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Pupsilein24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Stühle im Chemoraum unbequem)
Pro:
Sehr gute Betreuung
Kontra:
Unbequeme Stühle im Chemoraum
Krankheitsbild:
Brusttumor/Chemotherapie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte die Onkologie/Brustzentrum, speziell Schwester Silvia sehr loben. Als Frau die eine Chemotherapie durchlaufen musste, habe ich mich sehr, sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt! Es ist wichtig in dieser Zeit so eine fröhliche, lustige und aufbauende sowie erfahrene Schwester um sich zu haben. Das hilft einem sehr!
Bezüglich der Ausstattung im Chemoraum würde ich mir moderne und bequemere Stühle wünschen!!! Vielleicht mit der Möglichkeit, die Füße bei einer längeren Behandlung einmal hochzulegen.
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Hope81 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin nun schon einige Jahre in Behandlung und Schwester Silvie im Brustzentrum hat mir in jeder ,teils sehr schweren Zeit mit ihrer immer offenen , herzlichen und sehr kompetenten Art sicher zur Seite gestanden.
Ein Engel in Menschengestalt ????
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SaRa87 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
gute Behandlung vom gesamten Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Hypermenorrhoe, Myom (Abrasio/HSK)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte und Schwestern sind sehr kompetent und freundlich. Von Anfang an fühlt man sich in guten Händen, ob Aufnahme, Untersuchung, Op-Vorbereitung, bis hin zur Op und Entlassung.
Die Pfleger und Pflegerinnen am 03.06.2024 waren alle unglaublich freundlich und hoch professionell, von den sehr erfahrenen bis zu den frischen. Bei meinen winzigen Venchen fühlte ich den Zugang weniger, als eine reguläre Blutabnahme und ihre Begleitung durch meinen Aufenthalt hat mir jegliche Angst genommen. Alles was schief laufen wollte, durfte ruhug schief laufen, denn das Team hat jedes Problem sofort in den Griff bekommen. Es waren unglaublich viele Patienten mit wirklich ernsten Angelegenheiten und Verletzungen da, aber das Personal hat es hinbekommen, alle bestens zu versorgen, dabei nett zu bleieben und eine ruhige Atmosphäre zu bewahren. Ich möchte auch hervorheben, dass ich mich nie von einem Arzt so gehört gefühlt habe, wie hier am 03. Juni. Ich wusste genau, was die Ärzte bisher über meinen Zustand wissen und wie es weiter geht. Man merkte, dass es nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Berufung. So viel Kompetenz, Energie und Empathie in einem Arzt ist leider selten zu finden.
Das ganze Team der Notaufnahme ist ein Paradebeispiel, einige Ärzte und Krankenpfleger aus den größten Krankenhäusern Deutschlands (zumindest da, wo ich bisher überall gelandet bin) können sich eine Scheibe davon abschneiden, was ich gestern gesehen habe. Meiner Meinung nach - der Stolz Sömmerdas.
Meine Rückmeldung mag übertrieben klingen, aber landet man ein Mal mit Angst um das eigene Leben in diesen Händen, versteht man mich. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich Tag und Nacht auspauern muss, um eine solche Leistung zu erbringen. Vielen Dank!
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Katerchen4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Vertrauen zu Ärzten und Pflegern
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Am 16.05.2024 wurde ich am Leistenbruch operiert. Ich hatte mich aufgrund bester Erfahrungen bei vorangegangenen Aufenthalten, unter anderem in der Kardiologie, für diese Klinik entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Trotz der baulichen Einschränkungen verlief die Behandlung sehr zügig. Ärzte und Pflegepersonal sind sehr freundlich und vor allem sehr kompetent.
Mit einem Lächeln schlummerte ich auf dem OP-Tisch ein und wachte lächelnd wieder auf. Das war vor allem der frischen aufgeschlossenen Art des OP-Teams zu danken, die es durch Aufgeschlossenheit und Humor verstanden, Unsicherheiten und Ängste gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Besonderes Lob und Anerkennung verdient der Oberarzt, der operiert hat.
Er kümmerte sich nicht erst im OP um mich als Patientin, sondern leitete das sehr umfangreiche Aufnahmegespräch und ordnete zügig alle vorbereitenden Untersuchungen an. Sowohl vor als auch unmittelbar nach der OP sorgte er sich um mich, seine Patientin. So konnte er ein absolutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Auch die OP war so gut gelungen, dass ich noch am gleichen Tag wieder nach Hause konnte.
Ich möchte den Ärzten und dem Pflegepersonal im KMG-Klinikum Sömmerda herzlichst danken und kann es mit den besten Empfehlungen weiterempfehlen.
Heike
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HK553 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles hervorragend
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 26.02.24 an der Wirbelsäule operiert und
bin seit diesem Tag völlig schmerzfrei. Von ganzem
Herzen möchte ich mich bei dem super Ärzteteam und
dem tollen Pflegepersonal bedanken.Die Freundlichkeit
und fachliche Kompetenz aller Mitarbeiter der Klinik, hat mir den Aufenthalt sehr erleichert.Ich kann diese Klinik
guten Gewissens weiter empfehlen.
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war.
Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen Ihre Anliegen ernst. Es ist wichtig für uns, dass sich alle Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen und bestmöglich betreut werden.
Wir möchten Sie ermutigen, mit uns in Kontakt zu treten, um Ihre Bedenken genauer zu besprechen und Möglichkeiten zur Verbesserung auszuloten.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Da wird man aufgefordert Mut zuhaben und sich zu melden, habe ich schon im Mai gemacht aber eine Rückantwort kam nicht. Wie ich schon sagte : alles für die Katz!
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Matti64. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit fünf Sterne
Kontra:
Personalmangel wie überall
Krankheitsbild:
Nabelbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Notfallaufnahme sehr freundlich und kompetent.Das gesamte Team vom Arzt bis zum Student sehr gut.Schwestern und das gesamte Personal sehr freundlich hilfsbereit und immer zuvorkommend.Versorgung Top.Danke M.K.
wir möchten uns herzlichst für Ihre Zeit und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik bedanken. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihre Erfahrungen als sehr positiv empfinden und mit der Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams, von der Notfallaufnahme bis hin zur Versorgung, sehr zufrieden sind.
Die von Ihnen hervorgehobene Hilfsbereitschaft und Zuwendung aller Beteiligten – von den Ärzt*innen über das Pflegepersonal bis zu unseren Studierenden – ist ein Spiegelbild der Werte, die wir im täglichen Miteinander und in unserer Patientenversorgung leben möchten. Ihre Anerkennung bestätigt unser Bestreben, in jeder Situation eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle wohl und wertgeschätzt fühlen.
Wir sind dankbar für Ihre Empfehlung und wünschen Ihnen eine anhaltende Genesung sowie beste Gesundheit. Sollten Sie oder Ihre Angehörigen erneut auf unsere medizinische Unterstützung angewiesen sein, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung in unserer Klinik gemacht haben und sich gut aufgehoben gefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Patient*innen wohl und gut versorgt fühlen und es freut uns, dass dies bei Ihnen der Fall war.
Wir danken Ihnen für Ihr Lob an unser Team, das stets bemüht ist, Ihnen bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zur Ausstattung zur Kenntnis und werden dies intern überprüfen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie sich gut erholt haben und stehen Ihnen für Rückfragen oder weitere Anliegen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre Meinung ist uns wichtig. Alles Gute für die Zukunft.
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JanaH1110 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Immer gut aufgeklärt!)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (OP super verlaufen.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Betreuung durch das ges. Personal sehr gut.
Kontra:
Krankheitsbild:
Mamma Ca
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde an der Brust operiert und bin sehr zufrieden mit der OP, diese ist super verlaufen. Auch die Betreuung und Vorbereitung ab Diagnose bis OP war sehr gut. Die Betreuung durch das gesamte Personal war sehr gut, ich habe mit gut aufgehoben gefühlt und kann aus meiner Erfahrung heraus diese Klinik weiterempfehlen.
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Erfahrung in unserer Klinik. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung insgesamt zufrieden waren und die Operation gut verlaufen ist. Es ist uns besonders wichtig, dass sich unsere Patient*innen gut aufgehoben fühlen und wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung durch unser gesamtes Personal zufrieden waren.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Patient*innen gut informiert und aufgeklärt sind, daher freut es uns zu hören, dass Sie stets gut informiert wurden, angefangen von der Diagnose bis hin zur Operation. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle.
Wir sind dankbar für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung in unserer Klinik positiv bewerten. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
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Marika1923 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ich war sehr zufrieden
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelsäule
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde an der Wirbelsäule operiert von Herrn Dr.Eichhorn und bin sehr zufrieden mit derOP.Ich empfehle diese Klinik immer weiter. Die Traumastation ist sehr schön ,die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist super. Und die Fachärzte sind sehr freundlich bin sehr zufrieden gewesen.
Liebe Marika1923, vielen Dank für Ihren Bericht über Ihre Erfahrungen in unserer Klinik. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer Operation und mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist uns besonders wichtig und wir schätzen Ihr Vertrauen sehr.
Es freut uns zu hören, dass Sie auch mit unserem Personal, insbesondere den Pflegefachkräften, gute Erfahrungen gemacht haben. Unser Team ist darauf bedacht, Ihnen während Ihres Aufenthalts eine freundliche und hilfsbereite Umgebung zu bieten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie dies so empfunden haben.
Wir sind ebenfalls erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patient*innen eine ausgewogene und schmackhafte Mahlzeit anzubieten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und ermutigt uns, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten.
Sollten Sie oder Ihre Liebsten in Zukunft unsere Dienste benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihren Bericht und alles Gute für Ihre Genesung und Zukunft.
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HS72 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hämatom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann wurde in der Notaufnahme sehr fürsorglich aufgenommen, sofort behandelt und später stationär aufgenommen. Die Notaufnahme leistete sehr gute Arbeit. Auf der Station Chirurgie wurde mein Mann sehr gut versorgt. Beste Aufklärung vor der Operation. Diese Station bekommt ein großes Lob.
Sehr geehrter HS72, herzlichen Dank für Ihren Bericht über Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Mann in unserer Notaufnahme sehr fürsorglich aufgenommen wurde und sofort die notwendige Behandlung erhalten hat. Unsere Mitarbeiter*innen in der Notaufnahme sind Tag und Nacht für unsere Patient*innen da und setzen alles daran, eine umfassende und schnelle Hilfe zu gewährleisten.
Es freut uns besonders zu hören, dass Ihr Mann auch auf der Station eine ausgezeichnete Versorgung erfahren hat. Eine gute Aufklärung vor einer Operation ist von entscheidender Bedeutung, um unseren Patient*innen das notwendige Vertrauen und ein gutes Verständnis für den Eingriff zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, dass unser Team auf der Station Chirurgie in dieser Hinsicht gute Arbeit leistet und Ihnen ein großes Lob aussprechen möchten.
Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre positiven Rückmeldungen bestärken uns darin, weiterhin eine hochwertige Versorgung zu gewährleisten und sicherzustellen, dass unsere Patient*innen sich gut aufgehoben und bestens versorgt fühlen.
Wir hoffen, dass Ihr Mann sich gut erholt und bedanken uns für das Vertrauen, das Sie und Ihre Familie uns entgegengebracht haben. Sollten Sie oder Ihre Angehörigen in Zukunft unsere Dienste benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Nochmals vielen Dank für Ihren Bericht und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Super Klinik
Unfallchirurgie
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Karo61 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die Schwestern waren immer hilfsbereit
Kontra:
Krankheitsbild:
Operation am Knöchel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Klinik. Die Betreuung durch das gesamte Personal war echt super. Ich hatte Angst,aber durch die Späße und Unterhaltung hatte ich gar keine Zeit darüber nachzudenken. Die Operation ist auch sehr gut verlaufen. Jeder Zeit wieder.
Liebe Karo61, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserer Klinik zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch unser Personal zufrieden waren und sich gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir schätzen Ihr Lob für unser Pflegeteam und freuen uns zu hören, dass sie Ihnen durch ihre Hilfsbereitschaft und positive Atmosphäre in einer Zeit, die sicherlich von Ängsten geprägt war, Sicherheit bieten konnten. Es ist uns besonders wichtig, unseren Patient*innen nicht nur medizinisch, sondern auch emotional beizustehen.
Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit dem Verlauf Ihrer Operation zufrieden waren und dass Sie sich auch in Bezug auf die Abläufe und die Ausstattung positiv geäußert haben. Ihr Lob für unsere Einrichtung und unser Team bedeutet uns viel.
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Patient*innen eine erstklassige Betreuung zu bieten und ihr Vertrauen zu verdienen. Sollten Sie oder Ihre Liebsten in Zukunft unsere Dienste benötigen, stehen wir jederzeit gerne wieder an Ihrer Seite.
Vielen Dank noch einmal und alles Gute für Ihre Genesung und Ihre Zukunft.
Erfahrhrungsbericht von Behandlung eines Bandscheibenvorfalls
vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und Ihr positives Feedback zu Ihrer Behandlung in unserem Klinikum. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung insgesamt sehr zufrieden waren.
Unser Team legt großen Wert darauf, kompetente medizinische Versorgung in Kombination mit freundlichem und einfühlsamem Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden waren.
Wir haben auch Ihre Anmerkung zur Ausstattung und Gestaltung zur Kenntnis genommen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Einrichtung weiter zu verbessern.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer für Sie da und freuen uns, Ihnen auch in Zukunft bei Ihrer Gesundheit zu helfen.
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Muttchen23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ich habe nur positives erlebt
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 17.8.23 in der Chirurgie als Nofall operiert. Die Gallenblase wurde entfernt. Von der Notaufnahme an bis zur OP war das Personal sehr nett, kompetent und sehr fürsorglich. Auch danach, auf Station, war die Betreuung sehr, sehr gut. Alle Ärzte und Schwestern haben das Beste gegeben. Ich kann die Klinik absolut weiter empfehlen.
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns rundum zufrieden waren.
Es ist uns besonders wichtig, in Notfällen wie Ihrem rasch und professionell zu handeln. Wir sind stolz auf unser Team, das von der Notaufnahme bis zur Operation sowie während Ihres Aufenthalts auf Station stets fürsorglich und kompetent agiert hat.
