Cellitinnen Krankenhaus St- Vinzenz
Merheimer Straße 221-223
50733 Köln
Nordrhein-Westfalen
Sehr gute OP mit toller Heilung
Unfallchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Die Operation hat super funktioniert, ich hatte am Tag nach der OP keine Schmerzen mehr!
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Fahrradunfall mit Oberarmbruch kurz unter dem Schultergelenk
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich hatte vor einem knappen Jahr einen Fahrradunfall, bei dem ich mir den Oberarm kurz unter dem Schultergelenk mehrfach gebrochen habe.
In einer ersten OP wurde der Bruch mit einer Platte fixiert, um zusammenzuwachsen. Vor 3 Monaten wurde in einer zweiten OP das Material entfernt und ein kleines Knochenstück mit anhängender Sehne fixiert, das sich anscheinend nach der ersten OP gelöst hatte.
Beide OPs verliefen wie geplant und ich bin von der offensichtlich sehr guten Arbeit begeistert, weil der Heilungsprozess sehr gut war. Am ersten Tag nach der 2. OP hatte ich keine Schmerzen mehr!
Beste Handchirurgie in der Umgebung
Handchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kompetenz
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Nach einigen Recherchen habe ich die Handchirurgie des St. Vinzenz Hospitals ausgewählt. Und das habe ich nicht bereut. Ich wurde direkt am Tag nach dem ersten Termin operiert und war 2 Tage danach wieder fast voll einsatzfähig. Auch das übrige Personal war sehr kompetent und sehr freundlich.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Hernien
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr Nett empfangen und sehr gut alles erklärt bekommen.
Danke
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- unzufrieden
- Qualität der Beratung:
- unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
- unzufrieden (keine statt gefunden)
- Verwaltung und Abläufe:
- unzufrieden (eines Arztes unwürdig)
- Ausstattung und Gestaltung:
- unzufrieden
- Pro:
- Nichts
- Kontra:
- siehe Bericht
- Krankheitsbild:
- Magen Darm
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde von Herrn Weiß für 11.30 Uhr für eine Magen - Darmspiegelung bestellt. Ich war pünktlich vor Ort und wurde nach 10 minütiger Wartezeit in das Vorzimmer des Behandlungszimmer gebracht. Dort wurde ich sofort für die Untersuchung vorbereitet. Man wies mich an, mich auf die sehr harte und enge Liege zu legen; Herr Weiß käme zeitnah. Nach gut 1 Stunde kam Herr Weiß endlich zu mir und bemerkte so nebenbei, dass ich mich noch gedulden müsse. Dies lehnte ich ab, da Herr Weiß sowie die Schwester die anwesend war, sehr schnippisch und selbstherrlich auf meinen Einwand reagierten, dass ich schon 1 Stunde auf der Liege läge und mir mein Körper sehr schmerzte. Ich hätte ja aufstehen können, wies man mich an. Ich bin 69 Jahre alt und kein Stück altes Fleisch, sondern ein Mensch und Patient. Diese Umgangsformen, die von Herrn Weiß gepflegt werden, sind mir unbekannt. NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN: NIE WIEDER VINZENZ KRANKENHAUS BEI HERRN WEIß !!!!!!!!!!
Diabetes
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Ärzte wirkten sehr verbindlich, hilfsbereit und kompetent.
- Kontra:
- keine Angabe
- Krankheitsbild:
- Diabetischer Fuß
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Fast hätte ich vergessen, dem Diabetes-Team vom St. Vizenz-Hospital Köln-Nippes für seine wieder höchst engagierte, kompetente Arbeit im Wonnemonat Mai 2024 zu meinem störrischen rechten Fuß zu danken. Bereits im Herbst 2023 überzeugte mich ein mehrwöchiger „Zwangsaufenthalt“ sehr überzeugend. Die leidige Problematik um den diabetischen Fuß mutiert wohl zur Endlosgeschichte. Die Definition einer leitenden Ärztin schwirrt noch in meinen Ohren: „Und wenn die Erreger erstmal im diabetischen Fuß angekommen sind, folgt der Jubelschrei „Prima, hier gibt’s ja noch Zuckerwatte“.
Insgesamt überzeugte mich das Team sehr mit seiner kompetenten, humorigen Art - selbst wenn die Assistenz zwischendurch mal etwas von „to many chiefs no indians“ murmelte. Dafür überzeugte das Pflegepersonal auf der modernen Station 10 ebenfalls mit Freundlichkeit und Fachwissen.
Ach ja, die Verpflegung: Der professionelle Catering-Service überzeugte voll beim Frühstück und besonders mit dem stets leckeren Mittagessen. Lediglich für die spröder „Paderborner Panzerplatten“ am Spätnachmittag könnte noch ein Brotweichmacher zugefügt und auf den Dauerbrenner Leberkäse verzichtet werden…DANKE!
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden (Johannes Lange)
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden (Dr. med. Kristof Richter)
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Chronisches Koronarsyndron / Stent
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Empfehlungen und Erklärung meines Zustands waren klar und korrekt und ich bin Dr. Lange und Dr. med. Richter sehr dankbar.
Schade, dass ich nicht 3 (!!) Hände habe! Beide Hände toll operiert !
Handchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit und Kompetenz
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- rechte Hand : karpaltunnelsyndrom
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ein fantastisches Team : Freundlich, emphatisch, kompetent
Ein grossartiger Arzt : Prof.Lögters
ein tolles neuer OP Raum
Fachlich ausgesprochen kompetent und freundlich
Handchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Fraktur Fingerglied
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Das junge Ärzteteam wirkt erst wie aus einer TV Serie. Das täuscht aber über die hohe fachliche Kompetenz. Im Mai wegen Sepsis und Fingerfraktur ausgesprochen gut und freundlich vom gesamten Team der Notaufnahme behandelt. Trotz vieler Patienten im Wartebereich nach akzeptabler Wartezeig dran gekommen. Lediglich die Anästhesie hat meinen Hinweis auf Unverträglichkeit der Narkosemittel wohl übersehen. Ich brauchte bis abends um die Übelkeit nach der OP zu überwinden. Ich kann aber das St. Vinzenz ausdrücklich u gerne empfehlen. M aus Köln, 61 Jahre
Diabetes
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- sehr kompetent in allen Bereichen
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Das gesamte Team um Frau Dr. Negrean ist sehr kompetent und ausgesprochen zuvorkommend.
Fr Dr. Negrean ist sehr emphatisch. Sie geht auf die Belange des Patienten ein und erklärt sehr gut medizinische Notwendigkeiten für den Fortschritt des Heilungsprozesses.
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Herzrhythmus Störung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war 10 Tage Patientin und habe mich sehr wohl gefühlt..
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Ärtzeteam hat mich gut beraten und operiert
schwierige Wiederherstellungsoperation
Unfallchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- gute Aufklärung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Trümmerbruch im Ellenbogengelenk
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war sehr mit der Klinik zufrieden. Ich habe die Ärzte und das gesamte Personal fachlich kompetent und sehr freundlich und empathisch in Erinnerung.
Ich würde die Klinik jederzeit weiter empfehlen.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- unzufrieden
- Qualität der Beratung:
- weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- nichts
- Kontra:
- Fehldiagnose
- Krankheitsbild:
- Refluxösophagitis
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde wegen massiver Refluxbeschwerden während meines Aufenthaltes im St.Marienhospital zur Untersuchung in das St.Vinzenz überwiesen.Es wurde eine Gastroskopie durchgeführt.Angeblich wäre die Speiseröhrenerkrankung halb so schlimm und ich soll kein Pantoprazol einnehmen,da eine Langfristeinnahme mehr Schaden als nutzen würde.Stattdessen Gaviscon Dual.Aufgrund der Diagnose wurde mir von der Krankenschwester im Marienhospital Hypochondrie unterstellt. Bei einer späteren Gastroskopie im Severinsklösterchen wurde dann Hiatushernie und chronische Refluxösophagitis mit Barrettsyndrom festgestellt.In der Entlassungsanzeige des Vincenthospitals stand dann,ich hätte hätte ein Mikrokarzinogem des Magens.Dies trifft aber überhaupt nicht zu.Daher bin ich der Meinung,die Gastrologie im St.Vinzenz ist das Allerletzte.
Lungenheilkunde
- Gesamtzufriedenheit:
- unzufrieden
- Qualität der Beratung:
- unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
- unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- weniger zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- mangelnde Versorgung, kaum Ansprechpartner
- Krankheitsbild:
- Influenza
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Meine Mutter (86) war im Februar 2024 eingeliefert worden, erst durch einen Sturz bei dem eine Hüftprellung festegestellt wurde. Wurde am Nachmittag wieder entlassen, aber am selben Abend wurde sie abermals bei Ihnen eingeliefert weil sie Fieber, Atemnot und allgemein sehr erschöpft war.
Sie lag von dem Abend an bis am nächsten Tag in der Ambulanz weil kein Zimmer frei war.
Der Arzt mit dem ich in der Ambulanz am Abend, nach sicher 2 Stunden Wartezeit, endlich reden konnte, war unemphatisch, fragte mich nach einer Patientenverfügung als wäre das grade das Wichtigste. Meinte auch das sie noch verlegt werden müsste, weil das KH aktuell kein freies Bett hätte.
Am nächsten morgen erfuhr ich durch telefonische Nachfrage meinerseits das sie nun doch aufgenommen wurde.
Ihr Zustand war sicher auch durch die lange Zeit in der Ambulanz nicht sehr gut.
In einem Einzelzimmer isoliert, fand ich meine Mutter dann vor. Keine Schwester, kein Arzt mit dem ich sprechen konnte was nun los ist. Erst am Abend konnte ich mit einem Arzt sprechen der gleich sagte er hätte da keine näheren Infos.
War dann jeden weiteren Tag Nachmittags bei meiner Mutter und immer das gleiche, die Schwestern wussten nix, kein Arzt mit dem ich sprechen konnte. Meine Mum klagte über Atemnot hatte Angst, da sie eben kaum Luft bekam und ich sass da und konnte nichts für sie tun.
Nun mir wurde nachdem ich dann doch mal mit dem Oberarzt sprechen konnte gesagt was meine Mutter hat und was er als angemessene Behandlung ansieht.
Habe meine Mum danach zwei Tage leiden sehen müssen bis sie verstorben ist.
Hätte mir gewünscht das öfter nach ihr geschaut worden wäre, da sie ja selber immer noch nach Hilfe gebeten hat. Und ja mir wurde auch abgeraten sie auf die Intensiv zu verlegen, da sie von dort wohl nicht mehr runter gekommen wäre.
Ich fühlte mich einfach allein gelassen mit meiner Mum der ich nicht helfen konnte. Das was ich kritisiere. Auch wenn medizinisch wahrscheinlich alles getan wurde was möglich war.
Unfallchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Gute Aufklärung über die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Bruch des rechten Oberarms
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Durch einen Sturz hatte ich mir einen komplizierten Bruch (3fach) am rechten Oberarm zugezogen.
Dieser wurde erfolgreich operiert, so dass ich in kürzester Zeit wieder den Arm bewegen konnte.
Sorgfalt - Expertise - Streben nach bestmöglichem Ergebnis
Handchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Tolle Ärzte - tolles Team
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Beugesehne rechter Daumen durchschnitten
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Super Handchirurgen! Ich erfahre eine umfassende Nachsorge. Die Organisation über das BG-Sekretariat läuft perfekt. Vielen lieben Dank!!!
Unfallchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden (Baumaßnahmen ...)
- Pro:
- Durchgehend kompetente und freundliche Behandlung
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Armbruch rechts Oberarm
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Schnelle Behandlung des gebrochenen Arms November 2022
Gute und effiziente Behandlung während derCoronazeit
November 2023 Kontrolle durch Prof. Lögters
Freundliche Beratung und Kontrolle!
Die Dame in der Anmeldung der Radiologischen Abteilung war sehr hilfsbereit
Sehr gute Behandlung eines diabetischen Fußsyndroms
Diabetes
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden (Spezialisten auf ihrem Fachgebiet)
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Alle betreuenden Ärzte die Pflegekräfte und alle Mitarbeiter waren immer sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
- Kontra:
- nichts negarives
- Krankheitsbild:
- Diabetisches Fußsyndrom
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war für drei Wochen stationär im St. Vinzenz-Hospital in Köln. Behandelt wurden ein diabetisches Fußsyndroms und ein Bypass im Wadenbein. In den Abteilungen Diabetologie Endokrinologie und Gefäßchirurgie. Alle betreuenden Ärzte die Pflegekräfte und alle Mitarbeiter waren immer sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Auch die anschließende ambulante Nachsorge war von sehr hoher Qualität. Trotz schwieriger Ausgangslage schreitet die Wundheilung sehr gut voran. Auch aus früheren erfolgreichen Behandlungen kann ich sagen das Krankenhaus ist für mich auf diesem Gebiet die erste Adresse im Großraum Köln.
Diabetes
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Ärzte wirkten sehr verbindlich, hilfsbereit und kompetent.
- Kontra:
- keine Angabe
- Krankheitsbild:
- Diabetischer Fuß
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nachdem ich 14 Tage lang in einem heimischen Hospital nur von einseitig orientierten Chirurgen und deren weniger effektiven Maßnahmen umzingelt war, konnte ich ab Mitte November endlich bei den Diabetologen vom St. Vinzenz Hospital Köln-Nippes die fachmännisch fundierte und höchst beeindruckende Versorgung genießen.
Schließlich führt diese hochprofessionelle Behandlung dazu, dass mir der dicke Zeh meines rechten Fußes erhalten bleibt!!!
