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Becia65 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Ärzte
Kontra:
Alles andere
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das ist das schlimmste Krankenhaus,in dem ich bis jetzt war. Die Kommunikation zwischen Ärzten und Pflege funktioniert nicht. Wenn man Fragen hat ( an die Pflege) keiner kennt sich aus. Organisatorisch ein Desaster. Die Ärzte alle sehr nett,was man von der Pflege leider nicht behaupten kann.
Im Entlassungsbrief steht ein falscher Hausarzt als Empfänger. Das habe ich leider zu spät, erst Zuhause gemerkt.
Das Essen gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück und Abendessen sehr spärlich.
Ich empfehle dieses Krankenhaus definitiv nicht.
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GeOe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Engagement und Betreuung seitens der Ärzte und Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Magen-Darminfektion
Erfahrungsbericht:
Meine Erfahrungen im InnKlinikum Mühldorf waren sehr positiv!
Besonders hervorzuheben sind das Engagement des Pflegepersonals und der Ärzte, insbesondere die klare und offene Kommunikation mit dem Patienten: Sachverhalte wurden verständlich erklärt und auf Fragen sind die Ärzte stets sehr gut eingegangen.
Das Pflegepersonal war immer freundlich und zuvorkommend!
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Bachus2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflegepersonal super
Kontra:
Sauberkeit sanitär
Krankheitsbild:
Nieren OP
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 14.8.24-19.8.24 in dieser Klinik auf der Intensiv sowie normale Urologischen Abteilung.
Die Betreuung auf der Intensivstation war sehr kompetent alle Schwestern und Ärzte waren sehr freundlich und haben sich große Mühe gegeben mich wieder auf die Beine zu bekommen.Einfach toll diese Mitarbeiter dort.Ich wurde dann auf die Urologischen Station verlegt.Auch dort ein freundliches und kompetentes Pflegeteam.Was ich leider bemängeln musste war das Bad.Es war sehr unsauber und meiner Meinung nach tagelang nicht oder nur oberflächlich geputzt worden,die Amaturen waren überhaupt nicht crom glänzend sonder stumpf und sehr fläckig.Das Waschbecken war so schmutzig mit starken Rändern und.s.w.eklich eben.Ich habe das dann den Pflegepersonal mitgeteilt.Sie haben sich sofort bei gemacht und geputzt später kam dann eine Reinigungskraft und hat das Bad einwandfrei geputzt.Ab da war bis zu meiner Entlassung alles super in Ordnung.Alles in allem ist diese Klinik weiter zu empfehlen.LG Hans-Joachim Maihold
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SimoneR3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Es passte alles
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 29.7.24 ging ich wegen starker Unterbauchschmerzen in die Notaufnahme des Mühldorfer Krankenhauses
Der behandelnde Arzt, Dr. Abdul Majeed Al Hussein führte die Untersuchungen schnell und kompetent durch, erklärte mir die Situation und die Notwendigkeit einer OP.
Nach dem Narkosegespräch kam ich sofort in den Op und mein Blinddarm wurde entfernt. Durch das schnelle Handeln entstanden keine Komplikationen
Das gesamte Team ist sehr freundlich und umsichtig.
Auch auf der Station herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Ich kann das Krankenhaus in Mühldorf auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche allen Ärzten und Pflegern alles Gute
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Fuckcancer berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Krebs mit Metastasen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unser Vater/Ehemann wurde während seiner Krebsdiagnose mehrere Wochen auf den Stationen 2.2 und 2.3 versorgt. Wir können meist positiv auf diese Zeit zurückblicken. Wir fühlten uns von dem Pflegepersonal und Palliativbetreuern gut bis sehr gut begleitet. Das Essen ist leider typisches Krankenhausessen und wir persönlich fragen uns, wie Dosenobst und Weizenmehlsemmeln zu einer Genesung beitragen sollen. Hier besteht Modernisierungsbedarf.
