Gastroskopie
- Pro:
- Iockere Atmosphäre
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Papillenadenom zur Kontrolle
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
Dechant-Deckers-Straße 8
52249 Eschweiler
Nordrhein-Westfalen
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
Die gesamte Klinik ist hinsichtlich der fachlichen Kompetenz, der Empathie aller Mitarbeiter und des Service uneingeschränkt zu empfehlen.
Somit konnte ich (65 Jahre) nach einer radikalen Prostatektomie mit Hilfe der DaVinci-Methode am 07.11.24
nach positiver Dichtheitsprüfung bereits am 12.11.24 entlassen werden.
Alle waren super nett, freundlich und hilfsbereit. Sowohl die Personen am Empfang, als auch alle Mitarbeiter/innen in den verschiedenen Abteilungen (Radiologie, Röntgen, etc.). Die Ärtze waren sehr nett und kompetent, Rückfragen wurden verständlich beantwortet und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Abläufe waren reibungslos, ich musste nirgends länger als 10 Minuten warten.
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Ich war für eine elektrophysiologische Untersuchung des Herzen im SAH Eschweiler vorstellig.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher und medizinisch und pflegerisch sehr gut betreut.
Meine Fragen wurden alle beantwortet und auch die Betreuung im Herzkatheterlabor war sehr emphatisch und professionell. Ich hatte sehr große Angst vor dem Eingriff und wurde zu jeder Zeit ernst genommen.
Ich wurde im Vorfeld einwandfrei über den Eingriff aufgeklärt und sogar für meine weiteren Fragen vom Oberarzt zurückgerufen. Das ist nicht selbstverständlich. Ich war wegen Lungenembolien schon öfter hier vorstellig und fühle mich im SAH Eschweiler sehr gut aufgehoben. Es ist das Krankenhaus meiner Wahl und gerne nehme ich die Fahrtzeit von 45 Minuten auf mich.
Das Essen könnte natürlich etwas umfangreicher gestaltet sein (Salat/ Obst) und meine Allergien wurden nicht von der Küche registriert. Ich lag zur Überwachung auf der Normalstation und bin von der Privatstation vieleicht etwas verwöhnt, was die Lebensmittel Auswahl angeht. Im Flur war es nachts leider sehr laut, was für empfindliche Leute wie mich, nicht vorteilhaft zum schlafen war.
Es gibt aber mehr Lob als Kritik und ich bleibe weiterhin Patientin im SAH Eschweiler.
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Vielen, vielen Dank!
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Aufgrund mehrerer Vorerkrankungen war ich eine Hochrisikopatientin. Alle Beteiligten haben sich bestens informiert und miteinander abgesprochen. So fühlte ich mich sicher und hatte großes Vertrauen.
Alles bestens!
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Musste mich heute einer Darmspiegelung unterziehen
und muss ein grosses Lob dieser Abteilung aussprechen .Von der ersten minute bis zur Entlassung habe ich mich wohl und sicher gefühlt.
Danke dem ganzen Team vorne weg Frau Dr.Laubscher
( Oberärztin )
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Wir haben uns im Adipositas-Zentrum zur Beratung vorgestellt. Es war allerdings kein Beratungsgespräch sondern ein reiner Verkauf einer Magen-OP. Die Vorerkrankungen wurden nicht berücksichtigt oder sogar runtergespielt.
Es ging uns um eine Beratung und Empfehlung möglicher Anlaufstellen bzgl. MMK ohne Op, da eine Op aktuell nicht infrage kommt.
Das Gewicht wurde sogar extra schwerer gemacht, um die Op bei der Krankenkasse besser durch zu bekommen, welche vom BMI allerdings nicht nötig wäre.
Schade, haben uns mehr von dem Termin erhofft und bin ehrlich erschrocken mit welchen Mitteln eine Op verharmlost und verkauft wird.
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten immer besser werden. Daher schlagen wir Ihnen vor, sich einmal mit unseren Koleginnen und Kolegen vom Qualitätsmanagement zu unterhalten. Sie erreichen sie unter der 02403 76-1003.
Ihr SAH-Team der Unternehmenskommunikation
Sehr gute Klinik für plastische Operationen.
Fachlich sehr gute Operation von Hr. Prof Dr B.
Mit dem Ergebnis sowie der Versorgung bin ich sehr zufrieden.
Gut organisiertes Krankenhaus mit durchweg freundlichen Mitarbeitern .
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und medizinisch bestmöglich behandelt und operiert.
