|
Dutchmen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles war positiv
Kontra:
Gar nichts.
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin heute operiert worden an Epycondylitis und war mit der gesamte
Abläufe vom Aufname bis zu Entlassung äußerst zufrieden.
Kann ich aus meine Sicht sehr weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank and das gesamte Team.
wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung - herzlichen Dank dafür. Ihr Lob geben wir gerne an die Ärzte und Pflegekräfte der Orthopädie/Unfallchirurgie sowie an die weiteren beteiligten Abteilungen weiter.
Alles Gute für Sie und freundliche Grüße
Ihr Qualitätsmanagement des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
ToBo11 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Fachliche und menschliche Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Stomarückverlegung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war im April zur Kontinuitätswiederherstellung Im Krankenhaus Weilburg.
Der operierende Chefarzt die Station Ärzte, wie auch das Pflegeteam leisteten, fantastische Arbeit. Ich bin allen Beteiligten außerordentlich dankbar.
Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt.
Das Krankenhaus wurde mir von verschiedenen Insidern / Informierten Stellen empfohlenen und ich habe trotz einer Anreise von über 100 km für diese Einrichtung mit seiner Fachabteilung entschieden.
Im Rückblick ein Glücksfall.
Ich danke herzlich allen Beteiligten und sende freundliche Grüße
|
ThomasK653 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Motivierte Mitarbeiter
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte am 29.04.2024. eine Knie TEP mit anschließendem Aufenthalt auf der Abteilung 3A.?Der gesamte Ablauf vom ersten Termin (Vorgespräche) und weiteren Gesprächen mit den Ärzten und den Anästhesisten über die OP bis zur Entlassung im Krankenhaus war hervorragend. Auch die Abwicklung und Anmeldung zur anschließenden AHB wurde ohne Probleme in die Wege geleitet. Alle Mitarbeiter im Krankenhaus waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Im Zuge einer solchen Operation freut man sich wirklich wenn das Umfeld so motivierend ist.?Ich hatte wirklich einen guten Aufenthalt und möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bedanken.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Krankenhaus offensichtlich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist.
Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute
Ihr Qualitätsmanagement des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
Soso16 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Bestmögliche Behandlung)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Stätiger Informationsfluss)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Tochter wurde am WE als Notfall aufgenommen und ihr wurde im Kreis-Krankenhaus-Weilburg trotz Wochenende bestmöglich geholfen.Die Betreuung durch die Ärzteschaft sowie das Personal auf Station 1A war stets fürsorglich und freundlich.
Auch die Verlegung in ein für die Symptomatik ausgelegtes Krankenhaus war unkompliziert und ohne lange Wartezeiten.
Wir möchten uns im Nachgang für die gute Behandlung, angefangen von den hilfsbereiten Damen am Empfang, bis hin zur Ärzteschaft bedanken und können das Kreiskrankenhaus Weilburg bestens weiterempfehlen.
haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung Ihrer Tochter in unserem Krankenhaus so zufrieden sind.
Ihr Lob leiten wir sehr gerne an die betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute
Ihr Team vom Qualitätsmanagement des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
horoahausen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schmerzen im Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte starke Schmerzen im Knie.Nach einem MRT im Krankenhaus Weilburg und einem Vorgespräch in der Orthopädie wurden erheblich Schäden am Meniskus festgestellt.
Die kürzlich durchgeführte ambulante OP verlief erfolgreich.Schon 1 Woche nach der OP konnte ich mich ohne Krücken frei bewegen und das mit 77 Jahren.
Besonders hervorzuheben ist auch die gute , kompetente und freundliche Betreuung in der Tagesklinik.Vor und nach der OP.
|
SonjaNoll berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Dankbar für diese Klinik
Kontra:
Krankheitsbild:
Knöchel verdreht. Nach OP Kopf, gutartig, musste wieder laufen ,einen.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich danke der Ambulanz,konnte heute sofort kommen, nach dem ich mir den Knöchel verletzt habe.
Wurde fürsorglich, kompetent behandelt.
Auch hatte ich dort schon zwei OP, Bauchdeckenbruch
und Meniskus. Beide OP verliefen hervorragend.
Ich bedanke mich von Herzen.
Sonja Noll, Villmar
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut behandelt gefühlt haben. Wir geben Ihr Lob gerne an das Team der Zentralen Notaufnahme weiter.
Freundliche Grüße
Ihr Team vom Qualitätsmanagement des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
Oma67 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Schlechte Matratze im Bett
Krankheitsbild:
TEP Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
GROSSES LOB an das Team der Orthopädie.
Ich war im Januar 2024 für 7 Tage nach einer TEP- Hüfte auf der Station.
Das Pflegepersonal immer freundlich und hilfsbereit!
..auch die Dame von der Physiotherapie sehr nett und kompetent.
Auch ein Danke an Herrn Dr. Brade der mich operiert hat. Bis jetzt läuft alles nach Plan !!!!
Weiter so.....
Einzige negativ Bewertung: Die Matratze im Bett- hatte 7 Tage Rückenschmerzen :-((
|
DaJu18 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Selbst wenn die OP gut war und meine Fraktur vll nicht der große Reibach war verdiene ich eine Behandlung und Kommunikation und Hilfe! Dafür sind Ärzte promoviert!)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Vorher ok, aber auch nur „quickie“ , nachher null Beratung gewesen und vor die Tür gesetzt)
Mediz. Behandlung:
zufrieden (In Bezug auf Operation wohl gut)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Nette Schwestern unter Zeitdruck
Kontra:
Fehlende Informationen über Nachbehandlung, keine ausreichende Medikation für zuhause, Krücken falsch eingestellt und keiner sagt was, schlechte Kommunikation
Krankheitsbild:
Mittelfußbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nette Mitarbeiter, schlechte „Behandlung“ bezogen auf Kommunikation! Keine Op Vorbereitung in der Klinik, wurde plötzlich geholt und lag dann unten ohne auf dem Op Tisch weil keine Infos zur Unterwäsche gemacht wurden (musste mich vor dem Personal in der Schleuse noch entkleiden), keinerlei Informationen über weiteres Vorgehen und ob Schrauben wieder entfernt werden, wie auch auf was ich achten soll oder ähnliches! Meine Gehstützen waren komplett falsch eingestellt und keiner hat mir das gesagt! Ich bin am frühen Abend aus dem Op gekommen und wurde am nächsten Morgen direkt entlassen, trotz starker Schmerzen! Keine Empfehlungen, keine Informationen, nichts! Ich bin schwer enttäuscht nach all den Positiven Bewertungen! Da hilft auch die großzügige Schmerzmedikation nichts und ein paar nette Schwestern!
Frühstück war ok, Abendessen trockenes Brot das mit Tee runtergespült werden musste!
haben Sie herzlichen Dank für Ihre ausführliche und differenzierte Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen in unserem Haus. Lob und Kritik helfen uns, um uns fortlaufend weiter zu entwickeln.
Was Sie beschreiben, entspricht nicht unseren Anforderungen an eine gute Patientenversorgung. Die Abteilung Orthopädie/Unfallchirurgie wurde bereits über die Bewertung informiert. Dennoch können Sie gerne mit uns in Kontakt treten, bitte setzen Sie sich dazu mit unserem Qualitätsmanagement per E-Mail unter patientenzufriedenheit@krankenhaus-weilburg.de in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Qualitätsmanagement des Kreiskrankenhaus Weilburg
Sehr kompetente Ärzte und Pflegekräfte und Super Essen
|
SKL23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alles und Alle
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Hemicolektomie li. mit Transversorektostomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war stationär vom 31.10.-06.11.auf St.1A.
Von den Voruntersuchungen bis zur Aufnahme u.Entlassung kann ich nur positives Berichten.
Von den Ärzten (ganz besonderen Dank an Dr.Stahl),über Schwestern und Pfleger,auch auf der Intensiv,sowie Anästesie,Labor,Physiotherapie und Reinigungskräfte,fühlte ich mich sehr gut betreut und versorgt.Jeder hat ein offenes Ohr, man versucht einem den Klinikaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Auch die ambulante Befundkontrolle im MVZ verlief unkompliziert und freundlich.
Ein großes Dankeschön an Alle.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich so gut betreut und versorgt gefühlt haben.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an die Mitarbeiter der von Ihnen genannten Abteilungen und an die Ärzte und das Pflegepersonal der Fachabteilung Allgemeinchirurgie weiter.
Freundliche Grüße und alles Gute für 2024!
Ihr Qualitätsmanagement des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
ClausF. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Die Zimmerfenster sind in die Jahre gekommen)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie TEP
Erfahrungsbericht:
Ich hatte am 27.11.2023 eine Knie TEP, mit anschließender ErholungsWoche auf der Abteilung 3A.
Der gesamte Ablauf vom ersten Termin (Vorgespräche) bis zur Entlassung im Krankenhaus war hervorragend.
Alle Menschen im Krankenhaus waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Im Rahmen einer so unangenehmen Operation freut man sich wirklich, wenn das Umfeld so motivierend ist.
Ich hatte einen prima Aufenthalt und möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bedanken.
Nette Grüße, C F
Wir freuen uns, dass Sie mit der Versorgung durch unser Ärzte- und Pflegeteam so zufrieden waren und leiten Ihr Lob gerne an die Abteilung Orthopädie weiter.
Herzliche Grüße und alles Gute für das neue Jahr.
