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Fabery83 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kinder Chirurg
Kontra:
Kinderärztin
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Warum das Klinikum so ein schlechten Ruf hat, wundert mich nicht, bei diesen Ärzten!
Unser Sohn ( 10 Monate )wurde kürzlich operiert , am gleichen Tag hat der kleine geweint und am ganzen Körper gezittert ( vor Schmerzen ) ! Frau war als Begleitung dabei und meinte zur Ärztin ( die Dienst hatte ) es stimmt was nicht das ist nicht normal wie er weint , diese meinte nur sie sei nervös und übertrage dies auf den Sohn !
Am Tag drauf hat sich der operierende Arzt dies angesehen und hat seinen Fehler ( Katheter war zu fest angebracht und deshalb ging kein Urin durch und dadurch hat sich die Blase gefüllt ) und ihn unter erneuter Op behoben ! Unser Sohn war wie ausgewechselt ! Heute 10 Tage später war ich mit ihm wieder in der Klinik ! Da sich der Katheter fast komplett gelöst hat und er wieder schmerzen hatte ! Daraufhin meinte die gleiche Kinder Ärztin Fr. Dr. A. Fer, wir haben ja morgen e einen Termin zum herausnehmen des Katheters ( ohne es sich richtig anzusehen ) deshalb kann sie Nix machen außerdem sei Sie keine Chirurgin ! Daraufhin wurden wir nachhause geschickt mit einem Entlasungsbrief wo nicht mal die korrekten Sachen standen , was das Problem wäre wo ich ihr erklärt hatte !
Diese Kinderärztin ist einfach fehl am Platz , das hab ich ihr auch so gesagt !
Eine offizielle Beschwerde über diese Ärztin werd ich morgen einreichen !
Am Abend waren wir dann in Neuburg wo uns geholfen wurde !
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Elli1524 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gute Kommunikation, nettes Personal
Kontra:
Keine ausreichende Betreuung während der Geburt
Krankheitsbild:
Geburt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe im Frühjahr unsere Tochter im Klinikum entbunden.
Leider ist die Geburt komplett anders verlaufen als geplant. Ich hatte das Pech an einem Tag Wehen zu bekommen an dem der Kreißsaal komplett überfüllt war. Daher kam ich für die ersten 10 Stunden mit extrem starken Wehen alle 3 Minuten in den Aufnahmeraum. Bis auf eine der Hebammen waren alle sehr nett und haben gut kommuniziert. Die erste Hebamme wollte mich mit den Wehen hoch auf Station schicken, was großen Stress in mir ausgelöst hat.
Zum Glück konnten wir das klären. Auch hatte ich erwähnt, dass ich am frühen Morgen Fruchtwasser verloren habe. Es wurde getestet und auch festgestellt aber nicht immer wieder mit Abstrichen kontrolliert, ob eine Infektion vorliegt.
Erst nach 10 Stunden kam ich in ein Wehenzimmer, bis ein Kreißsaal frei wurde für mich war ich seit 13 Stunden mit starken Wehen dort. Was für mich extrem schwierig war, dass wir uns allein gelassen gefühlt haben. Alle waren sehr lieb wenn sie da waren, aber es gab keine 1 zu 1 Betreuung wie versprochen, auch nicht zumindest durch eine Hebammenschülerin. Wir waren die meiste Zeit völlig alleine was zu Angst und Verkrampfung geführt hat. Dazu kommt, dass obwohl ich nach 15 Stunden Wehen geäußert habe, dass mir sehr heiß ist und ich schon so lange eine eröffnete Fruchtblase hatte erst eine Stunde später wegen schlechter Herztöne Fieber gemessen wurde. Diese entstandene Infektion hat dann bei vollständig geöffnetem Muttermund noch zum Kaiserschnitt geführt, mit dem ich immer noch sehr zu kämpfen habe.
Alles in allem alle sehr nett, großes Lob an die Hebammen und auch die Anästhesisten, die auch wirklich toll waren! Aber sehr große Enttäuschung über die Begleitung unter der Geburt. Mir ist bewusst, dass es Pech war aufgrund der vielen Geburten, allerdings sollte eine Klinik die Geburtshilfe anbietet und am Infoabend ausdrücklich eine 1 zu 1 Betreuung verspricht dies auch halten, das hätte sehr geholfen.
