Angenehm
- Pro:
- Alles super
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Neues kniegelenk
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Therapien sind super
Die Therapeuten alle sehr nett
Leibnizstrasse 23-25
65191 Wiesbaden
Hessen
Die Therapien sind super
Die Therapeuten alle sehr nett
Vom Chefarzt bis zum letzten Therapeuten und das Servicepersonal sind allerseits freundlich, hilfsbereit und fachlich sehr kompetent.
Alle sind stets bemüht den Aufenthalt so weit es geht zu einem erfolgreichen Verlauf zu machen.
Alle stehen jeden sehr hilfreich zur Seite.
Ich war 3 Wochen zur AHB in Wiesbaden nach KnieTEP und ich kann nur positives berichten. Die Therapeuten haben sehr sehr gute Arbeit geleistet, waren freundlich, bemüht und haben mir sehr geholfen. Alle Anwendungen waren nicht langweilig und ich habe mich auf jeden neuen Termin gefreut.
Auch die Ärzte waren kompetent und hilfsbereit.
Die Zimmer waren einfach und zweckmäßig, aber sauber. Man weiß, dass man keinen 5sterne Urlaub gebucht hat.
Das Essen war ok, an die Zeiten muss man sich eben gewöhnen!!! In einer Klinik mit so vielen Patienten geht es eben nicht anders, das Personal (auch das reinigungspersonal) war immer freundlich und hilfsbereit!!!
Alles in allem eine gelungene, erfolgreiche Reha, ich würde wieder dort hingehen.
Sehr gute Therapeuten, kompetente Ärzte.
Der Rest ist so, das die gesamte Reha einen sehr guten Erfolg bringt. Man sollte natürlich auch eine gute Portion Eigeninitiative mitbringen.
War 4 Wochen in der Rehaklinik nach einem Knietep. War hier sehr zufrieden, der Ablauf war gut organisiert, bei krankheitsbedingten Ausfällen beim Personal wurden Ersatzbehandlungen bereitgestellt,die Therapeuten sind hier besonders hervorzuheben, standen immer mit Rat beiseite, wissen was sie machen und auch noch mit Spass dabei.
Hervorzuheben ist auch die abendliche Klang/Duftreise mit Frau Suchy,unsererseits freiwillig, aber immer eine gute Entspannung.
Das Essen im Speisesaal kann man mit Note 3 bewerten,es ist für jeden was dabei, nur die Zeit für die Essenseinnahme ( 45 Minuten ) könnte etwas verlängert werden. Das Personal dort ist bemüht und hilfsbereit, stellenweise sehr freundlich.
Sehr gute Therapeuten das Behandlungskonzept ist stimmig und baut aufeinander auf super ist die Möglichkeit das Schwimmbad und das Gerätetraining in freien Zeiten nutzen zu können
Einzig die Essenssituationen gestaltet sich als Stressfaktor es gibt keine festen Sitzplätze sodass man immer aufs Neue einen Sitzplatz suchen muss oder so früh kommen muss um seinen Sitzplatz zu „ verteidigen „ es wird in 2 Zeiten gegessen und man hat lediglich 45 Minuten nach 1/2 Stunde wird bereits der Tisch abgeräumt da dreht sich einem schon mal der Magen um morgens und abends gibt es Brot mit Käse oder Wurst für Veganer gibt es nichts aber ansonsten kann eigentlich jeder etwas finden und muss keinen Hunger leiden aber wer kein Luxushotel erwartet und viel an sich arbeiten möchte ist hier wirklich gut beraten
Behandlungen SUPER.
Personal nett, freundlich und angachirt.
ich war vom 21.6. bis 15.7.24 in der Median Reha Klinik. Wie beschreibe ich es am besten, wo alles super war.
Ich kann nur den Ärzten, Therapeuten, Service-Kräften,
und allen anderen Angestellten ein dickes Lob aussprechen. Sollte ein Problem auftauchen, konnte man mit allen darüber reden und das Problem wurde gelöst.
Alle waren sehr kompetent und sehr bemüht, dass es mir gesundheitlich wieder besser geht.
Die Zimmer waren super ausgestattet und sauber.
Das Essen war immer Top, reichliche Auswahl und immer abwechslungsreich und die Servicekräfte waren immer sehr hilfsbereit und nett.
Ich empfehle jedem -wenn er kann- das Premiumpaket zu buchen.
Ich habe mich knapp sechs Wochen in der Einrichtung aufgehalten.
Das Ergebnis für mich, die körperlichen Anwendungen waren ein voller Erfolg.
Die Entspannungsanwendungen haben mir leider nur bedingt geholfen. Bei drei Therapeuten war eine (Neue) dabei, die es geschafft hat, dass ich mich entspannen konnte.
Die psychologischen Anwendungen waren in Ordnung, aber mir persönlich haben die Einzelgespräche mehr geholfen, als die Übrigen in Summe.
Das Freizeitangebot und Umfeld (Stadt und nähere Umgebung) sind Top! Die Kommunikation der beiden Häuser sollte besser koordiniert werden.
Die Therapeuten der körperlichen Anwendungen sind einsame Spitze! Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Sie passen sich jedem Einzelnen an und erkennen, wo die Grenzen liegen. Sehr großes Lob!
Ein weiteres großes Lob verdienen die Service Kräfte im Gastro Bereich. Sie sind sehr geduldig und sehr entgegenkommend. Da kann sich manch jener ein Beispiel nehmen. Ebenfalls ein sehr großes Lob.
Das Essen ist aus meiner Sicht auch Top. Reichlich Auswahl.
Lediglich eine Unterversorgung an Kaffee liegt an.
Was die Liegenschaft und Ausstattung betrifft, ist es leider das Gegenteil. Eigentlich eine schöne Einrichtung. Aber es wurde nicht investiert und immer
noch gespart. Das sieht man überall.
Geräte gehören dringends moderniesiert.
Auch die Zimmer sind katastrophe.
Bett und Dusche zu klein.
TV zu klein und das Bild ein Schmerz für die Augen. Kein WLAN.
In den Ecken cm hoher Staub.
In der Nasszelle schwarzer Schimmel (trotz regelmäßiger "Reinigung"?!).
Dreck und Schimmel (in den Nasszellen der Schwimmbäder) ziehen sich leider durch die gesamte Liegenschaft.
Service Kräfte der Rezeption sind leider schnell genervt.
Kommunikation mit den Putzkräften ist nicht möglich.
In Summe war ich wirklich sehr zufrieden und würde sowohl nochmals gehen, als auch weiterempfehlen, allerdings würde ich beim nächsten Mal ein paar Punkte eindringlicher ansprechen.
Essen ok bis gut, Therapeuten sehr gut und freundlich. Restliches Personal ebenso freundlich und hilfsbereit. Zimmer 1 Klasse sehr gut mit Kühlschrank und großer Fernseher. Sauberkeit naja. Würde wieder hinfahren. Danke für die gute Reha.
Motivierte und qualifizierte Therapeuten.
Freundliches Personal, hilfsbereit und kompetent.
Saubere Zimmer und Anwendungsbereiche.
Angenehmer Therapieplan mit Ruhephasen.
Verpflegung gut.
Freizeittherapie abwechslungsreich.
Meisten Mitarbeiter freundlich,kompetent.Ungünstig Essen Zeiten stark begrenzt,man fühlt sich unter Druck.Therapie Räume leicht erreichbar.
Alles O K., keine Beanstandungen
Hier sind Abteilungen phsomatik und ortopädie.
Alle kümmern sich mit unseren Probleme .
Ich bedanke mich für die Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
S.aydogan
Empfang, Mitarbeiter alles sehr freundlich.
Therapiepläne, Organisation, Therapeuten alles wunderbar.
Zimmer zweckmässig, etwas veraltet aber ok.
Essen in Ordnung.
