlich zu den gegebenen Symptome führt.
Jedoch möchte ich trotz der baulichen Mängel darauf hinweisen, dass ich mich hier trotzdem sehr wohl und als Mensch respektiert gefühlt habe.
Vielen Dank für die Pflege und das mit den baulichen Maßnahmen wird bestimmt bei dem Klimawandel zeitnah geändert werden.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
|
ReiTy berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Nicht zufrieden)
Qualität der Beratung:
zufrieden (Vorgespräch ok)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Minus Punkte)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Hat nicht mit dem Vorgespräch überein gestimmt)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (4 Bett zimmer)
Pro:
Positiv das Pflegepersonal
Kontra:
Ärzte OP
Krankheitsbild:
Herz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde Anfangs März für eine Herzverödung und Eventrekorder/ Ereignisrekorder Austausch stationär aufgenommen . Um 7.30 Uhr wurde ein Zugang gelegt ,da ich ursprünglich als 2. OP Patient vorgesehen war.Die Zeit von der Zugangslegung bis zu meinen ursprünglich vorgesehenen Eingriffen verbrachte ich auf dem Flur von Station 58 , mit der Begründung das keine Zimmer frei sind. 15 Uhr wurde ich dann in den OP gebracht. Leider muss ich sagen,das ich das Gefühl hatte, das die dort arbeitende Ärztin vergessen hat das sie mit menschlichen Patienten arbeitet und nicht mit Maschinen. Weder die " handwerkliche " als auch ihre zwischenmenschliche Art und Weise sind meiner Meinung nach , bei Patienten nicht angebracht . Um Sie nicht als grob zu bezeichnen. Nun der alte Rekorder wurde ausgebaut jedoch ohne weitere Erklärungen kein neuer eingesetzt. Eine schmerzlindernde Dosis Schmerzmittel wäre dabei fur mich eventuell doch positiv gewesen. Die Herzverödung wurde im Anschluss nicht vorgenommen, mit der Begründung einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit eines Schlaganfalls und der ja nun bestehenden offenen Wunde. Meine Frage dazu. Warum wurde die sehr hohe !! Wahrscheinlichkeit eines Schlaganfalls nicht im Vorgespräch angezeigt . Und warum, auf die Wunde bezogen, wurde die Reihenfolge der Eingriffe nicht angepasst?? Der Arztbrief wurde im übrigen laut meinen Erinnerungen ebenfalls nicht so geschrieben wie zugetragen. Ein endgültiger unterschriebenen Artztbrief war meines Wissens nach bis heute nicht möglich. Wir haben bereits Juli.
Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bei uns nicht gut aufgehoben fühlen. Wir nehmen Ihre Schilderungen sehr ernst und würden Sie darum bitten, sich bei unserem Meinungsmanagement zu melden, um dem genauer auf den Grund zu gehen. Gerne unter Tel 0841 880 2006 oder per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung alles Gute!
Blöde Frage , hast du schon alles was du brauchst ?
Alle Kommentare anzeigen
Kommentare ausblenden
Station 81, besser kann man nicht umsorgt werden!
Unfallchirurgie
|
M.St_ berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Dr Hauffen ist der Beste)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Immer für den Patienten da
Kontra:
Krankheitsbild:
Bisswunde
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Über die Station 81 kann ich nur voll des Lobes sei! Tolles harmonisches Team die immer das Beste für den Patienten wollen. Dr. Hauffen und sein Team sind überdurchschnittlich bemüht! Vielen Dank an alle Schwestern und Pfleger!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Kein Assimilierungszwang
Unfallchirurgie
|
EinarmigerBandit berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Das gesamte Team der septischen Chirurgie und die Anästhesie
Kontra:
Jeder hat mal einen schlechten Tag
Krankheitsbild:
Fraktur Humerus, Infektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Für die Größe des Klinikums ist der Ablauf professionell, kompetent und durchweg nett.
Wenn man seine Ansprüche (aufgrund der eigenen Ausnahmesituation) in den Griff bekommt, wird man sich schnell gut aufgehoben fühlen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Rundum zufrieden
Neurochirurgie
|
Floristin1016 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und fürsorgliche Menschen
Kontra:
Krankheitsbild:
Gutartiger Tumor Spinalkanal
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kompetente Beratung
Service und Freundlichkeit
Schnelle Hilfe bei starken Schmerzen
Fachkundiges Personal
Rundum zufrieden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Sehr gut
Unfallchirurgie
|
Johann1971 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr gute Behandlung
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Beckenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen und der Fürsorge. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
|
Klaus7008 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Tumor an der linken Niere
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Der Service auf der Station 73 ist absolut zuvorkommend und höflich. Des Weiteren war die Verpflegung sowie das Zimmer sehr gut. Ich habe mich in diesen 5 Tagen sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Die Tumor Entfernung an der linken Niere war Bis heute Schmerzfrei, trotz mancher Bedenken. OP sowie der Aufenthalt war äußerst angenehm und kann nur weiterempfohlen werden.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Andreas Beinert
Unfallchirurgie
|
Andi_B. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
gutes Team vor der "Haustür"
Kontra:
Krankheitsbild:
Ganglion am Zeh
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe in der Unfallklinik nur positive Erlebnisse gehabt.
Die Wartezeit in der Privatsprechstunde war durchaus angemessen. Mein Problem (Ganglion am Zeh) wurde bis zum Professor durchgesprochen und ich habe einen sofortigen Termin für eine OP bekommen.
Der Chef der Chirurgie, Professor Palm, hat mich dann selbst operiert und mich in aller Ausführlichkeit über Risiken informiert. Das gesamte Operationsteam war sehr professionell, aber trotzdem locker drauf.
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich kann das Team nur wärmstens empfehlen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Zeitmanagement- Was ist das?
Unfallchirurgie
|
Pkay24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Zeitmanagement ist ein Fremdwort das hier noch nie jemand gehört hat.
Selbst wenn man zu einem Termin in die Sprechstunde einberufen wird, beträgt die Wartezeit (trotz Termins!) mind. 1,5 bis 2 Stunden…
Die pampige Aussage der Pflegekräfte „die sei halt normal in einem Krankenhaus“ ist zusätzlich noch das letzte.
In einer Sprechstunde sind keine Notfälle- die sind in der Notaufnahme- also sollte man dies doch halbwegs hinbekommen und nicht gänzlich versagen.
Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bei uns nicht gut aufgehoben fühlen. Wir nehmen Ihre Schilderungen sehr ernst und würden Sie darum bitten, sich bei unserem Meinungsmanagement zu melden, um dem genauer auf den Grund zu gehen. Gerne unter Tel 0841 880 2006 oder per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung alles Gute!
|
Blume373 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Komptenz und Freundlichkeit der Ärzte, Pfleger u.a.
Kontra:
lange Wartezeiten beim Transport zu einer Untersuchung und zurück ins Zimmer
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Diagnose Krebs ist sehr beängstigend. Im Brustzentrum des Klinikums Ingolstadtr hat man darauf einfühlsam Rücksicht genommen. Die Ärzte nahmen sich Zeit und beantworteten alle Fragen. Die Schwestern und Pfleger waren - trotz hoher Arbeitsbelastung - immer freundlich und kompetent. Besonders hilfreich war für mich auch die psychoonkologische Betreuung, die über manches seelische Tief hinweggeholfen hat.
Die Physiotherapeutin als auch der klinische Sozialdienst halfen und informierten über alles, worauf man nun achten sollte.
Allerdings gab es z. T. lange Wartezeiten, die man auf Grund von Personalmangel auf irgendwelchen Krankenhausgängen zubringen musste, manchmal fast 2h. Das war belastend.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Fraktur Fuß nach Motorradunfall
Unfallchirurgie
|
Kerima87 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Fraktur Ferse, Zehe, Sprunggelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach meinem Motorradunfall in Kroatien kam ich in die ambulante Sprechstunde bei Professor Palm. Am gleichen Tag wurde ich super schnell und freiwillig stationär aufgenommen. Dies wurde vom Professor vorgeschlagen. Ich habe bei der Ankunft sofort einen VadoPlex bekommen, was die schnellere Entstauung bei akuten Schwellungen fördert. Dadurch konnten meine Wunden schneller heilen und es konnte früher operiert werden. Ich hatte mehrere Frakturen im Fuß, was sehr kompliziert war. Nach einer Woche wurde ich vom Professor operiert. Alle Mitarbeiter und Ärzte waren sehr kompetent und nett. Eine Woche nach der OP konnte ich schon entlassen werden. Meinen Termin für die Nachuntersuchung nach 6 Wochen habe ich auch gleich bei der Entlassung bekommen. Vielen Dank!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
1 Kommentar
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt