|
Babsi77 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Immer wieder sehr gut
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Zum Glück ist das Krankenhaus Neuwerk ganz in meiner Nähe. Schon öfters war ich hier und immer war ich oder meine Angehörigen gut aufgehoben. Die Geburt meiner Tochter, ein paar Jahre später ein gebrochenes Handgelenk, eine OP sowie der Aufenthalt meines Vaters: immer war alles in bester Ordnung, sehr sympathisches Personal, alles sauber, sehr gute Organisation.
|
Galyna berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Station 23
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich möchte der Krankenschwester in Station 23 Digna Rosado meinen Dank für die medizinische Versorgung, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Unterstützung während meines Aufenthalts in Ihrer Abteilung aussprechen. Als ich nachts mit starken Schmerzen eingeliefert wurde, war sie da. Und auch in der ersten Nacht nach der Operation stand sie mir professionell mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank. Latynina Galyna.
|
Galyna berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Station 23)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Station 23
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich, Latynina Galyna, danken den Mitarbeitern der Abteilung für die rechtzeitige medizinische Versorgung, die sie mir geleistet haben. Mein besonderer Dank gilt Krankenschwester Sr. Anna in Station 23 für ihre Professionalität, Verantwortung, Aufmerksamkeit, Effizienz, Einstellung zu ihrer Arbeit und Einstellung gegenüber dem Patienten, insbesondere in dem schwierigen Zustand, in dem ich mich leider befand. Ein Stück Ihrer Freundlichkeit, Wärme und Menschlichkeit wird für immer in meinem Herzen bleiben.
|
Catering berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knieprothese
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Abteilung bis zur OP keine langen Wartezeiten.
Dr. Kruppa ist ein sehr kompetenter Arzt er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das Klinikpersonal auf der orthopädischen Station sehr nett und hilfsbereit. Die Physiotherapeuten sind auch super. Ich kann das Krankenhaus nur empfehlen. Vom Arzt bis zur Reinigungskraft alle sehr nett.
|
Karina1110 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich als Patientin dort rundum gut versorgt und betreut gefühlt! Besonders danke ich Fr. Dr. A. und dem Hebammenteam, welche mir in jeder Situation beigestanden haben und ich vollstes Vertrauen in ihre Arbeit hatte.
Ein solches Team um sich herum zu haben ist viel wert und ist heutzutage leider nur noch selten! Bitte weiter so ?? Danke für alles!
|
Chrissi1965 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vor 7 Wochen bekam ich einen Hüftgelenkersatz im Endoprothetikzentrum Ich muss sagen, ich bin begeistert. Alles in allem war es von der Vorbereitung bis zur Entlassung einfach nur sehr gut. Der Chefarzt und sein Team haben bei mir hervorragende Arbeit geleistet, der Ersatz fühlt sich gut an, meine Beine sind gleich lang, und ich habe wenig Schmerzen. Alle Ärzte und Schwestern/Pfleger waren supernett, zugewandt und waren immer zur Stelle, wenn ich jemanden brauchte, alle Fragen wurden beantwortet. Ich lag auf der Station 1 und hatte ein 2-Bett-Zimmer, obwohl ich Kassenpatientin bin ;-). Alles in allem habe ich mich während des gesamten Aufenthaltes wie eine "Privatpatientin" gefühlt. Die Narkose, die OP, das Aufwachen danach war alles sehr entspannt. Ich durfte schon am gleichen Tag aufstehen. Ich würde mich jederzeit wieder vom Chefarzt und seinem Team operieren lassen. Vielen Dank!
|
Younes4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Bestes Krankenhaus in dem ich bis jetzt war)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Personal
Kontra:
Das warten wenn man klingelt
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Klinik alles super abgelaufen auf alle nachfragen super eingegangen und geholfen und unterstützt
Bin Mega glücklich hier behandelt worden zu sein
|
Saskia1974 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Kann ich nicht bewerten)
Pro:
Kontra:
Keinerlei Emphatie mit einem sehr ängstlichen Patienten
Krankheitsbild:
Corona
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Heute mit COVID positiv von Hausärztin ins Krankenhaus geschickt worden da Bethesda voll war musste ich in dieses hier und wurde wieder was genervt sein und emphatielos sein nicht enttäuscht weil kein Platz für ein ISO Zimmer frei war wurde mir schon gleich bei der Ankunft gesagt das ich wohl wieder nachhause gehe sie checken jetzt EKG und röntgen die Lunge all das war angeblich okay ich bekam dann den entlassbrief einer 80 jährigen Dame aus dem Jahr 2021 indem diese einen Schrittmacher bekam liebe Eleonore ich hoffe dir geht es gut Datenschutz findet in diesem KH wohl eher nicht statt dann stand auf meinem Bericht Pupille okay Abdomen weich ohne das jemand das untersucht hatte hab dann gesagt so nehm ich den nicht mit es stand nämlich auch Labor drauf das ja nicht nötig wäre warum steht's dann da drauf auch meine Begleitung wurde angepampt und Türen wurden geknallt das wird ein Nachspiel haben
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zur Behandlung in unserer Klinik. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung in unserem Haus machen mussten.