Natürlich musste ich in den vier St. Vinzenz-Wochen meine eigentlich nicht vorhandene Geduld permanent aufpäppeln, und nebenbei lernen, dass der Personalengpass längst moderne Kliniken erreicht hat und dass die fremdländischen, aber doch recht freundlichen Pflegekräfte den einfachen Satzbau in der deutschen Sprache bevorzugen. Aber das ist - wie Kipling sagt - eine ganz andere Geschichte…
Wenn Krankenhaus, dann immer dieses Team
Diabetes
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden (Ich hatte immer das Gefühl die bestmögliche Behandlung zu erhalten)
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden (Perfekt)
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden (Kein 5* Hotel, aber ich hatte zumindest ein gutes Gefühl)
- Pro:
- Die Freundlichkeit aller Ärzte, Schwestern, Pfleger und Praktikanten
- Kontra:
- Fällt mir gerade nichts ein
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Minute im St. Vinzenz gut aufgehoben. Reibungslose Aufnahme (ich wurde von einem anderen Krankenhaus ins St. Vinzenz-Hospital verlegt), tolle (verständliche!) Beratung durch die Ärzte und die immer freundlichen Schwestern und Pfleger. Besonders möchte ich mich bei allen Ärzten, Schwestern und Praktikanten der Station 31 bedanken. Trotz hoher Arbeitsbelastung (sah zumindest für mich so aus!) steht der Patient stets im Vordergrund. Vielen, vielen Dank an das gesamte Diabetes Team. Ihr habt alle einen großen Anteil zu meinem schnellen Gesunden beigetragen.
Ich hoffe zwar nicht, sollte ich aber nochmals ins Krankenhaus müssen, so wünschte ich mir von Euch betreut zu werden.
Vielen Dank!
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
- zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- unzufrieden (Keine Info an Station das Privat)
- Ausstattung und Gestaltung:
- unzufrieden (Eine Kammer)
- Pro:
- Schnelle Hilfe
- Kontra:
- Schlechtes Zimmer kein Privat-Standard
- Krankheitsbild:
- Extreme Atemnot
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war vom 18.11. bis 26.11.23 auf Station 33 Privat
Sehr gute Behandlung in allen Bereichen
Schönes Zimmer, alle waren sehr freundlich und Ärzte sehr an Diagnose Ergebnisse aufgeklärt.
Ich wurde entlassen und 2Tage später musste ich wieder ein RTW anrufen, ich bekam keine Luft
Von Notfalls Dienst auf Station 11
Ärztliche Versorgung war sehr gut, ich bin froh, dass mir geholfen wurde.
Nur leider habe ich ein winziges Zimmer, wo man nicht mal ein Schrank abschließen kann
Die Wände brauchen Farbe und Eckschoner liegt neben Kleiderschrank
Um Wasser zu bekommen muss ich erst klingeln
Meines Erachtens ist das kein Privatzimmer
Meine Versicherung muss viel Geld für Privat bezahlen
Essen schmeckt mir, aber das was auf dem Speiseplan steht ist nicht alles dabei
Ich bin so enttäuscht, ich in eine Depressive Stimmung kam und mich in den Schlaf geweint habe.
Doch letztendlich bin ich froh, dass mir geholfen wurde
Retter in letzter Not, hier wird Ihnen geholfen!
Diabetes
- Gesamtzufriedenheit:
- zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- weniger zufrieden
- Pro:
- gut vernetztes starkes Ärzteteam hilft mit moderner medizinischer Technologie
- Kontra:
- Unterbesetzung auf der Station, lange Wartezeiten, könnte besser organisiert werden
- Krankheitsbild:
- Ulcus unter MFK 1 Kopf in belasteter linker Fußregion, mit Wundgröße 5 x 5 cm und Wundtiefe bis
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Das St. Vinzenz-Hospital war meine letzte Rettung vor einer Zehen-Amputation am linken Fuß im Sommer 2023.
hier: Diabetisches Fußsyndrom mit äußerst schlecht heilender Wunde.
Sehr schnelle und zügige Aufnahme in die Klinik für Innere Medizin, Diabetologie und Wundchirurgie.
Durch die gute Organisation aller medizinischen Fachbereiche und einige gezielte Operationen, wie auch die tägliche Nachsorge wurde eine Amputation verhindert.
Problem: Ein Ulcus unter MFK 1 Kopf in belasteter linker Fußregion,
mit Wundgröße 5 x 5 cm und Wundtiefe bis zum Sesambein mit Knochenkontakt, wurde mehrfach operiert und genäht allerdings heilte hier die Wunde unter dem Fuß ganz schlecht zu und konnte kaum belastet werden.
Stationärer Klinik-Aufenthalt: über 10 Wochen
Mit einer neuartigen Kaltplasma-Behandlung wurde schließlich die Wunde
erfolgreich behandelt, so dass sich eine gute geschlossene Narbe gebildet hat.
Erstklassige Patientenversorgung und Fürsorge
Unfallchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden (Ein großes Lob an den aufnehmenden, operierenden und dem Chefarzt sowie dem ganzen OP Team)
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden (Optimale und individuelle, mit herausragender, fachlicher Expertise)
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden (Exzellente medizinische Versorgung, Präzise)
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden (Ohne große Wartezeit. Reibungsloser Ablauf)
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Gesundheit und Wohlbefinden im Fokus
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Mehrfragmentäre dislozierte distale Radiusfraktur
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Fürsorgliche erstklassige Patientenversorgung im hohen Maße wertschätzend; ein Dankeschön an das OP Team, das Pflegeteam sowie den Ärzten der Hand und Unfallchirurgie! Die Operation war ein voller Erfolg, und der Heilungsprozess ist im vollen Gange.
Zeitmanagement ist hier eine Katastrophe
Handchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- unzufrieden
- Qualität der Beratung:
- unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
- unzufrieden (Steht noch aus)
- Verwaltung und Abläufe:
- unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- weniger zufrieden
- Pro:
- freundliches Personal
- Kontra:
- Miserabeles Zeitmanagement
- Krankheitsbild:
- gebrochener Finger
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hier ist das Zeitmanagement einfach katastrophal. Für eine ambulante Operation soll man am Vortag erscheinen, damit die notwendigen Fragebögen ausgefüllt werden können und man als Patient zu den entsprechenden Vorgesprächen bei den Fachärzten vorstellig wird. Allein bis man den ersten Fragebogen ausgehändigt bekommt wartet man 1 1/2 Stunden. Und so geht es bei allen 4 Stationen zu denen man muss, waren, warten, warten......
Am späten Nachmittag muss man nochmal telefonisch den Termin für die Op am Folgetag erfragen, 09:00 Uhr hieß es,nüchtern bleiben ab Vorabend.
Am Tag der Op erscheint man mehr als pünktlich und nach fünf Stunden ist noch immer nichts passiert.
Zwischendurch möchte man sich als Angehöriger mal verpflegen wenn man so viele Stunden hier ausharren muss und nichts passiert. Dafür hat die Klinik ein Bistro/Cafe, welches aber bis 14 Uhr nur von Mitarbeitern genutzt werden darf.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich, aber das war es auch schon.
Ein großes Lob an Ärzte und Pfleger der Diabetologie
Diabetes
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- weniger zufrieden
- Pro:
- Siehe oben
- Kontra:
- Nichts zu beanstanden
- Krankheitsbild:
- Diabetisches Fußsyndrom
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Für Ihr über fünf Wochen unermüdliches Engagement gepaart mit hoher Kompetenz und Professionalität möchte ich besonders Frau Dr.M.Negrean und Frau Dipl.med.I.Notemann meine Anerkennung und meinen ganz, ganz herzlichen Dank aussprechen. Was diese beiden Ärztinnen in fünf Wochen erfolgreich geschafft haben ist mehreren
Ärzten anderer Kliniken in 14 Monaten nicht gelungen !!!
Allen Pflegekräften der Station 10 , die durch ihre immer hilfsbereite, sehr einfühlsame und stets freundliche Art auf sich aufmerksam gemacht haben gilt ebenfalls ein dickes Dankeschön. Ihr seid ein tolles Team.
Mehrtägige Wartezeit auf Eingriff inakzeptabel
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
- unzufrieden
- Qualität der Beratung:
- unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
- unzufrieden (findet einfach nicht statt)
- Verwaltung und Abläufe:
- unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- weniger zufrieden
- Pro:
- Freundlich
- Kontra:
- OP-Planung / Eingriffsplanung
- Krankheitsbild:
- Herzkatheter-Untersuchung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Vater sollte am Montag, 25.09. aus der geriatrischen Reha St. Marienhospital (5 Sterne) ins St. Vinzenz-Krankenhaus verlegt werden. Herzkatheter-Untersuchung.
Ging nicht ... kein Bett.
Dienstag, 26.09. ging nicht kein Bett.
Mittwoch, 27.09. ging nicht kein Bett.
Donnerstag, 28.09. kurz vor Abholung wieder Storno ... Notfälle ... Doch kein Bett
Freitag, 29.09. um 10:30 Uhr Transport ins St. Vinzenz.