Es ist schön zu wissen, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und sind dankbar, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit anderen teilen.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder in Zukunft medizinische Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung und alles Gute für die Zukunft.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung des Brustzentrums
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Brigitte0753 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 04/2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die fachliche und menschliche Art und Weise des Umgangs mit dem Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin im Brustzentrum Sömmerda „gelandet“, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Bei diesem Termin stand für mich sofort fest, dass ich hier in Behandlung bleibe. Zu jedem Kontrolltermin hatten wir eine Anfahrt von ca. 100km. Für uns war das kein Problem. Meine Familie wollte mich in den besten Händen wissen. Der menschliche Umgang und die Bemühungen des gesamten Teams, vor allem die fachliche Behandlung von OÄ Feistner waren es wert. Auch den OP und die Station möchte ich lobend erwähnen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Nochmal ein herzliches Dankeschön.
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Brustzentrum in Sömmerda. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren.
Wir verstehen, dass die Anfahrt zu unseren Kontrollterminen eine Herausforderung sein kann, aber es ist schön zu wissen, dass Sie und Ihre Familie das für Ihre Gesundheit in Kauf genommen haben. Wir setzen alles daran, unseren Patient*innen nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zur Seite zu stehen.
Das Lob für die fachliche Behandlung von Frau Dr. Feistner sowie für unser Team auf der Station freut uns besonders. Unsere Ärzt*innen und Pflegfachkräfte setzen sich mit großem Engagement für das Wohl unserer Patient*innen ein.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Brustzentrum und freuen uns, dass Sie sich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt haben. Wenn Sie weitere Unterstützung oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weitere Behandlung und Genesung.
wir möchten Ihnen von Herzen für Ihre positive Bewertung danken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zufriedenstellend verlaufen ist und wir Ihnen helfen konnten.
Unser oberstes Ziel ist es, dass sich unsere Patient*innen bei uns wohl und geborgen fühlen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und einfühlsame Betreuung in einer familiären Atmosphäre und möchten Ihnen stets die bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung bieten.
Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer Arbeit. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihnen und allen unseren Patient*innen eine erstklassige Behandlung zu gewährleisten.
Wir möchten uns erneut für Ihre Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben, bedanken. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
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Sabine*57 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ich bin zutiefst dankbar für die Behandlung.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr einfühlsame und kompetente Beratung.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ich bin froh, mich für eine Behandlung im Brustzentrum Sömmerda entschieden zu haben.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Sehr freundliche und effektive Bearbeitung.)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Sanitäre Einrichtung nicht aktueller Standard, Station steht aber vor Renovierung.)
Pro:
Sehr gute, verständnisvolle und ärztlich kompetente Behandlung.
Kontra:
Die sanitäre Einrichtung der Station ist sauber, entspricht aber nicht mehr aktuellem Standard.
Krankheitsbild:
Brustkrebs / Mammakarzinom
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich nach Erhalt meiner Diagnose auf persönliche Empfehlung im Januar 2023 zur Behandlung meines Mammakarzinoms für das Brustzentrum Sömmerda entschieden. Dies habe ich in keinster Weise bereut. Von Anfang an wurde ich vom Team von Frau Dr. med. Feistner und Schwester Bärbel sehr freundlich, menschlich und mit viel Einfühlungsvermögen aufgenommen und behandelt. Die medizinische Behandlung und die Operation mit den Folgemaßnahmen, insbesondere in der Strahlentherapie Erfurt in Sömmerda, lassen in keinster Weise etwas zu wünschen übrig.
Besonders dankbar bin ich Frau Dr. med. Feistner für die angordneten Voruntersuchungen, denn dadurch wurde bei mir eine Lungenembolie und eine Thrombose rechtzeitig diagnostiziert und erfolgreich behandelt.
Ich kann das Brustzentrum Sömmerda nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an das Team für die medizinische Behandlung und die sehr gute Betreuung.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass wir Ihnen helfen konnten.
Unser Ziel ist es, dass sich unsere Patient*innen bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und einfühlsame Betreuung in einer familiären Atmosphäre und möchten Ihnen stets die bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung bieten.
Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer Arbeit. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihnen und allen unseren Patient*innen eine erstklassige Behandlung zu bieten.
Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen.
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Todipaja berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Mammareduktionsplastik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mir meine Brüste verkleinern und straffen lassen. Im Brustzentrum habe ich mich sehr aufgehoben und gut behandelt gefühlt. Die Ärztin war große Klasse, super freundlich und verständnisvoll. Auch die Schwestern und Assistenz-Ärztin waren sehr zugänglich und liebevoll. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für alles ! Weiter so!
wir möchten Ihnen von Herzen für Ihre positive Bewertung danken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zufriedenstellend verlaufen ist und wir Ihnen helfen konnten.
