Gastrospie
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Speiseröhre entzündet
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Kompetent erfahren freundlich
Dechant-Deckers-Straße 8
52249 Eschweiler
Nordrhein-Westfalen
Kompetent erfahren freundlich
Erst Mal ein Dankeschön
Bin am 13.08 und am 16.09 im Krankenhaus gewesen
1 Woche wegen Darmerkrankung kann ich nur sagen ganz super immer wieder
Und jetzt für eine Gastroskopie am 16.09.24 mit Sedierung ich muss sagen alle sind nett und freundlich der Arzt auch Seher gut und freue mich immer auf die freundlichen Personal aber alle Schwestern und Artz
Auch wenn man im Krankenhaus liegt das ganze Personal bis Reinigungkraft auch da kann man nur Dankeschön sagen??????
Hallo, leider keine gute Erfahrung, bin am Boden zerstört. Man hat aus mir ein Monster gemacht. Ich hatte Hilfe gesucht und habe nur hässliche Probleme bekommen.
Brust op. Eine Brustwarze so verletzt das es abstirbt. Die andere einfach zugenäht das ich gar keine habe.
Lasse mich noch beraten wie ich weiter vorgehen soll.
Die Schwestern waren nett!
Ich war dort zu einer Magenspiegelung sowie einer Manometrie. Ich fand das gesamte Personal extrem freundlich und einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch beim Aufwachen wurde ich ebenfalls sehr nett betreut.
Also ein dickes Lob von mir an das Gastroteam des SAH
Ebenfalls ein dickes Lob an Herrn Dr.Butz für seine kompetente Beratung.
Sehr empfehlenswert.
Ich würde sogar 5 Sterne + geben. Mit allen Leistungen vom Erstbesuch über die OP und die stationäre Behandlung bin ich absolut zufrieden. Selten so nette Menschen getroffen. Sie wahren sehr zuvorkommend und nett. Haben einem ein gutes Gefühl gegeben. OP verlief problemlos.
Mein Name ist Angelika Gülpen.Ich war heute zur Darmspiegelung und bin sehr zufrieden mit der Ärztin und dem gesamten Personal. Ich wurde umfangreich informiert und mir wurde die Angst als Angstpatient genommen. Das Untersuchungsgespräch war sehr ausführlich. Besonderen Dank an Pfleger Marc für seine fürsorgliche liebenswerte Art.
Verehrte Patientin,
verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Ihr Lob leiten wir natürlich an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
- freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter
- kurze Wartezeiten
- gute Patientenbetreuung während OP-Vorbereitung und Aufwachzeit
- funktionierende Verwaltung
- mehr als Dienst nach Vorschrift, mitdenkend
Verehrte Patientin,
verehrter Patient.
Danke für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir natürlich an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Bei einem akutem Problem wurde kurzfristig ein ambulanter Termin gefunden und mir schnell geholfen. Das Ganze lief unkompliziert und gut organisiert ab. Ein sehr kompetentes und freundliches super Team!
Verehrte Patientin,
verehrter Patient.
Danke für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir natürlich an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Das Hospital glänzt mit kurzen Wartezeiten, durchorganisierten Abläufen, hoher Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Personals. Man fühlt sich an der richtigen Stelle aufgehoben und betreut sowie behandelt.
Verehrter Patient.
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir selbstsverständlich an die Fachkolleginnen / -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Ich war zur Koloskopie in diesem Krankenhaus. Man hat mir zur Entleerung ein sehr gutes Präparat gegeben, gut trinkbar. Das Personal war sehr freundlich und man hat alles, was gemacht wurde, erklärt. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.
Verehrte Patientin.
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Ihr Lob leiten wir natürlich auch an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Kompetente Behandlung, reibungsloser Verwaltungsablauf, sehr freundliche Mitarbeiter/innen,
Verehrte Patientin.