Gerne würden wir nähere Details zu der von Ihnen geschilderten Situation erhalten.
Als Ansprechpartner steht Ihnen unser Beschwerdemanagement unter folgender Email-Adresse gerne zur Verfügung: Info@kh-neuwerk.de
|
CorinnaPrell berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit; Fachwissen der Pflegekräfte
Kontra:
Krankheitsbild:
Operative Entnahme von Fettknoten aus der Brust
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Durchweg alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte; am Empfang an der Pforte; in der Patientenaufnahme; in der Gynäkologie und auf der Komfortstation vom Reinigungspersonal über die "Essensdamen" bis zu den Pflegekräften, waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Zu meinen behandelnden Ärztinnen habe ich großes Vertrauen.
|
Yvonne754 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Menschen mit Berufung
Kontra:
Die Matratze war zu dünn
Krankheitsbild:
akute Gallenblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin mit unerträglichen Bauch- und Rückenschmerzen Sonntag Früh in die Notaufnahme gekommen. Von der ersten Sekunde an wurde ich freundlich aufgenommen. Erste Anamnese durch die Schwestern und zügig einen Schmerztropf bekommen. Keine 20. min. später wurde ich schon vom Arzt abgeholt zum Ultraschall. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und alles sehr gründlich untersucht. Das Blutbild kam auch sehr zügig und da die Werte sehr schlecht waren wurde ich doch Stationär aufgenommen. Verdacht auf Gallensteine. Da die Station 23 voll belegt war wurde ich wieder auf Station 11 untergebracht. Sehr angenehm war, dass ich das Zweibettzimmer ganz für mich alleine hatte, die kompletten 5 Tage. Vielen Dank dafür. Montag morgen ging es zur Magenspiegelung und am Mittag wurde ich dann nochmal zum Ultraschall abgeholt. Da die Blutwerte weiterhin katastrophal waren wurde kurzerhand der Oberarzt geholt. Schnell war klar das die Gallenblase heute noch raus musste, bevor was schlimmeres passiert. Keine 1,5 Std. später wurde ich schon in den OP gefahren. Süße Träume. Alles ist gut verlaufen. Donnerstag Nachmittag wurde ich dann auch schon entlassen.
Ich kann dieses Krankenhaus nur weiterempfehlen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Von den Ärzten, PJ-ler, Krankenschwester, Nachtschwestern, sei es in der Notaufnahme oder auf der Station, es war alles super.
Meinen herzlichsten Dank an alle. Einschließlich der Küche.
|
charlotte243 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Der Tisch am vorderen Bett ist zu groß, so dass zu wenig Platz für den Rollnachttisch am Bett ist. Telefonschnur ist zu kurz, kollidiert mit Kopfteil des Bettes)
Pro:
ausgesprochen freundliche u geduldige Pflegekräfte
Kontra:
die kühle Luft der Klimaanlage im Zimmer bläst auf das vordere Bett
Krankheitsbild:
durch Sturz Fraktut u Stauchung BWK12
Erfahrungsbericht:
Ich war vom Freitag den 09.11.24 bis Mittwoch den 14.11.24 Patientin in Zimmer 221. Wurde nach Vorstellung in der Notaufnahme stationär aufgenommen. Nach Überprüfung der Dringlichkeit meines Zustandes nach Sturz auf die Wirbelsäule insgesamt mit Röntgen 4 Stunden Wartezeit aber Professionalität in allen Schritten. Die erforderliche stationäre Aufnahme erfolgte dann zügig einschl. Medikamentengabe und CT am gleichen Abend. Versorgung am Wochenende lief reibungslos. Das Pflegepersonal war immer ansprechbar, aufmerksam und freundlich. Arbeitshektik wurde nie auf den Patienten übertragen. Nach OP am 11.11.24 gaben die nachfolgende Visite sowie das Abschlussgespräch genügend Raum für Patientenfragen. Auch die leibliche Versorgung ließ über den ganzen Tag keine Wünsche offen. Ich bin vollauf zufrieden mit Ärzten/Ärztinnen, Pflegepersonal, allen übrigen Kräften wie z.B. Hol-/Bringdienst, usw. Ich hatte den Eindruck einer perfekten Organisation der Tagesabläufe. Da griff ein Rädchen ins andere.