Besonders hervorheben möchten wir die Tage auf Palliativ, wo wir auch als Angehörige gut und fürsorglich behandelt wurden.
Allerdings mussten wir bei der Erstaufnahme und -diagnose unempathisches Verhalten feststellen. Nach einem 2-minütigen Gespräch am Krankenbett mit der Stationsärztin 2.2 fühlten wir uns mit der schlimmen Nachricht sehr alleingelassen. Zudem haben uns Kommunikationsprobleme und Unsicherheit um die Diagnose (Endstadium) große Sorgen bereitet, vor allem auch übers Wochenende, wo keine weiteren Untersuchungen oder Gespräche mit Ärzten stattfinden konnten. Bis zu seinem Tod wurden uns außerdem auch keine Röntgenbilder gezeigt. Allgemein hätten wir uns mehr Zeit und direkte Gespräche auch unter 4 Augen im Ärztezimmer (anstatt am Krankenbett im Beisein anderer Patienten) gewünscht.
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Manfred1236 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bakterien im Bein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Krankenhausaufenthalt war insgesamt positiv, vor allem dank des hervorragenden Personals. Die Ärzte und Pfleger waren äußerst kompetent, freundlich und aufmerksam, was mir viel Vertrauen und Sicherheit gegeben hat. Leider ließ das Essen zu wünschen übrig – die Qualität war mäßig. Der Schlafkomfort war ebenfalls verbesserungswürdig; das Bett war unbequem und es war zu schwitzig da alles nur aus kunststoffwar, um eine erholsame Nacht zu haben. Trotzdem überwiegen die positiven Erfahrungen durch das großartige Personal.
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Kone2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (ausführlich und kompetent)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (routiniert und sehr gewissenhaft)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (schnell, freundlich)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
besser geht fast nicht
Kontra:
Krankheitsbild:
7cm lange, klaffende und stark blutende Risswunde
Erfahrungsbericht:
Nachdem ich im nahegelegenen Klinikum Altötting fast 3 Stunden vergeblich auf Hilfe und Behandlung meiner Verletzung am Kopf (ca. 7cm lange, klaffende und stark blutende Risswunde) gewartet hatte, wurde mir im Innklinikum Mühldorf sofortige Hilfe zuteil. Sowohl das Empfangspersonal als auch das Behandlungspersonal waren sehr freundlich, professionell und sorgten für rasche Hilfe.
Besonderer Dank auch an den behandelnden Arzt Hr. Dr. Abdul Majeed Al Hussein, der hier sehr routiniert, gewissenhaft und noch dazu vorbildlich freundlich agiert hat. Besten Dank nochmals!
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Step56 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Freundliche Station Arzt kompetent
Kontra:
Fast nur Leerlauf in den 3 Tagen
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Erfahrungsbericht:
Arzt und Stationspersonal ok, Organisation und Betreuung sehr mangelhaft.
Mittwoch 9:00 wirde ich einbestellt.
Um 10:00 auf Station. Anschließend passierte den ganzen Tag gar nichts. Keine Visite, keine Behandlung. Kein Arzt euch keine Anwendung. Es passierte gar nichts. Donnerstag 8:00 Visite und um 9:00 Behandlung. Der angekündigte Physiotermin fand ohne weitere Kommunikation einfach nicht statt. Freitag sollte ich entlassen werden. Freitag 8:00 Visite mit Entlassung, Brief sollte 1/2h dauern. Nachdem ich reisefertig auf meinen Brief wartete kam Kollege Physio, der von meiner Entlassung nichts wusste. Weil er schon mal da war sollte ich mich dann doch abreisefertig auf eine Fangopackung legen. Der Brief konnte mir nicht ausgestellt werden und sollte mir zugefaxt werden.
Patientenkommunikation absolut mangelhaft bis gar nicht vorhanden.
Jedoch kompetenter Arzt und Station war freundlich bemüht.