Danke für Ihr Lob, das wir gerne an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiterreichen. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Man stellt die eigenen Kollegen ja eigentlich nicht schlecht dar, aber an manchen Stellen muss das einfach sein. Die Station 3a ist ein Fall für sich. Die Stationsleitung meint, Sie wären Gott und alle anderen würden ihnen zu Füßen liegen. Wenn man nicht in Schema x passt, kann man direkt seine Sachen packen. Eigeninitiative wird unterdrückt, im Grunde soll man sich mit dem Strom treibenlassen und Scheuklappen aufziehen. Azubis werden behandelt wie Dreck, von Praktikanten muss man gar nicht anfangen. Neue Examinierte (das ist zumindest die Erzählung) gelten auf dieser Station auch am ehesten als Hilfskräfte und kriegen keine anständige Einarbeitung, weil immer wieder dieselben "alten weißen Frauen" die angenehmen Tätigkeiten machen oder sich an einen Computer setzen und alle anderen die Drecksarbeit machen dürfen. Gott, bin ich froh, bald da weg zu sein...
Ich war rundum zufrieden mit meiner Erfahrung in der Abteilung für plastische Chirurgie unter der Betreuung von Prof. Dr. Bach. Die gesamte Belegschaft war äußerst professionell und zuvorkommend. Prof. Dr. Bach nahm sich viel Zeit für meine Fragen und Bedenken und vermittelte ein hohes Maß an Kompetenz und Fürsorge. Die Ergebnisse meiner Behandlung übertrafen meine Erwartungen. Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen.
Liebe Patientin,
lieber Patient.
Danke für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir gerne an die Fachkolleginnen und -Kollegen der Plastischen Chirurgie weiter.
Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Kurzfristig im Brustzentrum Eschweiler einen Termin bekommen. Anmeldung unkompliziert und ohne lange Wartezeit wurde die vereinbarte terminzeit eingehalten. Die Oberärztin (Name darf ich ja nicht schreiben) hat die Untersuchung bei mir auf eine ruhige Art und Weise durchgeführt, hat mich angehört und viele Fragen gestellt und konnte mir auf ihre kompetente Art meine Ängste nehmen. So eine tolle Ärztin hatte ich noch nie. Ich würde sie zu 100 % weiterempfehlen.
Liebe Patientin.
Danke für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter.
Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Sehr freundlich und Gute Versorgung durch das Pflegepersonal sowie durch die Ärzte.
Das Essen lässt zu wünschen übrig aber sonst ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Liebe Patientin.
Danke für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir gerne an die Fachkolleginnen und -Kollegen der Plastischen Chirurgie weiter.
Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Mir wurde ein neues Kniegelenk implantiert. Das gesamte Personal von Ärzten bis zu Schwestern und Pflegern war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich gut beraten, behandelt und aufgehoben. Sollte eine weitere OP an dem anderen Knie notwendig werden, würde ich wieder hierher kommen.
Verehrter Patient.
Danke für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir natürlich an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter.
Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Super Behandlung, gute angenehme Ausstattung. Sehr freundliches Personal vom Chefarzt bis zur Reinigungsfachfrau, leckeres Essen,sehr gute fordernde Physiotherapie.
Verehrter Patient.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Einige negative Erfahrungen:
1) Personal versteht nicht, dass eine Nahrungsmittelallergie auch am Tag der Anreise besteht und nicht erst ab Tag zwei. Pfleger wird pampig wenn man anmerkt dass man gerne etwas essen würde, das man verträgt. (Ja, ich habe das vor der Anreise angesprochen)
2) Klinik ist nicht bereit, vergessene Elektronik nachzusenden, auch nicht wenn Erstattung von Porto und Aufwandspauschale angeboten wird. Bei weiterer Anreise ist das ein Problem.
3) Ärzte haben nicht sinnvoll Informiert, wie mit Medikamenten vor der Anreise zu verfahren ist, damit die durchgeführten Tests aussagekräftig sind. Tests mussten dann in anderer Klinik wiederholt werden.
4) Legen Zugang "zum Spaß", ohne dass eine Nutzung geplant oder zu erwarten ist.
Allerdings sind die Ärzte freundlich, nehmen sich Zeit und wirken bis auf obiges Planungs- bzw. Kommunikationsproblem kompetent. Ausführliche Anamnese.
Verehrter Patient.
Danke für Ihren ausführlichen Kommentar. Wir schlagen Ihnen vor, sich doch einmal mit unseren Kolleginnen und Kollegen vom Qualitätsmanagement unter der Tel. Nr. 02403-76-1003 zu unterhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
ausführliche Informationen, sehr empathisches Personal, große Fachkompetenz
Verehrter Patient.
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Ihr Lob leiten wir gerne auch an die Kolleginnen und Kollegen der Fachabteilung weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Das Personal der 2a ist einsame Spitze.Freundlich sehr Hilfsbereit und immer ansprechbar.
Das Mittagessen ein bisschen Gewürz könnte nicht schaden.
Zum Frühstück und Abendessen müsste man vieles ändern
es wäre mal an der Zeit das sich die Verantwortlichen
mit den Lieferanten sprechen da könnte man vieles anders machen.Da fehlt es an allen.Liebe Grüße.
Ich war heute zu einer Koloskopie in der Klinik für Innere Medizin - Endoskopie.
Bereits im Vorfeld mit der Terminfindung und Vorbesprechung hat alles wunderbar funktioniert - kompetent und sehr freundlich. Heute bei der eigentlichen Untersuchung war ein unglaublich nettes Team vor Ort. Mir wurde jeder einzelne Schritt erklärt. Die Konversation war locker und einfühlsam. Der Arzt, der die Untersuchung durchgeführt hat, war ebenso sehr sympathisch und patientenbezogen. Mir wurde alles erklärt und im Nachgang erfolgte eine ausführliche Erklärung des Befundes. Nach der Untersuchung hatte ich nicht das Gefühl, dass man mich schnell loswerden wollte. Ich hatte ausreichend Zeit, mich zu sammeln und meine Sachen und Unterlagen zu ordnen.
Ich kann nur Positives von der Untersuchung berichten und das St. Antonius Hospital für entsprechende Untersuchungen weiterempfehlen. Dem Untersuchungsteam besten Dank für diese positive Erfahrung - und das, obschon reger Betrieb herrschte.
Verehrter Patient.
Danke für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir gleich an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter und wünschen Ihnen für Ihre Gesunheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Bin heute ambulant in der Klinik an der Hand operiert worden und will ein kurzes Feedback geben.
Vom Erstgespräch mit Prof.Dr. Bach bis zur OP ist alles optimal „gelaufen“.
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein gut organisierter Ablauf…
Das hab ich leider bisher noch nie erlebt.
Sollte ich je wieder ins Krankenhaus müssen, dann ist es meine erste Wahl.
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Ihr Lob leiten wir an Prof. Dr. Bach und sein Team weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Trotz eines sehr hohen Patientenaufkommens wurde die Behandlung zügig und kompetent durchgeführt.
Sehr geehrter Patient.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihr Lob leiten wir an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Ich bin von meiner Behandlung ,,Lidstraffungoperation‘‘ begeistert und würde definitiv weiterempfehlen. Der Heilungsprozess lief ziemlich schnell und die Beratung vom Chefarzt Prof. Dr. med. Alexander D. Bach war echt super!
Verehrte Patientin.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rezension. Wir leiten Ihr Lob an Prof. Dr. Bach und sein Team weiter. Bleiben Sie gesund !
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
[Gastroenterologie --> Coloskopie]
Hier war gut zu spüren und zu sehen, wie ein eingespieltes, gut organisiertes Team (Pflegepersonal, Schwestern und Ärzte) souverän, routiniert und ebenso freundlich wie kompetent die Patienten behandelt. Alle im Team waren sehr aufmerksam und umsichtig, selbst bei recht hohem Patientenaufkommen.
Von mir mit Dank und Gruß begleitet
von einer Bewertung mit Bestnote!
Verehrter Patient.
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihr Lob leiten wir natürlich weiter und wünschen Ihnen für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Wieder einmal hervorstechende Qualität. Von der Terminvereinbarung für eine Koloskopie, über das Vorgespräch ohne Wartezeit, über die Anmeldung am Untersuchungstag, dann über die sehr angenehme Atmosphäre vor der eigentlichen Untersuchung mit der sehr professionellen Vorbereitung und die Betreuung im Wachraum bin ich begeistert. Auch das Abschlussgespräch mit dem Untersucher einfach nur klasse. Sehr verständlich ausgedrückt und ausführlich den Untersuchungsablauf beschrieben.
Die Begeisterung teilt auch meine Frau, die im Anschluss an mich untersucht wurde.
Wir können die Klinik nur wärmstens empfehlen. Hier ist man wirklich bestens betreut und fachlich in sehr guten Händen.
Vielen Dank Herr Dr. Zimmermann und sein Team. Weiter so.
Verehrter Patient.