|
gün50 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz
Kontra:
Essen könnte etwas besser sein
Krankheitsbild:
Knie op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war wegen einer Kniegelenk-TEP im Krankenhaus Neuwerk. Ich wurde freundlich und ausführlich einige Tage vor der OP über den Verlauf informiert. Chefarzt Dr.Kruppa und sein Team haben sich täglich nach der OP über den Heilungsprozess erkundigt, so das ich mich dort gut aufgehoben fühlte. Schon nach 3 Tagen konnte ich das Krankenhaus Neuwerk auf eigenen Beinen wieder verlassen. Die Unterbringung erfolgte in einem 2 Bettzimmer mit je einem Fernseher, Safe,und kleinem Kühlschrank pro Patient. Das Essen war typisch Krankenhaus aber alles andere ist nur zu empfehlen. Ich bin durch einen Vortrag von Dr.Kruppa und seinem Team zu dieser Thematik zu dieser Möglichkeit der OP aufmerksam gemacht worden und habe mich kurz danach zur OP angemeldet. Ich kann nur sagen, immer wieder. Kompetenz in allen Bereichen.
|
CH24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Der empathische Umgang mit den Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Schmerztherapie Wirbelsäule
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin mit einer gewissen Skepsis in diese Klinik gegangen, weil ich sie überhaupt nicht in meinem Fokus hatte. Es hat sich gezeigt, dass sie in keinster Weise berechtigt war.
Von Anfang an, sei es bei der Aufnahme in die Klinik, bei den ersten Aufnahmegesprächen, bei der Aufnahme auf der Station und der erste Kontakt mit den Ärzten fühlte ich mich wahrgenommen und wohl. Hier war ich mit meinen Problemen richtig.
Die ärztliche Versorgung könnte für mich nicht besser sein. Die Ärzte haben mich gründlich über die Behandlung aufgeklärt und alle meine Fragen in Ruhe beantwortet. Das hat mich sehr beruhigt und Vertrauen geschaffen. Das hilft bei der Genesung enorm.
Die pflegerische Versorgung war ebenfalls top. Mit viel Empathie haben sich alle um mich gekümmert, Ärzte, Pfleger, Service, Physiotherapeuten und Psychologen, besser geht es nicht.
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei ALLEN bedanken.
Das Krankenhaus Neuwerk steht ab sofort ganz hoch im Fokus.
|
Tati-Tati berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
30 Min vor der OP wurde die OP abgesagt. Einen neuen Termin habe ich in 5!!!! Wochen bekommen.
So was darf doch nicht sein, dass ich wieder nach ganz hinten gestellt werde.
Natürlich habe ich den Termin komplett abgesagt und bei einer Praxis-Klinik den Termin sofort für die nächste Woche bekommen.
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zur Behandlung in unserer Klinik. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung in unserem Haus machen mussten.
Gerne würden wir nähere Details zu der von Ihnen geschilderten Situation erhalten.
Als Ansprechpartner steht Ihnen unser Beschwerdemanagement unter folgender Email-Adresse gerne zur Verfügung: Info@kh-neuwerk.de
|
Grisu0287 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Uneingeschränkt zu empfehlen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr gut)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Besser geht nicht)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Gut organisiert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Sehr gut ausgestattete Station)
Pro:
Siehe Erfahrungsbericht
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Leistenhernie beidseits
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die vorstationäre Aufnahme am 14.10.24 verlief gut organisiert und zügig. Am 16.10.24 stand die OP an, die Vorbereitungen an diesem Tag verliefen ebenso reibungslos.
Ich fühlte mich jederzeit auf der Station 21 gut aufgehoben. Das Pflegepersonal war sehr kompetent und immer freundlich. Das ärztliche Team um Professor Granderath hat einen sehr guten Job gemacht und alle Fragen geduldig beantwortet. Ein so gutes Entlassmanagement ärztlicher seits habe ich selten erlebt.