Visite nur 2 x in 3 Wochen, geschilderte Beschwerden wurden hier als psychisch bedingt abgetan.
Es wurde am 2. Tag der Reha 1 x Blut abgenommen und herzecho gemacht, danach keinerlei weitere Kontrolle.
5 Tage vor Ende der Reha im Stationszimmer die Beschwerden geschildert, Ärztin reagiert mit der Gabe von Eisen und Magnesium auf Angabe von:
Starke Müdigkeit
Leistungsabfall
Erhöhter Puls
Thoraxschmerzen
4 Tage vor Reha Ende
Extrasystolen, Ärztin veranlasst kurz EKG, gibt Magnesium mit -kein weiteres Eingehen auf die geschilderten Beschwerden.
3 Tage vor Ende der Reha
Vorhofflimmern - während Tragen 24 Stunden EKG Gerät (bereits in der Vorwoche vor Angabe der Beschwerden geplant)
Daraufhin ab 2 Tage vor Reha Ende Verordnung Eliquis.
Eine Blutuntersuchung unterblieb weiterhin.
Ergebnis:
Daheim angekommen beim Hausarzt Beschwerden geschildert, Blutabnahme, Einweisung Klinik noch vor Vorliegen des Ergebnisses.
Klinik: Herzecho und Schluckecho sowie MRT und Röntgen, Blutkulturen zum Ausschluss bakterielle Infektion.
Ergebnis: Perikarditis (Dressler Syndrom)
Das hätte die Klinik selbst wohl nicht feststellen können, aber zumindest den CRP Wert im Blut hätte man in kurzer Zeit feststellen können und in Klinik Eiweisen.
Die Behandlung wäre dann früher begonnen worden und mir viel erspart geblieben.
Aus diesem Grund kann ich die Median Klinik nicht empfehlen.
Was die Therapien angeht top.
Was die ärztl./medizinische Betreuung angeht gefährlicher Flop.
Als Patient fühlt man sich ernstgenommen und verstanden.
Auf Probleme und Wünsche wurde sehr gut eingegangen.
Das Verhältnis von Bewegung und Gesprächstherapien hat mir persönlich sehr gut getan.
Die Freizeittherapie, Frau Roller, hat Interesse an der Umgebung geweckt und sehr schöne Orte aufgezeigt. Dies hat Sie mit großer Freude und Geduld getan.
Ich danke allen Therapeuten aus dem Bereich Orthopäde, Bewegungsbad, Wirbelsäulengymnastik und Walking Vorbildern, für die vielen verschiedenen Arten der Durchführung. Dadurch war das Training abwechslungsreich, lustig und auch immer anders Effektiv.
Meine Therapeutin, Frau Krey und Frau Gerstel haben mir sehr weiterhelfen können, oft auch mit viel Humor und Empathie.
Herzliche Dank dafür.
Aber erwähnen mochte ich auch die eher kurzen aber intensiven Infos von Herrn Huber und Frau Lauerwald.
Liebe Grüße an das Personal im Speisesaal, welches sich jeden Tag neu dieser großen Herausforderung stellt, die vielen verschiedene Ansprüche zu befriedigen.
Haustechnik und Information, waten immer freundlich zur Stelle, wenn ich mich ausgesperrt, oder sonstiges Schaden hatte.
Man hat Einfluss in welche Anwendungen man eingestuft wird und es ist möglich dies nach Leistungsvermögen zu ändern. Man versucht gezielt zu therapieren.
Ich war im August 2023 (Hüft-TEP) und im April 2024 (Knie-TEP links) in der Median-Rehaklinik in Wiesbaden-Sonnenberg. Ich hatte für beide Aufenthalte "Premium" gebucht.
Im April 2024 wurde ich von vielen Mitarbeitern*innen in der Klinik so herzlich empfangen, dass ich das Gefühl hatte, ich komme nach Hause. Ebenso herzlich wurde ich am Ende der Reha verabschiedet.
