Überwältigt von Fürsorge und Menschlichkeit
- Pro:
- Visite und Aufklärung top
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Lungentzündung/ Lungenkrebs
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Unser Vater wurde mit einer schweren Lungenentzündung an einem Samstag eingeliefert. Die Ärzte gingen unverzüglich und umfassend auf alle seine Beschwerden ein. Bis zur Aufnahme auf der Intensivstation wurden wir sowohl von Ärzten als auch von Fachkrankenschwestern aufgeklärt und begleitet. Auf der Station begrüßte uns die bisher wunderbarste Krankenschwester der Welt: Nat..alie ?? Sie baute uns alle auf und kümmerte sich so gut um ihren Patienten. Die anschließende über zweiwöchige Behandlung mit Höhen und Tiefen wurde so angenehm wie nur möglich gestaltet. Die Visiten deckten alle betreffenden Fachbereiche ab, so dass unser Vater absolutes Vertrauen in die Ärzteschaft hatte. Dies trug wesentlich zu einer Verbesserung seines Krankheitsbildes bei. In der Nacht wurde unser Vater nicht nur behandelt, er wurde getröstet und aufgebaut, ihm wurde bei Bedarf nicht von der Seite gewichen. Wir danken allen Krankenschwestern, insbesondere Nat..alie und Eli..zabeth , Pflegekräften, den herzallerliebsten und fleißigen Reinigungsfeen, Physio- und Sprachtherapeut:innen, dem Sozialen Dienst und allen behandelnden Ärzt:innen. Bis zum Umzug innerhalb des Krankenhauses wurde dem Patienten durchgehend positiv zugesprochen, so dass neuer Lebensmut geschöpft werden konnte. Es wurde verständlich und nachvollziehbar mit Geduld erläutert und aufgeklärt, jederzeit auf Fragen eingegangen. Am liebsten wäre unser Vater auf der Intensivstation geblieben. Als langjähriger Krebspatient mit zahlreichen Krankenhausaufenthalten war er überwältigt von der Gesamtversorgung. Vielen herzlichen Dank, Sana Remscheid ??
1 Kommentar
Sehr geehrter Patient,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserer Zentralen Notaufnahme zu informieren.
Um die genannten Aspekte nachvollziehen zu können, würden wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme freuen.
Dafür können Sie sich gerne direkt an das Beschwerdemanagement wenden - per E-Mail an kontakte-skr@sana.de.
Mit freundlichen Grüßen
Sana-Klinikum Remscheid
Beschwerdemanagement
mailto: kontakte-skr@sana.de