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Sehr gute Betreuung und Aufklärung während des Aufenthaltes. Ich wurde bis ins kleinste Detail informiert und alle meine Fragen wurden beantwortet. Alle Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand . Ich fühlte mich sehr gut versorgt
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Alles prima organisiert, freundliches Personal, sehr gute medizinische Beratung und Betreuung.
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Schnelle Terminabsprachen - nettes kompetentes Personal - man hat das Gefühl das man hier noch als Patient gehört wird.
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Das gesamte Personal ist überaus nett und aufmerksam, erklärt alles geduldig und nimmt sich Zeit. Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder für eine Behandlung zurückkommen
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Ich war heute für eine Darmspiegelug im SAH.
Von der Pünktlichkeit, freundlichkeit und Professionalität der Damen
In der Abteilung bin ich einfach begeistert.
Das gleiche gilt für Dr. Jasem .
Ich kann Ihr Abteilung nur weiter empfehlen.
Vielen Dank
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Mein Vater, 83 Jahre, wurde gestern mit einer Lungenentzündung begleitet von vorhofflimmern ins Krankenhaus eingeliefert. Da ich selber im Ausland bin war mir nur ein telefonischer Kontakt möglich. Ich habe selten von allen beteiligten Personen von der Rezeption über die Notaufnahme bis zum pflegepersonal auf der Station 2A und dem behandelnden Arzt ein freundliches, empathisches und was die Auskunftsqualität angeht hilfreiches Verhalten erlebt. Mein Vater, dem es heute schon etwas besser geht, fühlt sich absolut in guten Händen und ich selber möchte mich noch einmal ganz herzlich für diesen in medizinischen Einrichtungen ungewöhnlich guten Umgang bedanken.
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Bin sehr zufrieden. Vor allem kurze Wartezeit, egal ob bei ersten Termin oder bei Coloskopie. Nette, liebevolle Leute, die zuhören können und keine Mühe scheuen. Egal, ob Oberarzt oder Stationsschwester. Ich werde Sie immer als erste Adresse für ein Krankenhaus in der Erinnerung behalten. Weiter so!
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Dieser zweite Besuchs.- und Untersuchungstag wird mir in positiver Erinnerung bleiben. Sehr freundliches Personal und Ärzte. Untersuchung mit anschließender Befundbesprechung empfand ich als sehr positiv.
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Sehr intensive Betreuung, sachliche Erklärung, Physiotherapie sehr gut , durch case Management, schnelle Übergang zum Reha . Bedarfs Material schnell geliefert, ohne welche Wartezeit
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Das Personal war sehr freundlich und nett auch die Ärzte waren geduldig und freundlich.
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Ich befand mich vom 30.10. bis zum 03.11.24 auf der Urologie im SAH Eschweiler. Auffällig für mich war das freundliche Personal auch in der Nacht. Auch die Kompetenz des Pflegepersonals hat mich überzeugt. OP Termin war am 31.10. - auch hier lief alles zu meiner Zufriedenheit. Meine Schwester hatte mir schon vorher gesagt, gehe nach Eschweiler überlege da nicht länger. Ich höre nur positives über dieses Krankenhaus. Ich kann hier nur über die Urologie
berichten, mein erster Kontakt war Anfang September 24 nach einem Harnverhalt. Schon im RTW wurde mit dem SAH telefoniert und als ich ankam wurden meine Schmerzen innerhalb von Minuten beseitigt, obwohl der Betrieb dort sehr hoch ist. Die Ärzte machen einen hervorragenden Job, ich meine aber eher einen Beruf/Berufung. Nach meiner Entlassung wurde ich vom Chefarzt der Urologie zu Hause angerufen. Er erkundigte sich, wie es mir ging und erklärte mir noch, wie die nächsten Wochen bei mir ablaufen können, diese Aufklärung hätte er gerne schon im Krankenhaus gemacht. Notfälle haben das verhindert. So bin ich gut vorbereitet. Ich glaube fest, dass man im SAH an der richtigen Stelle ist, wenn es mal gesundheitlich nicht so läuft, wie wir es gern haben.
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Schnelle und kompetente Beratung. Pflege und Ärtzteteam sehr freundlich hilfsbereit und kompetent.
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Fühlte mich sehr gut umsorgt und aufgehoben - das Team ist außerordentlich empathisch. Danke für die Untersuchung! ????
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Ich war dort wegen einer Magen und Darmspiegelung.