Ihr Qualitätsmanagement des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
Hilke212. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
ambulante Operation am Knochen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bin sehr zufrieden über den gesamten Ablauf und die Operation. Bin ambulant von Dr. Winkler operiert worden und es ist alles reibungslos verlaufen. Kam morgens frühs direkt aus der Tagesklinik in den OP und am Mittag durfte ich wieder heim gehen. Das habe ich in einem anderen Krankenhaus bereits anders erlebt, wo man bis spät Nachmittags auf die OP warten musste.
Die Schwester war sehr freundlich und die Ärzte ebenfalls.
Danke an alle.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Versorgung durch unser Ärzte- und Pflegeteam so zufrieden waren. Ihr Lob leiten wir sehr gerne an die betroffenen Bereiche weiter.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund.
Ihr Qualitätsmanagement des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
Siko23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
TEP
Erfahrungsbericht:
Während meines Krankenhausaufenthaltes, eine Woche nach TEP, habe ich nur sehr gute Erfahrungen machen können. Schon im Laufe der Vorgespräche konnte ich mich von der Kompetenz, aber auch der Freundlichkeit der Ärzte und des Personals, einschließlich der Verwaltungsangestellten, überzeugen. Dieser Eindruck bestätigte sich erst recht nach der Hüftoperation. Die Pflegekräfte bemühten sich, alle Wünsche zu erfüllen, waren immer nett und zuvorkommend; die Ärzte waren jederzeit offen für Fragen.
Vielen lieben Dank nochmals allen dafür.
Noch nie habe ich es erlebt, dass sich Ärzte nach einem Krankenhausaufenthalt und nach dem Abschluss der Rehamaßnahme nach dem Befinden des Patienten erkundigt haben.
Ich kann die Ärzte und das Krankenhaus nur wärmstens weiterempfehlen - was ich in meinem täglichen Umfeld auch bereits getan habe.
haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Krankenhaus offensichtlich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an die Abteilung Orthopädie weiter.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute
Ihr Qualitätsmanagement des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
Axel.mueller67@gmail.com berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Sehr familiär)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Kompetent)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Kompetent und Einfühlsam)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Trotz Sparzwängen)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Chirurgischer Eingriff
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich lag 8 Tage bis 12.10.2023 auf Station 1A nach zwei OP.
Von der Aufnahme bis zur Entlassung, kann ich nur positives Berichten.
Die hohe Frequentierung mit Notfällen/Patienten hat man zu keinem Moment zu spüren bekommen. Die Organisation und durchweg freundliche, ja gar familiäre Betreuung gestaltete mir den Aufenthalt sehr angenehm.
Von den Ärzten über Pfleger/innen bis hin zu den Reinigungskräften fühlte ich mich sehr,sehr gut aufgehoben, was in den derzeitig, schwierigen Zeiten sicher nicht selbstverständlich ist.
Alles das gilt ebenso für die ambulante Betreuung nach der Entlassung.
Darüber hinaus ist die Küche zu loben, die es während meines Aufenthaltes schaffte, dass man sich täglich aufs Neue auf das Essen freute.
Herzlichen Dank an alle und für alles.
haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Krankenhaus offensichtlich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir geben Ihr Lob gerne an die Station und die entsprechenden Abteilungen weiter.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute
Ihr Qualitätsmanagement des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
ChBe2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Weiter so!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Versorgung
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Tumorentfernung
Erfahrungsbericht:
Durchweg positiv. Von Anmeldung bis Entlassung hat alles reibungslos funktioniert.
Hatte eine ambulante Operation bei Dr. Kuntz. Lag in der ambulanten Tagesklinik. Bin bestens versorgt worden. Die Schwester war sehr freundlich. Habe sogar nach der Operation einen Kaffee und Brezel bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Dr. Kuntz hat mich für den nächsten Tag zum Kontrolltermin in die Ambulanzsprechstunde einbestellt. Auch das hat alles gut funktioniert.
Vielen Dank für alles.
|
Angela572 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblase
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr kompetentes Personal, angefangen vom Empfang bis zur Station. Ausführliche Informationen durch die behandelten Ärzte.
Das Essen ist auch positiv zu bewerten.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns, dasss Sie so zufrieden sind.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fachabteilung Allgemeinchirurgie, der Küche sowie des Empfangs weiter.
Alles Gute für Sie!
Es grüßt Sie freundlich
Ihr Qualitätsmanagement des Kreiskrankenhaus Weilburg
Bestens aufgehoben und versorgt
Unfallchirurgie
|
Thriat berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle Abläufe sind koordiniert und führen zu einer schnellen Genesung
Kontra:
Kein
Krankheitsbild:
Tiefe Wunde am rechten Arm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe durchweg nur Positives zu berichten. Angefangen von den behandelten Ärzten mit ihrem Wissen zu heilen,von den sehr freundlichen und außerordentlich hilfsbereiten Schwestern und Pflegern,von der sehr peniblen Tätigkeit der Reinigungskräfte und nicht zuvergessen möchte ich die Abteilung Küche, die jeden Tag für eine kulinarische Überraschung sorgte. Das Kreiskrankenhaus Weilburg kann ich uneingeschränkt empfehlen.
|
Roth3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: Juni 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
OP, Aufenthalt, Freundlichkeit
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Kniespiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vollste Zufriedenheit - hatte eine Kniespiegelung OP.
Dr. Müller hat beste Arbeit geleistet. Dankeschön!
Dieses mal lag ich in der Tagesklinik (das war vor 2 Jahren nicht so, wahrscheinlich wegen Corona). Dort verlief alles super. Sehr freundliche Schwester, die sich um alles bestens gekümmert hat.
Durfte am selben Tag wieder heim.
Am nächsten Tag war ich in der Ambulanz, da wurde die Drainage gezogen und der Verband frisch gemacht.
Ich musste mich um nichts kümmern. Alles wurde für mich organisiert.
Ich kann die Orthopädie wärmstens weiterempfehlen.
Danke für alles.
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, wenn Sie mit Ihrer Behandlung in unserem Krankenhaus so zufrieden waren.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an die genannten Abteilungen weiter.
Freundliche Grüße und alles Gute für Sie!
Ihr Qualitätsmanagement des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
ThomasGundlach berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (die Anzahl der Einbettzimmer könnte etwas erhöht sein, damit man bei den Wahlleistungen Einbettzimmer keine Angst haben muss, dass das Zimmer nicht plötzlich doch mit einem weiteren Patienten belegt wird. Ich hatte jedoch während meines Aufenthaltes G)
Pro:
besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesammten Personals
Kontra:
ich kann nicht negatives berichten
Krankheitsbild:
Kniegelenkendoprothese
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde im Kreiskrankenhaus Weilburg am Kniegelenk operiert. Ich kann das Krankenhaus uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Operation verlief sehr gut und bereits nach nunmehr drei Wochen laufe ich bereits ohne Gehhilfen. Das Personal ist uneingeschränkt von der Reinigungskraft bis hin zum Chefarzt ausnahmslos sehr freundlich und stets um das Wohlbefinden des Patienten bemüht. Auch die Küche verdient ein großes Lob. Hier bekommt man eine sehr schmackhafte Hausmannskost auf die man sich tagtäglich aufs neue freuen konnte. Ich würde jederzeit wieder das Krankenhaus Weilburg aufsuchen.
wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung - herzlichen Dank dafür. Ihr Lob geben wir gerne an die Ärzte und Pflegekräfte der Station sowie an die Reinigungsräfte und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Küche weiter.
Weiterhin alles Gute und freundliche Grüße
Ihr Qualitätsmanagement des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
Drago2019 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr einfühlsam auf unseren Sohn eingegangen
Kontra:
Krankheitsbild:
Unterarm gebrochen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir waren hier mit unserem kleinen Sohn, da er sich den Arm gebrochen hat. Von Aufnahme über Beratung, bis zur OP und Nachversorgung ist alles sehr gut gelaufen. Der kleine Mann wurde super toll von allen behandelt und bestens versorgt. Vielen Dank dafür.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Behandlung Ihres Sohnes in unserem Hause so zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Alles Gute für Ihren Sohn!
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsmanagement des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
FamilieSpunkt berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr gute Versorgung und Betreuung
Kontra:
Bausubstanz
Krankheitsbild:
Metall Entfernung am Knochen
Erfahrungsbericht:
Unser Sohn wurde vor kurzer Zeit im Kreiskrankenhaus in Weilburg operativ versorgt. Zum Glück handelte es sich um eine ambulante Operation, sodass er am selben Tag wieder mit uns nach Hause kommen konnte.
Die Aufnahme verlief super.
Die Orthopädin hat unseren Sohn sehr gut versorgt. Lediglich die Bausubstanz des Gebäudes lässt zu wünschen übrig.
Untergebracht waren wir in der operativen Tagesklinik. Die Krankenschwester dort hat sich sehr liebevoll um unseren Sohn gekümmert. Wir haben uns sehr gut versorgt gefühlt. Unser Sohn hatte große Angst vor der Operation. Die konnte die Krankenschwester ihm zum Glück nehmen.
Nach der OP konnten wir in den AWR zu unserem Sohn. Auch dort verlief alles gut. Bereits am späten Mittag konnten wir wieder nach Hause.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
Dankeschön.
|
Hilke212. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und fachliche Kompetenz
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Orthopädische Operation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diese Woche war ich zur ambulanten OP im Kreiskrankenhaus Weilburg.