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Prostataverkleinerung berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr einfühlsamen Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Verkleinerung der Prostata durch Abhobeln
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Patientenaufnahme professionell,
OP-Vorbereitung professionell,
OP-Team einfühlsam und professionell,
Operateur routiniert und gewissenhaft,
beste Betreuung im Aufwachraum,
Übergabe auf Station perfekt,
Betreuung auf der Station perfekt, Entlassung perfekt!
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Feb17 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Kontra:
Wartezeit auf Arztbrief
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte am 09.07.2024 einen kleinen Eingriff.
Alles lief gut von derAnmeldung bis zur Aufnahme.
Am meisten war ich begeistert von den Mitarbeitern der OP Vorbereitung.
Sowas von freundlich und nett. Vorgestellt mit Namen eine ruhige,fast lustige Atmosphäre.
Weiter ging es dann mit den Kolleginnen der Stadion1,die "Mädels"
waren einfach Spitze.Sowas von aufmerksam,nett und immer freundlich.
Ich habe mich total wohlgefühlt.
und das in einer Klinik.Also nochmal vielen Dank an Alle.
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silvi2024 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Magenbypass Operation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zum 1. Mal in der Klinik in Mühldorf, um mich dort einem bariatrischen Eingriff zu unterziehen. Ich war sehr positiv überrascht wie freundlich und zuvorkommend wirklich alle Mitarbeiter waren.Man wird ernst genommen und sowohl die Ärzte auf Visite als auch das Pflegepersonal zwischendurch nehmen sich Zeit für die Anliegen der Patienten.
Habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann es nur besten Gewissens weiterempfehlen.
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Stern243 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Bereits nach ca. 10 Tagen Harndrang immer mehr steuerbar, keine Inkontinenz
Kontra:
entfällt
Krankheitsbild:
Operation der stark vergrößerten Prostata nach zweimaligem Harnverhalt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Vom ersten Kontakt in der Notaufnahme nach zweimaligem Harnverhalt aufgrund einer Prostatavergrößerung über die Voruntersuchung, Besprechung zur Narkose und OP, der sehr erfolgreichen OP und dem nachfolgenden Aufenthalt im Krankenhaus bis zur Entlassung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut.
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Lokführer2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlicher Umgang
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vom Empfang bis zur Entlassung war der Umgang freundlich. Sogar in den Vor-Op-Bereich und im OP-Saal haben sich so gut wie alle mit Vornamen vorgestellt. Das war mir komplett neu und nahm mir viel Anspannung weg.
Auf der Station ging es auch freundlich weiter, und wenn man klingelte, dauerte es nicht lang, bis jemand kam.
Ich merkte nicht, daß das Klinikum unterbesetzt ist - obwohl es das eigentlich wie überall ist.
Das Mittagessen schmeckte so richtig gut, was man selten von Krankenhaus-Essen sagen kann, und beim Abendessen freute ich mich über das knackige Salatgemüse.
Ich hatte wenig gute Erfahrungen mit dem Klinik im Herbst 2022 aber das war noch Coronazeit, als die Personalsituation angespannter war als jetzt.
Diesmal habe ich nichts auszusetzen.
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Schwester2024 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Keine Hilfe bei Körperpflege)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Passt schon)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (1.3 sehr schön)
Pro:
Mutter kam dann auf 1.3. Aufnahme sehr freundlich
Kontra:
Ärztin hatte scheinbar auch nicht viel Motivation auf Dienst
Krankheitsbild:
Einweisung wg Darmproblematik, allg. schlechter AZ
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am Sonntag den 9.06. wollte ich meine Mutter im KH besuchen. Sie wurde an dem Tag von der 2.1 in den ersten Stock verlegt. Daraufhin ging ich auf die Stat. 1.1 und sprach eine etwas ältere Schwester an die gerade in einem leeren Zimmer aufgeräumt/geputzt hat. Ich blieb VOR der Türe stehen und fragte freundlich ob sie mir bitte sagen kann wo meine Mutter Fr. S. denn nun gelandet ist. Die Schwester sah mich an und auf mich prasselte ein Anschiss der feinsten Art und Weise herunter was mir einfällt hier zu fragen... Sie sei keine Pforte usw usw.