Danke für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir an Dr. Zimmermann und sein Team weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Nach einer Mastektomie entschied ich mich für eine Brustrekonstruktion mit DIEP -Lappenplastik und wurde von Professor Bach und seinem Team behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Herr Professor Bach war äußerst professionell, einfühlsam und kompetent. Er nahm sich die Zeit, meine Bedenken zu hören und meine Fragen ausführlich zu beantworten.
Ich kann Professor Bach nur empfehlen und bin dankbar für seine exzellente Arbeit und Fürsorge. Herr Professor Bach ist für mich ein Vorbild für das , wie ein Arzt sein sollte. Vielen Dank für die exzellente Behandlung .
Darüber hinaus möchte ich auch das gesamte ärztliche Team und die Krankenschwestern loben, die während meines Aufenthaltes im Krankenhaus für mein Wohlbefinden gesorgt haben. Ihre Arbeit und Fürsorge, Ihre Professionalität haben den gesamten Prozess so viel angenehmer gestaltet. Vielen Dank an das gesamte Team für ihre ausgezeichnete Arbeit.
Verehrte Patientin.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihr Lob leiten wir natürlich gleich an Prof. Dr. Bach und sein Team weiter. Für Sie weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Sehr gute Teamzusammenarbeit,
Beruhigende Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter/innen, verständliche Besprechung des Untersuchungsergebnisses,
tolle Termineinhaltung
Verehrter Patient.
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir natürlich an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternemenskommunikation
Bin am 2.04.24 operiert worden. Hab einen Magenbypass bekommen.Ich war mit allem super zufrieden.Mir geht es gut.Ich würde es jederzeit wieder dort machen lassen.Ein großen Dank an das ganze Team und die Ärzte der Chirurgie.Liebe Grüße Bettina
Verehrte Patientin.
Danke für Ihre freundliche Rezension. Wir leiten Ihr Lob an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr
SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Das Personal macht insgesamt einen kompetenten Eindruck. ArzthelferInnen und Ärzte / Ärztinnen sind sehr freundlich und gehen auf Fragen ein. Vorgeplante Zeiten werden fast minutengenau eingehalten.
Verehrter Patient.
Danke für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Mein Mann ist auf der Intensiv Station verstorben . Ein dickes Dankeschön , an die Schwestern und Pflegen , die uns geholfen haben , das mein Mann in Ruhe gehen konnte , mit seiner Familie . Auch durften wir alle danach noch Abschied nehmen . Vielen Dank
Liebe Angehörige.
Zunächst einmal unser Beileid zum Verlust Ihres Ehepartners. Danke für Ihren Kommentar, den wir an die Kolleginnen und Kollegen der Fachabteilungen weiterleiten.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
ich kam in die Klinik weil ich starke Probleme mit meinem Stuhlgang hatte.Mir ging es ein Tag so schlecht das ich über den Notruf ins Eschweier Kh kam.Zuerst wurde ich Urologisch untersucht,weil der Verdacht erst darüber zugeordnet wurde.Ich hatte mit der Urologin gut über mein Problem reden können und da es kein Urologisches Problem war meinte Sie das es Gasterologisch abgeklärt werden sollte.Ich hatte Ihr mein Problem berichtet was ich mit 2 GASTEROLOGEN schon hatte und da empfahl Sie mir eine Darmspieglung hier im Hause durch zu führen.Den Termin hatte ich am nächsten Tag am Telefon bekommen.Ich war überrascht das es so flott ging.Bei Gasterologen ausserhalb muss man Monate geschweige bis zum nächsten Jahr warten.Also im Eschweiler KH ging das alles zuglger.Auch von der Darmspieglung war ich positiv beeindruckt.Ich habe von der Behandlung überhaupt nichts mitbekommen.Davon können sich einige Gasterologen besonders im Raum Alsdorf ein Beispiel nehmrn.Und vor allem hier im KH wird man freundlich empfangen und der Arzt hört sich auch die Probleme an und in anderen Praxen hat es niemNdem intressiert.Also sollte Jemals nochmal ne Darmspieglung brauchen dann nur noch im Krankenhaus.
Verehrter Patient.
Vielen Dank für Ihren ausführlichen und freundlichen Kommentar.Ihr Lob leiten wir natürlich an die Fachkolleginnen und -kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Vom Erstgespräch bis zum postoperativen Kontrolltermin bin ich voll des Lobes. Meine Erwartungen an eine gute medizinische Behandlung wurden nicht nur in Gänze erfüllt, sondern durch die ausgeprägte Patientenorientierung, Freundlichkeit und Empathie, die ich bei Prof. Dr. Bach und seinem Team erfahren durfte, weit übertroffen.
Ebenso möchte ich den Mitarbeitenden der Tagesklinik (Station B), der Anästhesie und dem OP-Team meinen Dank aussprechen. In jedem Moment fühlte man sich als Patient gut aufgehoben und bestens versorgt.
Hier arbeiten Menschen mit Herzblut für ihren Beruf und dieser Umstand verdient meine volle Wertschätzung.
Weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
J.G.
Verehrte Patientin,
verehrter Patient.
Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Ihr Lob leiten wir an Prof. Dr. Bach und sein Team weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Sehr geehrter Dr. Bach
ich möchte Ihnen meinen aufrichtigen Dank für die hervorragend durchgeführte Operation aussprechen. Ihre Professionalität, Sorgfalt und Expertise haben dazu beigetragen, dass alles erfolgreich verlaufen ist. Ihre hingebungsvolle Arbeit hat mir nicht nur Sicherheit gegeben, sondern auch Vertrauen in den gesamten Prozess. Ich bin Ihnen zutiefst dankbar für Ihre herausragende Leistung und für Ihr Engagement für mein Wohlbefinden. Nochmals vielen herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Marianna
Liebe Patientin.
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Rezension und leiten Ihr Lob an Prof. Dr. Bach und sein Team weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Das Personal auf der Intensivstation geht sehr besonnen, ruhig und kompetent mit den Patienten um auch wenn diese sehr unruhig sind.
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir natürlich weiter.
Für Sie und Ihre(n) Angehörige(n) weiterhin gute Gesundheit!
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Nach dem Eingriff durfte ich mich 2 Wochen nur flüssig bzw. püriert ernähren. Darauf war die Station nicht wirklich vorbereitet. Da ich nur 3 Tage im Krankenhaus bleiben musste, war die klare Brühe auszuhalten. Am Ende nur ein kleiner Abzug. Das Personal auf der Station trägt hier keine Schuld. Die Betreuung durch die Pfleger*innen war exzellent.
Nach dem Krankenhaus-Aufenthalt bin ich symptomfrei und benötige keine Medikamente mehr. Der Zuwachs an Lebensqualität ist kaum zu beziffern. Ich bin unendlich dankbar.
Verehrte Patientin,
verehrter Patient.
Wir danken Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar. Ihr Lob freut uns natürlich sehr. Das leiten wir selbstverständlich an die Kolleginnen und Kollegen der Fachklinik weiter. Für Ihre Gesundheit wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Bin total überrascht vom Service, Freundlichkeit und Durchführung sämtlicher Prozesse. Kann das Krankenhaus nur empfehlen, würde immer wieder dort hingehen.
Verehrte Patientin.
Danke für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir an die Fach-Kolleginnen und -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Bis auf eine Mitarbeiterin in der Notaufnahme war alles super. (Obwohl eine Mitarbeiterin an der Anmeldung mit dem Kopf nickte, dass ich rein darf. Sagt die dahinter stehende ,, einen Moment bitte" daraufhin ging ich raus und sah wie sie ihre Witze weiter erzählte und lachte und lachte. Nachdem ich dann rein durfte mit Nierenkoliken also extremen Schmerzen lachte sie noch weiter. Anscheinend hat Sie in ihrer Ausbildung nichts von Empathie mitbekommen. Ich arbeite selber auch im Rettungsdienst und so etwas ist für uns aufjedenfall ein NoGo! Die Ärztin war sehr freundlich und nett. Hat mir sehr schnell meine Schmerzen genommen und mich gründlich aufgeklärt, was sie morgen mit mir Vorhaben.
