|
Artur8 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 1
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Kreuzbandriss
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Kreuzbandriss OP ist sehr gut verlaufen. Dr. Still hat ganz Arbeit geleistet. Jetzt 8 Wochen später sind Beugung und Streckung des Beins nahezu wie vor meinem Unfall. Das Personal in der Klinik war immer nett und hilfsbereit. Ich kann die Klinik Hellersen nur weiterempfehlen.
|
AndyO2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Bürokratie, Parkplatz)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (OP Dr. Ali)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
OP Dr Ali, Personal sehr freundlich
Kontra:
Bürokratie, Parplatz
Krankheitsbild:
Längsruptur der Sehne Peroneus brevis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bis zum Empfang zügig, schlechte Parkplatzsituation. Man wird von Bürokratie erschlagen. Ewige Wartezeiten - schlecht organisiert.
Medizinische (OP) Versorgung TOP.
|
JLK berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Rückenschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In der Zeit vom 18.11.2024 bis 22.11.2024 stationär in der Sportklinik Hellersen zur Schmerztherapie gewesen,ich kann nur positives berichten,Ärzte und das Peronal sehr freundlich und kompetent.
Da ich auch zur Wundbehandlung meiner rechten Ferse musste,kann ich über diese Abteileng ebenfalls nur positives sagen.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schmerztherapie und der Wundbehandlung Ihrer Ferse zufrieden waren. Es freut uns sehr zu hören, dass auch unsere Ärzte und das Personal mit Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung!
Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Behandlung, der Beratung und den Abläufen rundum zufrieden waren.
Es ist schön zu hören, dass Sie auch mit der Ausstattung, dem Essen und Ihrem Aufenthalt insgesamt so zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung, falls Sie uns benötigen!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
hellerspeed berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Leitende Oberärztin
Kontra:
Haus
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war oft da. Habe leider auchschon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Diesmal habe ich die PDs von der leitenden Oberärztin Dr. Laukenmann erhalten. Endlich jemand, der nicht stochert und ihr Handwerk versteht. Ich hatte nach dem letzten Arzt wirklich Angst, völlig unbegründet. Im PD-Raum haben wir alle aufgeatmet, wenn Frau Dr.kam. Danke. Gerne wieder.
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie diesmal mit der Behandlung von Dr. Laukenmann gute Erfahrungen gemacht haben und so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit und hoffen, Sie bei Bedarf wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
|
drgt berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Bin sehr zufrieden
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskusriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ambulante Operation am rechten Kniegelenk Innenmeniskushinterhornriss,therapeutische Gelenkspühlung,Innenmeniskusteilresektion zur vorbeuge späterem Arthose zur bekommen also mein Fazit ist ,super zufrieden mit allem ich bedanke mich beim Dr Housam Kirdi und an allen die bei der Operativen Behandlung mitbeteiligen DANKE DANKE DANKE
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der ambulanten Operation und der Betreuung durch Dr. Housam Kirdi sowie das gesamte Team so zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind froh, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine schnelle und vollständige Genesung!
|
ARd73 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle Mitarbeiter waren nett, freundlich und hilfsbereit.
Kontra:
Krankheitsbild:
Umstellungsosteomie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bei mir wurde vor 7 Wochen eine Umstellungsosteomie durchgeführt. Alle Mitarbeiter (Reinigungskräfte, Servicekräfte, Verwaltungskräfte, Schwestern, Pfleger, Therapeuten, Ärzte bis hin zum Chefarzt) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen wurde sich immer Zeit genommen und eine Lösung gesucht. Ich habe mich vor, während und nach meinem Aufenthalt gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder in dieser Klinik behandeln lassen.
Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich sowohl vor, während als auch nach Ihrem Aufenthalt so gut betreut und aufgehoben gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schnelle und vollständige Genesung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder betreuen zu dürfen.
Alles Gute für Sie!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten und sowohl die fachliche Betreuung als auch die Aufklärung zu Ihrer Zufriedenheit waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Gesundheit!
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und wir mit Kompetenz und Leistung überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Beratung und der medizinischen Behandlung sowie mit der Freundlichkeit unseres Teams sehr zufrieden waren. Besonders Ihre positiven Worte über unsere Mitarbeiter freuen uns sehr.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Parkplatzsituation ernst und werden diesen Punkt berücksichtigen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen!
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung und alles Gute!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
Jsteu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz pur, sehr freundliche Mitarbeiter
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Meniskusriss
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe meinen Meniskus bei Herrn Dr Stoll operieren lassen. Die Voruntersuchung inkl. Röntgen verlief sehr gut und vertrauensbildend. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich einen OP-Termin. Dieser war auch sehr zufriedenstellend. Man merkt deutlich, dass diese Abteilung KNIE sehr routiniert arbeitet. Auch dass ich einen Therapieplan mitbekommen hatte, ist nicht selbstverständlich. Wenige Stunden nach der OP konnte ich schon beschwerdearm mit Krücken laufen. 90% der Dinge des täglichen Lebens erledige ich 1 Tag nach der OP ohne fremde Hilfe. Autofahren soll erst nach einer Woche möglich sein.
Es hat sich für mich gelohnt diese Speziallklinik aufzusuchen; trotz Anfahrt von mehreren Stunden. Danke Herrn Dr. Stoll und alle Beteiligten .
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Behandlung bei Herrn Dr. Stoll und dem gesamten Team so zufrieden sind.
Es ist großartig, dass Sie so schnell Fortschritte gemacht haben und bereits nach kurzer Zeit wieder viele alltägliche Dinge selbstständig erledigen konnten. Ihr Lob geben wir intern gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung und alles Gute für die kommenden Wochen!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
Gute Behandlung gegen Jahre vorherrschende Probleme
|
Martin072 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Fuß Operation
Erfahrungsbericht:
Ich bin mit dem vorläufigen Ergebnis sehr zufrieden!
Die Kompetenz und Leistung hat mich überzeugt.
Auch sind die Pflegekräfte und Damen im Sekr. sehr freundlich.
Besonders möchte ich die Damen vom Wundmanagement hervorheben, sie machen einen ausgezeichneten Job!
Danke!
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und wir mit Kompetenz und Leistung überzeugen konnten.
Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
mba3866 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz, Termine, freundliches Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Innenminiskusanriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Beeindruckend sind zunächst die Verwaltungsabläufe, die Hand in Hand vollzogen werden, ohne längere Wartezeiten. Hier wird sogleich die Kompetenz der Klinik vermittelt.
Herr Dr. Stoll ist ein Facharzt mit Empathie und plastischer Darstellung der Problematik und Behandlung, die einen Patienten sogleich beruhigt.
Die Mitwirkenden in der Klinik strahlen Ruhe aus, was einem Patienten gerade in der heutigen Zeit den Stress vor dem operativen Eingriff nimmt.
Die Klinik liegt fast drei Stunden von meinem Heimatort entfernt. Auch, wenn es nur ein relativ kleiner Eingriff war, würde ich mich wieder für die Sportklinik Hellersen entscheiden.
Danke nochmal an das gesamte Team um Herrn Dr. Stoll; zudem Herrn Dr. O. Meier als Wirbelsäulenspezialist, der die Fachabteilung "Knie" vermittelte.
Liebe Patientin,
lieber Patient,
wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass sie mit den Abläufen, der medizinischen Behandlung und unserem Team zufrieden waren und den weiten Weg auf sich genommen haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
Man hat mich hängen gelassen!
Unfallchirurgie
|
HerbertB3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Der Oberarzt hat mich in letzter Sekunde durch eine Spritze zunächst vor einer Operation bewegt.
Kontra:
Im Termin über 3 Stunden Wartezeit.
Krankheitsbild:
u. a. Anriss der Supraspinatusshne links
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Miserables Zeitmanagement!