Am gleichen Tag sollte der Eingriff stattfinden. War nicht.
Samstag früh sollte er stattfinden. War nicht. Den ganzen Samstag lag mein Vater mit OP-Hemd im Bett und wartete.
Visite. Sie kommen gleich noch dran. Wenn nicht, dann aber Montag.
Samstag fragt eine Schwester: "Wo ist ihr Zugang?"
"Welcher Zugang? Ich hatte nie einen." "Doch, den habe ich aber gesehen." ????????????????????????
"Sie dürfen gerne die Einstichstelle an meinen Armen suchen."
Mein Vertrauen in die vielleicht irgendwann einmal stattfindende Untersuchung ist gewissermaßen gestört.
Meine Hoffnung ruht nun in der Fachkompetenz der Ärzte, die so hoffe ich ebenfalls, irgendwann ihr Können beweisen dürfen.
Immerhin wurde Papa bereits an den Armen und in beiden Leisten rasiert.
Heute ist Montag, 2.10. und nichts passiert.
Morgen ist Feiertag, 3.10. Da wird wohl nichts laufen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich bin geschockt und da ich christlich erzogen bin, ist dies lediglich eine sachliche Detail-Wiedergabe der Situation.
Mein Vater wird übrigens 88 Jahre alt.
Keine Klinikempfehlung!
Handchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Behandlung, Organisation, Team
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Rolando-Fraktur
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Top! Fraktur im Daumengelenk konnte kurzfristig operiert werden und kurz danach war schon wieder alles möglich. Betreuung und Organisation auch super!
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Perfekter Ablauf
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Leistenbruch
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Von der Voruntersuchung bis hin zur ambulanten Entlassung lief alles perfekt.
Freundliches Personal, geringe Wartezeiten, schneller Termin.
Ich war sehr zufrieden - sehr zu empfehlen
Handchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Besonders positiv war, dass alle sehr freundlich waren
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Ganglion Handgelenk
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde sehr gut beraten in Hinsicht auf die Op und auch auf die Anästhesie.
Alle waren sehr freundlich und haben mir alle Fragen mit Geduld beantwortet.
Die Ärzte waren sehr kompetent.
Ich habe mich die ganze Zeit in guten Händen gefühlt und wurde gut umsorgt.
Sie haben mir die Angst vor der op definitiv genommen.
Ulnaschaftfraktur OP Folgeinfekt
Handchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Ulnaschaftfraktur OP Folgeinfekt
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Guten Tag,
habe bereits einen Bericht geschrieben, der leider nicht so gut war.
Diesmal hat es sich um 180 Grad gedreht. Das ganze Personal war super nett zu mir und jeder hat mir bei allem tatkräftig geholfen. Hatte oft Schmerzen und man hat mir zwischendurch die Angst genommen nicht mehr gesund zu werden. Hatte leider einen schweren Infekt nach einer Operation einer Ulnaschaftfraktur. Lag nun 1 1/2 Wochen nach der weiteren OP stationär und musste Antibiotika über die Vene bekommen. Musste leider öfters mal raus, weil mir die Decke auf den Kopf gefallen wäre.
Hier hat man mich zum Glück nicht bestraft und ich durfte bleiben. Bin froh, dass ich nun heute entlassen werden konnte und meine Antibiotika in Tablettenform nehmen kann. Ich habe meine Freiheit nun wirklich wieder und möchte mich hiermit bei allen Ärzten, Krankenpflegern und dem Küchenservice bedanken. Ich wurde zu jederzeit respektvoll und nett behandelt. Es ist mir ein Bedürfnis diesen Bericht zu schreiben, weil der letzte Bericht doch sehr hart von mir war. Ich denke zu meiner hoffentlich letzten OP im neuen Jahr, wenn die Platte aus dem Arm raus muss, werde ich mich freuen einige Gesichter wiederzusehen,
obwohl eine OP ja eigentlich nie schön ist. Weiß natürlich nicht, ob man sich auf mich freut :D Wünsche allen noch viel Gesundheit und alles Gute.
Sehr kompetent und freundlich
Diabetes
- Gesamtzufriedenheit:
- zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- weniger zufrieden (Besucherraum wäre wünschenswert)
- Pro:
- Personal
- Kontra:
- Sehr kleines Zimmer mit schwierigen Mitpatienten
- Krankheitsbild:
- Endokrinologisch
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich werde stets sehr gut betreut im Vinzenz Krankenhaus Köln. Besonders hervorheben möchte ich die Endokrinologische Abteilung. Super nett, kompetent und zuverlässig!
Stationär war ich auf Station 34 und bin sehr beeindruckt wie viel das gesamte Personal leistet und dabei auch noch stets freundlich ist. Lieben Dank an Patrick und dem Rest des Teams! Super Job!
Tolles Haus mit überragender Freunflichkeit!
Handchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Freundliche Ärzte, Schwestern und Pfleger
- Kontra:
- -
- Krankheitsbild:
- Schnappfinger
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Professioneller Ablauf kombiniert mit unglaublicher Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeitenden!
Ärzte, Pfleger, Schwestern im ATZ wie auch Handchirugie von Prof. Lögters und sein ganzes Team - alle unfassbar nett!!
Jeder Schritt wird erläutert, man wird regelrecht liebevoll umsorgt.
Dieses Haus: immer wieder!!
Thoraxchirurgie + Herz
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- weniger zufrieden (Dreibettzimmer sehr eng, daher Abzug)
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Das Personal -Ärzte wie Pflegekräfte - leisten eine unfassbar gute Arbeit. Man merkt den Personalmangel, aber das Personal ist stets professionell, hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.
Handchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Medizinische Versorgung
- Kontra:
- Chaotisch
- Krankheitsbild:
- Handverletzung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Die Ärzte sind sehr kompetent und nett, die meisten Mitarbeiter auch, die Organisation ist nicht ideal, trotz allem Verständnis für eine Klinik der Akutversorgung. Da die medizinische Versorgung so gut ist, eine klare Empfehlung.
Versorgung nach Sprunggelenkfraktur
Unfallchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Sprunggelenkfraktur Typ Weber B
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Die ärztliche Versorgung und Diagnose in der Notaufnahme waren zügig und gründlich, die Aufklärung im Vorbereitungsgespräch informativ und ausführlich. Die Operation verlief wie geplant. Das ärztliche und pflegende Personal machten einen ruhigen, freundlichen und hilfsbereiten Eindruck - von Hektik keine Spur. Die Genesung verlief problemlos, das Ergebnis der Operation war mehr als erfreulich.
Walter Kuntze
ich fühlte mich gut aufgehoben, medizinisch und menschlich
Kardiologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- die Menschlichkeit
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Herzinfarkt und in 2 Behandlungen insgesamt 5 Stents
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Gute Aufklärung
freundliches Personal
ruhige Atmosphäre während der Behandlungen
Handchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Schnelle Behandlung, kurze Wartezeit, sehr freundlicher Arzt
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Radiusgelenkfraktur
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe mich zwar erst fast verlaufen aber das Personal konnte mir den Weg weisen. Nach kaum 30 min Wartezeit wurde ich behandelt, der behandelnde Arzt war sehr freundlich und zuvorkommend und ist auf meine Fragen kompetent eingegangen.
Unfallchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- zufrieden
- Qualität der Beratung:
- zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- medizinisches Ergebnis
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Sehnenruptur
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich musste wegen einer akuten Verletzung die Notaufnahme aufsuchen.Da es sich um das einzige KH im dichtbesiedelsten Stadtteil von Köln handelt war die Wartezeit entsprechend lang.Notfälle lassen sich nicht terminieren und ich hatte auch keine nennenswerten Schmerzen.Der Arzt in der Notaufnahme war ruhig und sachlich und stellte die richtige Diagnose ohne unnötige Zusatzuntersuchungen.Nach Aufklärung über die möglichen Behandlungsoptionen ,wurde ich korrekt medizinisch versorgt und erhielt einen zeitnahen OP Termin.
Nach den entsprechenden ambulant durchgeführten OP Voebereitungen wurde 3 Tage später der entsprechende Eingriff durchgeführt.
In den 2 Tagen stationären Aufenthalts Bestand kein Anlass für Klagen.Der allg.bekannte Personalmangel warzwar auch hier zu spüren,aber das Pflegepersonal war freundlich und bemüht.Etwas mehr "Kümmern" oder Nachfragen wäre wünschenswert gewesen.Da ich selbst aus dem medizinischen Sektor komme wusste ich mir aber zu helefen.
Die notwendigen Therapien und Ortheseversorgung wurden prompt und korrekt durchgeführt.
Von Seiten der Physiotherapie wurde mir eine ambulante Weiterbehandlung angeboten,was ich sehr begrüsste.Und ich bekam auch prompt nach der Entlassung zeitnahe Termine.
Die ärztlichen Nachunteruchungen waren terminiert und mit keiner Wartezeit verbunden.Auf Fragen wurde eingegangen und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Da,von Seiten eines niedergelassenen Arztes der Fadenzug nicht durchgeführt werden konnte,konnte ich nach telef.Anmeldung die Ambulanz aufsuchen und wurde sofort drangenommen.Der Fadenzug wurde ohne Probleme durchgeführt und ich konnte nach 20 Min.das KH wieder verlassen.