Daraufhin bin ich auf die privatstation aufgenommen worden, weil auf normalstation nichts frei war. Ein anderer netter Arzt hat mit dann geschildert, dass ich auf die Private komme weil drüben kein platz ist. Alles super geklappt auf der 4b angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen durchgemessen und ab in mein Bett. (Ich hatte vor kurzem erst eine Private Zusatzversicherung abgeschossen, was ich bei der Aufnahme auch erwähnt habe und das ich meine versicherungsnummer einreichen werde, sobald ich sie von meinem Makler heute bekommen habe)
3h später wurde ich aufgefordert in ein anderes Zimmer zu kommen, wobei ich mir nichts dachte. Ich wurde nicht in ein anderes Zimmer sondern nebenan auf die Normalstation mitgenommen. Wo hinter der Tür schon direkt alles anders war. Das Personal war nicht mehr so nett, machte die Zimmertüre auf und sage nur ,,da am Fenster ist ihr bett" und ging im Flur weiter. Also wurde ich wie ein Vieh nach dem Weidegang ins Stall gesteckt und bis jz war auch keiner mehr da.
Ich habe eine private Zusatzversicherung mit Einbettzimmer. Aber auch wenn nicht, hätte ich es auch selbst bezahlt. Aber nach diesem Verhalten sehe ich es nicht mehr ein, dazu beizutragen, dass meine Versicherung hier extra Geld bezahlt. Und das allein wegen solchen Mitarbeitern nicht. Anonym brauche ich nicht zu bleiben. Mein Name ist HÜSEYIN ERTÜRK
Sehr geehrter Patient.
Wir schlagen Ihnen vor, sich doch einmal mit den Kolleginnen und Kollegen unseres Qualitätsmanagements zu unterhalten. Die sind erreichbar unter der Telefonnummer 02403-76-1003.
Für Ihre Gesundheit wünschen wir Ihnen derweil alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Es ist zwar schon einige Monate her, dass mein Mann auf der Intensivstation in Eschweiler lag, aber es ist mir ein großes Anliegen trotzdem noch mein großes Lob für diese Station auszusprechen.
Das gesamte Team hat einen unermesslichen Beitrag dazu geleistet, dass wir uns in einer sehr schwierigen Zeit gut aufgehoben gefühlt haben.
Besonders hervorheben möchte ich die außergewöhnliche Fürsorge und Professionalität von dem gesamten Pflegeteam, aber insbesondere von Max, Christina und Sabrina stellvertretend für das gesamte Team. Sie haben nicht nur stets ein offenes Ohr für unsere Sorgen gehabt, sondern es auch geschafft, mit ihrem Witz in schwierigen Zeiten ein Lächeln auf unser Gesicht zu zaubern.
Ein großes Lob geht auch an Physiotherapeut Thomas, der mit seiner Geduld und seinem Durchhaltevermögen maßgeblich zur Genesung meines Mannes beigetragen hat. Auch an demotivierenden Tagen hat er nicht aufgegeben und uns allen neuen Mut gegeben.
Und nicht zuletzt möchte ich die hervorragende Arbeit der Stationsärztinnen Dr. van der Ahe und Dr. Grieshausen würdigen. Sowohl fachlich als auch menschlich sind die beiden mir besonders in Erinnerung geblieben. Sie haben sich stets die Zeit genommen, mir auch (für mich zunächst unverständliche) Zusammenhänge und Therapieänderungen verständlich zu erklären und durch ihre Empathie und Ruhe haben wir uns ernst genommen und in guten Händen gefühlt.
Insgesamt kann ich die komplette Station uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihr Engagement und Ihre Fürsorge haben maßgeblich dazu beigetragen, dass es meinem Mann heute so gut geht. Nochmals vielen herzlichen Dank für alles!
Liebe Angehörige.
Vielen Dank für Ihren ausführlichen und freundlichen Kommentar. Ihr Lob leiten wir natürlich an die Kolleginnen und Kollegen weiter.
Für Sie und Ihren Mann auch weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
ist mir selber empfohlen worden und ich kann es nur weiter empfehlen,von zeitnahen terminen bis einschliesslich weitere behandlungen,alles top gelaufen.
alle sehr freundlich und bemüht.
GANZ GROSSES DANKESCHÖN!!!!
Verehrter Patient.
Vielen Dank für Ihr Lob, das wir selbstverständlich an die Fachkolleginnen / Fachkollegen weiterleiten. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmnenskommunikation
Verehrter Patient.
Vielen Dank für Ihr Lob, das wir selbstverständlich an die Fachkolleginnen / Fachkollegen weiterleiten. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
1 Kommentar
Verehrte Patientin,
verehrter Patient.
Danke für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir natürlich an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation