Sehr enttäuschend
- Pro:
- Super Pflegekräfte, super Sozialberaterin
- Kontra:
- Psychologin Frau W., Stationsärztin Frau T. gehen nicht auf Patienten ein.
- Krankheitsbild:
- Depressionen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Rezession bezieht sich auf Haus 15, ALT03 (Depression).
War von Ende Juli bis Anfang September dort.
Habe einen Fehlerhaften Entlassbericht erhalten.
Habe mehrfach per Mail um Korrektur und Antwort gebeten.
Bislang erfolgte keine Reaktion.
Mehreren Patienten, mir namentlich bekannt, hatten Probleme mit der Psychologin Frau W., wie auch ich. Es fand keine für den Patienten gute Kommunikation statt, weder noch das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Von einer Patientin weiß ich, dass sie wegen der Psychologin, ihre Krankenkasse angeschrieben hat und um Hilfe bat. Es fand ein Gespräch zwischen besagter Psychologin, Stationsärztin Frau T. und meiner Person statt. Es war in keinster Weise zum Wohle des Patienten noch wurde adäquat nach einer Lösung gesucht. Alle Patientinnen und Patienten, die sich getraut haben etwas zu sagen, wurden dafür im Abschlussbericht negativ bewertet. Das Verhalten hat mich erheblich zurück geworfen und gerade zu der Zeit wo die Pflegerinnen und Pfleger mich schon aufgebaut haben.
1 Kommentar
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden gewesen sind.
Gerne möchten wir Ihren Schilderungen nachgehen und freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden:
Feedback-Lippstadt-Warstein@lwl.org.
Vielen Dank.
LWL-Kliniken Lippstadt und Warstein
Stabsstelle Unternehmenskommunikation