Ich war so perplex das ich mich umgedreht habe und gegangen bin denn sowas ist mir in meinem Leben noch nicht passiert!!!!
Ich arbeite selber seit 36 Jahren als Krankenschwester möchte ich anmerken. Wenn diese Frau mit Angehörigen so umgeht dann kann man erahnen was hinter den Türen los ist wenn keiner dabei ist! Leider wird diese Nachricht keinerlei Konsequenzen haben für dieses unmögliche Verhalten! Ein Patient der sich nicht wehren kann ist so einer Frau ausgeliefert und man bekommt ein ungutes Gefühl seinen Angehörigen in so einer Obhut zu wissen!
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Pamala berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (persönlich und am Menschen interessiert)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (die Schopf Methode ist eine echte Innovation)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (freundliche Beratung alles zügig und unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (schönes Zimmer, funktionales und schönes Bad)
Pro:
Sehr kompetent und freundlich
Kontra:
- -
Krankheitsbild:
Morbus Basedow
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Super Organisation. Die Abteilungen arbeiten sehr gut zusammen. Ich wurde an der Schilddrüse operiert. Da ich eine Anfahrt von über 30 min habe wurde mir angeboten nach dem Erstgespräch auch gleich die notwendigen Untersuchungen für die unausweichliche OP zu machen, so dass ich nicht noch einmal anfahren musste. Ich bin mit dem gesamten Personal, sowohl dem organisatorischen, den Pflegekräften und den Medizinern sehr zufrieden. Auch die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Alle waren freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allem die Schopf - Methode für die Schilddrüsen OP hat mich überzeugt, und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
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Pamala berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
kompetent und freundliche
Kontra:
- -
Krankheitsbild:
Morbus Basedow
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Organisation, sehr informiertes Personal, sehr freundlich. Sehr kompetente Ärzte. Habe mich sehr gut versorgt und vor allem sehr wohl gefühlt
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Sigi593 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gibt nichts negatives
Kontra:
Essen war ein bisschen sehr ungewürzt (ist halt ein typisches Krankenhausessen)
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfälle, Spinalkanalverengung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde operiert. Im Lw Bandscheibenvorfälle und es lag eine Spinalkanalverengung vor.
Sowohl die Ärzte bzw Pfleger im OP Super einfühlsam und nett.
Genauso ist es auf der Station.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Dr.Reiser ist ein sehr netter Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten.
Sollte ich wieder mal Probleme haben mit meinem Rücken oder andere Probleme, das Mühldorfer Krankenhaus kann man nur weiterempfehlen.
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Jackylein83 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kümmern sich gut um einen
Kontra:
Essen schmeckt furchtbar und kaffee auch.aber ist ja nicht das wichtigste;)
Krankheitsbild:
Nierensteine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin wegen Nierenkoliken rein.der Auslöser war ein kleiner Stein. der Aufenthalt war sehr angenehm wirklich,alle Schwestern sehr nett und kümmern sich schnell um einen.Auch die Ärzte klären gut auf und sind sehr nett! Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Danke
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Phönix74 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Herzlich und professionell
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüsen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von Anfang an,wurde ich herzlich und professionell empfangen und beraten. Daher möchte ich mich recht herzlich,beim gesamten Team bedanken.
Sollte ich erneut operiert werden müssen, werde ich mich für das Innklinikum in Mühldorf entscheiden.
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Rolf424 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle freundlich und sehr kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Geschlechtsorgan
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich reiste aus dem Schwabenland über 280 Kilometer an.
Ich wurde im Empfang, Aufnahme, Station, OP Schwestern Ärzte mit so viel Freundlichkeit und Zuneigung aufgenommen das ist schon einzigartig. Von keinem war ein Schritt zu viel. Die OP gut verlaufen.
Aufnahme 10.04.24 bis 11.04.24.