Besonders erwähnenswert ist, dass sich die Klinik sehr glücklich schätzen kann, den langjährigen Ärztlichen Direktor / Chefarzt der Orthopädie zu haben, der nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern auch sehr empathisch ist. Meinen herzlichen Dank lieber Herr Chefarzt an Sie und Ihr Team.
Durch die sehr guten medizinischen und therapeutischen Behandlungen konnte ich bereits am Ende der 2. Reha-Woche "ohne" Hilfsmittel gehen.
Es hatten "alle" Mitarbeiter*innen dazu beigetragen, dass ich mich in der Median-Rehaklinik während der beiden Aufenthalte sehr wohl fühlte und sehr guten Erfolg hatte, so dass ich im nächsten Jahr zur Knie-TEP rechts die Median-Rehaklinik wieder aufsuchen werde.
Auch möchte ich den beiden Premium-Concierge-Ladies und der Leiterin Haus-Service Danke sagen, die sehr freundlich und sehr hilfsbereit waren, so dass ich mich jederzeit neben den Behandlungen sehr versorgt und aufgehoben fühlte.
Es wäre sehr wünschenswert, wenn es im "Büro" der Premium-Concierge-Mitarbeiterinnen ein Klimagerät geben würde, denn an sehr warmen Tagen mussten die Ladies und ich leider schwitzen.
Einziger Kritikpunkt war, dass an sehr warmen und heißen Tagen die Klimaanlage im "Premium"-Restaurant in beiden Jahren ausgefallen war, so dass nicht nur ich, sondern auch das sehr fleißige Restaurant-Personal schwitzen musste, was sehr unangenehm war.
Das Ineinandergreifen von Therapie, Pflege, Beratung, Service hervorragend.
Auch das Angebot an Veranstaltungen, medizinischen Vorträgen ergänzen das positive Gesamtbild mit dem Ziel einer schnellen und nachhaltigen Genesung.
Die Organisation ist sehr gut. Es gab sehr viele Anwendungen, die abwechslungsreich waren und mich wirklich weitergebracht haben. Die Therapeuten waren sehr motiviert und fachlich sehr gut.
Die Unterbringung hat mir gut gefallen, da gibt es nichts
Negatives zu sagen. Die Verpflegung ist OK, für eine Einrichtung dieser Größe.
Es gibt ein gutes Freizeitangebot mit Vorträgen, Entspannungsübungen , Theaterbesuch, Stadtbummel etc.
Das Thermalbad ist groß und kann abends und am Wochenende frei genutzt werden, vorausgesetzt die Wundheilung lässt das zu. Auch der Fitnessraum mit den div. Geräten u Ergometern kann zusätzlich nach fachlicher Einweisung genutzt werden.
Ich habe mich hier wohl gefühlt und mir wurde wirklich geholfen. Ich bin 4 Wochen nach meiner Hüftop schon wieder ziemlich fit, habe aber auch alle Möglichkeiten, die angeboten wurden genutzt.
Ich habe mich in den 3 Wochen sehr wohl gefühlt.
Die Atmosphäre in dem Haus ist angenehm und locker. Die Therapien für mich : waren ausreichend und pünktlich. Die Therapeuten und Ärzte freundlich.
Das Abendessen ist einfallslos, und schönes Obst hätte uns auch mal erfreut. (vielleicht mal Erdbeeren, Trauben, Pfirsiche od. Ähnl.)
Besonderes möchte ich Frau Suchy erwähnen. Sie gibt sich so viel Mühe den Patienten Abwechslung, Freude und Entspannung zu bieten!!! Sei es Klang- Schalen- Therapie, ein Besuch im Staats- Theater, fröhliche Sing - Abende, humorvolle, oder interssante Vorträge, sowie fleissiges Nähen von Duft- Säckchen.
Für wen es möglich ist..... , der sollte ihre Angebote in Anspruch nehmen. Denn diese sorgen auch für Wohlbefinden und eine ausgeglichene Seele. Vielen Dank dafür.