Das medizinische Ergebnis bis zum jetzigen Zeitpunkt
( 3,5 Monate nach OP) ist sehr gut.
Insgesamt bin ich mit der Behandlung und dem Aufenthalt
in diesem Haus zufrieden bis sehr zufrieden und kann die Klinik weiterempfehlen.
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Wiederherstellung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Die Beratung und Ausführung der OP zur Wiederherstellung des Ellenbogen war sehr gut.
Kann das Team von Prof. Dr. Lögters durchaus weiterempfehlen.
Peter Schiffer
Schlechte Behandlung seitens Station 24
Handchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
- weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- weniger zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Arm gebrochen. Ulnabruch
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hallo,
hätte heute einen OP-Termin gehabt.Habe wie erbeten gestern Abend nochmal auf Station 24 für einen Termin bzw.Uhrzeit angerufen und wurde um 7 Uhr auf Station gebeten nüchtern zu kommen. Es wurde mir heute morgen um 8 Uhr von einer Schwester A.. keine Uhrzeit für den OP-Termin gesagt. Es würde nur noch einen kleinen Moment dauern. Da hatte man natürlich die Hoffnung, dass es schnell geht.Um 12 Uhr fragte ich dann mal, wo ich auf Toilette gehen könne. Da wurde mir dann parallel auch 15 bis 16 Uhr für die OP mitgeteilt. Für mich dort schon unverständlich, warum ich dann schon um 7 Uhr kommen sollte.Aber naja ist dann halt so. Schlussendlich hat man mir den Termin um 14:30 Uhr seitens der Chirurgie ganz abgesagt mit der Begründung,dass noch Notfälle reingekommen seien.Das wurde mir aber auch nicht direkt gesagt, sondern vorerst nur, dass man mich heute nicht operieren könne. Also nur vor vollendete Tatsachen gestellt. Habe auch eine gewisse Absicht bzw. Schikane dahinter gefühlt.Ich habe die Infos bezüglich der Notfälle im Sekretariat mitgeteilt bekommen.Ich denke, dass man mit meiner Reaktion nicht gerechnet hat und sich nun eine nicht zu widerlegende Ausrede ausgedacht hat. Mit dem Oberarzt hatte ich auch noch geredet.Er schien mir zumindest nicht gestresst. Eher musste man gefühlt die Begründung versuchen aufrecht zu erhalten.Alles in allem fühle ich mich seitdem verarscht von der Station bzw. behandelt wie ein Arschloch.Ich habe den ganzen Tag verschwendet bzw. musste hungern für nichts. Ich habe es zudem auch schon an das Beschwerdemanagement weitergeleitet bzw. dort angerufen.Ich werde aber wohl auch nicht für den Tag entschädigt. Morgen um 12:30 Uhr soll nun der Termin sein. Ich werde keinen schnelleren Termin woanders bekommen. Ich bin mal gespannt, was noch passieren wird.Es wird das letzte mal sein, dass ich das Vinzenz Hospital betrete.Ich bin menschlich enttäuscht..
Update:
Hatte starke Schmerzen und habe eine Ibu 600er genommen nach der OP. Hatte dann nach stärkerem Schmerzmittel gefragt.Mir wurde dann etwas gespritzt.Der Mitarbeiterin ist der Name aber rausgerutscht.Man hat mir wohl pantoprazol gespritzt. Magensäureblocker.Hat natürlich gar nix gebracht. Meine Schwester hatte zum Glück noch eine Tillidin zuhause.
Als ich nach krämpfen und schweißausbrüchen die genommen hatte, ging es mir kurze Zeit später besser.Ich nenne das mal unterlassene hilfeleistung.habe danach alles vom Krankenhaus abgelehnt
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Die ärztliche Versorgung
- Kontra:
- Die Verständigung mit den Schwestern z Teil schwierig
- Krankheitsbild:
- Endokrinologie
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe für 4 Tage auf der inneren medizin II gelegen.
Die ärztliche Versorgung ließ nichts zu wünschen übrig, top Versorgungen !!!
Einen besonderen Dank an Frau Dr. Negrean ????
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1 Kommentar
Lieber Horst2002,
vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Krankenhaus so gut aufgehoben und versorgt wussten. Für jeden von uns ist solch eine positive Rückmeldung Ansporn und Bestätigung, die wir gerne und dankbar annehmen.
Ihr Lob geben wir gerne an die Beteiligten weiter!
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Cellitinnen-Krankenhaus St. Vinzenz