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JOHANNA8_25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Betreuung Notfallaufnahme
Kontra:
Transport inder Klinik verbesderungswürdig
Krankheitsbild:
Neurologische Ausfälle
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach Verkehrsunfall Notfalleinlieferung wegen neurologischen Ausfällen gute schnelle Behandlung und Kommunikation sehr freundliche Betreuung auf Station
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns grundsätzlich gut aufgehoben gefühlt haben und mit der Behandlung in unserem Haus zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Sehr zufrieden nach Unfallchirugie
Unfallchirurgie
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Largo85 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professionalität, gute kenntnisse und lange erfshrung
Kontra:
Nichts, wenn ich etwas sagen muss, wenn die patientnachbar in Raum schnarcht.
Krankheitsbild:
Unfallchirugie, Neurologie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Obwohl ich kein Deutscher bin, konnte ich mich dank meiner Deutschkenntnisse mit dem Krankenhauspersonal sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch verständigen.
Das Pflegepersonal war sehr aufmerksam. Immer wenn ich etwas brauchte, waren sie da, um mir zu helfen.
Auch die Ärzte haben hervorragende Arbeit geleistet und waren sehr herzlich und freundlich.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
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Fuada berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
100 Sterne für Arzte und Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der Notaufnahme über den Orthopäden bis hin zur Operation habe ich mich gut informiert und aufgeklärt gefühlt. Großes Kompliment an das gesamte Ärzteteam und das medizinische Personal (insbesondere die netten und hilfsbereiten Damen aus Bosnien) Station 64
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
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Hans-Georg-Peter berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Organisation, Terminplanung
Krankheitsbild:
Neue kreuzbandplastik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte machen einen kompetenten und freundlichen Eindruck.
Ein Teil des Pflegepersonals wirkt gestresst oder genervt. Ich finde es schade, wenn mal als Patient nach OP oder Behandlung selbst schlecht gelaunt ist durch Schmerzen, Schlaflosigkeit usw. und man sich noch mit unfreundlichem/gestresstem Personal rumschlagen muss.
Ansonsten gibt es auch einzelne Personen die auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse eingehen.
Termine im Klinikum nach der Op wurden leider vorher nicht gut angekündigt, man wird da ziemlich überfahren und einfach abgeholt. Ist natürlich ärgerlich wenn Besuch da ist.
vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Ärzte als kompetent und freundlich wahrgenommen haben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit Teilen des Pflegepersonals und der Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unsere Abläufe zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Genesung.
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Dankbare Genesung auf Station 35 – Hilfe in der Krise
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PatientA.Meyer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Mit Unterstützung zurück zur Gesundheit – Dankbar für die Station 35
Kontra:
Eingesperrt, aber gerettet – Heilung auf Station 35
Krankheitsbild:
paranoide Schizophrenie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Erfahrungsbericht: Station 35 – Akutpsychiatrie im Klinikum Ingolstadt
Meine Zeit auf Station 35 war herausfordernd, aber im Rückblick bin ich unendlich dankbar für die Hilfe, die ich dort erhalten habe. Aufgrund meiner Erkrankung war ich krankheitsbedingt uneinsichtig und konnte nicht erkennen, wie dringend ich Unterstützung benötigte. Heute weiß ich, dass die Unterbringung auf dieser Akutstation ein entscheidender Schritt in Richtung Heilung war.
Der Einstieg fiel mir schwer: Die verschlossenen Türen, die klare Tagesstruktur und die Kontrollen empfand ich zunächst als einengend. Doch mit der Zeit wurde mir klar, dass all dies zu meinem Schutz diente. Das Team aus Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten war stets geduldig und professionell. Sie begegneten mir mit Verständnis, auch wenn ich mich oft verschlossen oder abweisend verhielt.
Die Kombination aus Therapie, medikamentöser Unterstützung und einem strukturierten Alltag half mir, langsam wieder zu mir selbst zu finden. Besonders schätze ich die einfühlsamen Gespräche, die mir halfen, Einsicht in meinen Zustand zu gewinnen und die Krankheit zu akzeptieren.