Ich habe in der kurzen Zeit keinen Mitarbeiter des Hauses mit schlechter Laune oder unfreundlichem Verhalten erlebt. Ich kann dieses Haus uneingeschränkt empfehlen!
|
Judith1983 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Respektvoller Umgang mit den Patienten,sehr hohe fachliche Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Laparaskopie und Hysterektomie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde bisher zweimal auf der Gynäkologie behandelt.
Beide Male (August und September 2024) habe ich mich seitens der Schwestern und Pfleger,dem Servicepersonal als auch des Oberarztes Dr.Ismail und Frau Andresen sehr gut aufgehoben gefühlt .
Fachliches Wissen gekoppelt mit hoher sozialer Kompetenz .
Ich wurde prä,- als auch postoperativ sehr gut aufgeklärt und behandelt .
Ich habe mich bisher während eines Krankenhausaufenthaltes noch nie so ernst genommen und respektiert gefühlt .
Auf körperliche Beschwerden wurde stets direkt reagiert.
Vielen Dank für die hervorragende Betreuung an das Team der Komfortstation 31,die Mitarbeiter der gynäkologischen Ambulanz sowie an Herrn Dr. Ismail sowie Frau Andresen.
Sie machen einen tollen Job und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen und mich immer für Ihr Krankenhaus entscheiden .
|
Chrissi2810 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Fürsorge
Kontra:
Krankheitsbild:
Geburt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliches und aufklärendes Personal. Nehmen sich alle viel Zeit für Patienten und dem Baby und stehen für Fragen immer zur Verfügung. Gute Kommunikation unter den Mitarbeitern. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
|
HaJo24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (s. Bericht)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (s. Bericht)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Soweit ich das beurteilen kann)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie-OP (neues Kniegelenk)
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen am Empfang und der Patientenaufnahme, bis zur Schwester und bis zum Pfleger sowie bis zu den Ärzten, waren alle Personen nett und freundlich und insbesondere kompetent. Das Essen war gut und reichlich. Sonstige Annehmlichkeiten, wie Kaffee, Tee, Kuchen, Obst usw. waren immer vorhanden. Im Besucherbereich waren Getränke ständig zur Verfügung. Die ständige Betreuung durch das freundliche Personal war hervorragend, inkl. der medezinischen Beratung und Behandlung.
|
SaMu90 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr fähige, freundliche und kompetente Ärzte und Pfleger. Dr. Ismail sowie sein gesamtes Team haben sich sehr gut um mich gekümmert und mir alle Fragen ausführlich beantwortet.
Das Pflegepersonal, egal zu welcher Tages und Nachtzeit waren immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Es kam immer jemand vorbei der während meines Aufenthalts nach mir geschaut hat.
Auch das Servicepersonal war äußerst zuvorkommend. Ich möchte zwar nicht nochmal ins Krankenhaus müssen, aber wenn, dann würde ich wieder dorthin gehen.
|
KarolineStickdorn berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (War alles super)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr ausführlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Top)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Sehr unkompliziert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Sehr schönes und neues zimmer)
Pro:
Die Ärzte Team um dr.Kruppa sowie das Pflegepersonal auf Station 1
Kontra:
Das Essen hat nicht geschmeckt
Krankheitsbild:
Ich habe ein neues Hüftgelenk bekommen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin von Anfang mit der Aufnahme bis zum Ende super begleitet worden ob es die Ärzte waren mit dr.Kruppa und seinem Team oder die Pfleger auf Station 1 waren es war einfach super und ich habe mich sehr wohl gefühlt das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das essen da nicht wirklich geschmeckt hat
|
MeRei berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gut eingespieltes Team. Jeder weiß, was er/sie tut und kann so seine Fähigkeiten bestens einsetzen. Das alles ist zum Wohle der Patienten.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank
|
Fraenkie2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Starke Schmerzen in der linken Schulter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 20.08.24 bis 22.08.24 wurde ich 2 Tage stationär behandelt.Es wurde aufgrund starker Schmerzen in der linken Schulter eine Arthroskopie durchgeführt.Physiotherapie,Schmerzmedikamente wurden verordnet und ich konnte wie gesagt am 22.08.24 entlassen werden. Nun,mittlerweile über 4 Wochen nach der Operation und trotz Physiotherapie und Schmerzmedikamenten(die in auch nur keinster Weise geholfen haben),fuhr ich wieder dorthin,weil die Schmerzen mittlerweile deutlich stärker sind als vor der Operation. Ich begab mich in die Notaufnahme. Das Personal dort war ohne Frage super freundlich.Es wurde Blut abgenommen, EKG etc. gemacht.Dann wurde ich beim Arzt vorstellig und erklärte meine Problematik. Danach wurde ich nochmals zum Röntgen geschickt.Anschließend wieder zum Arzt. Ja und dann wurde mir lapidar mitgeteilt das man mir nicht helfen könne (auf dem Rötgenbild war nichts unauffälliges zu erkennen,was mir vorher schon klar war. Weil man auf allen Röntgenaufnahmen die ich vorher schon gemacht habe auch nichts erkennen konnte)und wurde aufgrund eines Notfalls einfach sitzengelassen. Vielen Dank für NICHTS
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zur stationären Behandlung in unserer Klinik. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung in unserem Haus machen mussten.