Einige Tage vor dem Eingriff wurde ich ausführlich und umpfanreich informiert. Das Abführmittel zur Vorbereitung zu der Untersuchung wurde mir mitgegeben. Dieses Mittel habe ich sehr gut vertragen und es schmeckte auch nicht schlimm. Das was es machen soll hat es hervoragend erledigt. Das ist zwar etwas unangenehm sich so zu entleeren aber muste ja sein.
Allen Personen die mit meiner Betreuung, sei es zur Anmeldung, Vorbereitung oder auch Durchführung der Untersuchung mitgewirkt haben möchte ich meinen Dank aussprechen. Es war ein unkomplizierter und für mich nicht spürbarer Eingriff. Am Ende wurden noch die Ergebnisse Besprochen und die Berichte für meinen Hausarzt übergeben. Danke!
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Sehr gute gastroenterologische Behandlung, effizient und kompetent. Sehr freundliche ärztliches Personal und Krankenpfleger:innen. Gute und verständliche Aufklärung. Alles wirklich super.
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Ich wurde vor der Untersuchung umfassend von einem Arzt aufgeklärt.
Es wurde eine bevorstehende Koloskopie erläutert.
Am Tag der Untersuchung ging es dann auch pünktlich los.
Im Untersuchungsraum wurde ich freundlich empfangen und vorbereitet.
Nach kurzer Wartezeit kam die Ärztin hinzu und erklärte kurz den Ablauf.
Nach der Untersuchung wurde ich im Auffwachraum auch wieder freundlich "geweckt" Und nach meinem Befinden gefragt. Es ging mir gut und ich konnte zu meiner Begleitung gebracht werden.
Nach ein paar Minuten wurde ich dann durch die Ärztin über das Ergebnis der Koloskopie informiert.
Ich habe mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt!
Vielen Dank
Verehrter Patient.
Danke für Ihre freundliche Bewertung. Ihr Lob leiten wir natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Sehr schnelle Umsetzung meiner Behandlung. Freundliches , kompetentes Personal ????
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
1. Personal sehr freundlich und hilfsbereit
2. Ärzte top kompetent! und ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit
3. Sehr gute Aufklärung vor und nach der Behandlung
4. Termine sehr pünktlich eingehalten
Vor einem Jahr bereits eine Herzinfarkt OP mit den gleichen positiven Erfahrungen
Verehrter Patient.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns. Ihr Lob leiten wir weiter und wünschen Ihnen für Ihre Gesundheit auch weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Ambulante Darmspiegelung .. wie immer freundliche Ärzte und Pflegepersonal, die sich Zeit nehmen für Fragen, kann die Klinik (auch in anderen Bereichen) nur empfehlen!!
Verehrte Patientin,
verehrter Patient.
Danke für Ihren Kommentar. Ihr Lob leiten wir natürlich weiter.
Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Man fühlt sich gut aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen. Wir hatten in der letzten Zeit mehrfach mit der Abteilung Innere Medizin zu tun und sind stets gut behandelt worden. Sowohl vom ärztlichen als auch vom Pflegepersonal
Verehrte Patientin.
Danke für Ihren Kommentar. Ihr Lob leiten wir natürlich weiter.
Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Kompetent erfahren freundlich
Verehrter Patient.
Danke für Ihren Kommentar. Ihr Lob leiten wir natürlich weiter.
Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Erst Mal ein Dankeschön
Bin am 13.08 und am 16.09 im Krankenhaus gewesen
1 Woche wegen Darmerkrankung kann ich nur sagen ganz super immer wieder
Und jetzt für eine Gastroskopie am 16.09.24 mit Sedierung ich muss sagen alle sind nett und freundlich der Arzt auch Seher gut und freue mich immer auf die freundlichen Personal aber alle Schwestern und Artz
Auch wenn man im Krankenhaus liegt das ganze Personal bis Reinigungkraft auch da kann man nur Dankeschön sagen??????
Verehrte Patientin.
Danke für Ihren Kommentar. Ihr Lob freut uns und das leiten wir natürlich gerne weiter.
Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Hallo, leider keine gute Erfahrung, bin am Boden zerstört. Man hat aus mir ein Monster gemacht. Ich hatte Hilfe gesucht und habe nur hässliche Probleme bekommen.
Brust op. Eine Brustwarze so verletzt das es abstirbt. Die andere einfach zugenäht das ich gar keine habe.
Lasse mich noch beraten wie ich weiter vorgehen soll.
Die Schwestern waren nett!
Verehrte Patientin.
Wir bitten zunächst um Nachsicht für die verspätete Rückmeldung.