Heute bin ich gesund und stabil und blicke mit großer Dankbarkeit auf diese Zeit zurück. Ohne die Unterstützung auf Station 35 wäre ich nicht dort, wo ich jetzt bin. Die Mitarbeitenden dort haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, Hilfe anzunehmen – auch wenn man es selbst zunächst nicht erkennt.
Ich kann die Station 35 jedem empfehlen, der in einer akuten psychischen Krise professionelle und engagierte Hilfe benötigt. Hier stehen wirklich die Menschen im Fokus, und ich bin dem gesamten Team für ihre Unterstützung zutiefst dankbar.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Hautverpflanzung vom Oberschenkel übers Knie
Plastische Chirurgie
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Lorenz5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gute Ärzte und Schwestern
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Große Wunde am linken Knie,nach OP in Kösching 20 mal 11 cm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Alles war sehr gut, egal ob in der Intensiv und auf der Station. Nette Schwestern und sehr gute
Ärzte( besonders Dr. Stegmüller ( oder Stegmann )
Und Dr. Hauffen. Haben alles perfekt gemacht.
Besondern Dank nochmals an Station 81, (Septisch Abteilung )gesamten Personal und den Ärzten die mich behandelt haben.
Trotzt Behandlung in Kösching ( OPs,Notversorgung, künstliches Koma und Intensivstation wurde ich freundlich in Klinikum Ingolstadt aufgenommen.Danke für alles.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Sehr zufriedener Patient im Klinikum Ingolstadt
Unfallchirurgie
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HerbertS4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetenter Chirurg
Kontra:
Krankheitsbild:
Teilamutation am linken Fussbereic. Der kleine Zehe wurde entfernt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Als ich am 19.11. In die Notaufnahme kam wurde sehr gut behandelt. Wartezeit muß man in Kauf nehmen. In der Station 81 wurde ich von lauter netten und freundlichen Schwestern betreut. Besonders hervorheben möchte ich, dass sich Oberarzt Haufen und sein Team bestens bemüht hat, um die Teilampution so gering wie möglich zu halten.
Meine Anerkennung.
Ich hab mich sehr gut hier wohl gefühlt.
Herbert Scjatumann
Einen kleinen Wermutstropfen hätte ich noch: Von den 14 Tagen meines Aufenthalts habe am Abend das Erste, das Zweite und das 3. Programm nicht empfangen können. Trotz mehrmaliger Reklamation durch die Schwestern kam keine Reaktion. Hätte zumindest eine Teilhutschrift erwartet.Teilampit
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
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Andro24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schneller Op-Termin
Kontra:
Überverwaltung
Krankheitsbild:
Patellaquerfraktur
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Beratung vor der Operation .
Gute Aufklärung für die Anästhesie .
Zudem wurde die Wunschanästhesie bewilligt und angewendet.
Aufmerksames und empathisches Personal .
Mental aufbauende Visite.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Interessante Blickwinkel
Innere
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Eisbaer1000 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Defekte Lüftung im Bad +Abfluss)
Pro:
Kompetenz des Pflegepersonals
Kontra:
Lange Liegezeit
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war eine Woche Patient in der inneren Abteilung Bereich Gastrologie/ Hepatologie. Über die Notaufnahme wurde ich aufgenommen. Es kam zu längeren Wartezeiten aufgrund der Überlastung des diensthabenden Arztes.
Auf Station 71 wurde ich sehr gut von kompetenten Personal betreut, welches ich jederzeit weiterempfehlen kann. Besonders hervorheben möchte ich Schwester Monika und Carmen, die mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Leidenschaft ihrem Job nachgehen.
Leider musste ich feststellen, dass die Mühlen für die Diagnostik sehr langsam mahlen und das es dementsprechend zu verlängerten Liegezeiten der Patienten kommt.
Auch ist der Informationsfluss von Arzt zu Patient sehr dürftig. Es bleibt sehr wenig Zeit für den Patienten, der ja eigentlich im Vordergrund stehen müsste und ein Recht auf Information hat.
Da ich im Komfort Bereich ein Zimmer bekommen habe, konnte ich die Ruhe genießen. Die Zimmerausstattung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, es war alles sauber und gepflegt!