Als Ansprechpartner steht Ihnen unser Beschwerdemanagement unter folgender Email-Adresse gerne zur Verfügung: Info@kh-neuwerk.de
|
Aylaayla1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gute Versorgung freundliches Personal
Kontra:
Ich kann nichts negatives sagen
Krankheitsbild:
H?fttep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte und auch das Personal für freundlich immer hilfsbereit und jederzeit bereit alles zu erklären
ich fühlte mich so gut aufgehoben
die Operation war gut verlaufen eine schnelle Genesung
für die Nachsorge wurde alles mögliche vorbereitet
so wünscht man sich es als Patient wenn es einem nicht gut geht mach mal ein Dank an alle Ärzte und das Personal
|
Mokka25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
———
Krankheitsbild:
Neue Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von Tag 1 zum ersten Gespräch bis zur Entlassung fühlte ich mich gut aufgehoben. Montags wurde ich operiert und Donnerstag entlassen. Was ich nicht erwartet habe , das Frühstück , der Kaffee und das Mittagessen war lecker !!!! Abendessen weiß jeder wie es schmeckt mit Tee . Das Personal hat einem jeden Wunsch praktisch von den Lippen abgelesen . Höflich und zuvorkommend. Ich kannte das Krankenhaus überhaupt nicht und es war auch meine 1. OP überhaupt. Immer wieder nur in Neuwerk . Vielen Dank and Krankenhaus
|
babs7677 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (das frühstück und auch das abendbrot könnte weitaus besser sein, muß man sich immer was dazukaufen. mittagessen dagegen sehr lecker)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
HWS-Syndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war am 2.8.24 für 9 Tage wegen einer HWS Schmerz-Spritzen-therapie im Krankenhaus. Leider hat es bei mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht, was sicher nicht an der Behandlung lag. Mache weiter mit Schmerztherapie ambulant (sofern ich einen Therapeuten finde).
|
Franzi13590 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte ; moderne Zimmer
Kontra:
Schwestern
Krankheitsbild:
Osteochondrosis dissecans
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
8 Wochen nach einer Knochen- Knorpel Transplantation von Dr. Kruppa stehe ich wieder fit in der Praxis und kann arbeiten .
Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden, er und seine orthopädischen Kollegen haben mich super behandelt und meiner Meinung nach sehr gut behandelt . Operationstechnik wurde erst nach betrachten des offenen Knies gewählt, da MRT Bilder manchmal nicht die ganze Wahrheit sagen.
Dr. Kruppa hat sich viel Zeit gelassen und mich ausführlich aufgeklärt . Er hat ein professionelles aber emphatisches Auftreten. Noch nie habe ich mich nicht übergeben müssen nach der OP!!!!
Lediglich waren die Schwestern teilweise frech, es wurde ohne zu klopfen rein gekommen; mein Freund wurde angepampt weil er etwas wissen wollte ; Medikamente wurden einfach hingestellt ohne dass eine Schwester wusste was das alles für Zeug ist . Als ich mich nach der Tilidin Tabeltte übergeben musste wurde ich mit rollenden Augen angeschaut .
|
Saskia892 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit der Ärzte
Kontra:
Krankheitsbild:
Hysterektomie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte waren alle toll! Man wurde immer mehr als gründlich untersucht und ordentlich aufgeklärt. Auf jede Sorge wurde reagiert. Die Krankenschwestern Und Pfleger waren sehr fit und nett und haben ihr bestes gegeben, damit man wieder schnell auf die Beine kommt.