Das ist eine glatte Note 1.
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Sonne522 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Pflege super
Kontra:
Reinigung, Daumen nach unten
Krankheitsbild:
Schulter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo,
ich lag auf der 2.1.Super freundliches Pflegepersonal. Bis auf eine die Genörgelt hat das Sie in der Nacht immer zum Messen kommen muss da ich Neupatient bin.Diese Person hatte auch schon Ärger mit meiner Bett Nachbarin gehabt. Das geht einfach nicht. Wenn man keinen Bock auf diesen Job hat,muss man sich was anderes suchen. Ärzte und Anästhesisten sehr freundlich und erklärten alles was Sie gerade taten. Das no go war die Zimmer Reinigung. Ein Lappen für alles. Oder es sollte nur so aussehen, weil es hinterher noch so aussah. Es war sehr ekelig.
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R.R.20242 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Arzt und Personal)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Klinikpersonal und Essen
Kontra:
Nörgelnde Patienten mit wenig Geduld und Zeit
Krankheitsbild:
Hüftgelenk OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr guter Ablauf von A-Z
Besonders bedanke ich mich bei meinem Arzt und für die sehr gute Pflege durch das Personal auf der Station 2.1 ( Ich war im Zimmer 2003 von 28.03 bis 03.04.2024 ).
Ich selbst hatte eine Hüftgelenk OP und muss dieses Jahr noch eine weitere auf der anderen Seite machen lassen und werde gerne nochmal kommen.
Negativ sind die vielen nörgelnden Patienten die keinerlei Geduld oder Zeit aufbringen wollen wenn nicht sofort und gleich eine Krankenpflegerin oder Krankenpfleger zur Stelle steht. Anstatt sich mal bei dem Pflegepersonal zu bedanken werden diese zum teil auch noch angemault.
Positiv wäre auch noch zu erwähnen die gute Verplegeung durch die Küche sowie jeden Tag eine kostenlose Flasche Mineralwasser die mir jeden Tag ans Krankenbett gebracht wurde..
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HelgaLinder berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Zimmer sind sehr beengt)
Pro:
Die überaus freundlichen Mitarbeiter und das gute Essen
Kontra:
Ich wurde vom Röntgen 45 Minuten nicht abgeholt und musste im zugigen Flur warten
Krankheitsbild:
Knieoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Über die Aufnahme war ich etwas irritiert, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich ein Zimmer zugeteilt bekomme, meine Sachen verstauen kann und dann auf die OP vorbereitet werde. Stattdessen musste mein Mann mein ‚Gepäck‘ auf die Station bringen, weil das Zimmer noch nicht verfügbar war. In einem Raum mit Liege musste ich mich ‚umkleiden‘ und dann warten bis ich an der Reihe war. Das ging dann auch relativ zügig. Von da an war alles Bestens.
Das Pflegepersonal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Die ärztliche Versorgung war tadellos und das Essen war frisch zubereitet und sehr schmackhaft.
Heute wurde ich entlassen und auch das war professionell vorbereitet und organisiert.
Ich danke dem gesamten Klinikteam für die hervorragende Arbeit, die sie täglich zum Wohle der Patienten leisten.
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TTE berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle sehr hilfsbereit
Kontra:
Krankheitsbild:
Sehnen wurden neu befestigt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo,
wurde diese Woche in Mühldorf an der Schulter operiert und habe mich bei den Ärzten und Krankenpflegern/inen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Essen war auch gut und alle waren sehr hilfsbereit.
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CIS0411 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte
Kontra:
Küche
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Das Krankenhaus ansich ist ein alter Kasten, die Zimmer sind trotzdem ordentlich eingerichtet. Ich hatte schon einige OPs in verschiedenen Kliniken, so eine ausführliche und gute Beratung und Aufklärung durch die Ärzte hatte ich allerdings noch nirgends. Auch das Pflegepersonal ist sehr liebevoll und aufmerksam.
Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings die Küche. Ich hatte nicht oft zu essen, aber das ließ sehr zu wünschen übrig… geschmacklos, kalt und wenig ansprechend serviert. Schade drum. Trotzdem werde ich das Krankenhaus Mühldorf weiter empfehlen.
Lieber Patient, die alten Räume gehören mit Eröffnung unseres Neubaus bald der Vergangenheit an. Das Essen ist natürlich Geschmackssache, aber wir nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Unsere Küche arbeitet stetig an der Verbesserung der Speisenqualität.
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Ben0224 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Lungenkarzinom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Trotz der Schwere des Befunds fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sehr gut aufgehoben. Mit Dr. Woldrich hatte ich einen Arzt, der meine Ängste ernst nahm, meine Fragen ausführlich beantwortete und mich sowohl vor als auch während der Operation rundherum sehr gut medizinisch und menschlich betreute. Auch das Pflegepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es ist beruhigend zu wissen, dass es in unserer näheren Umgebung ein derart erfahrenes Klinikum gibt.
Lieber Patient, es ist schön zu hören, dass sich unsere Ärzte einfühlsam um Sie gekümmert haben. Danke, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier geteilt haben.
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Hans19672 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle Fragen und Anliegen wurden verständlich beantwortet
Kontra:
Gibt es nichts
Krankheitsbild:
Leisten Hernie beidseitig
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Gesamtablauf von ersten Termin bis Entlassung sehr gut organisiert. OP-Abläufe verständlich und allumfassend erklärt. Pflegepersonal auf Station sehr freundlich und hilfsbereit. Verpflegung war auch in Ordnung. Kann dieses Krankenhaus nur weiterempfehlen.
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Gandalf5 berichtet als Klinikmitarbeiter |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
hochkompetentes Team
Kontra:
Neubau noch nicht ganz fertig
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Unglaubliche Fachkompetenz mit Freundlichkeit und der Bereitschaft sich um seine Patienten zu kümmern. Leider ist der Neubau noch nicht fertig, aber das gute Team tröstet darüber hinweg. Ein bisserl müssen wir noch warten, dann ist auch baulich alles tipptopp!
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Pat122 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Momentan nichts
Kontra:
Alles negativ
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Ich liege momentan auf der Isolierstation wegen Corona. Was ich hier besonders schlimm finde ist das ich als isolierter Patient mein Essen nicht aussuchen kann. Ich bin Stomträgerin (Ileostoma) kann also nicht alles Essen. Aber hier wird von der Küche bestimmt was die Patienten bekommen. Hat jemand von den Verantwortlichen auch mal an solche Patienten wie mich gedacht? Wiege momentan nur noch 38 kg und bekomme dann nichts zu Essen. Bin sehr enttäuscht von dieser Klinik. Es wurde wieder mal etwas bestimmt ohne nachzudenken ganz typisch für die Verantwortlichen.
Lieber Patient, wir bedauern, dass Sie mit unserer Speisenversorgung nicht zufrieden sind.
Bestens aufgehoben
Neurochirurgie
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Heike246 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr gute Betreung
Kontra:
Krankheitsbild:
Entzündung im Rücken
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde bestens behandelt, operiert und betreut. Es wurde permanent kontrolliert, bei Problemen konnte ich jederzeit jemanden holen und mir wurde geholfen. Vielen Dank für die gute Betreuung
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Schneemann7 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr kompetent und freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Nabelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich muss ein besonderes Lob an die Wundversorgung aussprechen. Die Dame war IMMER super lieb, freundlich und einfühlsam.
Da habe ich mich richtig aufgehoben gefühlt
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Johnny03 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Aufmerksamkeit , Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Nierensteine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliches Personal - keine Hektik, sehr hilfsbereit - Ärzte,Pflegekräfte - vor u nach der OP einfach top! So stellt man sich einen Klinikaufenthalt vor ... beste Werbung - danke
1 Kommentar
Lieber Patient, schön, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Danke für die Rezension.