Da ich selbst im Gesundheitsbereich tätig bin, war es sehr interessant, auch einmal die andere Seite aus Sicht des Patienten zu erleben.
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns grundsätzlich gut aufgehoben gefühlt haben und mit der Behandlung in unserem Haus zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Top Behandlung mit sehr gutem Ergebnis nach Motorradunfall
Unfallchirurgie
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Hendrik80 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war 10 Tage stationär mit operativem Eingriff im Bereich Unfallchirurgie. Das Behandlungsergebnis war hervorragend und die Betreuung auf der Station sehr gut.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich grundsätzlich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und mit der Behandlung auf unserer Komfortstation zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
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Fori12 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Beste Kardioloie)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kardiologie 100%
Kontra:
Station 58 totales Sprach Chaos
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ärzte und Pfleger auf der Kardiologie waren super!!!
Aber nach der OP zurück auf der normalen Station für Kardiologie brach das Chaos aus:
Zu 90% Personal das nur ein sehr unverständliches Deutsch spricht, nicht mal fähig vom Computer vorgegebene Formulare auszufüllen usw.
Essensbestellung nur noch Chaos, ein bestimmtes Essen bestellt aber man bekommt dann irgendwas zum Frühstück oder Mittagessen, nie das was bestellt wurde, alles wie bereits vorab berichtet wenn das Personal nicht richtig Deutsch kann, können auf vor lauter Stress auch die Bestellungen zum Essen nicht richtig ausgeführt werden.????????
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Unfallchirurgie differenzierter betrachtet
Unfallchirurgie
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Richill berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Guten Betreuung)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Bezüglich der Revisions-OP)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gute Stationsbetreuung
Kontra:
lange Wartezeiten bei den Sprechstunden
Krankheitsbild:
Clavicula Fraktur / weitere OP aufgrund Pseudarthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bezugnehmend auf die septische Chirurgie > Nachbehandlung zur Unfallchirurgie von 2023
Gute Aufklärung durch den behandelnden Arzt.
Am Tag der OP habe ich das Einchecken in der neutralen Station (68..) besser empfunden, besonders das Unterbringen der persönlichen Gegenstände in der Transportbox. Die Bestuhlung im Wartebereich sollte vielleicht noch überdacht werden, ist etwas unkomfortabel, wenn es bis zu 5 Stunden Wartezeiten geben kann.
(Was passiert, wenn an diesem Tag die OP aus Kapa Gründen nicht mehr durchgeführt werden kann? Bei meiner ersten OP 2023 wurde ich erst um 19:00 Uhr informiert, dass heute keine OP durchgeführt werden kann, war aber bereits ab 6:30 Uhr zur Anmeldung bestellt)
Nach der OP gute Betreuung und Ansprache durch den behandelnden Arzt.
Betreuung in der Station (81..) war sehr gut, wertschätzend und fürsorglich, treten als gutes Team auf.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Unfall
Unfallchirurgie
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SWS2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte
Kontra:
Sprechstunde
Krankheitsbild:
Achillessehnenruptur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Organisation der Sprechstunde ist sehr schlecht. Trotz Termin Wartezeit mehr als 1 Stunde! obwohl die Anzahl der Wartenden nicht gross war. Die personelle Ausstattung war sehr gut, Stress für das Personal war nicht erkennbar. Die ärztliche Betreuung war sehr gut. In der Summe ist meines Erachtens die Organisation der Sprechstunde sehr verbesserungsbedürftig, vor allem was den zeitlichen Ablauf betrifft.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
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PaulaSch berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (sehr lange wartezeiten auch als privatpatient, aber da können die Ärzte nichts dafür)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alle waren sehr zuvorkommend zu meinen beiden Kindern, geduldig und einfach ganz liebevoll
Kontra:
es gibt tatsächlich kein Kontra
Krankheitsbild:
Bruch am Handgelenk mit Schiene
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hallo, meine Tochter hat sich das Handgelenk gebrochen und wurde dann zur Nachkontrolle bzw. Zum endtermin in das Klinikum gerufen. Wir waren mit allen Ärzten rund um zufrieden. Sie waren sehr zuvorkommend, sympathisch, empathisch und sehr konstruktiv. In ihren Informationen. Für die Kinder gab es sehr viele lollies und Gummibärchen, was sie hätten gar nicht tun müssen, aber aus Herzen getan haben.
Danke!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
Personal- und Materialmangel und oft zu lange Wartezeiten
Krankheitsbild:
offene Wunde am li. Fußballen aufgrund Diabetes.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War mal wieder für eine OP im Klinikum auf Station 81 und ich war wie schon in 2023 sehr zufrieden. Es sind einfach alle nett und freundlich zu einem und helfen wo sie nur können. Allein wenn man nach einer OP im Aufwachraum aufwacht wird man schon fast familiär und liebevoll Erwartet. Es werden einem auch fast alle Wünsche erfüllt und man gibt das Beste für die Heilung. Essen und Versorgung sind super. Gerade auch für Alleinstehende oder Patienten die nicht so oft Besuch erhalten können.
Das einzig Negative wofür man aber oft aufgrund von Personalmangel einfach nichts kann sind ewige Wartezeiten.
Und Rollstühle und manch anderes, wie Urinflaschenhalter oder die Halter für die Infusionen / Antibiotikum usw... sind Mangelware wohl aus Spargründen und Finanznot.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
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Pilgrim2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Lymphozele rechts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Personal freundlich, kompetent, Wartezeiten bei ambulanten Terminen lang, letzte Behandlung unerwartet langwierig, Komplikation in Patientenaufklärung nicht erwähnt, Klinikseelsorge präsent, freundlich, viele Behandlungsmethoden möglich, Hygiene OK, Versorgung mit Dauermedikation bei stationärer Behandlung lückenhaft
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wollen uns stetig verbessern und bitten Sie daher, Ihr Feedback nochmal etwas detaillierter an unser Meinungsmanagement zu melden. Gerne per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de oder telefonisch unter 0841 880 2006. Vielen Dank und alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Alles bestens
Unfallchirurgie
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Karl20142 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Fachkompetenz, respektvoller Umgang mit den Patienten und Eltern
Kontra:
Krankheitsbild:
Unterarmschaftfraktur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Unser Kind wurde mit mehreren Brüchen an den Armen in die Klinik gebracht. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei den stets bemühten, fachlich kompetenten und zuvorkommenden Ärzten rund um das Team von Prof. Palm. Auch wenn die Wartezeiten manchmal etwas länger waren, haben sich die Ärzte immer Zeit genommen, geduldig Fragen beantwortet und Verständnis gezeigt für die Sorgen der Eltern.
Guten Tag,
es freut uns zu hören, dass Sie mit der Behandlung im Klinikum Ingolstadt zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Dennoch sehr gute Klinik
Innere
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Laeufer24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzteteam
Kontra:
Leitstellen und Digitalisierung
Krankheitsbild:
Dickdarmkrebs
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde hier bestens versorgt. Die Entfernung der Tumore im Darm verliefen bis auf den ersten Tag reibungslos. Der 1. Tag war deshalb katastrophal, da Befunde oder Besprechungstermine zur Person welche 1 Woche vorher stattfand. Plötzlich nicht mehr auffindbar waren. Im weiteren wurden mir zum schriftlichen ausfüllen meine und die Patienten Unterlagen von einer anderen Person ausgehändigt. Das war der erste große Schock wenn Tumore im Darm operiert werden und dann ließt man auch noch die Entfernung eines Leberkarzinoms. Generell ist zu sagen dass hier im Rahmen der Digitalisierung einiges zu tun ist.
Das Ärzteteam macht einen guten Job, die Pflegekräfte ebenso. Lediglich beim Anlegen von Infusionen wird bei den jüngeren Personal häufig, wenn es nicht gleich läuft mit Druck geschossen. Hier sollte mehr Vorsichtiger und Einfühlsamer gearbeitet werden. Wie würden sie es selbst wollen?
Die Verpflegung war hervorragend, die Zimmer waren ansprechend, die Reinigung gut. Das Bett könnte moderner sein. Zumindest aber mit einer Fernbedienung für die Lagerung und nicht die unhandlichen Seitenwände mit Bedienung.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns größtenteils gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Feedback geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Dank diesem Haus, hat mein Ehemann wieder mal über lebt
Innere
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Filou2007 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Freundlichkeit)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Dr. Gollwtzer, Dr. Weger)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Lob an alle Mitarbeiter
Kontra:
Ausstattung der Intensiv station
Krankheitsbild:
Blutung, hämorragischer Schock
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mein Ehemann wurde auf Station 74 sehr kompetent, freundlich und individuell betreut. Ich kann diese Station nur weiterempfehlen. Auch auf Intensiv war die Betreuung den Umständen anpassend gut. Die Neuausrichtung der Station ist in meinen Augen nicht patientenfreundlich. Sehr oft klingelt das Telefon oder die Türklingel, was im Zimmer des Patienten immer zu hören ist. Falls der Pat. in diesem Fall mein Ehemann, als Belastung empfunden hat.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass sich Ihr Mann bei uns gut aufgehoben gefühlt hat. Gerne geben wir Ihr Feedback bzgl. unserer neuen Intensivstation weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
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Hallo127 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Schwestern in der der Überwachung
Kontra:
ALLES
Krankheitsbild:
Herzinfakt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hab lange überlegt ob ich was schreiben soll.
Irgend wann muss ich ja wieder hin.
3 Tage Hölle , würde eingeliefert wegen Herzinfakt .
In der Notaufnahme hat sich keiner drum gekümmert.
Also im Schockraum , keinen Ton wie geht es ihnen .
Trinken bekam ich nichts . lag einfach nur da , keiner beanwortet mir meine fragen . Der Oberpfleger war
immer mit den Lehrnschwestern oder mit anderen Schwestern unterwegs. (das gewisse Zimmer ihr wisst was ich meine ) Namme ist auch bekannt. Das beste was ich am 1 Tag erlebt habe war das mich eine Schwester gefragt hat , nachdem ich gerufen habe bekomm ich was zu trinken , wer sind sie , ich bin ....... , ich such sie ja schon die ganze Zeit. Es ist nur ein kleiner Teil was ich am 1 Tag erlebt hab . Bleibt gesund und nein nicht ins Klinikum Ingolstadt
Ich kommentiere mich mal selber , also was jetzt das das Klinikum schreibt . Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bei uns nur teilweise gut aufgehoben gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Schilderungen sehr ernst und würden Sie darum bitten, sich bei unserem Meinungsmanagement zu melden, um dem genauer auf den Grund zu gehen. Gerne unter Tel 0841 880 2006 oder per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Bringt nichts weil es keinem angeht , Mails werden auch nicht beantwortet
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Horder berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
OP am großen Zeh
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war auf Station 81, das Personal war sehr fürsorglich, kompetent und freundlich. Die Ärzte haben sich Zeit genommen und alles erklärt so das fast keine Fragen mehr stellen konnte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wohl.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Ich kommentiere mich mal selber , also was jetzt das das Klinikum schreibt . Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bei uns nur teilweise gut aufgehoben gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Schilderungen sehr ernst und würden Sie darum bitten, sich bei unserem Meinungsmanagement zu melden, um dem genauer auf den Grund zu gehen. Gerne unter Tel 0841 880 2006 oder per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Bringt nichts weil es keinem angeht , Mails werden auch nicht beantwortet
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Herr-Bert-vonBart berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Organisation; Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Harnleiterstein und OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ausgezeichnete und gut durchdachte Organisation. Parken kein Problem.
Ärzte und Schwestern sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Die Nachtschicht war besonders verständnisvoll.
Die Verpflegung war ausgezeichnet: sehr lecker, immer warm und große Portionen.