Ich gehe in kein anderes Krankenhaus mehr, jedes mal war es die Beste Entscheidung.
|
RefluxOP berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Reflux OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Fühle mich hier super aufgehoben. Alle sehr freundlich vom Arzt bis Pflegepersonal und Anmeldung. Und man hat nicht den Eindruck dass es falsche oder aufgesetzte Freundlichkeit ist. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.
|
HwSchuh berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Chapeau
Kontra:
Ich habe kein Kontra
Krankheitsbild:
Knie Tap links ( Erneuerung Kniegelenk)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von Anmeldung Reinigung, Essensausgabe Pflege Ärzte
Chefarzt, Entlassung in jeder Abteilung wurde ich wie ein privat Patient behandelt.
Habe ich in keinem anderen Krankenhaus so erfahren.
Mein größter Beifall
|
Laura098 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Das Personal
Kontra:
Keine Kinderklinik Level 1
Krankheitsbild:
Geburt und Wochenbett
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe im Juni unseren Sohn in Neuwerk entbunden und kann vor allem im Vergleich mit anderen Geburtsberichten das Krankenhaus absolut empfehlen.
Herausragend finde ich, dass man schon vor der Geburt die engagierten Hebammen im Schwangerencafé, beim Babybauchgipsen oder bei Kreißsaalführungen in Kleingruppen kennenlernen kann. Das gab mir bereits vor der Geburt ein sicheres Gefühl, sodass mir auch eine 30 minütige Anfahrt nicht zu weit war.
Ich habe hebammengeleitet entbunden und die Hebamme kannte alle meine Wünsche meines Geburtsplans auswendig und hat immer erklärt was sie tut und warum. Ich war sehr zufrieden! Ich habe mich die ganze Zeit unterstützt gefühlt.
Auch die Wochenbettstation kann ich sehr empfehlen. Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt und es war immer jemand ansprechbar, es gab nicht (wie in anderen Kliniken) widersprüchliche Informationen, sondern es haben alle eine (stillfreundliche) Leitlinie gehabt. Man konnte sogar 3x täglich zum Lasern gehen.
Wir waren zudem absolut begeistert von der Kinderärztin. Sie war so freundlich, hat alles ausführlich und verständlich erklärt und ist so gut auf uns eingegangen wie ich es noch nie in einem Krankenhaus erlebt habe.
Ich finde es so wichtig, dass man auch in so schwierigen Zeiten (was Kliniken betrifft) so so ein schönes Erlebnis in einem Krankenhaus haben kann.
|
Raute47 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Die Raucher außerhalb des Rauchpavillions
Krankheitsbild:
Chron. Schmerzsyndrom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Im Krankenhaus Neuwerk fühlt man sich bestens aufgehoben. Alle, wirklich alle Mitarbeiter, von der Reinigung bis zum Chefarzt sind alle freundlich und zuvorkommend.
Der Leiter der interventionellen Schmerztherapie, weiß wovon er redet und was er tut. Seit mehr als 20 Jahren litt ich unter chron. Schmerzen in mehreren Bereichen. Dank eines SCS mit zwei Sonden konnten die Schmerzen um mehr als die Hälfte reduziert werden.
Ich würde das Krankenhaus Neuwerk in allen Bereichen empfehlen.
Auch die Abläufe in der Verwaltung gehen zügig, so dass es selten zu längeren Wartezeiten kommt.
Das Essen ist sehr lecker und appetitlich angerichtet.
Das einzige, was zu bemängeln wäre, zum Eingang führt eine längere Rampe für Rollstuhlfahrer. Mittendrin sitzt ein Pulk von Rauchern, versperrt den Weg, und bis man daran vorbei ist hat man gefühlt zwei Zigaretten mitgebracht. Für Nichtraucher mehr als unschön. Vor der Klinik gibt es einen Raucherpavillion und mehrere Raucherbänke, wieso können diese nicht genutzt werden?
|
GHKa berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärztliche und pflegerische Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-OP nach Unfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hervorragende ärztliche Versorgung, gute Unterbringung auf der Komfortstation 21 mit sehr guter pflegerischer Versorgung, sehr freundliches Personal, sichere Betreuung und Versorgung nach der Operation, gute Unterstützung durch den sozialen Dienst,
Absolut zufrieden
1 Kommentar
Sehr geehrte Patientin,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zur Behandlung in unserer Klinik. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung in unserem Haus machen mussten.
Gerne würden wir nähere Details zu der von Ihnen geschilderten Situation erhalten.
Als Ansprechpartner steht Ihnen unser Beschwerdemanagement unter folgender Email-Adresse gerne zur Verfügung: Info@kh-neuwerk.de
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Krankenhaus Neuwerk