Unser oberstes Ziel ist es, dass sich unsere Patient*innen bei uns wohl und geborgen fühlen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und einfühlsame Betreuung in einer familiären Atmosphäre und möchten Ihnen stets die bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung bieten.
Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer Arbeit. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihnen und allen unseren Patient*innen eine erstklassige Behandlung zu gewährleisten.
Wir möchten uns erneut für Ihre Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben, bedanken. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
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Carsten07 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Muskelbündelriss mit Trombose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich benötigte Ende November und Anfang Dezember die volle Unterstützung des Physiotherapie-Teams,da ich nicht mehr
ohne Krücken laufen konnte,bzw.auftreten konnte.
Zu meinem Krankheitsbild bekam ich noch eine Trombose im
Wadenbereich. Dieser beeinflusste die Behandlung der Physiotherapie natürlich erheblich,da die Gefahr bestand,
dass sich der Trombus löste.
Trotz dieser Probleme ist es dem Team gelungen,mit Hilfe von Teambesprechungen eine geeignete Therapie anzuwenden.
Dank der sehr guten therapeutischen Behandlung,konnte ich im Januar 2023 wieder ohne Krücken laufen.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass wir Ihnen helfen konnten.
Unser Ziel ist es, dass sich unsere Patient*innen bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und einfühlsame Betreuung in einer familiären Atmosphäre und möchten Ihnen stets die bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung bieten.
Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer Arbeit. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihnen und allen unseren Patient*innen eine erstklassige Behandlung zu bieten.
Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen.
wir möchten Ihnen von Herzen danken für Ihre positive Bewertung auf Google. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass wir Ihnen helfen konnten.
Unser Ziel ist es, dass sich unsere Patient*innen bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und einfühlsame Betreuung in einer familiären Atmosphäre und möchten Ihnen stets die bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung bieten.
Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer Arbeit. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihnen und allen unseren Patient*innen eine erstklassige Behandlung zu bieten.
Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen.
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PetraN61 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Sanitäranlagen renovierungsbedürftig)
Pro:
kompetent, freundlich, zuvorkommendes Personal
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Mammakarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Auf Empfehlung bin ich ins Brustzentrum Sömmerda gegangen und habe den Schritt nicht bereut. Vom ersten Tag an wurde ich herzlich , höflich und kompetent empfangen. Alle notwendigen Untersuchungstermine (MRT, CT, Szintigraphie) wurden durch Schw. Bärbel organisiert. Nach ausfühlichen ärztlichen Gesprächen wurde ich im Dezember 22 operiert. Es gab zu keiner Zeit Anlass etwas zu bemängeln. Trotzdem muss erwähnt werden, dass es sich hier um ein in die Jahre gekommenes Krankenhaus handelt und die sanitären Anlagen dringend einer Renovierung bedüften!
Mein Dank gilt vor allem dem Schwestern-Team, dem OP-Team sowie Frau Dr. Feistner!
Ich möchte hier eine 100%ige Weiterempfehlung des Brustzentrums Sömmerda sowie der KMG Klinik Sömmerda aussprechen!
Herzlichen Dank und weiter so!!!
Liebe PetraN61 , vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an Frau Feistner und die Kolleg*innen weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, finden gerade umfangreiche Bau- und Renovierungsarbeiten am Klinikum statt und so können wir hoffentlich auch an Ihren Kritkpunkten arbeiten. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Viele Grüße aus den KMG Kliniken
Tolle Behandlung
Innere
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MalerWanne berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
COVID
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Stiefmutter lag 5 Tage auf der Inneren und wurde top medizinisch betreut, auch die Behandlung durch die Physiotherapeuten war sehr gut und sie hat davon gut profitiert, auch für den weiteren Werdegang.
Das Haus kann nur schwerstens empfohlen werden, in sämtlichen Situationen und zuständigen Abteilungen, vor allem die Therapeuten wurden sehr gelobt.
Liebe*r Angehörige*r, vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unsere Kolleg*innen weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich Ihre Stiefmutter bei uns gut aufgehoben gefühlt hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
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Marina57 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gute Beratung und Behandlung
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei der Diagnose Brustkrebs brach für mich eine Welt zusammen ,aber im Brustzentrum Sömmerda wurde ich gleich aufgefangen und aufgeklärt. Die Schwestern und die Ärztin Frau Dr. Feistner waren sehr liebevoll und kompetent. Sie haben mir alles genau erklärt und die weiteren Behandlungsschritte sofort eingeleitet. Ich musste mich um keinen Termin bei den verschiedenen Anlaufstellen wie MRT, CT usw. selber kümmern, das wurde alles vom Team des Brustzentrums geregelt.
