Nicht zu empfehlen
- Pro:
- Die Pfleger/ Pflegerin sehr nett
- Kontra:
- Keine gute Vörderung
- Krankheitsbild:
- Schlaganfall
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Meine Mutter war in der Klinik und wurde wegen ihrem Schlaganfall dort behandelt. Leider haben Sie mit ihr nicht viel gemacht außer mal von links nach rechts drehen. Oder ein bissl mal sitzen. Hatte mir mehr davon erhofft, das man viel mehr mit ihr macht da sie noch nicht so alt ist. Zum Verständnis meine Mutter kann nicht mehr sprechen nicht laufen und auch nicht essen. Sie lag da einfach nur rum. Selbst mit dem Arzt Herr Bondar sehr sehr unfreundlicher Mann. War immer zu viel für ihn wenn man mal Frage hatte. Meine Mutter kann schließlich nicht sprechen und kann uns nichts von der Visite mitteilen. Hatte mir in dem Fall gewünscht, das man 1 mal pro Woche mal ein Anruf bekommt was sie mit ihr machen usw. Nichts gar nichts. Einfach nur Geld machen mehr war das nicht. Die Pfleger/ Pflegerin waren alle super lieb und haben ihr geholfen. Nur von dem Rest ist echt zu wünschen übrig. Sie wurde regelrecht abgeschrieben von dem Doktor ,das man nichts mehr zu erwarten hat in ihrem Fall. Der Entlassungsbericht stimmt auch nicht überein mit dem wie es meiner Mutter geht und in welchem Zustand sie tatsächlich ist. Einfach nur ein Bericht der für alle gilt ohne viel Arbeit. Die Krönung war dann noch die Fahrt von NRZ ins Pflegeheim in einem Transporter der gar nicht zulässig ist für eine Schlaganfallpatiientin. Sie musste sogar noch mit um einen anderen Patient wegzubringen .Das geht echt gar nicht.
Nein man muss sich einfach nur mal kümmern.
Meine Mutter ist jetzt seid 14 Tagen im Pflegeheim und die haben in dieser Zeit mehr geschafft mit ihr als der Rehaaufenthalt im NRZ. Sie kann inzwischen wieder alleine essen.
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Angehörige/r,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Teilen Ihrer Erlebnisse in unserer Einrichtung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt Ihrer Mutter bei uns nicht zufrieden waren. Für die von Ihnen beschriebenen Umstände möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Ziel ist es, ständig an Verbesserungspotenzialen zu arbeiten, und Ihre Erfahrungen sind hierbei von großer Bedeutung.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in unsere internen Feedback-Gespräche einfließen lassen, um künftig einen angenehmeren Aufenthalt für alle Rehabilitanden zu gewährleisten.
Abschließend möchte ich mich auch für Ihr Lob über das Engagement unseres Pflegedienstes bedanken. Ich werde Ihr positives Feedback gerne weitergeben, da es für uns alle eine wertvolle Motivation darstellt, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Klinikleitung