Es gibt bestimmt eine vernünftige Erklärung dafür, dass man mir zuerst nur eine Harnleiterschiene gelegt, aber den Harnleiterstein nicht entfernt, d. h. die Ursache für den Notfall nicht behoben hat. Die Steinentfernung erfolgte erst in einer zweiten OP zwei Monate später. Bis dahin war ich wegen der Schmerzen arbeitsunfähig. War es so einfacher und billiger? Wie auch immer: das Personal tat sein Bestes.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Medizin passt sehr gut, alles drumherum kaputt gespart
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Theresia08 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Essen + Hygiene)
Pro:
Medizin
Kontra:
Essen + Hygiene
Krankheitsbild:
Armbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr gute medizinische Versorgung
sehr freundliches und kompetentes Pflegepersonal
sehr gute Terminplanung
Aber: Zimmer schmutzig, Aufenthalt von Fr bis Mo, Boden wurde nie gewischt, auch Tisch wurde nicht abgewischt, im Bad Zahnpastareste und schmutziges Glas der Vorbenutzerin, Toilette nicht sauber, Putzkraft war nur sehr kurz im Bad, kein Unterschied zu sehen;
Essen: Salat sieht aus wie Biomüll, matschig mit angefaulten Rändern, zum Abendessen ein Salatblatt, kein weiteres Gemüse- kurz: Essen, das krank macht!
Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie sich bei uns nur teilweise gut aufgehoben gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Schilderungen sehr ernst und würden Sie darum bitten, sich bei unserem Meinungsmanagement zu melden, um dem genauer auf den Grund zu gehen. Gerne unter Tel 0841 880 2006 oder per Mail an meinung@klinikum-ingolstadt.de. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Sehr angenehmer Aufenthalt
Unfallchirurgie
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Oliv24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Beugesehnendurchtrennung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War hier als Patientin einige Tage, ein sehr tolles Team von OP bis zur Station und eine Chirurgin, die sich für meine Behandlung viel Mühe gegeben hat!
Auch die Schwestern und Pfleger haben sich immer gut gekümmert und man hat sich stets gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
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Brigitteja berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberschenkelhalsbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kompetentes Team, das gut ineinander verzahnt ist. Stets hilfsbereit und freundlich. Alle Fragen werden optimal beantwortet. Man wird in jeder Form unterstützt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
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Lkrammi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Relativ kurze wartezeiten
Kontra:
Krankheitsbild:
Kahnbeinfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte der Handchirurgie im Klinikum haben meine zuvor nicht verheilte Kahnbeinfraktur erfolgreich behandeln können.
Ich habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
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Dajaga berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Insgesamt ein sehr positives Bild
Kontra:
Krankheitsbild:
Operation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war als Privatpatient auf der KomfortPlus-Station.
Fachlich kompetent, gut organisiert und motiviert. Alle , die auf der Station tätig waren - von den Ärzten über die Stationsleitung bis zur Dame, die mein Zimmer gereinigt hat - waren jederzeit erreichbar, freundlich und hilfsbereit.
Die Versorgung nach OP war sehr gut und genau.
Für einen Betrieb dieser Größe war auch das Essen schmackhaft.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
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04061964 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Super)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Danke)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
SUPER
Kontra:
Später kann ich mehr schreiben wenn ich die Operationen hinter mir hab
Krankheitsbild:
VERA SKULLIOSE
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von Anfang bis zum Ende bin ich gut beraten worden, selbst die Entscheidung das ich auch einen zweite Arzt befragen kann wurde mir geraten. Ich muss an der LWS operiert werden. Ein Relativ junger Arzt hat alle meine Fragen beantwortet,sehr schön das es junge Menschen gibt mit soviel Wissen. Ich kann es nur empfehlen das Krh.Ingolstadt.
Nun zu Anmeldung sehr schnell, eine Frau ist etwas überfordert. Doch dann kam noch eine zweite dazu. Es lief dann besser. Die Ärzte u.Schwestern usw. sind sehr nett da ich schon des öfteren in diesem KH war. Liebe Grüße an alle die helfen das alle gesund werden.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
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Schnerob berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Tolle, sehr persönliche Betreuung durch das Pflegepersonal!
Kontra:
Krankheitsbild:
Pneumothorax
Erfahrungsbericht:
Sowohl in der Notaufnahme als auch auf Station äußerst freundlicher Umgangston mit den Patienten aber auch unter den Mitgliedern des Personals.
Die Betreuung auf der Station war überaus fürsorglich, das Personal durchwegs zugewandt und freundlich. Sehr gut geschult! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Verpflegung: überaus große Auswahl an verschiedensten Gerichten. Tolle Qualität!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt
1 Kommentar
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns grundsätzlich gut aufgehoben gefühlt haben und mit der Behandlung in unserem Haus zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr Team des Klinikums Ingolstadt