Auch im OP wurde ich gut betreut. OP-Schwester Sabrina hat meine Hand gehalten und mir Mut zugesprochen. Auch auf Station wurde sich gut um mich gekümmert. Ich kann nur jeder Frau mit der Diagnose Brustkrebs empfehlen, das Brustzentrum in Sömmerda aufzusuchen, da wird man noch als Mensch behandelt.
Liebe Marina57 , vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an Frau Feistner und die Kolleg*innen weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
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Optimistin3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Badezimmer renovierungsbedürftig)
Pro:
kompetent, einfühlsam, freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Vorstufe Brustkrebs mit Brustangleichung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diagnose DICIS mit anschließender Brustangleichung
Mit einem unguten Gefühl traf ich im Mai im Brustzentrum Sömmerda ein. Doch dieses war schnell verflogen. Denn ich traf auf sehr freundliche kompetente, menschliche, empathische und fachlich überzeugende Beratung.
Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben!
Es wurde sich für jeden Termin, der anstande, viel Zeit genommen. Es fanden ausführliche Beratungen und Gespräche statt. Die mich für die anstehenden OPs gestärkt haben.
Das Team ist super organisiert.
Meine OPs wurden von Frau Dr. Feistner durchgeführt.
und ich kann nur sagen, dass ich vollstens zufrieden bin!!!
Alle Schwestern kümmern sich rührend um einen und sind in der Nachsorge (nach der OP) sehr einfühlsam.
Ich kann das Brustkrebszentrum Sömmerda nur weiter empfehlen.
Ein großes Dankeschön an das gesamte TEAM!!!
Macht weiter so.
Liebe Patientin, vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unsere Kolleg*innen im Brustzentrum weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
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AH1967 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (...die Sanierung des Gebäudes ist dringend zu empfehlen)
Pro:
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Mitarbeiter/innen
Kontra:
Anmeldung EG könnte die Patienten aufgeschlossener empfangen
Krankheitsbild:
Mammakarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mit der erschütternden Diagnose Brustkrebs wurde ich im Helios Klinikum Erfurt einfach wieder vor die Tür gesetzt, mit der Aussage man hätte „keine Kapazitäten mich zu behandeln“!!!!! Puhhh…unglaublich!!!!
Meine Entscheidung fiel daraufhin auf das Brustzentrum des KMG-Klinikum Sömmerda.
Mit einem zurecht unguten Gefühl und der Erfahrung aus Erfurt traf ich dort vom allerersten Tag an auf sehr freundliche kompetente, menschliche, empathische und fachlich überzeugende Beratung.
Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben!
Die Oberärztin Janine Kruspe und Schwester Bärbel haben sofort erkannt in welch unsicheren und psychischen labilen Zustand ich war und haben mich mit offenen und ehrlichen Gesprächen aufgefangen und gefestigt. Auch durfte ich jederzeit mit meinem Lebensgefährten zusammen zu allen Terminen erscheinen. In dieser Situation nicht allein zu sein ist echt Gold wert!!
Das Team hat sich immer ausreichend Zeit genommen für alle Fragen und Erläuterungen zur bevorstehenden Behandlung. Ein Zeitdruck war NIE spürbar.
Die Stationsschwestern sind auf diesem Gebiet sehr erfahren. Auch telefonisch stehen Sie immer beratend zur Seite, wenn etwas unklar sein sollte oder Fragen aufkommen. Auch hier ein großes Lob an Schwester Andrea.
Die OP wurde mit der Chefärztin Frau Dr. Katharina Feistner sehr detailliert besprochen und Sie hat diese auch Anfang November selbst durchgeführt.
In den 5 Tagen stationärem Aufenthalt habe ich stets beste Betreuung und Herzlichkeit erfahren, sowohl von allen Ärzten, welche ich in den Visiten kennengelernt habe, als auch vom restlichen Personal.
Eins muss unbedingt noch erwähnt werden: an einem Abend war es auf Station ruhiger als gewöhnlich…die Schwester hat sich deshalb für mich und meine Bettnachbarin die Zeit genommen für eine kleine Rücken-Öl-Massage….Mini-Wellness…unglaublich toll.
Danke Schwester Maxi!
Herzlichen Dank an das gesamte Team
unter der Leitung von Frau Dr. Feistner.
Ihr seid SUPER!!!!
habe ich das richtig gelesen? Das Brustzentrum im Helios Erfurt hat Sie nicht behandelt? Ich bin entsetzt darüber. Bin ja auch von dort weg. Nachdem die Chefärztin mir gegenüber, was das Thema Chemo betrifft, einen ziemlich schroffen Ton hatte. Bin nach Sömmerda zu Dr. Liebers gegangen und ihm dann nach Bad Langensalza gefolgt. Gute Entscheidung. Aber was da in Erfurt abläuft geht gar nicht. Dabei machen sie doch so tolle Werbung über das Brustzentrum.
Liebe Patientin, vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unsere Kolleg*innen im Brustzentrum weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
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positiveKämpferin14 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021/2022
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr nette und freundliche Physiotherapeutin
Kontra:
Krankheitsbild:
frühkindliche Hirnschädigung, Spastik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich gehe seit 1 Jahr zur Voltjatherapie bei Frau Pflüger im KKH Sömmerda. Seit ich bei ihr in Behandlung bin, geht es mir körperlich besser und nach jeder Behandlung spüre ich auch positive Effekte an mir.
Die Therapie bei ihr tut mir sehr gut und hilft mir, die Spastik in Armen, Händen, Beinen und Füßen etwas zu verringern.
Frau Pflüger ist sehr nett und freundlich und eine tolle Physiotherapeutin, zu der man nach mehreren Behandlungen auch gleich ein gutes Vertrauensverhältnis aufbaut.
Sie geht auf mich ein, hört sich meine Probleme an und weiß auf alle meine Fragen eine Antwort oder gibt gute Tipps und Ratschläge.
Ich habe schon mehrere Voltja Therapeuten bisher kennengelernt,aber bei ihr fühle ich mich zum ersten Mal richtig gut verstanden und therapiert.
Sie besitzt ein großes Fachwissen und ich freue mich auf jede Therapiestunde bei ihr.
Liebe*r Patient*in, vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an Claudia Pflüger und unsere Kolleg*innen weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Liebe*r Patient*in, vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unsere Kolleg*innen weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
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Klara542 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Umfassende Hilfe
Kontra:
Coronabedingungen
Krankheitsbild:
Gallenblase, Bauchspeicheldrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im letzten Jahr musste ich in eine Klinik außerhalb von Sömmerda wegen einer entzündeten Gallenblase eingeliefert werden.
Dort wurde mir ein Stent gesetzt, dabei gab es eine schwerwiegende Komplikation. Mir ging es ziemlich schlecht.
Von dort wurde ich schließlich nach ein paar Monaten entlassen. Gesund fühlte ich mich nicht.
Nach 14 Tagen zu Hause kam es dann zu einer Notsituation. Ich musste wieder ins Krankenhaus, aber dieses mal ging ich ins KMG Klinikum Sömmerda.
Noch am gleichen Abend kümmerte sich der Chefarzt um mich und sprach mir Mut zu. Das tat mir sehr gut.Ich wurde dort zügig behandelt und ich fühlte mich jederzeit meines längeren Aufenthaltes gut behandelt.
Für mich steht fest,das Team in Sömmerda hat mir das Leben gerettet.
Ich kann Ihnen nicht genug danken.
Danke danke danke !
Liebe*r Patient*in, vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unsere Kolleg*innen weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
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I.A.P.L. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
professionelles Arbeiten mit viel Menschlichkeit
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Erfahrungsbericht:
Ich bin Brustkrebspatientin und wurde im Mai und im August dieses Jahres zweimal in Sömmerda operiert. Sowohl bei den Operationen als auch bei den Kontrollterminen habe ich mich immer sicher gefühlt.
Ich hatte und habe volles Vertrauen in die fachliche aber vor allem auch menschliche Kompetenz der ÄrztInnen und auch des gesamten Personals in der Sprechstunde und auf der Station.
Viele PatientInnen sind verständlicherweise beim Gang ins Brustzentrum nervös. Aber wenn man mit einem aufmunternden Lächeln begrüßt und empfangen wird, dann hat sich die erste Aufregung gleich ein wenig gelegt. Allen Beschäftigten des Brustzentrums möchte ich daher ein riesiges Dankeschön aussprechen, das wirklich von Herzen kommt. Ich würde das Brustzentrum allen Betroffenen weiterempfehlen.
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Sandy_833 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
freundliche, kompetente Therapeutin
Kontra:
Krankheitsbild:
leichte motorische Entwicklungsverzögerung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir bekamen von unserer Kinderärztin eine Verordnung für die Behandlung unseres Sohnes, 8 Monate, in der Kinderphysiotherapie. Die Therapeutin ist sehr kompetent und kann super mit Kindern umgehen. Das Behandlungszimmer ist kindgerecht gestaltet und die Therapie führte bei unserem Sohn, auch Dank hilfreicher kleiner Übungen für zuhause, zu schnellen Entwicklungsfortschritten. Würde diese Physiotherapie jederzeit weiterempfehlen und bei Bedarf wieder aufsuchen.
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PSchn22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mit der erschütternden Diagnose Brustkrebs traf ich im Brustzentrum des KMG-Klinikum Sömmerda vom ersten Tag an auf sehr kompetente und fachlich überzeugende Betreuung. Bei den OP's und den damit verbundenen stat. Aufenthalten habe ich stets beste Betreuung und Herzlichkeit erfahren, sowohl von den Ärzten als auch vom restlichen Personal. Die nachfolgende Therapie in der Chemoambulanz begann ich mit großer Unsicherheit und Angst. Jedoch konnte mich das Team hier mit seiner kompetenten, fürsorglichen und vor allem mitfühlenden Art schnell auffangen. Alle Fragen, Probleme, Sorgen wurden jederzeit sehr ernst genommen und man spürte immer eine Art "Teamgeist" unter den Patienten und dem Fachpersonal. Ich fühlte mich damit enorm unterstützt und einfach nicht allein in einer sehr schweren Zeit des Schicksals. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle!!!
Liebe Patientin, vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unsere Kolleg*innen vom Brustzentrum weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Kraft.
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Yvi222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Also ich muss ja sagen das die Gynäkologie u Onkologie eine ganz tolle Station ist. Ein ganz großes Dankeschön an Oberärztin Fr Feistner und Chefsarzt Dr Neumann. Das ganze Team ist sehr Freundlich und haben immer ein offenes Ohr.
Liebe Patientin, vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unsere Kolleg*innen in den Abteilungen weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Liebe Patientin, vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unsere Kolleg*innen weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
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muenchi0102 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In der Onkologie ist man in Sömmerda im Brustzentrum sehr gut aufgehoben. Die Stationsschwestern sind auf diesem Gebiet sehr erfahren, wodurch man sich in ihren Händen sicher fühlt. Auch telefonisch stehen die Schwestern immer beratend zur Seite, wenn etwas unklar sein sollte oder man Fragen hat, gerade nach den Chemos mit ihren ganzen Nebenwirkungen, die ja bei jedem auch unterschiedlich sind.
Das OP-Ergebnis (Fr. Dr. Feistner hat operiert) ist richtig super geworden. Ich wurde Brusterhaltend operiert und das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen!
Abschließend kann ich den Schwestern und Fr. Dr. Feistner nur ein großes Lob für ihre Arbeit, Nettigkeit und Menschlichkeit aussprechen.
Liebe Patientin, vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unsere Kolleg*innen vom Brustzentrum weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Kraft.
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ineshimsl@gmx.de berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Hohe fachliche Kompetenz ; freundliches und einfühlsames Team
Kontra:
Krankheitsbild:
DCIS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte im Juni 2 OP?s im Brustzentrum Sömmerda.
Die 1. OP führte der Chefarzt Herr Dr. Liebers mit seinem Ärzteteam durch und die 2. OP wurde von der Oberärztin Frau Dr. Feistner und ihrem Team durchgeführt.
Die Operationen verliefen wie erwartet komplikationslos.
Mit dem Ergebnis beider Operationen bin ich sehr zufrieden.
Ich hatte nach den OP?s kaum Schmerzen und es ging mir den Umständen entsprechend gut . Das zeigt mir die hohe fachliche Kompetenz der operierenden Ärzte, die einen super guten Job machen.
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal aus vollem Herzen bei Herrn Dr. Liebers und Frau Dr. Feister sowie dem gesamten Ärzteteam und dem gesamten Pflegepersonal für Ihre geleistete Arbeit recht herzlich bedanken und kann das Brustzentrum Sömmerda unbedingt weiterempfehlen.
Ich habe mich auf dieser Station von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich wurde ausgehend von den Voruntersuchungen, der Aufnahme während des stationären Aufenthaltes bis hin zur Nachsorge immer fachlich kompetent , freundlich und unglaublich einfühlsam von dem gesamten Team des Brustzentrums behandelt worden.
Durch die Ärzte wurde ich über alle diagnostischen und therapeutischen Schritte im Vorfeld ausführlich und genau in einer einfühlsamen und netten Art und Weise aufgeklärt, so dass es mir ein hohes
Maß an Sicherheit gegeben hat und mir dadurch sehr viele Ängste genommen wurden. Vielen vielen Dank dafür.
Auf der Station wurde ich während meiner stationären Aufenthalte von den Schwestern und Pflegekräften sehr sehr freundlich ,umsichtig , verständnisvoll und liebevoll umsorgt. Es wurde sogar auf Sonderwünsche eingegangen ( es wurde extra Kaffee für mich gekocht ) Danke .
Besonderen Dank gilt meiner Schwester Bärbel, die mich von Anfang an aufgefangen hat.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Brustzentrum Sömmerda entschieden habe.
Herzlichen Dank an das gesamte Team des Brustzentrums .
Ihr seid super .
Liebe Patientin, vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unsere Kolleg*innen vom Brustzentrum weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Kraft.
3 Kommentare
Liebe*r irakno,
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war.
Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen Ihre Anliegen ernst. Es ist wichtig für uns, dass sich alle Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen und bestmöglich betreut werden.
Wir möchten Sie ermutigen, mit uns in Kontakt zu treten, um Ihre Bedenken genauer zu besprechen und Möglichkeiten zur Verbesserung auszuloten.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.