Ich kann die Reha Klinik nur weiter empfehlen.
Therapien sind gut organisiert
Gut organisierte Abläufe,gut abgestimmte Therapien von Einzelbehandlungen bis Gruppenaktivitäten.
Unterbringung und Verpflegung wider Erwarten gut und abwechslungsreich.
Gute therapeutische Betreuung,Zimmer ok,Speisen ok,
Gespräche mit der Ärzteschaft ok,
Freizeitangebot sehr unterhaltsam.
Alles in allen zufrieden bis jetzt,es kann nur aufwärts weitergehen.
Kann nur über Premium Bereich berichten. Zimmer gut und zweckmäßig ausgestattet. Essen mal gut mal weniger, aber immer mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.
Therapeuten zwischen exzellent und so la la., Glück an wen man kommt.
Neueste Geräte in der Gymnastik Halle.
Medikamenten Versorgung klappt hervorragend.
Ärztliche Betreuung einmal in der Woche Visite, wenn nötig muss man sich halt melden.
Eingangsuntersuchung kompetent.
.
Das Klinik Team ist sehr nett.Abwechselnde Anwendung bei jedem Therapeut.Verpflegung ist gut. Zu den Zimmer ( 1.St) sind ansich gut, groß genug nur die Verstellbaren Betten die Gagsen bei jeder Drehung.
Da ich ein pflegeleichter Mensch bin würde ich die klinik weiter empfehlen.
Es hat sich schon einiges positiv geändert . Ich war schon mal 2021 in Wiesbaden.
Endlich wo man sich abends hinsetzen kann . Der Kiosk ist getrennt worden . Wenn der Kiosk zu ist gibt es noch eine andere Hälfte wo man zusammen sitzen kann.
Und freie tischwahl.
Keine Kontrolle mehr ob man sich das Obst aufs Zimmer nehmen kann . Und auch der O Saft in größeren Tassen ist kein Problem mehr .
App ist sehr gut .
Termine werden am Anfang viel verändert .
Teilweise auch kurzfristig.
1. Sehr gute medizinische Betreuung durch kompetentes Personal:
(Physiotherapeuten, Ärzte, Ernährungsberatung, Mitarbeiter Catering Service, Krankengymnasten, Masseure)
2. Täglich mehrere Stunden Teraphieangebote, die mir sehr geholfen haben kontinuierlich meinen Gesundheitszustand zu verbessern . Ergänzend Vorträge zu Hüft/Knie-OP
Sehr positiv und motivierend, dass die Trainingsräume und das Schwimmbad außerhalb der Therapiezeiten bis 21 Uhr fast täglich genutzt werden können.
3. Gutes Freizeitangebot: Cafeteria mit Snacks und Kuchen
Billiard und Kicker (Kostenfrei)
Besonders gut gefallen hat mir das abwechslungsreiche Freizeitangebot mit Entspannungsmöglichkeiten, Interessanten Diavorträgen und kreativen Angeboten durch Frau Suchy.
4. Die Zimmer sind mit Balkon, Schreibtisch, Fernseher und großer Dusche ausgestattet, sowie verschließbaren Türen für Wertsachen.
Kritikpunkt: Die Waschbecken und auch die Schränke waren nicht ausreichend gereinigt (Krümel, Haare, Dreck)
5. Die Lage des Hauses ist sehr ruhig in unmittelbarer Nähe zu einem kleinen Naturschutzgebiet. In ca. 25 min. Fußweg ist eine Gärtnerei mit Cafebetrieb.
Direkt neben der Klinik befindet sich eine Bushaltestelle mit Busverbindung im 30 min. Takt in die Innenstadt (ca. 10 min)
6. Gutes ausgewogenes Essen. Möglichkeit tagsüber heißes Wasser und Kaffee in thermoskannen abzufüllen.
Kritikpunkt: Frühstückszeit um 6.45 zu früh, Abendessen um 17.15 ebenso.
- schon bei der Anreise und bei der Aufnahme a.d.Rezeption hat man das Gefühl, man kämme in ein Hotel. Ein freundliches Personal in allen Belangen.
- Die Abteilung KG von Fr. Mohr mit ihren MA haben einen super Job gemacht.
Nochmals ein herzliches Dankeschön.
- Auch das Essen in Kantine ist zu empfehlen.
Einige MA vom Kantinenpersonal sind durch die Übergangszeiten der einzelnen Gruppen ziemlich gestresst und lassen dies auch die Patienten leider spüren.
Sehr kompetent keine Oberflächlichkeit PATIENTE wird ernst genommen
Sehr kompetente und freundliche Ärzte.
Gute Betreuung, auch die Verpflegung ist sehr gut.
Die Therapeuten sind sehr kompetent und engagiert. Gaben viele Tipps und Anregungen. Waren immer gut drauf und versuchten jeden individuell zu fördern.
Organisation gut,Therapiepläne wurden zeitnah überarbeitet und Abläufe waten überwiegend reibungslos.
Essen war abwechslungsreich, ausreichend und geschmacklich OK. Die Servicekräfte waren durchweg aufmerksam und hilfsbereit.
Zimmerservice machten guten Job.
Zimmer/Bad war bzgl. Ausstattung gut und sauber.
Es war alles da was man brauchte.
Die Matratze war etwas durchgelegen.
Die App war angenehme Unterstützung.
Der Fragebogen ist jedoch ausbaufähig.
Die Eingabe persönlicher Anmerkungen hätte vielleicht zusätzliche Aussagekraft.
An manchen Stellen fehlte die Alternative "entfällt" zur Beantwortung der Frage.
Ist m.E. besser als die Variante 'überspringen'.
Dies wird als erledigt behandelt und eine spätere Überarbeitung ist nicht mehr möglich.
Frage zu Schmerzlevel zu Beginn der Reha ist zu ungenau. Es gibt keine Unterscheidung ob man z.B. direkt aus Klinik kommt und voll unter Schmerzmittel steht oder nicht.
Vergleich mit Schmerzlevel zum Ende der Reha (z.B. bereits ohne Schmerzmittel) zu der Beurteilung des Rehaerfolgs führt so zu ungenauen Ergebnissen.
Ärzte und Therapeuten sowie das Personal vom Speisesaal sehr freundlich und hilfsbereit. Therapien waren in Ordnung.
Leider gibt es in der Nähe keinerlei Einkaufsmöglichkeiten und die Klinik liegt auf einem Berg.
Der Getränkespender ist wohl schon über 3 Monate defekt und so muss man sich das Wasser in der Cafeteria kaufen bzw. 1 Kasten Wasser aufs Zimmer bringen lassen, aber nicht zum Unkostenbeitrag sondern 8 € der Kasten +3 € Pfand.
Die Eismaschine (Eis zum kühlen) hat auch vor gut einer Woche den Geist aufgegeben. Jetzt nach einer Woche ist immer noch kein Ersatz in Sicht. Es gibt auch keine Kühlakkus.
Der Teppichboden in den Zimmern ist auch in die Jahre gekommen.
Die Klinik wird renoviert, wobei ein paar Unannehmlichkeiten bestehen. Ich war in Haus B untergebracht und gehe total gebessert nach Hause
Ich bin insgesamt mit den Leistungen der Klinik sehr zufrieden. An manchen Tagen könnten mehr Anwendungen stattfinden. Die Therapeuten sind, ohne Ausnahme, sehr gut. Essen ist auch in Ordnung. Die Zimmer sind groß genug und bei Anreise auch sauber. Auch das Angebot außerhalb der Therapiezeiten ist ansprechend. Ich persönlich hätte mir gewünscht dass die Empfehlungen des Krankenhaus durchgeführt werden (regelmäßige Wund- und Laborkontrolle (im Krankenhaus alle 2 Tage) Die Damen an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein, die Patientin sind ja keine Bittsteller.
Ich würde die Klinik weiterempfehlen und bei Bedarf wiederkommen.
Gute Therapeuten
Gute Organisation
Ausreichende Anwendungen
Ärzte bei Fragen zu erreichen
Essen genügend und wohlschmeckend
Kaum wechselnde Angebote in der Freizeit
Zimmer zweckmäßig eingerichtet- mit Balkon
Auch wenn die Klinik absolut renovierungsbedürftig ist, sind die Mitarbeiter:innen sehr gut. Mein Reha-Ziel wurde mehr als erreicht und das verdanke ich den Damen und Herren aus dem Physio-Bereich.
Der Therapieplan war gut abgestimmt und zielte darauf ab, mein operiertes Knie wieder beweglich zu machen und die Muskulatur wieder aufzubauen.
Das insbesondere der letzte Punkt nicht in drei Wochen zu schaffen ist, war mir von vornherein klar.
Aber daran kann man zu Hause mit den gezeigten Übungen weiter arbeiten.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Reha.
Auch die ärztliche Betreuung war für mich in Ordnung.
Ärztinnen und meine behandelte Physiotherapeutin sehr gut. Die Therapeuten und anderes Personal überwiegend gut.
Zimmer und Sauberkeit ok.
Das Essen soweit ebenfalls ok. Jedoch die Suppe bzw.Einopf an den Samstagen sehr sparsam, überwiegend Brühe mit ganz wenig Einlage.
Der Nachtisch lässt zu wünschen übrig. Einfallslos, es werden sehr viele Äpfel angeboten. Das ist ok, aber als Dessert wäre es schön mal was anderes zu bekommen.
Z.B. heller/dunkler Pudding. Es gibt vieles was günstig hergestellt oder bezogen werden kann.
Schade, dass der Wasserspender nicht repariert wurde.
Toll war der Gutschein für die Therme.
Vielen Dank.
Ich war vom 19.02. bis zum 10.03. als Patient in der Orthopädische Reha und wurde nach der Implantation eines OSG‘s dort behandelt. Um es vorweg zu nehmen: ich bin mit der Einrichtung, den Mitarbeitern und dem therapeutischen Angbot komplett zufrieden/ meine Erwartungen wurden weit übertroffen! Die Therapeuten waren fast immer optimal vorbereitet, das Therapieprogramm sinnvoll aufgebaut und alle Mitarbeiter vom Chefarzt,Herrn Dr. Schröter bis zu allen Krankengymnasten freundlich , hilfsbereit, kompetent und immer gut zu erreichen
Ich habe hier sehr gute Erfahrungen und Fortschritte nach meiner Tep am Knie gemacht.Die Anwendungen waren alle sehr gut und die Therapeuten sind alle sehr nett.Es hat immer großen Spaß gemacht da wir sehr motiviert wurden.
Das Haus B ist sehr ruhig und gemütlich. Die Baumaßnahmen haben mich nie gestört.Ich hatte ein ruhiges Zimmer in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Die Verpflegung ist hier sehr gut und abwechslungsreich und man findet immer etwas das einem schmeckt.
Leider gibt es im Haus nur eine funktionierende Motorschiene, die ständig besetzt ist.
Das ist aber mein einziger Kritikpunkt.
Vielen Dank an alle, ich werde die Zeit hier vermissen
1 Kommentar
Sehr geehrter Rehabilitand,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Die von Ihnen geschilderten Anliegen entsprechen nicht unseren Standards. Wir würden diesen Sachverhalten gerne nachgehen und die Situation überprüfen. Leider kann ich Sie als Rehabilitand nicht zuordnen. Gerne können Sie mich kontaktieren (kamilla.feher@median-kliniken.de) und mir Ihre Informationen mitteilen, damit ich mich darum kümmern kann.
Unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern, deswegen nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst.
Zudem bedanken wir uns sehr für Ihre Anerkennung der Leistungen unserer übrigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und geben das Lob gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen,
Kamilla Fehér