An der Anmeldung hat man mich freundlich aufgenommen. Von dort aus wurde ich in die ambulante Tagesklinik geschickt.
Die Organisation war sehr gut. Die Schwester der Tagesklinik hat mich freundlich empfangen und sehr kompetent versorgt - sowohl vor, als auch nach der OP.
Die Operation verlief auch zu meinen Vorstellungen.
Der Orthopäde und Narkosearzt waren professionell.
Ich kann das Krankenhaus weiterempfehlen.
Danke dafür.
|
G.Bagrowski berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Aufenthalt im Kreiskrankenhaus Weilburg war vom 18.04.23 bis 25.04.23 wegen einer Hüft-OP. Der erste Termin am 20.03.23 zur Untersuchung verlief schon angenehm. Freundliche Gespräche und Hinweise was wo ist. Ein OP Termin wurde aufgrund der Untersuchung für den 18.04.23 vereinbart.
Die vorbereitende Untersuchung fand am 14.04.23 statt. Alle Untersuchungen waren auf einem Flur Tür an Tür.(kurze Wege).
Gleichzeitig meldete sich die Sozialberatung bei mir und wir konnten die Reha nach der OP Planen.(Ort und Zeit)
Die OP war sehr erfolgreich. Nach dem Aufwachen keine Schmerzen mehr. Das Gespräch am 2 ten Tag mit dem Operateur war sehr angenehm, zufriedenstellend und aufschlussreich.
Das Personal der Station 2A war durchweg sehr hilfsbereit und Freundlich es hat großen Anteil an meiner Genesung.
Das Essen war schmackhaft, gut gewürzt und wurde heiß serviert.
Inzwischen sind 6 Wochen (inklusive Reha) vergangen und ich kann mich zeitweise ohne Gehhilfe bewegen.
Ich möchte mich bei allen, angefangen beim Empfang, den Ärzten, den Schwestern, der Küche und auch dem Hausmeister recht Herzlich Bedanken und kann die Klink nur wärmstens Empfehlen.
G. Bagrowski 2A Zi. 272
vom 18.04.23 bis 25.04.23
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir geben Ihr Lob gerne an die Ärzte, das Stationspersonal und alle weiteren Abteilungen, die Sie aufgeführt haben, weiter.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsmanagement des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
unkelchen68 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Von Aufnahme bis AHB alles top)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Schneller OP-Termin
Kontra:
Krankheitsbild:
Wechsel Knie-Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war von 29.03. - 06.04.2023
wegen Wechsels meiner Knie-Tep dort.
Vom 1. Anruf für einen Termin eines Vorgesprächs über die vorstationäre Aufnahme bis zur Entlassung mit direkter AHB kann ich nur positives berichten.
Vielen Dank an den Arzt und das Pflegepersonal auf Station 2A . Nicht zu vergessen die helfenden Hände im Hintergrund, die für das leibliche Wohl und die Hygiene sorgen.
Etwas Luft nach oben könnte das vegetarische Essen vertragen ????,. Das ändert allerdings nicht meinen positiven Eindruck.
Sollte ich nochmals ins Krankenhaus müssen, wird dieses Krankenhaus meine 1.Wahl sein ????
wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung, Ihr Lob geben wir gerne an die Ärzte und Pflegekräfte der Station weiter, ebenso an das Personal der Küche und des Reinigungsdienstes.
Ihre Anregung bzgl. des Angebotes an vegetarischer Kost geben wir ebenfalls gerne weiter.
Alles Gute und freundliche Grüße
Ihr Qualitätsmanagement des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
Gudrun51 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (auch als Laie fühlt man sich gut aufgeklärt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (sehr einfach eingerichtet)
Pro:
Freundlichkeit des Personals
Kontra:
Krankheitsbild:
Nabelbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nach der Diagnose eines sehr freundlichen und verständnisvollen Arztes bekam ich einen naheliegenden OP-Termin. Es ging alles sehr schnell und reibungslos.
Selten war ich von so einem netten Personal und so menschlichen Ärzte umgeben. Ich fühlte mich bestens aufgehoben.
Danke, liebes Team, Ihr seid SUPER !
Wir freuen uns, dass Sie mit der Versorgung durch unser Ärzte- und Pflegeteam der Allgemeinchirurgie so zufrieden waren und leiten Ihr Lob gerne weiter.
Herzliche Grüße
Ihr Team des Kreiskrankenhaus Weilburg
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung - es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an die Station der Allgemeinchirurgie weiter.
Freundliche Grüße
Ihr Team des Kreiskrankenhaus Weilburg
Kompetenz und Menschlichkeit => da fühlt man sich gut aufgehoben
Sehr gute medizinische Betreuung durch Herrn PD Kuntz und das Team der Station 1A. Das Krankenhaus ist zwar äußerlich schon etwas in die Jahre gekommen, aber innen fühlt man sich gut aufgehoben und in den besten Händen. Für die Auswahl einer geeigneten Klinik war mir ohnehin die ärztlich-pflegerische Kompetenz wichtiger als die Optik des Gebäudes. Darüber hinaus wollte ich nicht in einen „500-Betten-Bunker“, sondern lieber in eine kleine Klinik in meiner Heimat. Ich kann die Klinik absolut weiterempfehlen.
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Krankenhaus offensichtlich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist.
Ihr Lob leiten wir sehr gerne an die Ärzte und das Pflegepersonal der Fachabteilung weiter.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute
Ihr Team des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
Unique52 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Siehe mein Bericht)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Der Empfang
Kontra:
Überforderte , sehr unfreundliche Krankenschwestern
Krankheitsbild:
Koloskopie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hatte heute Koloskopie in diesem Krankenhaus und bin erschüttert, wie in diesem Krankenhaus mit Menschen rumgegangen wird.
Um es vorwegzusagen: ich bin ein sehr freundlicher Mensch, habe sehr viel Empathie, aber was ich heute erlebt habe, macht sauer und erschüttert mich zugleich.
Die Anmeldung war sehr nett und zuvorkommend. Da gibt es überhaupt nichts auszusetzen.
Bin dann in den Untersuchungsraum geführt worden, in dem sich ein Gefäß mit dem abgesaugten Stuhl meines Vorgängers / in befand . Fand ich etwas befremdlich…aber …ok.
Die Koloskopie habe ich an sich nicht mitbekommen. Wurde aber wahrscheinlich zwischendrin wach . Musste mitbekommen, als spekuliert wurde , ob ich eine Transe bin oder nicht . ( Ich bin schon immer eine Frau gewesen ) Ich kann bloß nicht sagen ,ob dieses Gespräch, welches ich mir anhören musste, vor ,nach oder während der Darmspiegelung war .
Nichts desto trotz: absolutes No Go sich dermaßen über das Geschlecht der Patienten / innen während der Narkose lustigzumachen!( weil man davon ausgeht, dass der Patient das eh nicht mitbekommt, wegen der Narkose .
Dann wurde unsanft von einer schrillen , lauten Stimme geweckt, welche sagte, dass ich nun endlich meine Augen aufmachen solle. ( ich hatte 400 mg Propofol verabreicht bekommen) ich war total benommen, wollte mich auf den Rücken drehen ( lag noch auf der Seite ) diese Stimme schrie, dass ich nicht aufstehen soll ( wollte ich nicht, wollte mich nur auf den Rücken drehen)
Nachdem ich sagte, dass ich durch ihre laute Stimme nun einen Hörsturz habe , sagte diese vollschlanke Dame mit Pagenschnitt: soll ich mich jetzt entschuldigen oder was ?! Fügte noch hinzu, dass hier alte Leute liegen, die schlecht hören …worauf ich entgegnete, dass ich 52 Jahre bin und sehr gut hören würde!
Von dem Bett nebenan hörte ich dann eine Stimme , die sagte, dass sie mich sehr gut verstehen könnte , dass ich so reagiere.
Dann sagte die Krankenschwester mit ihrer unangenehmen und lauten Stimme , dass ich aufstehen solle..sie würde das Bett brauchen.???? ich sollte mich beeilen!!
Unmöglich!!! Ich kam mir vor wie ein Mensch 2.Klasse !!
Das Arztgespräch fand auf dem Flur statt…Jeder konnte mithören..SEHR UNANGENEHM!
Diese Klinik sieht mich nie wieder !!!!
zunächst möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern es, wenn Patienten mit ihrer Behandlung nicht zufrieden sind.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, daher haben wir Ihr Schreiben bereits an die betroffene Abteilung weitergeleitet.
Um Ihre Beschreibung persönlich genauer zuordnen zu können nehmen Sie doch bitte mit unserer Abteilung Qualitätsmanagement per E-Mail patientenzufriedenheit@krankenhaus-weilburg.de Kontakt auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Kreiskrankenhaus Weilburg
WG Propofol: diese Substanz hat bekanntermaßen eine nicht seltene Nebenwirkung, dass sich die induzierten Träume (ob angenehme oder unangenehme) mit der Realitätswahrnehmung tauschen und mischen, so dass 99% der berichteten negativen "Erlebnisse" der Traumwelt zuordnen lassen.
|
Hardy83 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Chefarzt der Chirurgie
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Erfahrungsbericht:
Ich wurde im Oktober 2022 vom Chef Chirurg an einem Leistenbruch und kleinem Nabelbruch operiert.
Im Vorgespräch hatte der Arzt schnell mein Vertrauen geweckt und mir prophezeit ich könne nach kürzester Zeit (8Wochen) wieder alles ohne Probleme machen und auch wieder uneingeschränkt Tennis spielen.
Ein großes Lob, er sollte recht behalten, ich hatte schon ca.3 Wochen nach der Operation so gut wie keine Beschwerden mehr und spiele seit Anfang des Jahres wieder unter voller Belastung.
An dieser Stelle, vielen Dank an den Chefarzt bei dem man wirklich gut aufgehoben ist!
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut versorgt gefühlt haben.
Ihr Lob geben wir gerne an das Team der Station weiter.
Freundliche Grüße und bleiben Sie weiterhin gesund.
Ihr Team des Kreiskrankenhaus Weilburg
Notfall
Innere
|
Gerdchen1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kann nur positives berichten
Kontra:
Krankheitsbild:
Corona Infektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Tolles zuvor kommendes Klinikpersonal, alle sehr freundlich und hilfsbereit, die Ärzte sind kompetent und geben bereitwillig Auskunft! Ich lag wegen Atemnot auf Station 3B Zimmer 336 und 313 hatte eine Corona Infektion im abklingen. Personal war für mein Wohlbefinden immer sehr bemüht! Dafür bin ich sehr dankbar!
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir geben Ihr Lob gerne an die Ärzte und Pflegekräfte der Station weiter.
Freundliche Grüße
Ihr Team des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
Mary1958 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (Ich hätte mir nach der OP ein wenig mehr Kommunikation mit Diagnostik und OP-Verlauf (was, wie, warum) gewünscht.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (TOP - man muss sich um nichts kümmern - alles läuft wie von selbst.)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Keine Duschen in den Patientenzimmern - nur Bad der Station nutzbar - das ist ein wenig beschwerlich, wann man oft lokal duschen und immer wieder relativ weite Wege dorthin zurücklegen muss.)
Pro:
Ruhe und Gelassenheit im ganzen Haus - stressfrei
Kontra:
Ausstattung - die Patientenzimmer haben keine Dusche, nur WC und Waschbecken - veraltete Bauweise aus der Vergangenheit
Krankheitsbild:
Chirurgie - Rektozele
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Allgemeines: Das KH Weilburg zeichnet sich vor allem beim ersten Eindruck dadurch aus, dass im gesamten Haus eine freundliche, gelassene Atmosphäre spürbar ist. Alle Mitarbeiter*innen von der Rezeption bis zu den Fach-Sekretariaten, Ärzte und Pfleger*innen sind ausgesprochen freundlich und nehmen sich geduldig Zeit. Man wird als Mensch behandelt und nicht als durchorganisierter Fall. Auch telefonisch: Man ruft die Zentrale oder eine Durchwahl an und es meldet sich schnell ein Mensch - kein Band. Terminvergabe relativ kurzfristig.
Medizinisch: Ich bin aktuell vom 5-Sterne-Chefarzt der Proktologie PD Dr. Kuntz diagnostiziert, operiert und versorgt worden - ein Spezialist und ich möchte mir nicht vorstellen, wie diese OP woanders verlaufen wäre. Vor längerer Zeit war ich ambulant schon einmal Patientin bei Herrn Dr. Hofmann und er war nach 2 Behandlungsterminen auf Platz 1 meiner "Lieblingsärzte".
Pflegepersonal: Ich kenne nur Station 1 - völlig stressfreie, ruhige Station - alle immer präsent, hilfsbereit und nett.
Absolut empfehlenswert - jederzeit und immer wieder. Schade, dass das Behandlungsspektrum als Grundversorger doch nur wenige Fachbereiche abdecken kann.
Einzige Kritik wäre bei mir - sofern ein längerer Aufenthalt notwendig wäre - der Speiseplan. Es könnte hier einmal über eine vollwertige Frischkost nachgedacht werden - z. B. Vollkornprodukte und Rohkost und nicht die allgemeine Hausmannskost der Vergangenheit.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Versorgung durch unser Ärzte- und Pflegeteam so zufrieden waren und leiten Ihr Lob gerne weiter.
Ihre Anregungen nehmen wir sehr gerne an und leiten auch diese an die entsprechenden Bereiche weiter.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund.
Ihr Team des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
Grandt berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Organisation, Kompetenz
Kontra:
Krankenhaus ist in die Jahre gekommen
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Organisation. War wegen Leistenbruch stationär. Nicht der erste, aber das erste mal in Weilburg. Auf der Station freundliche und hilfsbereite Schwestern. Kompetente Ärzte. War schon in vielen Krankenhäuser, das war wirklich top.
|
Fußball-Mutti berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Liebevoller Umgang mit Patienten
Kontra:
...
Krankheitsbild:
Darmbeschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr nette Mitarbeiter, die einem einen KKH Aufenthalt erheblich erleichtern. Diese nehmen sich auch mal Zeit für die Belange des Patienten. Mit Hingabe und Fürsorge werden bettlägerige Zimmernachbarn gewaschen und angezogen, total liebevoll. Selbst kleine Wünsche bekommt man hier erfüllt.
Weilburg ist einfach ein tolles und familiäres KKH.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter:innen der Fachabteilung. Es freut uns, dass Sie einen so guten Eindruck gewonnen haben und geben Ihr Lob sehr gerne an die Station weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
rkilian berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetent, Zeit für Patienten, sehr Freundlich
Kontra:
Das Bad im Zimmer hatte keine Dusche
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
JEDER Mitarbeiter (Arzt, Krankenschwester, Verwaltung etc.) war stets freundlich, zuvorkommend und alle Schritte der Behandlung wurden erläutert. Fragen wurden umfänglich beantwortet und es wurde sich Zeit für den Patienten genommen. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. In heutiger Zeit ungewöhnlich, machen sie weiter so. Vielen Dank
R.Kilian
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an die Ärzte und die Mitarbeiter der Pflege der Abteilung/Station weiter.
Freundliche Grüße
Ihr Team des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
Johann402 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
freundliche Behandlung von Ärzten und Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Geschwulst in der rechten Leiste
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
In dem Kreiskrankenhaus Weilburg herrscht ein absolut patientenfreundliches Klima. Bei allen Ärzten und dem Pflegepersonal steht das Patientenwohlergehen an erster Stelle. Da fühlt man sich gleich bestens aufgehoben. Man wird stets freundlich behandelt und über die jeweiligen Schritte gut informiert. Herr PD Dr. Kuntz schafft mit seiner ruhigen und erklärenden menschlichen Art eine Atmosphäre des Vertrauens, die einem wohltuend während des gesamten Krankenhausaufenthalts begleitet. Herzlichen Dank dafür. Ich hatte mich nach gründlichen Überlegungen für das Kreiskrankenhaus Weilburg entschieden und kann am Ende des Aufenthalts sagen, dass diese Entscheidung goldrichtig war. Für mich steht somit heute schon fest, sollte wieder ein Krankenhausaufenthalt erforderlich sein, dann im Kreiskrankenhaus Weilburg.
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Versorgung durch unser Ärzte- und Pflegeteam so zufrieden waren und leiten Ihr Lob sehr gerne an Herrn Dr. Kuntz und sein Team sowie auch an das Pflegepersonal der Station weiter.
Alles Gute wünscht Ihnen
Ihr Team des Kreiskrankenhaus Weilburg
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Alles Gute für Sie!
Ihr Team des Kreiskrankenhaus Weilburg
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause so gut versorgt gefühlt haben.
Ihr Lob geben wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Ihnen alles Gute und viele Grüße
Ihr Team des Kreiskrankenhaus Weilburg
|
Gudy49 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Insbesondere Ärztinnen und Ärzte sowie das Pflegepersonal St. 1A
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Divertikulitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich in dieser Klinik sehr gut aufgehoben. Die Aufklärungsgespräche bei Anästhesie, Kardiologie und Chirurgie waren umfassend, eingehend und fanden ohne spürbaren Zeitdruck statt.
Alle Ärztinnen und Ärzte zeigten sich sehr einfühlsam.
Schließlich erfolgte die OP erfolgreich und komplikationslos.
Während des Aufenthaltes fühlte ich mich bestens betreut, die mich behandelnden Ärztinnen u. Ärzte der Station 1A
fragten auch außerhalb der Visite immer mal wieder nach meinem Befinden und waren dabei überaus freundlich, fürsorglich
und geduldig.
Gleiches gilt auch für das Pflegepersonal dieser Station, aber auch der Intensivstation; es war immer freundlich zur Stelle
wenn ich es brauchte.
Insgesamt kann ich Allen einen liebevollen und zugewandten Umgang mit den Patienten bescheinigen.
Auch die Nachsorge im MVZ erfolgte in einer sehr annehmen und freundlichen Atmosphäre.
Übrigens: Das Essen ließ keine Wünsche offen, die Unterbringung in einem Zweibettzimmer ist mehr als akzeptabel wenn
gleich eine zum Zimmer gehörende Dusche ein schöner Comfort wäre.
haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Krankenhaus offensichtlich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an die erwähnten Abteilungen weiter.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute
Ihr Team des Kreiskrankenhaus Weilburg
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Dutchmen,
wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung - herzlichen Dank dafür. Ihr Lob geben wir gerne an die Ärzte und Pflegekräfte der Orthopädie/Unfallchirurgie sowie an die weiteren beteiligten Abteilungen weiter.
Alles Gute für Sie und freundliche Grüße
Ihr Qualitätsmanagement des Kreiskrankenhaus Weilburg