Unfreundliche Abweisung durch das Sekretariat.
„Wir operieren nur“
Obwohl ich Selbstzahler bin bekam ich erst nach Besuch von 2 anderen Ärzten nach 17 Tagen einen Termin.
Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Beratung sowie der medizinischen Behandlung zufrieden waren und unser Oberarzt Ihnen helfen konnte.
Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Wartezeit und unserem Sekretariat unzufrieden waren. Ihr Anliegen ist uns wichtig! Deshalb werden wir uns bemühen, in der Kommunikation und im Zeitmanagement Verbesserungen vorzunehmen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine gute Genesung!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
Beata56 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Kreuzband OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Eine ausgezeichnete Behandlung und Betreuung. Ich wurde am Knie ( Meniskus und Kreuzband) operiert. Das Ergebnis der Operation ist mehr als zufrieden stellend. Schon nach 6 Wochen konnte ich ohne Gehstützen laufen. Die Narbe ist außerdem so minimal klein, dass sie kaum sichtbar ist. Ich kann die Klinik wegen der ausgezeichneten Kompetenz und Erfahrung der Ärzte sowie Freundlichkeit des Personals nur weiter empfehlen.
Liebe Patientin,
lieber Patient,
wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und Ihre Weiterempfehlung.
Das tolle Lob leiten wir gerne an unser Team weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
ewgloer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Riss des SL-Bandes rechts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Im Februar 2024 wurde in meinem rechten Handgelenk ein Riss des SL-Bandes operiert. Die Operation war ein voller Erfolg. Ich bin sehr zufrieden. Mein Dank gilt Frau Dr. Scheffer und Ihrem gesamten Team.
Liebe Patientin,
lieber Patient,
herzlichen Dank für das tolle Lob!
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns und unserem Team waren. Ihre Zufriedenheit und Ihren Dank leiten wir auch gerne an Frau Dr. Scheffer weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
3xMittelfuss berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
s. Erfahrungsbericht
Kontra:
Es gab nichts von Bedeutung zu bemängeln.
Krankheitsbild:
Kahnbein-- und Mittelfußfrakur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sowohl die bürokratischen als auch die medizinischen Abläufe sind sehr gut organisiert und strukturiert.
Das gesamte medizinische Personal kann man als stets sehr kompetent,freundlich und hilfsbereit bezeichnen.
Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Liebe Patientin,
lieber Patient,
herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Abläufen und unserem Team so zufrieden waren.
Das tolle Lob leiten wir gerne an die beteiligen Personen weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
Milow1511 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Ärztliche Versorgung
Kontra:
Krankheitsbild:
Schmerzen/Rücken/Beine
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Klinik ist arg in die Jahre gekommen. Herkömmlicher Standard ist nicht vorhanden ( 1 Dusche auf dem Flur für eine ganze Station!) Wenn die Klinik nicht so einen guten Ruf hätte, würde man sich sicherlich ein anderes Haus erwählen! Das Essen ist unterirdisch, ich erwarte keinen Hotelcharakter, aber zum Gesundwerden bzw. Wohlfühlen gehört ein Gesamtpaket. Und das es auch anders geht, sieht man ja innerhalb des Hauses nur ein paar Etagen höher. Warum gibt es ein 2- Klassen System? Wenn ich es nicht bezahlen kann, werde ich schlechter versorgt? Über Ärzte und Pflegepersonal kann man nur Gutes sagen!!!!@
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik.
Es freut uns, dass Sie mit der medizinischen Behandlung und der Qualität der Beratung zufrieden waren. Jedoch bedauern wir, dass die Erwartungen von Ihnen bezüglich der Zimmerbedingungen und der Verpflegung nicht vollständig erfüllt wurden. Seit einiger Zeit befinden wir uns in einer Modernisierungsphase. Diese ist in einem laufendem Klinikbetrieb leider nicht immer so umsetzbar, wie auch wir es gerne hätten.