Wir bieten Ihnen an, sich doch einmal mit den Kolleginnen und Kollegen unseres Qualitätsmanagements telefonisch in Verbindung zu setzen unter 02403-76-1003.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Ich war dort zu einer Magenspiegelung sowie einer Manometrie. Ich fand das gesamte Personal extrem freundlich und einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch beim Aufwachen wurde ich ebenfalls sehr nett betreut.
Also ein dickes Lob von mir an das Gastroteam des SAH
Ebenfalls ein dickes Lob an Herrn Dr.Butz für seine kompetente Beratung.
Sehr empfehlenswert.
Verehrte Patientin,
verehrter Patient.
Danke für Ihren Kommentar. Ihr Lob leiten wir natürlich weiter.
Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Ich würde sogar 5 Sterne + geben. Mit allen Leistungen vom Erstbesuch über die OP und die stationäre Behandlung bin ich absolut zufrieden. Selten so nette Menschen getroffen. Sie wahren sehr zuvorkommend und nett. Haben einem ein gutes Gefühl gegeben. OP verlief problemlos.
Verehrte Patientin,
verehrter Patient.
Danke für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir natürlich an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Mein Name ist Angelika Gülpen.Ich war heute zur Darmspiegelung und bin sehr zufrieden mit der Ärztin und dem gesamten Personal. Ich wurde umfangreich informiert und mir wurde die Angst als Angstpatient genommen. Das Untersuchungsgespräch war sehr ausführlich. Besonderen Dank an Pfleger Marc für seine fürsorgliche liebenswerte Art.
Verehrte Patientin,
verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Ihr Lob leiten wir natürlich an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
- freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter
- kurze Wartezeiten
- gute Patientenbetreuung während OP-Vorbereitung und Aufwachzeit
- funktionierende Verwaltung
- mehr als Dienst nach Vorschrift, mitdenkend
Verehrte Patientin,
verehrter Patient.
Danke für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir natürlich an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Bei einem akutem Problem wurde kurzfristig ein ambulanter Termin gefunden und mir schnell geholfen. Das Ganze lief unkompliziert und gut organisiert ab. Ein sehr kompetentes und freundliches super Team!
Verehrte Patientin,
verehrter Patient.
Danke für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir natürlich an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Das Hospital glänzt mit kurzen Wartezeiten, durchorganisierten Abläufen, hoher Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Personals. Man fühlt sich an der richtigen Stelle aufgehoben und betreut sowie behandelt.
Verehrter Patient.
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rezension. Ihr Lob leiten wir selbstsverständlich an die Fachkolleginnen / -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Ich war zur Koloskopie in diesem Krankenhaus. Man hat mir zur Entleerung ein sehr gutes Präparat gegeben, gut trinkbar. Das Personal war sehr freundlich und man hat alles, was gemacht wurde, erklärt. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.
Verehrte Patientin.
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Ihr Lob leiten wir natürlich auch an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Kompetente Behandlung, reibungsloser Verwaltungsablauf, sehr freundliche Mitarbeiter/innen,
Verehrte Patientin.
Danke für Ihr Lob, das wir gerne an die Fachkolleginnen und -Kollegen weiterreichen. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation
Man stellt die eigenen Kollegen ja eigentlich nicht schlecht dar, aber an manchen Stellen muss das einfach sein. Die Station 3a ist ein Fall für sich. Die Stationsleitung meint, Sie wären Gott und alle anderen würden ihnen zu Füßen liegen. Wenn man nicht in Schema x passt, kann man direkt seine Sachen packen. Eigeninitiative wird unterdrückt, im Grunde soll man sich mit dem Strom treibenlassen und Scheuklappen aufziehen. Azubis werden behandelt wie Dreck, von Praktikanten muss man gar nicht anfangen. Neue Examinierte (das ist zumindest die Erzählung) gelten auf dieser Station auch am ehesten als Hilfskräfte und kriegen keine anständige Einarbeitung, weil immer wieder dieselben "alten weißen Frauen" die angenehmen Tätigkeiten machen oder sich an einen Computer setzen und alle anderen die Drecksarbeit machen dürfen. Gott, bin ich froh, bald da weg zu sein...
1 Kommentar
Verehrter Patient.
Danke für Ihren freundlichen Kommentar. Das freut uns und wir leiten Ihr Lob natürlich weiter. Für Ihre Gesundheit weiterhin alles Gute.
Ihr SAH-Team
Unternehmenskommunikation