Ihre konstruktive Kritik nehmen wir gerne an und leiten es an die entsprechenden Stellen in unserem Unternehmen weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
Empfehlenswert, aber ...
Neurochirurgie
|
Grumpi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2424
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundlich , hilfsbereit und kompetent
Kontra:
Anästhesie am Op-Tag
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Neurochirugen waren alle sehr kompetent und hilfsbereit,
Das Pflegepersonal immer hilfsbereit und Verständnisvoll,
Die Mitarbeiterin in der Aufnahme waren schnell und hilfsbereit,
Die Röntgenabteilung ist schnell und sehr hilfsbereit,
Das Casemanagement ist super,
Der Tag der Voruntersuchung war lang und stressig, müsste nicht sein, das ständige Warten nervenaufreibend,
Das Narkose-Gespräch war Aufschlussreich und hilfreich, leider wusste der Anästhesist am OP-Tag nichts von alle Absprachen mit der Anästhesistin und Ärzten am Vorstationärengesprächen !!
Echt traurig ????!!
Es war sehr unangenehm für mich: mir wurden Fragen gestellt, im Vorraum der Einschleusung: während noch 2 andere wartende Personen lagen (wir waren nur durch Vorhänge getrennt) Es waren teilweise so persönliche Fragen, dass ich mich sehr unwohlfühlte. Dieses hätte verhindert werden können! wenn der Arzt sich VORHER besser informiert hätte.
Die Klinik ist trotz dieser Angelegenheit sehr empfehlenswert
Liebe Patientin,
lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Abläufen und unserem Team so zufrieden waren.
Ihre negative Erfahrung bezüglich der Anästhesie nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir dieses verbessern können.
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und der positiven Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
Waßmann berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit aller Mitarbeitenden, Qualität und Behandlungserfolg der OP
Kontra:
---
Krankheitsbild:
Kreuzbandriss, Menikusriss
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Kommunikation mit dem Sekretariat, Erstgespräch und Beratung + OP durch Dr. Stoll, Versorgung im Krankenhaus, OP-Ergebnis nach zwei Monaten, ... Alles top. Sehr zu empfehlen. Für uns hat sich die recht weite Anreise (knapp 2 Stunden) auf jeden Fall gelohnt. Unserer Tochter geht es sehr gut. Herzlichen Dank nochmals an alle Mitwirkenden.
Liebe Patientin,
lieber Patient,
herzlichen Dank für das tolle Lob!
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Abläufen und unserem Team so zufrieden waren und Sie die weite Anreise auf sich genommen haben.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter weiterhin alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
iamelkoulali berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Dr. Myumyunov nimmt einem komplett die Angst weg ;))
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Manche Krankenschwester kamen leider dem Patienten nicht entgegen, aber liegt bestimmt an der Menge von Arbeit :/
Krankheitsbild:
Kreuzbandriss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war sehr Zufrieden und besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Es war meine erste und hoffe meine letzte Op, die ich mir durch Fussball gezogen habe und ich muss sagen, dass ich mich wie vorher fühle.
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Das tolle Lob und Ihren Dank leiten wir gerne an die beteiligen Personen weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
Arthrose4.GradesKnie berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Hat noch nicht stattgefunden. Nur informative Gespräche)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Hat noch nicht stattgefunden. Nur informative Gespräche)
Pro:
Ärztliche Beratung
Kontra:
Zu lange Wartezeiten trotz Termins
Krankheitsbild:
Arthrose 4. Grades Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte 2 Termine; einen in der knieerhaltenden und einen in der Knieprothesen-Ambulanz. Die Wartezeit betrug einmal 3 und einmal 2 Stunden, was ich als lang empfinde. Die ärztlichen Beratungen waren sehr gut. Die Ärzte nahmen sich Zeit, um alle meine Fragen ausführlich und gut verständlich zu beantworten.
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.
Ihre Anmerkung zur Wartezeit leiten wir gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Kniegelenk-TEP-Operation im August 2023.
Eine Verschlechterung nach einem solchen Eingriff kann verschiedene Ursachen haben, wie etwa die Heilungsphase, individuelle Reaktionen des Körpers oder andere gesundheitliche Faktoren. Gerne schauen wir uns Ihre Situation genauer an, um die Ursache für die Verschlechterung zu identifizieren und geeignete Maßnahmen zu ergreifen.
Ihr Wohlbefinden liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Versorgung erhalten.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
MelanieW2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Erfahrene Ärzte, hilfsbereite Mitarbeiter
Kontra:
manche Zimmer sind in die Jahre gekommen
Krankheitsbild:
Kreuzband
Erfahrungsbericht:
Mittlerweile bin ich schon drei mal in Behandlung gewesen (wegen verschiedener Erkrankungen). Ich würde jedes Mal diese Klinik wählen.
Gute Beratung, erfahrene Ärzte, nette Mitarbeiter.
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind!
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
Helmus berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hoch professionell und trotzdem sehr nett
Kontra:
Krankheitsbild:
Ambulante Meniskus OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Dr. Stoll ist ein hervorragender Arzt mit viel Erfahrung und Kompetenz.
Außerdem ist er sehr nett.
Bei meiner KnieOP bin ich von allen Beteiligten sehr professionell und zuvorkommend behandelt worden. Die Anästhesie durch Dr. Hagenah
War ebenfalls hervorragend. Auch er ist ein sehr netter Arzt.
Die terminliche Abstimmung vom Erstgespräch bis zur Nachsorge war extrem gut organisiert und ging sehr schnell ohne wesentliche Wartezeiten.
Vielen Dank an alle Beteiligten!!
Liebe Patientin,
lieber Patient,
herzlichen Dank für das tolle Lob!
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Abläufen und unserem Team so zufrieden waren.
Das tolle Lob und Ihren Dank leiten wir gerne an die beteiligen Personen weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
AndreasSchneiderMoers berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024 und 2
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Die medizinische Ausstattung hingegen ist top)
Pro:
Sehr gute Beratung und Begleitung vom Erstgespräch an
Kontra:
Krankheitsbild:
Knieachsen Umstellung rechts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr gut technisch versierter und empathischer Chefarzt Herr Doktor Stoll Von dem ersten Beratungstermin bis zur Operation im März 23 als auch im Zuge der Entfernung der Platte im Juli 24 voll umfänglich kompetente Beratung. Sehr gutes, nettes Anästhesie Team und auch die Betreuung auf der Station 1.3 war super. Das Krankenhaus ist zwar schon etwas in Jahre gekommen, Aber wer Wert auf ein gutes Team und eine super Behandlung wünscht Ist hier bestens aufgehoben.
Noch mal Danke, Herr Doktor Stoll!
Liebe Patientin,
lieber Patient,
wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen und zufrieden mit uns und unserem Team waren.
Das tolle Lob leiten wir gerne an unser Team weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
Halux24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Team Wundmanagement ist einfach top
Kontra:
Krankheitsbild:
Hallux-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einer Halux- OP möchte ich mich für die optimale Behandlung und besonders bei dem Team des Wundmanagements bedanken. Alle sind kompetent, freundlich und haben das Herz am rechten Fleck !
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für das schöne Feedback.
Das tolle Lob geben wir gerne an unser Team weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
Katha2802 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Reruptur Kreuzband, Meniskus, Knorpel
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich. Die OP bei Doktor Stoll hat wunderbar geklappt. Es stand vorher noch nicht fest, ob alles in meinem Knie auf einmal gemacht werden kann, aber es hat alles geklappt. Würde wieder hier hin kommen.
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
Spetti_61 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (von der Aufnahme bis zur Entlassung insgesamt)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (- mit der fachärztlichen Beratung Handchirurgie)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Stationär gab es Info-Defizite zur Anästhesie)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Warum erst lange in der Aufnahme sitzen, wenn der Termin von der Fachabteilung organisiert wurde?)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (eine persönliche Bescheidenheit sollte beim Krkhs-Aufenthalt vorausgesetzt werden können ...)
Pro:
Die fachärztliche Arbeit u. Organisation vor- und nachstationär
Kontra:
Extrem lange Wartezeit für 10Min Vorgespräch Anästhesie
Krankheitsbild:
Daumensattelgelenk-Arthrose / Rhizarthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hatte seit Jahren Probleme mit dem re. Daumen, und mich viel zu spät um einen Termin beim Facharzt gekümmert. Als es dann dringend wurde, habe ich für die Behandlung „die Klinik des nächsten Termins in vertretbarem Umkreis“ gewählt. Dort wurde eine Rhizarthrose diagnostiziert, die man mit div. Physio-Therapien über Monate erfolglos behandelt hat. Mein Drängen auf eine OP entsprach dort leider nicht der Hausphilosophie, worauf ich dann einen Termin bei Frau Dr. S. in der Sportklinik Hellersen vereinbart habe, der noch vorverlegt werden konnte.
Von diesem Termin mit ausführlicher Beratung bis zur OP vergingen dann nur drei Werktage (Do-Mo). Es wurde der Einsatz einer Gelenkprothese vorgenommen, wobei mich die entspannt-konzentrierte Atmosphäre im OP sehr beeindruckt hat.
Nach dem stat. Aufenthalt von fünf Tagen (Mo-Fr) konnte per Entlassmanagement direkt mit der Physio begonnen werden.
Nun sind die Fäden gezogen und die Wunde ist äußerlich kaum noch sichtbar.
Sicher werde ich in den nächsten Wochen die Mobilität dieses entscheidenden „Fingers“ zu ca. 90% wiedererlangen können.
Fazit:
Hätte mir ca. zwei Jahre Leidensdruck und Funktionseinschränkungen sparen können, wenn ich
1. - nicht gewartet hätte, bis ich mir die Schuhe nicht mehr zubinden kann, sondern
2. - zeitig einen Termin mit Frau Dr. S. vereinbart hätte.
Vielen Dank an Frau Dr. S. und ihr Team für den guten Job!
P.S.: Bin nicht der „Internet-Bewerter“, aber hier könnte es nützlich sein.
Lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback über Ihre Behandlung bei uns.
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns waren.
Ihre lobenden Worte leiten wir sehr gerne an unsere Handchirurgie weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
|
Timhaafkes berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Jeder ist sehr freundlich
Kontra:
Ich hab mir hier sehr wohl gefühlt
Krankheitsbild:
Kreuzband ruptur
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin jetzt für das fünfte mal operiert werden in der Klinik und jedes Mal haben die mich super geholfen. Ich komme selber aus Holland, und für mich ist es fast unfassbar das die mich so gut und schnell Hilfen. Darum kan ich nur lobend sein Uber jeden der hier arbeiten und die Klinik
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Sie deshalb diese lange Reise immer wieder auf sich nehmen!
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
Schnelle, freundliche und kompetente Behandlung mit OP
Ich kam mit starken Kniebeschwerden und Bewegungseinschränkungen zu Dr. Stoll in die Kniechiurgie und Sporttraumatologie. Ich wurde schnell und freundlich empfangen und es wurde nach ausführlicher Anamnese, Auswertung der bildgebenden Verfahren ein Meniskusinnenriss mit degenerativen Begleiterscheinungen diagnostiziert. Bereits einen Tag später wurde ich nach persönlicher Beratung und Aufklärung einer ambulanten Arthroskopie unterzogen und konnte noch am selben Tag das Krankenhaus verlassen. Es traten keine Komplikationen auf. Heute nach 6 Tagen ist der Schmerz bereits weitestgehend abgeklungen und die Bewegungsfähigkeit ist nahezu vollständig wiederhergestellt und wird täglich besser. Die Prognose ist sehr positiv und ich rechne mit der vollständigen Wiederherstellung der Funktionalität. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis genauso wie mit der Administration und dem persönlichen Umgang des Personals auf der Station sehr zufrieden und kann die Klinik und das Team uneingeschränkt empfehlen.
|
Arens2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Guter arzt
Kontra:
Schlechte Station
Krankheitsbild:
Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo
Bin im Februar diesen Jahren von Dr Elshwerf am re Knie operiert worden. Bin mit dem Arzt und der gemachten op sehr zufrieden.
Mit der Station und der Umsorgung der Patienten leider nicht. Es kam nur jemand wenn man geschellt hat. Da ich Herz Patient auch bin, hätte man doch das ein oder andere mal nach mir schauen MÜSSEN….
|
Sun25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Gut war nur die Aufnahme und die OP)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr verständlich und offen)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Schmerzmanagement war nicht gegeben)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Es lief alles ohne Probleme)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Das Zimmer ohne "Komfort" als Privat-Normalpatient eine Zumutung)
Pro:
Aufklärung
Kontra:
Nachbehandlung und Schmerzmanagenment
Krankheitsbild:
Wirbelsäulen Prolaps
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war vor 2 Wochen Patientin in der Wirbelsäulenchirugie. Das Erstgespräch war sehr freundlich und gut. Die Erklärung der anstehenden OP und allem was dazu gehörte, war verständlich. Die Aufnahme drei Wochen später war freundlich. Auf Station wurde mir (als Privatpatient) ein Zimmer angeboten, welche sehr abgewohnt war. Als es dann hieß, die Dusche wäre auf dem Flur, bat ich um ein Gespräch mit dem Chefarzt. Da war es dann doch auf einmal möglich. Die Schwestern dort bis auf Ausnahme der Schülerin wusste nicht, wie man Freundlichkeit schreib. Die Nachbehandlung meiner OP war eine Katastrophe. Ich wurde abends nach der OP auf die Station gebracht. Die Schwestern waren darüber nicht angetan und äußerten dies auch. Von anschließendem Schmerzmanagement konnte nicht die Rede sein. Ich glaube ich hatte noch nie so Schmerzen, wie in diesen folgenden Tagen & Nächten. Nachfrage nach Schmerzmedikation wurden genervt zur Kenntnis genommen. Mehr nicht. Erst nach vehementen Forderungen meinerseits nach einem Schmerzperfusor wurde dieser gebracht. Und gleich am nächsten Morgen war er wieder weg. Leider msste ich ihn noch mehrmals anfordern. Was die Physiotherapie anging, war auch hier die Enttäuschung sehr groß. Gekommen ist sie erst am 2. Tag Post-OP. Ganze 10 min. war sie bei mir. Leichtes Gehtraining habe ich dann in Eigenregie durchgeführt, da die Physiotherapeutin wieder erst 2 Tage später kam und wieder für 10 min. Sie war darüber verwundert, dass ich alleine geübt habe. (bin Therapeutin). Danach habe ich sie nicht mehr gesehen. Meine Nachfrage beim Chefarzt wurde nur abgetan mit dem Kommentar, das die Therapeutin schon wisse was sie tut. Weiters Vorgehen nach meinem Krankenhaus-Aufenthalt wurde nicht besprochen. Medikamente nach dem Aufenthalt wurden nicht mitgegeben.
Mein Fazit ist, das es für mich ein Katastrophaler Aufenthalt war. Diese Klinik/ Station, würde ich nicht Weiterempfehlen. Eher ging ich in ein anderes Krankenhaus, bevor ich da noch mal hinging.
|
Supervisor1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Kompetenz
Kontra:
Lange Wartezeiten
Krankheitsbild:
Langer Bizepssehnenabriss
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Schwierig den richtigen Raum zu finden. Besseres Leitsystem wünschenswert.
Ansonsten sehr freundliche Aufnahme.
Der zuständige Assistenzarzt war sehr zugewandt und kompetent. Er verstand es den medizinischen Befund leicht verständlich zu erklären. Ich fühlte mich außerordentlich gut behandelt und aufgehoben.
herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams sowie der medizinischen Betreuung und der Qualität der Beratung zufrieden sind. Ihr Lob, besonders über die freundliche Aufnahme und die verständlichen Erklärungen des zuständigen Assistenzarztes, geben wir gerne weiter.
Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den richtigen Raum zu finden, und dass Sie lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Ihre Anmerkungen zum Leitsystem nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir dieses verbessern können.
Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!
|
W.Luck berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Medizinische Betreuung)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Hervorragende Listung bei Operation
Kontra:
Knappe Termine lange Wartezeit
Krankheitsbild:
Schweres Karpaltunnelsyndrom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Beschilderung undurchsichtig, Parkautomat im 1. HAUS kaputt. Personal freundlich und hilfsbereit.
Behandlung professionell, Abläufe recht bürokratisch und zeitaufwändig.
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der medizinischen Betreuung und der Qualität der Beratung sowie der Behandlung zufrieden waren. Ihr Lob über die professionelle Behandlung und die Freundlichkeit unseres Personals geben wir gerne weiter.
Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Verwaltung und den Abläufen sowie der Ausstattung weniger zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Beschilderung und des defekten Parkautomaten nehmen wir sehr ernst und werden uns bemühen, diese Punkte zu verbessern.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!
|
Dice berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlich!
Kontra:
Krankheitsbild:
Arthrodese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr tolle Mitarbeiter auf Station 1 beim Wundmanagement !!!
Die 2 super netten Damen haben mich sehr fürsorglich behandelt!!! (Martina schaldach und Kollegin)
Ich bin sehr sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und den Umgang mit Menschen!
Sowas wünscht man sich und sieht man gerne!
Danke nochmal für eure tolle Arbeit und die Art und Weise wie ihr mit den Menschen umgeht!
Weiter so !!!
|
StefanHerscheid berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Von A-Z eine perfekte Behandlung
Kontra:
Es gibt nichts negatives
Krankheitsbild:
Ulcus Cruris
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In der Sportklinik Hellersen in Lüdenscheid gibt es die kleine aber ganz hervorragende Abteilung namens Wundmanagement.
Ich litt an einem sogenannten "Offenen Bein (Ulcus cruris)" und war absolut verzweifelt weil es nicht heilte und bereits nach Gewebe-Verwesung roch. Dann bekam ich den Tip zur Sportklinik zu gehen, dort gäbe es die Abteilung WUNDMANAGEMENT! Die Kontaktaufnahme funktionierte problemlos per App oder per Telefon. Den Termin bekam ich binnen 3 Tagen und es reicht beim Wundmanagement eine Überweisung vom Hausarzt! Dort werden sowohl ambulant als auch stationär alle Arten von Wunden (besonders schwer verheilende) behandelt!
Die 2 Damen die dort behandeln machten auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck und haben um es auf den Punkt zu bringen, die Wunden binnen 3 Wochen geschlossen. Ich bin einfach nur Begeistert. Am lezten Behandlungstag bekam ich noch etliche Tips zum Umgang mit meinen Beinen (starke Wassereinlagerungen).
Ich bin wirklich unglaublich froh auf das Wundmanagement der Sportklinik aufmerksam gemacht worden zu sein. Kompetent, schnell und ohne Wartezeiten!
Das Konzept mit dem Wundmanagement müßte wirklich bundesweit Schule machen!
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Wundmanagement. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns zufrieden waren. Unsere Mitarbeiterinnen im Wundmanagement legen großen Wert darauf, kompetente und schnelle Hilfe anzubieten. Wir sind sehr stolz auf unser Team und freuen uns, dass Sie dies genauso sehen. Das tolle Feedback geben wir gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen
1 Kommentar
Liebe Patientin,
lieber Patient,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schmerztherapie und der Wundbehandlung Ihrer Ferse zufrieden waren. Es freut uns sehr zu hören, dass auch unsere Ärzte und das Personal mit Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen